Bienvenue, Visiteur !

05-08-2011, 01:18 PM | Message : #1
!!K-I-L-L-E-R!! 

Flugzeug-Guide

Das Flugzeug ist das schnellste von den 3 motorisierten Fahrzeugen in BfHeroes. Es besitzt mit 190 RĂŒstungspunkten mehr RĂŒstungspunkte als der Panzer (180) und der Jeep (120).
Der Unterschied des Flugzeuges zu dem Panzer und dem Jeep besteht hauptsÀchlich darin, dass das Flugzeug fliegen kann und somit sehr wendig ist. Ein auch wichtiger Unterschied besteht darin, dass das Maschienengewehr das in dem Flugzeug vorhanden ist nicht nachladen muss.

Tipps

1.Wenn die Runde auf einer mit Flugzeug besetzten Map anfĂ€ngt fliegt man normalerweise genau auf das gegnerische Flugzeug hinzu. Hier ist es wichtig den Ersttreffer zu erziehlen denn dann bist du schon klar im Vorteil.Wenn du nur noch ein paar Meter vom gegnerischen Flugzeug enfehrnt bist ziehe dein Flugzeug nach oben (oder wenn du merkst, dass du das nicht mehr ĂŒberleben wirst aussteigen) ,so dass du dem Gegner ,falls er aussteigt (wahrscheinlich) in der Luft einen TragflĂ€chen-kill verpassen kannst.

2.Wenn du in einem Flugzeug sitzt und gerade brennst kannst du wenn eine TragflĂ€che frei ist eben schnell F2 oder F3 drĂŒcken um dich wĂ€hrend des Fliegens kurz auf eine TragflĂ€che setzen zu können und dich mit Combat Medicine oder einem Tonic zu healen. Wenn du mal etwas anderes probieren willst kannst du auch als Kommando mit einem Flugzeug hoch in die Luft fliegen, dich auf die TragflĂ€che setzten und schnell versuchen einen Gegner mit Snipe,Pistol o.Ă€. zu eliminieren.

Flugzeug der Royals

[Image: dyp3ed.png]

Flugzeug der Nationals

[Image: i3ge86.png]

Flugzeugbilder von Acetonium

Das Fliegen ansich

Das Fliegen selbst ist fĂŒr die meisten AnfĂ€nger noch eine HĂŒrde, da macht es auch nichts ,wenn mal ein Flugzeug im Wasser landet. Aber wenn du es öfter probierst hast du den Dreh auch schnell raus. Du kannst deine Flugeinstellungen je nach Belieben im Client unter Optionen --> Steuerung --> Flugzeugsteuerung Ă€ndern. Wenn du willst kannst du dort auch die Standardsteuerung (W,A,S,D + Maus) Ă€ndern, aber wesentlich interessanter ist es, dass du dort auch einstellen kannst wie empfindlich sich deine Mausbewegungen auf dein Flugzeug auswirken sollen.

Kampftaktiken

Es gibt grundsÀtzlich 2 Kampftaktiken mit dem Flugzeug

1. TragflÀchen-kills: Du bekommst TragflÀchen-kills, indem du auf der Höhe des Gegners (Infranterist) fliegst und ihn mit einer der TragflÀchen umhaust.

2. Fliege mit deinem Flugzeug senkrecht nach oben bis du in der Facecam (F-Taste) nichts mehr von der Map sehen kannst und drehe dich dann um 180° ,bleibe mit deinem Flugzeug erst in der Luft stehen, such dir einen Gegner heraus den du eliminieren willst, fliege dann langsam in seine Richtung und schiess dabei mit dem Maschienengewehr des Flugzeuges auf dein Ziel.

NatĂŒrlich kannst du auch einfach so mit dem Flugzeug herumfliegen und Infranteristen/Fahrzeuge abschiessen.

