Hello There, Guest!

09-07-2012, 02:23 PM | Post: #21
$uul 
boahey, ich hör gleich auf mit spielen, vorhin wieder gerade, in Raserei in der Festung, ich war unsichtbar und 2 Royals Sniper knallen einfach auf mich, ich vergess immer wieder name aufzuschreiben -.- wieso hacken die nur? So macht das spielen einfach keinen spass...
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
09-07-2012, 03:05 PM | Post: #22
~DuAlDoUbT~ 
Ich hab gestern in einem Low LVL Server gegen jemanden gespielt, der war ein Nat. Soldier ... Aimbot und Wallhack.. :/

[Image: signaturdual.png]
09-07-2012, 04:17 PM | Post: #23
$uul 
lol -.- hab da vorhin gerade ein spiel aufgenommen, wieder ein hacker, und von wo, royals sniper -.- ich poste es gleich, nachdem ich es upgeloadet habe.. (ihr müsst nicht meine andere videos anschauen, sind andere games)
09-07-2012, 06:15 PM | Post: #24
$uul 
da ist der Link, hoffe es gefällt euch DDx

http://www.youtube.com/watch?v=qXITO7tRk...e=youtu.be
09-07-2012, 11:48 PM | Post: #25
spitis_jc 
(09-07-2012 01:22 AM)Der_Mazzel Wrote:  
(09-07-2012 12:08 AM)spitis_jc Wrote:  Eben auch wieder auf nem SErver. War ein Gegner drin, den kann man nicht snipen
[...]
Schaust durchs Zielfernrohr und es laggt wie die sau. Nur bei dem einen Gegner.

Glaube das war mit mir gerade Big Grin
Leider hat mich ja genau in diesen moment der nette server admin gekickt... vid bin ich gerade am hochladen, packe ich später auch mal hier rein Dodgy

Ja was war den genau los?
Hat man mich gesehen oder was war?!

Denn mir kamen vorhin so viele leute total "komisch" vor auf den server, jeder war ständig auf mich am ballern (ich mando mit stealth 5) Huh

edit:
Wie versprochen Big Grin

Dodgy wie unangenehm.
naja, nichts destotrotz ... ich wußte beim schauen durchs scope immer wo du warst. Da wo es bei mir laggt wie die Sau. Nicht bei anderen Spielern, das war halt nur bei Dir so.
Dann benutze ich mein MT5 und finde dich natürlich nie, du mich mit MT1 natürlich sofort. Wie ungeschickt von mir.
Und das gelagge habe ich auch immer mal wieder bei einzelnen anderen Gegnern, aber nicht auf dem Server. Naja, war eh ein Hackerserver. Ihr habt so n Polensoldier drin gehabt ... der schießt mit der Pistole einmal im stealth auf mich und merkt dann das ich ja noch im stealth bin und hört auf Big Grin. Lachst Dich doch kaputt.
Dann wirft er seinen GS nach mir, damit er Schaden angezeigt bekommt und macht mich dann im stealth down. Warum auch nicht, man soll ja ins nichts schiessen. Manchmal? ist da ja ein Mando. Heißt es ja immer bei den Tipps.
Das mit dem GS nicht nur einmal, immer wieder. Naja, ist ein General C. Da weiß man ja, wo die sniper immer sind Dodgy

Das ist jede Nacht so in der letzten Zeit und es langweilt irgendwann einfach nur tierisch Sad .

Und der kick? naja, vllt. hatte der admin dasselbe Problem?
Den Admin habe ich ja gefragt, ob er sich mal eure Punkbusterscreenshots anschauen will. Siehst ja, ob einer dummerweise nur schwarze PBSS abliefert.
Fragt der Polensoldier: "Why? this is no clanwar?"
Ich finde, man sollte auch normal public mit sauberen PB-screenshots spielen Tongue . Aber macht ja kaum noch einer.

Level 273 with 11 heroes und Level 33 with 4 Heroes in PTE Dodgy
[Image: 3] (This post was last modified: 09-07-2012 11:56 PM by spitis_jc.)
10-07-2012, 08:50 AM | Post: #26
PaanCaakee 
(09-07-2012 01:50 PM)das_klooo Wrote:  
(08-07-2012 10:50 PM)~DuAlDoUbT~ Wrote:  Absoluter Hack!
Oder wenn du Pech hattest war ich es heute.
Haha kann das sein ? Hab heute mit [#DuAlDoUbT#] und Dual LR Pistol gerockt...Ich meine auch ich erinnere mich an deinen Namen... :/

CHEATER! HACKER! HALODRI! MAFIA! BUUUUUHHHHH! SCHÄM DICH!!!!!!! HAU AUSM SPIEL AB DU BLÖDER TYP!

