Hello There, Guest!

02-07-2012, 10:58 PM | Post: #1
ghost2881 
Dodgykönnen die nichts gegen Aimboter und Wallhacker machen oder wollen die nicht langsam macht das Spiel keinen Spass mehr, auf fast jedem Server rennen solche Idioten rum.AngryAngryAngry

Noch was ich frag mich für was man seinen Charakter auf Level 30 bringt (wäre ja nicht so das man dafür auch in paar Tage braucht ) um dann gegen solche Low Level Charaktere die die geilsten Waffen bei Claw geschenkt bekommen zu verlieren. Das hat doch nix mehr mit Spass zutun, wenn man alle 30sek von so einen wechgerotzt wird der vieleicht noch nebenbei in Hack am laufen hat.

Vieleicht sollte ich auch mal etwas Geld investieren dann soll ja das Hacken geduldet werden und noch mehr Geld um mir Superwaffen kaufen zu können damit ich noch annähernd eine Chance gegen Low Level mit Hack habe hat sich einiges die letzten Jahre geändert Spassfaktor vor 3Jahren 100% heute liegts bei 25% .

Aber für wenn Schreib ich, interessiert ja eh keinen musste man aber mal los werden.

Danke
(This post was last modified: 02-07-2012 11:30 PM by ghost2881.)
Find all posts by this user
02-07-2012, 11:12 PM | Post: #2
Sabaru 
ja bfh wird immer schlechter ich hasse das auch

http://www7.pic-upload.de/08.12.12/t25b3qodd7q3.jpg
Salvenius has edited this signature due to it being too big. Maximum size is 900 pixels in width by 250 pixels in height
02-07-2012, 11:24 PM | Post: #3
Carlitos.666
QQ more
03-07-2012, 02:03 AM | Post: #4
Mister_Mighty 
l2rq
k?

[Image: Mighty.gif]

Support|germantank <3|Userfixes|*weiß mehr als du*

03-07-2012, 02:21 AM | Post: #5
19Overlord88 
Naja das mit den Hackern ist purer mist, nur kann EAsy ja nichts dafür. Sie sind ja nicht für die Server zuständig. PunkBuster und GGC (wobei ich mir bei GGC nicht sicher bin) gehören auch nicht zu EAsy und sind selbständige Unternehmen. Google doch mal nach Hacks für irgendein Spiel. Du wirst feststellen, dass auf manchen Seiten ganz genau beschrieben steht wieso sie so schwer zu erwischen sind.

Zu "The Claw" muss ich sagen, für mich als Freeloader (glaub so heißt das hier) ist es halt mal nett zu sehen was die Waffen so alles können. Easy will damit Käufer locken und nach meiner Meinung funktioniert das auch sehr gut. Sieh es auch mal von der Seite, meistens haben diese Lows die Waffen für ca 7 Tage.

Mein Verbesserungsvorschlag zu den Waffen wäre folgender. Waffen sollten eine Levelbegrenzung haben. Also quasi wie bei der Kleidung (wobei ich sie da überflüssig finde). Einzige ausnahmen sind die Waffen die man bei "The Claw" für begrenzte Zeit gewinnt. Die sollte man, egal welches Level man hat, benutzen dürfen. Die unbegrenzten unterliegen auch wenn sie von "The Claw" kommen der Levelbegrenzung. Sonst passiert es, dass ein Lvl 5er auf einem Server mit Levelprotection für Aufruhr sorgt. Vllt. könnte auch jemand meine Idee übersetzen und sie ins englische Forum posten Big Grin

[Image: 1]
03-07-2012, 06:42 AM | Post: #6
P4raFox 
Meiner Meinung nach sollten die Level-Begrenzungen für Uber-/Superwaffen wieder eingeführt werden.
Das Hauptproblem ist einfach, dass EAsy zu sehr nach Profit strebt und dabei die Spieler mehr oder weniger aus den Augen verliert. Zumindest bekomme ich das so mit.

[Image: sigct.png]
03-07-2012, 07:44 AM | Post: #7
Thc3D 
Ein genialer man sagte/sang mal :
Quote:Früher war alles besser,
früher war alles gut,
da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.

Früher, hör auf mit früher,
ich will es nicht mehr hörn.
Denn damals war es auch nicht anders,
mich kann das alles nicht störn.

Ich bin noch keine 60
und ich bin auch nicht nah dran.
Und erst dann werde ich erzählen,
was früher einmal war.

Solange Johnny Thunders lebt,
solange bleib ich ein Punk.
Solange es was zu trinken gibt,
dauern alle unsere Feste an.
Solange ich noch zwei Freunde find,
werden wir durch die Straßen ziehn.
Solang die Wellenreiter lästern,
weiß ich, dass es nichts Besseres gibt.

Ich bin noch keine 60
und ich bin auch nicht nah dran.
Und erst dann werde ich erzählen,
was früher einmal war.

Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr,
und wenn ich wirklich einmal anders bin,
ist das heute noch scheißegal!

Kein Zeitungsknabe wird uns jemals erzählen,
was grad alt oder brandneu ist.
Damit wird er höchstens so viel erzielen
wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.
Das Ende setzen wir uns selbst
und niemand anders auf der Welt.
Begreift besser jetzt als nie:
Es kommt erst, wenn es uns gefällt!

Wir sind noch keine 60
und wir sind auch nicht nah dran.
Und erst dann werden wir erzählen,
was früher einmal war.

Wir werden immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr,
und wenn wir wirklich einmal anders sind,
ist das heute noch scheißegal.

Cool

Und gegen hacker, spiele auf GGc server oder server mit ein aktiver Admin Wink

[Image: f1CDSlmSSg.jpg]
03-07-2012, 09:24 AM | Post: #8
Soean 
Ich wäre ebenfalls wieder für eine Levelbegrenzung der Waffen, damals war diese überwiegend lv10,
vllt für bestimmte Waffen dieses Begrenzung sogar noch zu erhöhen
Die Anzahl der Hacker ist wirklich beängstigend, es wird sich auch keine Mühe mehr gegeben sie zu reporten, weil es zu viele sind, manche sind daher schon lv30 geworden...

[Image: 7259034F2CDFEA2369D26C34AECDDAAE8C73964E]
[Land] Niedersachsen | [Land] Niedersachsen 2 | xfire: mhsvsoean | GermanCommunityTs: 46.38.240.45:9980
03-07-2012, 10:13 AM | Post: #9
B.Randt-Stiffter 
das problem mit den waffenbegrenzungen ist, dass die spieler die mit normalen waffen spielen, von spielern mit höheren leveln mit den besseren waffen zu grunde gerichtet, sodass die überhaupt nicht lange genug spielen dass sie überhaupt dazu kommen diese waffen zu kaufen.

03-07-2012, 03:49 PM | Post: #10
83Barbarian 
(03-07-2012 10:13 AM)B.Randt-Stiffter Wrote:  das problem mit den waffenbegrenzungen ist, dass die spieler die mit normalen waffen spielen, von spielern mit höheren leveln mit den besseren waffen zu grunde gerichtet, sodass die überhaupt nicht lange genug spielen dass sie überhaupt dazu kommen diese waffen zu kaufen.

Hallo an alle!
Da hat B.Randt-Stiffter wohl Recht.
Wenn Newbies nur normale Waffen nutzen könnten, dann würden die Noobbasher vor Freude jubeln, da sie dann noch einfacher bashen könnten.
Levelfilter auf Servern sind noch sehr selten, die vielen erbosten Threads über joinende Noobbasher auf Low-Level-Servern bestätigen das.

ghost2881 liegt in einer Annahme die Grundlage seines Eingangsposts ist sehr falsch.

Er setzt durch die Claw geschenkte Superwaffen nämlich in etwa gleich durch die Claw geschenktem Skill. Das ist falsch.

Ein Newbie mit einer durch die Claw geschenkte M95 wird dadurch noch lange kein Highskillsniper Exclamation
Wenn er (ghost2881)"...alle 30sek von so einen wechgerotzt wird....." (Zitat aus seinem Post), dann liegt das weniger an der Waffe, sondern am Skill des gegnerischen Spielers und seinem eigenen fehlenden Skill.

Gegen fehlenden Skill hilft auch keine Superwaffe Wink
Spielspaß definiere ich nicht über die K/D, sondern über eine eventuell noch zum Sieg gedrehte Runde für das Team, eine (gemessen an dem gegnerischen Level) gut gespielte (möglichst ohne eigene Fehler und LAG-Deaths) Runde (auch wenn diese eventuell verloren geht), ein gutes eigenes Team, welches zusammenarbeitet anstatt nur auf Kills aus zu sein.
Es gibt noch mehr, aber hiermit erstmal genug Smile
Ja, als dies finde ich weiterhin in BFH und daher spiele ich(da ich nicht für andere sprechen kann) BFH noch genauso gerne wie vor knapp 2 Jahren, als ich damit angefangen habe.

Ciao,
Eckhard

[Image: 1] (This post was last modified: 03-07-2012 03:50 PM by 83Barbarian.)
03-07-2012, 04:35 PM | Post: #11
EA_Chormak
Ich kann euch versichern das wir gegen Cheater und Hacker vorgehen und auch gegen diese ganzen Tools.
Wir haben den Kampf ganz sicher nicht aufgegeben und wir arbeiten nach wie vor daran, dass diese Leute keine Chance haben.

Gruß,
EA_Chormak

Forum Jump:

X
Add this person to your friends list
Remove this person from your friends list
/en/ajax/checkFriendStatus
/en/ajax/friend