Du kannst aber auch mit einem Flugzeug auf ein Vehicle zufliegen ,z.B. Panzer und kurz bevor du den Panzer erreicht hast aussteigen, dann ist der Panzer meist auch wenn er volle HP hat kaputt.

Taktik gegen feindliche Jeeps

Ein Jeep geht sehr schnell von den FlugzeugschĂŒssen kapput, daher kannst du einfach gerade auf einen Jeep hinzufliegen und dabei schiessen. Um jedoch schnell einen gegnerischen Jeep zu finden ist die 2. Kampftaktik gut.

Taktik gegen feindliche Panzer

Gegen Panzer eignet sich am besten die 2. Kampftaktik da das Flugzeug dem Panzer im Vergleich zum Jeep eher wenig Schadenpunkte hinzufĂŒgt und somit auch lĂ€nger brauch den Panzer zu zerstören. (Bei der 2. Kampftaktik hast du mehr Zeit, da du dort mit dem Flugzeug in der Luft stehen bleiben kannst.

Taktik gegen feindliche Flugzeuge

Da natĂŒrlich auch die gegnerischen Flugzeuge sehr wendig sind ist es am besten ihnen einfach hinterherzufliegen und dabei zu schiessen.

Gefahren

Panzer

Wenn du mit einem Flugzeug starten willst , dann halte zuerst Aussicht nach einem Panzer, denn wenn der Panzer das Flugzeug gut trifft (was normalerweise der Fall ist) dann FĂŒgt er dem Flugzeug 190 Schadenpunkte hinzu und zerstört es somit. Wenn du hoch in der Luft bist ist es fĂŒr den Panzerfahrer schwer dich zu treffen (eigentlich unmöglich wenn der Panzer nicht gerade auf einem Berg steht) da er sein GeschĂŒtz nicht weit nach oben fahren kann.
Falls du aber gerade in niedriger höhe bist kann es gut sein das der Panzer dein Flugzeug mit einem gekonntem Schuss zerstört.

Jeep

Der Jeep ist machtlos gegen dein Flugzeug, da er keine Waffe besitzt.

Gegnerische Flugzeuge

Die gegnerischen Flugzeuge sind sehr stark gegen dich, deren Pilot kann mit der Schusswaffe des Flugzeugs dein Flugzeug in wenigen Sekunden komplett zerstören.

Kanonier

Bei geringer Entfehrnung zum Kanonier kann er dir mit seinem Maschienengewehr viel Schaden
hinzufĂŒgen. Jedoch ist er bei grĂ¶ĂŸerer Entfehrnung nahezu machtlos gegen dein Flugzeug, da sein Maschienengewehr auf große Distanz sehr unprĂ€zise ist.

Soldat

Der Soldat ist selbst mit seiner prĂ€zisen SMG aus weiter Entfehrnung eher ungefĂ€hlich fĂŒr dein Flugzeug, jedoch kann er wenn er die FĂ€higkeit "Brandkugeln" ausgerĂŒstet hat und dein Flugzeug nur einmal mit seiner SMG trifft (wenn er Brandkugeln an hat) deinem Helden je nach Anzahl der Heldenpunkte die er auf dieser FĂ€higkeit hat 20- 36 Schadenpunkte hinzufĂŒgen.
Der Soldat kann ein Flugzeug bei einem TragflÀchen-killversuch mit der FÀhigkeit "Sprengladung" von sich weg lenken und es möglicherweise gegen ein Haus,Baum, o.À. schleudern.

Kommando

Der Kommando ist die gefĂ€hrlichste Klasse fĂŒr Flugzeuge. Er kann dem Flugzeug mit einem "Langsamen Snipergewehr" mit einem Schuss durchschnittlich 25 Schadenpunkte hinzufĂŒgen. Die Snipergewehre haben eine sehr große Reichweite und können das Flugzeug ,selbst wenn es weit oben ist, leicht zerstören. Diesen Vorgang können die Kommandos mit der FĂ€higkeit "Durchschuss" beschleunigen, da das Flugzeug so nochmal 13- 23 Schadenpunkte mehr erhĂ€llt.

