Hello There, Guest!

26-07-2012, 10:28 PM | Post: #1
fr3sogdfzusioa 
ich finde es richtig scheisse das die waffen alle als overpovert bezeichnet werden was ist denn mit DF ? oder mit der Piratenpistole nur weil sich alle noobs über die waffen beschwären werden sie alle runtergestuft!Dodgy mein komando hat garkeine chance gegen einen kanonier oder einen Soldaten.
Ich habe mir für ihn das Samurei Schwert gekauft... das gibt nur 40 schaden?! und es schlägt unnötig langsam. ,ich frage mich was soll das?
Oder die machete nur ca. 30 schadenHuh
wer denkt auch so und was können wir dagegen tuhen?[/align]

[Image: 1]
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
27-07-2012, 12:34 AM | Post: #2
Mister_Mighty 
Hättest du dich halt vorher informieren sollen ob das Samuraischwert oder die Machete gut sind. Selbst schuld.

[Image: Mighty.gif]

Support|germantank <3|Userfixes|*weiß mehr als du*

27-07-2012, 12:29 PM | Post: #3
b00mb0y 
Ich sag's mal so, allgemein gesehen sollte man die Waffenbalance betrachten, und nicht nur vom Standpunkt eines sich falsch behandelten Commandos Wink

Wenn die Waffen rauskommen, wurden sie noch nicht im alltäglichen Spiel getestet und es ist klar, dass beim nächsten Patch noch Änderungen folgen. Erst dann sollte man einen Kauf in Betracht ziehen und selbst dann ist es vor Veränderungen nicht sicher.

Du musst dir darin im klaren sein, oder lass das Online-Spielen Wink sein.

[Image: Zluv2.png]
(This post was last modified: 27-07-2012 12:30 PM by b00mb0y.)
27-07-2012, 04:34 PM | Post: #4
Soean 
Benutz doch dual Schwert Big Grin
oder probier doch mal andere Waffen, bei Mandos kann man verschiedenste Waffenkombinationen nehmen
und dann nimmst du die Kombi, die dir am besten liegt, alles eine Frage der Übung
und dann wirst du merken, dass der Mando auch op sein kann

[Image: 7259034F2CDFEA2369D26C34AECDDAAE8C73964E]
[Land] Niedersachsen | [Land] Niedersachsen 2 | xfire: mhsvsoean | GermanCommunityTs: 46.38.240.45:9980
27-07-2012, 06:37 PM | Post: #5
first.striker 
(27-07-2012 04:34 PM)Soean Wrote:  Benutz doch dual Schwert Big Grin
oder probier doch mal andere Waffen, bei Mandos kann man verschiedenste Waffenkombinationen nehmen
und dann nimmst du die Kombi, die dir am besten liegt, alles eine Frage der Übung
und dann wirst du merken, dass der Mando auch op sein kann

der mann spricht wahre worte .. hab mal ne dual-lr.pistol combination mim mando ausprobiert - hab in fast allen spielen die beste k/d und den höchsten score Big Grin ..kann aber auch an meinem göttlichen skill liegen ;DD

[Image: 5]
28-07-2012, 09:25 AM | Post: #6
Silberline 
(27-07-2012 12:34 AM)Mister_Mighty Wrote:  Hättest du dich halt vorher informieren sollen ob das Samuraischwert oder die Machete gut sind. Selbst schuld.

selbst wenn man sich vorher informiert, werden die waffen (bei genug verkaufserlösen) dann runtergestuft..

war letztens beim porschehändler auch so .. echt günstig geschossen den wagen und nach 4 wochen hat er mir die reifen wieder abmontiert..

Laser are OP !
[Image: b9sjjcyr.gif]
28-07-2012, 10:57 PM | Post: #7
ghostmurder 
(28-07-2012 09:25 AM)Silberline Wrote:  
(27-07-2012 12:34 AM)Mister_Mighty Wrote:  Hättest du dich halt vorher informieren sollen ob das Samuraischwert oder die Machete gut sind. Selbst schuld.

selbst wenn man sich vorher informiert, werden die waffen (bei genug verkaufserlösen) dann runtergestuft..

war letztens beim porschehändler auch so .. echt günstig geschossen den wagen und nach 4 wochen hat er mir die reifen wieder abmontiert..

es gab balance probleme und die wurden teilweise behoben. und wenn man das spiel beginnt stimmt man automatisch zu, dass EA änderungen am spiel vornehmen darf. und das zählt eben dazu.

[Image: th_Skull_black.jpg]
(24-12-2012 02:04 AM)EddyKawabata Wrote:  Ghost sums it up quite nice here.
28-07-2012, 11:04 PM | Post: #8
Silberline 
tja nur das EAsy (nicht EA) erst abwartet bis sich die waffe gut verkauft hat (umsatzergebnis erzielen alle heiss machen eine OP waffe kaufen kaufen !) und nach den Einnahmen X dann mit Balancing anfaengt um eine neue OP waffe raus zu bringen ? wenn es um das balancing gehen würde wäre die eraser schon laengst generft^^

Laser are OP !
[Image: b9sjjcyr.gif]
31-07-2012, 07:45 PM | Post: #9
ghostmurder 
eraser ist nicht OP. mid-range wohl die beste waffe aber close range und long range total nutzlos.

[Image: th_Skull_black.jpg]
(24-12-2012 02:04 AM)EddyKawabata Wrote:  Ghost sums it up quite nice here.

Forum Jump:

X
Add this person to your friends list
Remove this person from your friends list
/en/ajax/checkFriendStatus
/en/ajax/friend