Bienvenue, Visiteur !

03-11-2010, 05:10 PM | Message : #61
(:dagugstdu:) 
is ja geil
Trouver tous les messages de cet utilisateur
05-11-2010, 11:48 AM | Message : #62
Sanny17 
(18-08-2010 02:11 PM)CoCoNutzZz a écrit :  Ich überziehe schon seit einem Jahr, aber könnte ich nochmal als Erstkäufer durchgehen? Wink

Des is voll komisch xDDAngry
06-11-2010, 03:45 PM | Message : #63
ToxicFighter 
Ich wollte mir auch welche hohlen war aber zu spät hab jezt nur durch einen code 50 BF kann ich das nomma wiederhohlen da ich ja noch keine gekauft hab???

[Image: bfhsignatur.jpg]

Join my group
08-11-2010, 03:49 PM | Message : #64
xAllShallPerishx 
ich denke im übrigen das 7 tage viel zu kurz sind - ich wäre für 14 tage, denn ich merke es jetzt selber. vor ca 7 tagen hab ich mich bei Battlefield Heroes angemeldet und mich ungefähr nach dem ersten Tag dazu entschieden mir Battlefounds zu zu legen - ich hab also ein Paypal account angelegt und sofort mein Geld ( 20 Euro ) eingezahlt - das war Donnerstag letze Woche. Bis Jetzt weiß ich nicht wo das Geld ist und den Bonus kann ich mir mittlerweile abschminken - DANKE soweit ... und dann bekommt man noch die nette nachricht vom support - "Dein bonus läuft heute aus" ... Da koche ich vor wut !! Man wird praktisch zum Kauf gedrängt und dann kann man sich den "Bonus" egal wie schnell und kopflos man entschieden hat, abschminken ....

Fazit : ich werde das geld, falls es je wieder auftaucht wohl anderweitig investieren, weil ohne bonus seh ich keinen wahren reiz - mein Tipp : fallt nicht auf so was plumpes wie 7 Tage Bonus herein, wenn der 3. Anbieter, der die Rechnung abwickeln soll schon allein für eine Überweisung ca 7 Tage braucht ( obwohl 2-3 tage angegeben sind )- kA wo da das Problem ist da mal auf den ZAHLENDEN kunden entgegenzukommen.... aber wer nich will, der hat schon -- oder ? ^^
10-11-2010, 07:33 PM | Message : #65
Hoselumpe 
Cool
29-12-2010, 09:53 AM | Message : #66
djmuco309 
also ich hab gestern gekauft und hab 350 bonus bekommen;D
17-01-2011, 05:33 PM | Message : #67
GtG_Crysis 
(18-08-2010 11:09 AM)LiiMiTED a écrit :  Des ist mies... Ich will auch mehr Bf Confused
Naja, jetzt werden mehr Spieler mit Bf belohnt...
Und mehr Spieler werden sich beklagen das sie ihre Bf´s nicht bekommen...
naja gut ich hab mein konto am samstag erstellt und hab mir bf gekauft und hab auch 25% bekommen
ich denk schon das es bei jedem klappt
05-02-2011, 09:16 AM | Message : #68
darkhunter313 
Ja da bekommt man doch keinen Bann
20-02-2011, 10:49 AM | Message : #69
-DlavDlav- 
Ja man was ist das ich hatte bei mein 1acc mal -> BF <- geholt,um genau zu sein um die
2432 BF...!
aber kein bonus bekommn =( das
SPIEL ist wirklich schon nicht mehr das was es mal war...!
die die das spiel spieln um zu -> PWNEN <- den tut es mir leid ich nur noch zum ->SPAß <-
21-02-2011, 01:51 PM | Message : #70
[DonDemon] 
(20-02-2011 10:49 AM)-DlavDlav- a écrit :  Ja man was ist das ich hatte bei mein 1acc mal -> BF <- geholt,um genau zu sein um die
2432 BF...!
aber kein bonus bekommn =( das
SPIEL ist wirklich schon nicht mehr das was es mal war...!
die die das spiel spieln um zu -> PWNEN <- den tut es mir leid ich nur noch zum ->SPAß <-

Ich weiß garnicht, wass du hast.
Auch die "pwner" spielen doch zum Spaß Rolleyes

Nee aber mal im ernst...man möchte doch schon gerne eine positive Kill-Death Statistik haben.
Und nach einem harten Game möchte man doch auch, dass das Team gewinnt...unabhängig davon, dass es ein paar mehr VP gibt. Was ist so abwägig daran?

Und wenn die Leute Geld für das Spiel ausgeben, dann meistens auch(!) um sich schicke Outfits zu kaufen, sprich wegen des Spielspaßes plus, dass sie sich coole Emotes kaufen, um den Gegner nach einem lässigen Kill zur Weißglut zu treiben...was gibt es schöneres? Big Grin das macht das Spiel doch aus...

also kann man doch nicht sagen, dass diese Leute die Geld dafür ausgeben alles nur "pwner" sind, die verbissen um jeden Preis gewinnen wollen...
(Ce message a été modifié le : 21-02-2011 01:52 PM par [DonDemon].)
22-02-2011, 07:49 AM | Message : #71
Aallachszander 
Kann man auch ohne groß Geld zu investieren an gute Waffen kommen? Ich mein jetzt natürlich ohne diese elende Begrenzung auf Tage oder Anzahl von Spielen...
Meiner Meinung nach sollte man durch das Bezahlen von Battlefunds zwar schneller vorran kommen und die Waffen eher erhalten aber auch ein Nicht-Bezahler sollte es schaffen an unendliche Waffen zu kommen...
22-02-2011, 09:09 AM | Message : #72
Worton_der_Echte 
(22-02-2011 07:49 AM)Aallachszander a écrit :  Kann man auch ohne groß Geld zu investieren an gute Waffen kommen? Ich mein jetzt natürlich ohne diese elende Begrenzung auf Tage oder Anzahl von Spielen...
Meiner Meinung nach sollte man durch das Bezahlen von Battlefunds zwar schneller vorran kommen und die Waffen eher erhalten aber auch ein Nicht-Bezahler sollte es schaffen an unendliche Waffen zu kommen...