Anti-Aircraftgun

Die Anti-Aircraftgun (Auf Deutsch "Flak") ist eine sehr gefĂ€hrliche GerĂ€tschaft gegenĂŒber Flugzeugen. Bei den meisten Vehicle-maps ist sie bei den Bases (Anfangsspawnpunkt) auf dem Boden zu sehen. Sie besitzt wie das Flugzeug ebenfalls unendlich Munition und muss somit auch nicht nachladen. Wenn du mit der Anti-Aircraftgun ein paar Meter vor das fliegende Flugzeug schiesst wird es nach wenigen SchĂŒssen kaputt sein, denn es fĂŒgt dem Flugzeug pro Schuss 20- 60 Schadenpunkte hinzu^.

Das Flugzeug in der Verbindung zum Team

Bei dem Flugzeugfliegen kann eigentlich nur der Pilot den Gegnern erheblichen Schaden zufĂŒgen. Zwar besitzt das Flugzeug 2 TragflĂ€chen auf denen du 2 Teammitglieder mitnehmern kannst, jedoch ist es sehr schwer beim Fliegen von der TragflĂ€che aus zu zielen. Deshalb sind die TragflĂ€chen eigentlich nur zum Transportieren deiner Teamkameraden gut. (und natĂŒrlich fĂŒr TragflĂ€chen-kills )

Das wars erstmal, ich hoffe euch hilft dieser Guide weiter.
Viel Spaß beim Fliegen!
mfg
!!K-I-L-L-E-R!!
(Ce message a été modifié le : 28-08-2011 01:14 AM par !!K-I-L-L-E-R!!.)
Trouver tous les messages de cet utilisateur
Citer ce message dans une réponse
05-08-2011, 01:19 PM | Message : #2
!!K-I-L-L-E-R!! 
-Reserviert-

[Image: EvAv1XKNPo.png]

(Ce message a été modifié le : 05-08-2011 01:22 PM par !!K-I-L-L-E-R!!.)
05-08-2011, 01:23 PM | Message : #3
eXtremous 
Toller Guide! Smile
/moved

Visiter le site internet de cet utilisateur Trouver tous les messages de cet utilisateur
05-08-2011, 01:24 PM | Message : #4
GUNNERBOSS 
und was ist mit kamikaze und jagen der gegner??? das sind doch auch angriff arten!

[Image: 15285_s.gif]
05-08-2011, 01:26 PM | Message : #5
!!K-I-L-L-E-R!! 
(05-08-2011 01:24 PM)GUNNERBOSS a Ă©crit :  und was ist mit kamikaze und jagen der gegner??? das sind doch auch angriff arten!

Lies dir mal die 1. Kampftaktik durch.

(Ce message a été modifié le : 05-08-2011 01:26 PM par !!K-I-L-L-E-R!!.)
05-08-2011, 01:27 PM | Message : #6
GUNNERBOSS 
(05-08-2011 01:26 PM)!!K-I-L-L-E-R!! a Ă©crit :  
(05-08-2011 01:24 PM)GUNNERBOSS a Ă©crit :  und was ist mit kamikaze und jagen der gegner??? das sind doch auch angriff arten!

Lies dir mal die 1. kampftaktik durch.

ja ist nicht so ganz das was ich halt meine.

ich meine halt so richtig tief fliegen und alles abknallen oder mit dem flugzeug auf einen tank zu rassen und dann schnell rausspringen.

[Image: 15285_s.gif]
05-08-2011, 01:31 PM | Message : #7
!!K-I-L-L-E-R!! 
(05-08-2011 01:27 PM)GUNNERBOSS a Ă©crit :  
(05-08-2011 01:26 PM)!!K-I-L-L-E-R!! a Ă©crit :  

Lies dir mal die 1. kampftaktik durch.

ja ist nicht so ganz das was ich halt meine.

ich meine halt so richtig tief fliegen und alles abknallen oder mit dem flugzeug auf einen tank zu rassen und dann schnell rausspringen.

