Bienvenue, Visiteur !

18-08-2011, 11:00 PM | Message : #181
THekevinfreak 
Dankeee Dir Big Grin

[Image: 1]
Trouver tous les messages de cet utilisateur
21-08-2011, 08:44 AM | Message : #182
TobiTV 
ich hab ne frage ich werde immer von punkbuster gekikt ohwohl ich nicht häcke oder so. hab auch keine häcks auf mein computer könnte mir einer helfen pls

[Image: 3]
02-09-2011, 05:47 PM | Message : #183
nikita-und-basti 
wenn ich anfange zu spielen werde ich manchmal gekickt obwohl ich nicht mal etwas machen kann ich gehe rein warte bis ich spielen kann und werde gekicktAngryAngryAngryAngrySadSadHuhHuhHuhConfusedConfusedExclamation wie kann ich das ändern
05-09-2011, 04:55 PM | Message : #184
hamlet007 
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaa​aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,,,,,​,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaa​aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa​aa
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhhahhahahahahahahahhhhhhhhhhhhhhaaaaaaa​aaa

hsa374
07-09-2011, 02:00 PM | Message : #185
(deutsch) 
hallo leute ich brauche hilfe wen ich das spiel starte will steht da a errororucced failed download config file ich weis it was das bedeute soll bitte hilfe !!!
07-09-2011, 03:31 PM | Message : #186
Hawara83 
danke endlich kann ich wieder spielen

[Image: 7]
03-10-2011, 12:41 PM | Message : #187
SutepD 
Bei mir gehts endlich Wieder Danke

[Image: 4]
05-10-2011, 08:44 PM | Message : #188
KifferEngel 
Was bedeutet : Missing or invisible arguments ? ich kann nicht spielen !Angry
07-10-2011, 06:49 PM | Message : #189
Gunnerrrrrrrrr 
wurde schon von punkbuster gekickt obwohl ich nich hack
warumHuhHuhHuhHuhHuhHuhHuhHuhHuhHuhHuhHuhHuhHuhHuhHuhHuh
(Ce message a été modifié le : 07-10-2011 06:52 PM par Gunnerrrrrrrrr.)
07-10-2011, 06:50 PM | Message : #190
Spunky.A.D. 
(05-10-2011 08:44 PM)KifferEngel a écrit :  Was bedeutet : Missing or invisible arguments ? ich kann nicht spielen !

wenn man invisible arguments hat, sollte man weniger kiffen Big Grin

(Ce message a été modifié le : 07-10-2011 06:51 PM par Spunky.A.D..)
09-10-2011, 09:51 PM | Message : #191
Mr.Teetime 
Habe auch Probleme mit Pb, ich kann ca. 5 Min. gamen, dann werde ich gekickt. Komischerweise aber erst seit ich meinen Pc neugestartet habe...

[Image: 1]
12-10-2011, 03:18 PM | Message : #192
kopbs 
(14-10-2010 05:18 PM)LukiTimmi a écrit :  komisch ich hab hacks aber punckbuster sacht nichts
sollt sie mal löschen.
Hacken kann ja jeder.

das hat nichn so viel mit evenbalance (also punkbuster) sondern eher mit GGC was zu tun und mach die hacks aus sonst gibbet ärger von GGC und du kriegst nen ban reingehauenIdeaWinkBig Grin

[Image: 6]
12-10-2011, 03:22 PM | Message : #193
kopbs 
(07-09-2011 02:00 PM)(deutsch) a écrit :  hallo leute ich brauche hilfe wen ich das spiel starte will steht da a errororucced failed download config file ich weis it was das bedeute soll bitte hilfe !!!

warscheinlich hast du etwas falsch gemacht beim downloaden und anscheinend bist du auch erst 10 wenn du älter wärst wüsstest du das failed download misslungener download heisst installier neu und versuch noma und dann schreib mir obs klapptIdeaSleepyBig Grin

