Hello There, Guest!

06-08-2012, 10:56 AM | Post: #1
Salvi83 
wen man boxer set kauft und das anzieht ist dan der oberkörper frei oder muss man jacke t-shirt oder so anhaben??
Find all posts by this user
06-08-2012, 11:19 AM | Post: #2
ashhdha 
Du musst dir den nackten Oberkörper seperat kaufen,was Ich ehrlich gesagt als Betrug wahrnehme,da dass Outfit nicht dem Abbild entspricht(leicht muskulös) und da nichts davon steht,dass der nackte Oberkörper mitgekauft werden muss

[Image: dani.gif]
06-08-2012, 12:58 PM | Post: #3
EA_Chormak
Wenn du mit nacktem Oberkörper herumlaufen möchtest, dann brauchst du auch das entsprechende Item, welches (offensichtlich und deutlich erkennbar) nicht im Boxer Set beinhaltet ist, da dieses nur aus Gesicht, Handschuhe, Hose und Stiefeln besteht und kein Oberkörper Item enthält.

Gruß,

EA_Chormak
06-08-2012, 01:44 PM | Post: #4
PengPengPeng!!! 
(06-08-2012 12:58 PM)EA_Chormak Wrote:  Wenn du mit nacktem Oberkörper herumlaufen möchtest, dann brauchst du auch das entsprechende Item, welches (offensichtlich und deutlich erkennbar) nicht im Boxer Set beinhaltet ist, da dieses nur aus Gesicht, Handschuhe, Hose und Stiefeln besteht und kein Oberkörper Item enthält.

Gruß,

EA_Chormak

Naja,
eigentlich nur dann, wenn man einen Blick auf die Itemliste wirft.
Denn das Bild, mit welchem das Set beworben wird, suggeriert sehr wohl, das man beim tragen dieses Sets einen nackten Oberkörper hätte.

Meiner Meinung nach, müsste da auch noch immer ein Hinweis hinzugefügt werden.
Unerfahrene Spieler denken sich bestimmt, "Ok, lass ich das Hemd einfach aus. Dann habe ich ja einen nackten Oberkörper".
Sie wissen eben nicht alle, das man IG automatisch das Default-Hemd trägt, wenn man den Oberkörper frei lässt.

Aber zu dem Thema gibt es hier ja auch schon einen recht großen Thread.
Schade das EA da offenbar nicht nachbessern will.
Jeder der das Set nun zukünftig kauft, wird sich ebenfalls darüber ärgern. Sad

[Image: 14] (This post was last modified: 06-08-2012 01:50 PM by PengPengPeng!!!.)
06-08-2012, 01:52 PM | Post: #5
1ZombieKeks 
(06-08-2012 01:44 PM)PengPengPeng!!! Wrote:  
(06-08-2012 12:58 PM)EA_Chormak Wrote:  Wenn du mit nacktem Oberkörper herumlaufen möchtest, dann brauchst du auch das entsprechende Item, welches (offensichtlich und deutlich erkennbar) nicht im Boxer Set beinhaltet ist, da dieses nur aus Gesicht, Handschuhe, Hose und Stiefeln besteht und kein Oberkörper Item enthält.

Gruß,

EA_Chormak

Naja,
Denn das Bild, mit welchem das Set beworben wird, suggeriert sehr wohl, das man beim tragen dieses Sets einen nackten Oberkörper hätte.

Unerfahrene Spieler denken sich bestimmt, "Ok, lass ich das Hemd einfach aus. Dann habe ich ja einen nackten Oberkörper".
Sie wissen eben nicht alle, das man IG automatisch das Default-Hemd trägt, wenn man den Oberkörper frei lässt.

das ist erbärmlich von EA das nicht zu fixen !

[Image: peacocknoobo0py7v491c.png]
06-08-2012, 02:00 PM | Post: #6
QuickiTank 
(06-08-2012 01:52 PM)1ZombieKeks Wrote:  
(06-08-2012 01:44 PM)PengPengPeng!!! Wrote:  

Gruß,

EA_Chormak

Naja,

das ist erbärmlich von EA das nicht zu fixen !

Das jetzt noch zu fixen ist nicht möglich. Wäre zu unfair den Leuten gegenüber die es bereits gekauft haben. Man sollte IMMER erst auf die Item-Liste schauen bevor man etwas kauft. Ein Hinweis kann man evtl. beim nächsten Mal mit einbaun aber wie gesagt erst beim nächsten Mal! Ich bin mir sicher, EA wird sich so etwas merken und dann in Zukunft besser machen Wink!

[Image: Ncotin-1.png]
(This post was last modified: 06-08-2012 02:01 PM by QuickiTank.)
06-08-2012, 06:58 PM | Post: #7
PengPengPeng!!! 
Unfair den Leuten gegenüber die es schon gekauft haben ?
Was ist denn bitte besser ? Das jetzt noch mehr Leute dieses Set, unter falschen Erwartungen (welche EA mit der irreführenden Werbung weckt) kaufen ?

Die Sache an sich ist schon dubios genug.
Aber das sie das Set trotz allem,auch noch weiterhin in unveränderter Form zum Kauf anbieten, setzt dem ganzen irgendwie die Krone auf.
Ich sag nur, arglistige Täuschung.
Das hinzufügen eines Hinweises ist nicht sonderlich schwer, denke ich.
Passiert aber offenbar nicht. Deshalb gibt es eigentlich nur noch einen "sauberen" Weg ...

Das Set gehört schnellstens aus dem Store entfernt !

[Image: 14] (This post was last modified: 06-08-2012 07:05 PM by PengPengPeng!!!.)
06-08-2012, 07:07 PM | Post: #8
EA_Chormak
Zu dem Thema Boxer Set wurde inzwischen alles gesagt was es zu sagen gibt.

Daher schließe ich hier jetzt ab.

Gruß,
EA_Chormak

Forum Jump:

X
Add this person to your friends list
Remove this person from your friends list
/en/ajax/checkFriendStatus
/en/ajax/friend