Edit Wink

05-08-2011, 03:42 PM | Message : #8
vtrwh3657i4 
Guter Guide! Big Grin

[Image: unbenannt3um.png]
05-08-2011, 03:45 PM | Message : #9
luchse 
danke
ps:das 2 probier ich

05-08-2011, 05:03 PM | Message : #10
.::Lars::. 
guter guide Smile
pc:das 2 probier ich auch mal Big Grin

[Image: wus2AIFZ7y.png]
[Image: sniper-smiley-face.gif]

Join my fangroup Big Grin http://www.battlefieldheroes.com/de/groups/113899
09-08-2011, 12:51 AM | Message : #11
LydiaFlauschig 
Was mich an einigen Piloten aufregt das sie das Flugzeug nur benutzen um von a nach b zu kommen und einfach im Sturzflug raushĂŒpfen ohne ihren Kameraden auf den FlĂŒgeln mal bescheid zu geben das sie hĂŒpfen. pfff naja ich fahr lieber jeep ;P da kann man nicht abstĂŒrzen.

09-08-2011, 10:44 AM | Message : #12
Killermaster122 
schöner Guide:
1. erwÀhne noch die Gunner mit frency fire (extrem gefÀhrlich), und commandos mit ps[5] Schaden pro Schuss: 38-40
2. dann: den verursachten Schaden eines Flugzeuges auf Infantry
3. den von Flugzeugen verursachten Schaden auf eine AA-Gun (ein Flugzeug kann auch eine AA sehr schnell zerstören, wenn der Gegner in der AA nicht trifft.
UND: noch 2 Schreibfehler ^^
1. ansich schreibt man auseinander
2. der kommando ist die gefĂ€hrlichste Klasse gegen Flugzeuge: mach das "gegen" zum "fĂŒr"

PS: Ich bevorzuge Methode 1 habe schon ĂŒber 1200 Wingclips :O

[Image: yh3W4nI.png]

(Ce message a été modifié le : 09-08-2011 10:51 AM par Killermaster122.)
11-09-2011, 09:41 AM | Message : #13
JayTee. 
wollte auch noch anmerken: die ete methode einen jeep auszuschalten ist eine mischung aus kampftaktik 1&2 es ist am besten wenn man mit kampftaktik 2 runtersaust und on hinten dn jeep ins visir nihmt und dann knapp ĂŒber ihn weg fliegen (so knapp das ihr den kopf des fahrers mit tragflĂ€chenkill mitnehmt Big Grin)
es ist möglich aba ziemlich schwierig...
aso wenn man das flugzeug nicht unbedingt neigt kann man sehr gut von den tragflÀchen schiesen....

[Image: 1]
12-09-2011, 01:12 AM | Message : #14
Johpick 
(11-09-2011 09:41 AM)JayTee. a Ă©crit :  aso wenn man das flugzeug nicht unbedingt neigt kann man sehr gut von den tragflĂ€chen schiesen....

Du hast noch keinen einzigen "Wingman". Das heißt, auch du hast noch niemals von der TragflĂ€che eines Flugzeugs getötet.

Klar, wenn man 10 mal schießt trifft man zwei mal. Aber es lohnt sich einfach nicht. Es wĂ€re besser, wenn man am Boden stehen wĂŒrde und da rumballert.

Ich denke, eins fehlt noch:
Wenn man kein Ziel vor Augen hat, sollte man möglichst hoch fliegen. Denn je tiefer ein Flugzeug fliegt, desto empfindlicher ist es gegenĂŒber Bodentruppen oder der FLAK.