12-10-2011, 03:25 PM | Message : #194
kopbs 
(21-08-2011 08:44 AM)TobiTV a écrit :  ich hab ne frage ich werde immer von punkbuster gekikt ohwohl ich nicht häcke oder so. hab auch keine häcks auf mein computer könnte mir einer helfen pls

das hatte ich auch geh zur GGC seite und registrier dich und schreib nem moderator dein problem und gib ihm deine daten und vielleicht regelt er das für dich ich heiss dort nativforus und spiel ma das tutorial ich hab das ma gemacht und es war wieder ok probier allesn ausIdeaSleepyBig Grin

12-10-2011, 03:27 PM | Message : #195
kopbs 
(09-10-2011 09:51 PM)Mr.Teetime a écrit :  Habe auch Probleme mit Pb, ich kann ca. 5 Min. gamen, dann werde ich gekickt. Komischerweise aber erst seit ich meinen Pc neugestartet habe...

das kann eigentlich nichts mit dem neustart zu tun haben guck ihn meinen letzten comment und mach ma das gleiche das war auch so in ewa mein problemIdeaSleepyBig Grin

(Ce message a été modifié le : 12-10-2011 03:34 PM par kopbs.)
16-10-2011, 02:08 PM | Message : #196
Mr.Lupo 
kann mir wer helfen da steht
manchma 'losing key packets' was heisst das und hat das was mit pnkbuster zu tun?
16-10-2011, 05:03 PM | Message : #197
kopbs 
(16-10-2011 02:08 PM)Mr.Lupo a écrit :  kann mir wer helfen da steht
manchma 'losing key packets' was heisst das und hat das was mit pnkbuster zu tun?

bei mir war das auch mal das is glaub ich nen fehler von evenbalance(punkbuster) aber jetzt klappts wieder . kannst du in nen server und wirst direkt wieder gekickt und steht dann da punkbuster hat dich rausgeworfen (22)?

17-10-2011, 02:38 PM | Message : #198
Rofltyp 
Hallo ich habe ebenfalls ein Problem mit Punkbuster. Ich werde direkt wenn ich auf einen Server komme gekickt. Unten links am Bildschirm steht, wenn ich noch im Server bin, dann immer so eine Nachricht von wegen PunkbusterB.exe Initializing failed. Dann habe ich versucht PB noch einmal neu zu installieren. Aber bei der Installation tritt dann dieser Errorauf:
.jpg  Installations Error.JPG (Taille : 53.77 Ko / Téléchargements : 11)
Ich habe echt keinen Plan was ich tun soll um das Problem zu lösen und ich hoffe das mir irgendjemand helfen kann.
17-10-2011, 04:04 PM | Message : #199
kopbs 
(17-10-2011 02:38 PM)Rofltyp a écrit :  Hallo ich habe ebenfalls ein Problem mit Punkbuster. Ich werde direkt wenn ich auf einen Server komme gekickt. Unten links am Bildschirm steht, wenn ich noch im Server bin, dann immer so eine Nachricht von wegen PunkbusterB.exe Initializing failed. Dann habe ich versucht PB noch einmal neu zu installieren. Aber bei der Installation tritt dann dieser Errorauf:
Ich habe echt keinen Plan was ich tun soll um das Problem zu lösen und ich hoffe das mir irgendjemand helfen kann.

ich hatte das gleiche problem aber dann ging es ma nen tag lang aber ne lösung is vielleicht das ganze spiel neu zu installieren aber ich hab immoment noch nich die möglichkeit dazu sorry aber bald hab ich ne antwort ind 3 wochen oder soUndecidedDodgy
18-10-2011, 11:39 AM | Message : #200
Broomer 
Ich wollte nur mal erwähnen dass ich Tuneup 2011 hab und es ganz normal funktioniert.
Also wenn ein Mod mal wieder vorbeischaut könnt ihr es ja aus der Inkompatibel-liste rausnehmen.

[Image: targhetta.png]

Aller à :

X
Ajouter cette personne à votre liste d'amis
Supprimer cette personne de votre liste d'amis
/fr/ajax/checkFriendStatus
/fr/ajax/friend