Schlaf kindchen schlaf , Dein Vater ist unfähig dich anständig zu erziehen ´-.- Wie alt bist du ? 5 ? Meine 12 Jahre jüngere Schwester (4) ist ja reifer als du ´-.-

[Image: dadefa.jpg]
10-07-2012, 09:25 AM | Post: #27
dhghdhd 
(08-07-2012 05:41 PM)Meyer97 Wrote:  
(08-07-2012 05:38 PM)enymen Wrote:  Es gibt keinen Damage Hack soweit ich weiß und die Pistole ist schon stark aber keine 2 schüsse.
Ich glaube du hattest wenig HP.
Daran könnte es liegen.
Und das Messer ist jetzt nicht der knaller ^^

wenn du gut triffst 60-70 dmg...
wenn der Typ mit zeischen Stich dann noch ankommt dann bist du sofort weg vom fentser^^
standart knife macht bis zu 96 schaden

(beim padden getestet)
10-07-2012, 04:23 PM | Post: #28
$uul 
pro stich? sicher nich.. und auch das war ein reim, wie ein kleiner sonnenschein..
(This post was last modified: 10-07-2012 04:23 PM by $uul.)
10-07-2012, 04:28 PM | Post: #29
$uul 
also wenn ich zusteche dann etwa 30-55 schaden... aber bis 96 lol.. und lieber nochmal löl
10-07-2012, 11:41 PM | Post: #30
peppermind 
Ich hatte auch in den letzten drei Tagen die Hackerplage, vor allem im Mitternachts-Massaker. Die schießen durch Wände oder killen einen mit nur einem Messerstich oder einem Weitschuss. Soviel zu "es gibt keinen Damage Hack" - klar gibt es den! Gehe dann immer raus und suche ein Spielfeld, wo diese netten Zeitgenossen nicht sind. Sollten alle so machen...
10-07-2012, 11:55 PM | Post: #31
spitis_jc 
gestern hatte ich einen mit BB abgerannt, sehe ihn umfallen und in der nächsten Sekunde killt er mich mit ner SVD. auch sehr nett. Und nein, es war keine TT.
Dasselbe ... springst hinter die Hausecke, stehst da ... trifft er dich trotzdem noch. toll und so praktisch. Dodgy
Und der autoadmin blendet immer ein: server is cheat-protected. Na klar. Soll wohl die Stimmung bessern.

Level 273 with 11 heroes und Level 33 with 4 Heroes in PTE Dodgy
[Image: 3] (This post was last modified: 10-07-2012 11:57 PM by spitis_jc.)
11-07-2012, 08:54 AM | Post: #32
$uul 
(10-07-2012 11:41 PM)peppermind Wrote:  Ich hatte auch in den letzten drei Tagen die Hackerplage, vor allem im Mitternachts-Massaker. Die schießen durch Wände oder killen einen mit nur einem Messerstich oder einem Weitschuss. Soviel zu "es gibt keinen Damage Hack" - klar gibt es den! Gehe dann immer raus und suche ein Spielfeld, wo diese netten Zeitgenossen nicht sind. Sollten alle so machen...

war bei mir auch so, bei der mitternachts-massaker boahey nervt das -.-
11-07-2012, 08:58 AM | Post: #33
$uul 
(10-07-2012 11:55 PM)spitis_jc Wrote:  gestern hatte ich einen mit BB abgerannt, sehe ihn umfallen und in der nächsten Sekunde killt er mich mit ner SVD. auch sehr nett. Und nein, es war keine TT.
Dasselbe ... springst hinter die Hausecke, stehst da ... trifft er dich trotzdem noch. toll und so praktisch. Dodgy
Und der autoadmin blendet immer ein: server is cheat-protected. Na klar. Soll wohl die Stimmung bessern.

ich hab mal bei Gefährliches Wake gespielt, dann war da auch ein hacker, weiss gerade net mehr was es war, eben egal, dann hab ich in den Chat hacker geschrieben, dann stand dort : Admin (auto-private) This Server is GGC Protected Quit crying.

Sowas is doch abnormal, schon so (auto-private) als hätte der Admin das programmiert wenn jemand hacker schreibt dann kommt des, also das kann der Admin ja, aber trotzdem...
11-07-2012, 10:04 AM | Post: #34
error_no_name 
ein dmg hack ist ein hack, da kann man den hacker nicht verwunden.

lamdi schrieb:
Bist du mutig? dann spiele mit DF und Laser
11-07-2012, 10:07 AM | Post: #35
error_no_name 
standarknife macht ungefär 24-48 dmg

lamdi schrieb:
Bist du mutig? dann spiele mit DF und Laser
11-07-2012, 04:58 PM | Post: #36
$uul 
eben, sogar error_no_name sagts, sicher nicht bis 90 hallo???
11-07-2012, 05:12 PM | Post: #37
Nudelicious 
Cool story bro.

[Image: singingryanftw.png]
11-07-2012, 06:32 PM | Post: #38
$uul 
oder das müsst ihr euch anschauen, auch von mir, schaut beschreibung an...
11-07-2012, 06:57 PM | Post: #39
GenralC_!0 
entweder schießen mehrere gleichzeitig auf dich,dual knife oder fetter crit

[Image: 1]
12-07-2012, 12:39 AM | Post: #40
peppermind 
Also, ich schau mir jetzt nachher immer die Ergebnisse an und wenn dann einer mit "20 kills 0 dead" dabei ist und nicht nur noobs in dem game abhängen, dann geh ich halt raus. Lasst die Hacker doch einfach alleine spielen. BFH ist wohl recht machtlos dagegen, sie tun jedenfalls nix.

Forum Jump:

X
Add this person to your friends list
Remove this person from your friends list
/en/ajax/checkFriendStatus
/en/ajax/friend