Außerdem ist diese 1./2.-Aufteilung irgendwie nicht konsequent. Das eine ist Wingclip, das andere ist hoch fliegen. Aber danach (bei den Jeeps) trennst du dich davon Wink
WĂŒrde vorschlagen, dass du bei 1. den Wingclip streichst und einfach so zu "flach fliegen" machst. Und dann weiter unten bei den anderen Fahrzeugen erwĂ€hnst du noch "Taktik gegen Infanterie".
Außerdem könnte der Wingclip allgemein etwas ausfĂŒhrlicher beschrieben werden Wink Offenes Feld von Vorteil, Vorsicht vor Strommasten und BĂ€umen, deutlich effektiver als Schießen auf Infanterie (Bei Wingclips schieße ich NIE - damit macht man nĂ€mlich auf sich aufmerksam, und der Gegner weicht mit grĂ¶ĂŸerer Wahrscheinlichkeit aus.)

Und dem Transport von Truppen sollte ein wenig mehr Aufmerksamkeit zu Teil werden Wink Nimmt man z.b. bei Seaside Skirmish zwei leute mit, sind sie deutlich schneller bei einer mittleren Flagge, als wenn sie einen Jeep nehmen. Und bei Wicked Wake ist es unverzichtbar.
Die TragflÀchen sind also nicht "nur zum Transportieren gut", sondern halt ein ziemlich flottes Taxi Wink

Ansonsten ein sehr schöner Guide fĂŒr Frischlinge, leider nichts neues fĂŒr Fortgeschrittene - aber das war ja glaub ich auch nicht deine Absicht Smile

[Image: yqxoqppf.png]
17-09-2011, 01:32 PM | Message : #15
.:Cpt.ROYAL:. 
sehr hilfreich dre guide Smile

[Image: 1]
24-09-2011, 04:15 PM | Message : #16
kopbs 
ganz gut das guide aber am anfang hast du geschrieben das man von der tragflÀche mit pistol oder sniper gewehr einen treffen kannst ,aber das geht nich ich hab sowas in jeder map mit flugzeug versucht und das klappt auf keinen fall mit den beiden waffen nur mit nem mg was nur ein gunner hat
aber sonst nen gutes guide du hĂ€ttest aber noch sagen können , das wenn einer mit ner zooka oder nem granatwerfer auf den tragflĂ€chen sitzt,wenn du ĂŒber nem spawnpunkt oder nem panzer fliegst einem panzer extra schaden zufĂŒgen kannst und dann kriegt man assist killWinkSleepy
das hab ich schon 500 mal gemacht

schönes guide fĂŒr anfĂ€nger und leute die nich auf youtube ETC. gehen ums sich anzuschauen
Tongue

[Image: 6]
21-10-2011, 12:33 PM | Message : #17
Julian.G. 
echt guter thraed danke

Dodgy Error:1009
24-10-2011, 05:04 AM | Message : #18
RCFDOC 
Und die bevorzugteTastenkombination?
Hab schon einiges getestet aber lande immer in einer Katastrophe Big Grin
25-10-2011, 04:47 PM | Message : #19
kopbs 
(24-10-2011 05:04 AM)+RCF+Doc a Ă©crit :  Und die bevorzugteTastenkombination?
Hab schon einiges getestet aber lande immer in einer Katastrophe Big Grin

meinst du das wegen im plane healen wenn dann schraub dich mit dem flugzeug doch einfach hoch in die luft machs da und fertig ganz leichtWinkBig Grin

[Image: 6]
26-10-2011, 06:44 AM | Message : #20
RCFDOC 
Nö, ganz allgemein -
w a s d oder pfeiltasten? Wo habt Ihr links rechts drehung rauf runter belegt?
Egal welche Kombo ich zusammenstelle, entweder treff ich nix oder donner wo dagegegn Big Grin

Einzig Kamikaze funkt immer um Punkte zu machen Tongue

Aller Ă  :

X
Ajouter cette personne Ă  votre liste d'amis
Supprimer cette personne de votre liste d'amis
/fr/ajax/checkFriendStatus
/fr/ajax/friend