ohne groß Geld, ja, ganz ohne nein.
Waffenguide: http://www.battlefieldheroes.com/de/foru...tid=153185
Für einen Gunner ist es rel. einfach, du benötigst eine MG Kurzstrecke und eine Panzerfaust.
Die übervariante ist hier nicht nötig, da Munitionsmenge und Schaden und Geschwindigkeit gleich.
Nur die chance auf einen crit. Hit ist größer.
Also Der Langweiler Der Rückenkratzer, Backscratcher, cheeser.Unlimited 145 BF oder täglich 150VP.
Das gleiche bei der Panzerfaust, da ist der Unterschied noch geringer.
2 Waffe reicht irgendeine vom Rest.
Bei Soldier / Commando haben die Überwaffen durch erhöhte Munitionsmenge doch einen enormen Vorteil, oder dass Übermesser durch Reichweite.
Hier sind 2 Über also KurzMG und LangMG oder Pistole Langsstrecke (kann auch Standard sein) von enormen Vorteil, min. die KurzMG für 560BF permanent ist üblichst.
Mando entweder Messer/ rifle oder Pistole / rifle oder Messer/Pistole Lang (eher selten)
siehe Commandoguide.
Wie kommst du günstig an BF, nun sollte je das Gunclubangebot wiederkommen bekommst du 700BF geschenkt für deine Anmeldung.
Ansonsten gibt es einen Bonus für Neuspieler der glaube ich 25% ist?
Es gab zwischendurch immer wieder Aktionen wo Waffen für eine bestimmte Zeit preislich reduziert waren, z.B. 40% off auf alle über etc. das Lohnt.
Ebenso kaufe BF für 20 Euro und erhalte 40% obendrauf.
In Kombination kann man da sehr viel sparen. Da muss man halt warten wann was wiederkommt, vielleicht zu Ostern.
Die M95 , SVD, etc. Waffen sind bis auf die scoped mp/mg nur mit anderem Sound und anderer Optik, dafür aber teurer als Über.
Wenn du überlegst wie lange du spielen möchtest und das im Verhältnis zu einem Offlinespiel zum Vollpreis nimmst oder einem mit monatlichen Gebühren ist eine Investition keine Abzocke sondern ein Beitrag zum Erhalt der Spielwelt.
wer alle Klamotten und alle Waffen unbegrenzt will muss halt viel Zahlen. Wie beim Autopimpen, mehr Leistung und Alufelgen und schwarz matt sind halt teurer als Standard.
Ciao,
Wort.

!ɯn ʇɥǝɹp uoʇɹoʍ!

SERVER: Besucht die WC Kommune : SERVER

Ein Soldat auf Abwegen
[Image: violent-smiley-1366.gif]
[align=center]
01-04-2011, 05:35 PM | Message : #73
Dannycheck 
Okay Gut zu Wissen Smile

[Image: 1]
17-04-2011, 11:50 AM | Message : #74
GodOfJumpeR 
Echt gute Idee , aber bischeeeennnn zu Späääät Big Grin
30-04-2011, 11:40 AM | Message : #75
lnFiNiTy2oo9 
hey leute ,
ich wollte mal wissen ob dieser bonus immernoch gilt
und ob ich das dann kombinieren kann mit der oster-aktion (25% mehr battlefunds)
und dann insgesamt auf 50 % bonus komme ?
05-05-2011, 08:31 AM | Message : #76
HuNdEwUrSt 
Ist es jetzt erlaubt oder nicht? bitte um antwort.

[Image: 1]
05-05-2011, 12:40 PM | Message : #77
Happymark 
(30-04-2011 11:40 AM)lnFiNiTy2oo9 a écrit :  hey leute ,
ich wollte mal wissen ob dieser bonus immernoch gilt
und ob ich das dann kombinieren kann mit der oster-aktion (25% mehr battlefunds)
und dann insgesamt auf 50 % bonus komme ?

Jepp, der Erstkäuferbonus gilt noch....hab ihn auch bekommen. Keine Ahnung ob das mit den 50% funzt ?!?

Ich weiß nicht warum ihr euch so aufregt....es gibt richtig üble Onlinespiele bei denen ohne Echtgeld garnix geht. EA ist da eigentlich eher kundenfreundlich. Es gibt Bonusaktionen, Sonderartikel, sie gehen bei manchen Artikeln auch noch im Preis runter und sie entwickeln neue Outfits und Karten.
Die Server laufen sicher und stabil....was will man mehr ?
Klar macht EA ein Geschäft daraus, die leben ja auch von Spielen.
Und Spiele entwickeln können die richtig gut...ich hatte bei noch keinem O-Game so viel Spass !
....bin auch noch nirgends so oft gestorben wie hier....lolBig Grin

[Image: bfhsig.png]
(Ce message a été modifié le : 05-05-2011 12:52 PM par Happymark.)
28-05-2011, 11:23 AM | Message : #78
Laithan598698 
gibt es auch einen bonus wennn man innerhalb sieben tagen nur 700 BF kauft
ist eine frage an alle
21-06-2011, 11:45 AM | Message : #79
70090 
Es gibt für jede Menge einen Bonus, wenn du innerhalb von 7 Tagen kaufst
24-06-2011, 08:49 PM | Message : #80
dariusyannis