Hello There, Guest!

09-07-2012, 03:04 PM | Post: #1
error_no_name 
1.Nicht käufer bekommen im vergleich zu käufern von der claw viele sachen unbegrenzt.( Ich habe 4 accounts und spiele seit mehr als einem jahr, also die claw gibt es seit ende dezember 2011 also habe ich insgesamt ca. 800 claws genommen und bekam 1x eine m16 unbegrenz für meinen NOOB ACCOUNT der 3 tage später gehackt wurde. Vor 2 wochen traf ich einen der auf lvl 8 war und die svd unbegrenz bekommen hatte, und dass an seinem 3. spieltag (habe mit ihm ein bisschen gechattet) dann traf ich ihn gesternt wider mit dem papagei, der svd, der manchete und dem mgl ( habe wider mit im gechatte, und er hat mir gesagt dass die alle unbegrenzt sind, ob es das normalste wäre.

2. Jetzt gibt es auch noch waffen unbegrenzt.........

wiso fördert EAsy nicht die käufer wie früher zu den Battlefunds zeiten. da war es etwas besonderes wenn jemand ne m16 hatte, und jetzt hat jeder der eine m16 hat automatisch sie von der claw, denn die käufer kaufen jetzt nur noch super/über waffen. Alles was in der claw ist verliert sofort an rarität!

also ich bin darüber sehrAngry


so jetzt haben viele meinen post falsch verstanden.
ich habe nicht gesagt, das der skill der freeloader dadurch verbessert wird (ok ein bisschenBig Grin).
meine sorge ist eigentlich, dass die sachen in der claw ihren wert verlieren!! Es sind die tollsten emotes in der claw die ich mir kaufen wollte, aber seit es die claw gibt haben sehr viele diese tollen emotes, und deshalb sind sie nichts besonderes mehr!Angel und genauso ist es auch bei den waffen und kleidungsstücken in der claw!

[Image: Pe0Afo8.gif]
My second AccountHeartHeart:http://www.battlefieldheroes.com/de/player/2805375147 (This post was last modified: 11-07-2012 03:09 PM by error_no_name.)
Find all posts by this user
09-07-2012, 03:10 PM | Post: #2
~DuAlDoUbT~
Also, ich muss sagen das ich mir gestern einen neuen Acc. gemacht habe, nur mal um zu testen:

Claw gab es nur Waffen für 7 Tage, nichts tolles.

ABER aus den Truhen...Da musst ich echt anfangen zu lachen:

Auf diesen Acc. nur einen TREX Kopf für Unlimited, sonst Bandagen...Auf dem neuen Account schwupps, eine M249, Dino Kopf und PP Unlimited, Tonics und Bandagen...Also, wenn das zufall ist ? Nein, mein Kumpel hat sich auch einen neuen Acc. gemacht und was hat er ? Specialist M249, M249, PP und TREX Kopf unlimited, so wie ich, nur das er noch die Specialist hat...Naja, mir solls recht sein aber ganz koscher ist das nicht.. :/
(This post was last modified: 09-07-2012 03:10 PM by ~DuAlDoUbT~.)
Find all posts by this user
09-07-2012, 03:10 PM | Post: #3
supernoob97 
+1 habe ein lvl 1 gunner in meinem anderen acc der hat gleich bei der ersten claw mgl unbegrentzt bekommen

[Image: attachment.php?attachhash=80fc61077c0916...2a3919857e]
Issued by Community Moderator Ironsiolder123
Find all posts by this user
09-07-2012, 03:14 PM | Post: #4
SilentBasher 
(09-07-2012 03:10 PM)~DuAlDoUbT~ Wrote:  Also, ich muss sagen das ich mir gestern einen neuen Acc. gemacht habe, nur mal um zu testen:

Claw gab es nur Waffen für 7 Tage, nichts tolles.

ABER aus den Truhen...Da musst ich echt anfangen zu lachen:

Auf diesen Acc. nur einen TREX Kopf für Unlimited, sonst Bandagen...Auf dem neuen Account schwupps, eine M249, Dino Kopf und PP Unlimited, Tonics und Bandagen...Also, wenn das zufall ist ? Nein, mein Kumpel hat sich auch einen neuen Acc. gemacht und was hat er ? Specialist M249, M249, PP und TREX Kopf unlimited, so wie ich, nur das er noch die Specialist hat...Naja, mir solls recht sein aber ganz koscher ist das nicht.. :/

Ist doch klar ! Die Heroes haben doch nichts meine Güte lasst denen doch ihren Spaß, wenn ihr bezahlt und Skill habt kommt ihr trotzdem klar ! Ich wünsche den Freeloadern Glück !

