Hello There, Guest!

17-08-2012, 08:22 AM | Post: #1
Stevee72 
Ich lebe in Österreich und lese daher den "Kurier"(Bundesweite Zeitung). Darin Stand, das die Syrischen Rebellen ein StG 77 haben und auch Fotos waren dabei. Es steht wörtlich: "Die Kämpfer sind stolz aud diese Waffen. Denn die Österreichischen Sturmgewehre sind wesentlich moderner und präziser als die alten AK-47 und AK-74 der Regierungstruppen.

Ich möchte diese Waffe vorschlagen.
Aber zualler erst möchte ich wissen wie IHR darüber denkt, denn wenn ihr diese Waffe für blöd hält werde ich auch nichts im englischen Forum schreiben.

StG 77 Video
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
17-08-2012, 10:51 AM | Post: #2
daSchossi 
hab mit dem ding im österr. bundesheer selber geschossen. wär bestimmt funny damit in bfh herum zu laufen

btw: die stg77 (steyr aug) wird nicht nur von den ösis und von den syriern verwendet, sonder auch von australien, irland, luxemburg, malaysien, neuseeland, usa usw.

[Image: sig.png]
xfire: daSchossi
17-08-2012, 11:14 AM | Post: #3
JulyTheKiller 
Black Ops ♥ hmmhmh, warum nicht...

[Image: WFbhw.png][Image: MlSEu.png][Image: dN1IT.png]
17-08-2012, 11:20 AM | Post: #4
Stevee72 
ich will min. 15 antworten..
17-08-2012, 11:28 AM | Post: #5
JulyTheKiller 
(17-08-2012 11:20 AM)Stevee72 Wrote:  ich will min. 15 antworten..

wirste nicht kriegen Big Grin

17-08-2012, 11:48 AM | Post: #6
B.Randt-Stiffter 
Viele Spezialeinheiten vertrauen auf die Steyr AUG A3, wobei doch viele Heere viel mehr Heckler & Koch Gewehre im Arsenal haben Rolleyes

17-08-2012, 12:02 PM | Post: #7
leoben11
(17-08-2012 08:22 AM)Stevee72 Wrote:  Ich lebe in Österreich und lese daher den "Kurier"(Bundesweite Zeitung). Darin Stand, das die Syrischen Rebellen ein StG 77 haben und auch Fotos waren dabei. Es steht wörtlich: "Die Kämpfer sind stolz aud diese Waffen. Denn die Österreichischen Sturmgewehre sind wesentlich moderner und präziser als die alten AK-47 und AK-74 der Regierungstruppen.

Aber zualler erst möchte ich wissen wie IHR darüber denkt, denn wenn ihr diese Waffe für blöd hält werde ich auch nichts im englischen Forum schreiben.

StG 77 Video

Toll syrische Rebellen haben das Gewehr. Ist doch klar dass diese Waffe besser ist als das Ak-74...

Ich mag das AUG A3 in BF 3 Big Grin
17-08-2012, 12:10 PM | Post: #8
JulyTheKiller 
(17-08-2012 12:02 PM)leoben11 Wrote:  
(17-08-2012 08:22 AM)Stevee72 Wrote:  Ich lebe in Österreich und lese daher den "Kurier"(Bundesweite Zeitung). Darin Stand, das die Syrischen Rebellen ein StG 77 haben und auch Fotos waren dabei. Es steht wörtlich: "Die Kämpfer sind stolz aud diese Waffen. Denn die Österreichischen Sturmgewehre sind wesentlich moderner und präziser als die alten AK-47 und AK-74 der Regierungstruppen.

StG 77 Video

Toll syrische Rebellen haben das Gewehr. Ist doch klar dass diese Waffe besser ist als das Ak-74...

die ist doch auchu OP Big Grin

18-08-2012, 10:55 AM | Post: #9
leoben11
(17-08-2012 12:10 PM)JulyTheKiller Wrote:  
(17-08-2012 12:02 PM)leoben11 Wrote:  

StG 77 Video

die ist doch auchu OP Big Grin

wo soll die OP sein?
Derzeit ist keine Waffe OP...

Forum Jump:

X
Add this person to your friends list
Remove this person from your friends list
/en/ajax/checkFriendStatus
/en/ajax/friend