Find all posts by this user
09-07-2012, 03:14 PM | Post: #5
error_no_name 
(09-07-2012 03:10 PM)~DuAlDoUbT~ Wrote:  Also, ich muss sagen das ich mir gestern einen neuen Acc. gemacht habe, nur mal um zu testen:

Claw gab es nur Waffen für 7 Tage, nichts tolles.

ABER aus den Truhen...Da musst ich echt anfangen zu lachen:

Auf diesen Acc. nur einen TREX Kopf für Unlimited, sonst Bandagen...Auf dem neuen Account schwupps, eine M249, Dino Kopf und PP Unlimited, Tonics und Bandagen...Also, wenn das zufall ist ? Nein, mein Kumpel hat sich auch einen neuen Acc. gemacht und was hat er ? Specialist M249, M249, PP und TREX Kopf unlimited, so wie ich, nur das er noch die Specialist hat...Naja, mir solls recht sein aber ganz koscher ist das nicht.. :/
rate mahl ich habe auf meinen account nur den t-rex kopf 3x für einen tag bekommen und dann noch tonics und bandagen also wenn das kein zufall ist........

[Image: Pe0Afo8.gif]
My second AccountHeartHeart:http://www.battlefieldheroes.com/de/player/2805375147
Find all posts by this user
09-07-2012, 03:17 PM | Post: #6
error_no_name 
also ich binn dan mahl gegen die, die immer pay2win sagenBig Grin

[Image: Pe0Afo8.gif]
My second AccountHeartHeart:http://www.battlefieldheroes.com/de/player/2805375147
Find all posts by this user
09-07-2012, 03:29 PM | Post: #7
SilentBasher 
(09-07-2012 03:17 PM)error_no_name Wrote:  also ich binn dan mahl gegen die, die immer pay2win sagenBig Grin

Und ich im Deutschunterricht, wir behandeln gerade Grammatik und Orthographie.

Find all posts by this user
09-07-2012, 03:36 PM | Post: #8
AdmiralAldeen 
ihr stellt euch an .. Claw ist halt Glückssache das es Perma. ist besonders das man eine Waffe erwischt ich hab die letzten 4 tage nur Pflaster bekommen , es kann auch 1 Tag,7Tage oder auch 30Tage sein wenn man eine waffe bekommt aber die chance das sie Perma ist. ist nicht hoch und das mit den Kisten, also das ist es mehr wie 50/50 was gutes zu bekommen ich hab nur bandages,Dino kopf Unbegrenzt bekommen, Feuerfeste Unterhosen und nen drachen für 2monate und ich zahl nix fürs spiel, wozu auch O.o
Sponsorpay tuts auch woraus man seine vorteile schöpfen kann aber man muss auch mal an die anderen denken die Neu dabei sind oder wie ich, die kein Geld Investieren wollen.
Die müssen genauso gut gefördert werden und wenn sie was gutes haben wollen werden die schon in die Tasche greifen und sich funds kaufen.

[Image: 2]
Find all posts by this user
09-07-2012, 03:36 PM | Post: #9
JKool
(09-07-2012 03:10 PM)supernoob97 Wrote:  +1 habe ein lvl 1 gunner in meinem anderen acc der hat gleich bei der ersten claw mgl unbegrentzt bekommen

Bringt dir viel^^
Find all posts by this user
09-07-2012, 03:39 PM | Post: #10
Y.E.A.H 
Ach,Quatsch.

Ich bin Freeloader und spiele schon seit nem Jahr BFH(nur ab und zu,ich habe ja noch andere Spiele) und ich habe aus den Truhen noch nieeeee etwas gutes bekommen(Nur Wrenches,T-Rex für einen Tag und Dreirad für einen Tag).

Aus der Claw habe ich die Schildkröte,den Papagei und das Tea Time Emote bekommen und dass war noch damals,als man die Claw 3mal am Tag benutzen konnte!

[Image: 6]
(This post was last modified: 09-07-2012 03:42 PM by Y.E.A.H.)
Find all posts by this user
09-07-2012, 03:41 PM | Post: #11
SixKnight 
[Image: COOL-STORY-BRO.jpg]

[Image: leftsig.gif]
Find all posts by this user
09-07-2012, 03:49 PM | Post: #12
Papa$chlumpf
(09-07-2012 03:41 PM)SixKnight Wrote:  [Image: COOL-STORY-BRO.jpg]
Find all posts by this user
09-07-2012, 03:52 PM | Post: #13
RushingZero
also ich hab in der claw schon svd, m95, m21, mgl, m16, zielsicheres ak74, m16 203, mel (2 mal), papagei und son schwimmring bekommen

auf 3 anderen accs Smile
Find all posts by this user
09-07-2012, 06:03 PM | Post: #14
Airhunter2 
OKAY eine kurze Antwort:
-The Daily Claw ist eine Glückssache" Glücksspiel"
- Spiele ein halbes Jahr habe eine M16 mit Granatwerfer gezogen mehr nicht und das erst als ich Funds kaufte!!!

[Image: 5]
Find all posts by this user
09-07-2012, 06:28 PM | Post: #15
Hosenfisch 
(09-07-2012 03:10 PM)~DuAlDoUbT~ Wrote:  Also, ich muss sagen das ich mir gestern einen neuen Acc. gemacht habe, nur mal um zu testen:

Claw gab es nur Waffen für 7 Tage, nichts tolles.

ABER aus den Truhen...Da musst ich echt anfangen zu lachen:

Auf diesen Acc. nur einen TREX Kopf für Unlimited, sonst Bandagen...Auf dem neuen Account schwupps, eine M249, Dino Kopf und PP Unlimited, Tonics und Bandagen...Also, wenn das zufall ist ? Nein, mein Kumpel hat sich auch einen neuen Acc. gemacht und was hat er ? Specialist M249, M249, PP und TREX Kopf unlimited, so wie ich, nur das er noch die Specialist hat...Naja, mir solls recht sein aber ganz koscher ist das nicht.. :/


Das die Freeloader bei der Claw ein Stück weit mehr Glück haben mag sein aber bei den Truhen kann ich das nicht bestätigen. Ich habe mir nicht einen Schlüssel selber gekauft und Widgets + TREX Schädel unlimited und M249 unlimited bekommen.

Im Endeffekt ist das doch alles Glückssache und ich würde nen Teufel tun dafür Kohle zu latzen!

[Image: signo11fafxg.jpg]
Find all posts by this user
09-07-2012, 07:27 PM | Post: #16
GamesKonto 
.
U mad bro =D U mad bro =D U mad bro =D U mad bro =D U mad bro =D

.
.

[Image: 20120112114932.gif]
(This post was last modified: 09-07-2012 07:28 PM by GamesKonto.)
Find all posts by this user
09-07-2012, 08:14 PM | Post: #17
leoben11
lern mal besser die deutsche Sprache. Echt peinlich, aber über solche, banalen Dinge aufregen.
Find all posts by this user
10-07-2012, 10:18 AM | Post: #18
error_no_name 
...............90% der Threads sind unnütz, die bitte weglassen!!

[Image: Pe0Afo8.gif]
My second AccountHeartHeart:http://www.battlefieldheroes.com/de/player/2805375147
Find all posts by this user
10-07-2012, 10:22 AM | Post: #19
error_no_name 
aber ich rege mich nicht zu sehr auf, denn dann werde ich vom forum gebannt.
eine gute sache hat diese ganze geschichte hier, es gibt nicht mehr so ein starkes noobbashing!

[Image: Pe0Afo8.gif]
My second AccountHeartHeart:http://www.battlefieldheroes.com/de/player/2805375147
Find all posts by this user
10-07-2012, 11:33 AM | Post: #20
leoben11
(10-07-2012 10:18 AM)error_no_name Wrote:  ...............90% der Threads sind unnütz, die bitte weglassen!!

deiner fällt eindeutig und die Kategorie "Heul-Thread", also unnütz, bitte schließen.
Find all posts by this user




Forum Jump:



X
Add this person to your friends list
Remove this person from your friends list
/en/ajax/checkFriendStatus
/en/ajax/friend