Hello There, Guest!

02-07-2012, 04:43 PM | Post: #1
[SchneeImSommer] 
Man kauft sich die Schlüssel für die Schatztruhen, bekommt ein blödes Widget was man eigentlich gar nicht braucht und wird dann nacher als "Widgetnoob" oder "Tonicnoob" beschimpft. Bestimmt sagt ihr jetzt: "Dann tu' die Widgets nicht in den Slot!". Das ist falsch, weil einige Widgets sich automatisch aktivieren. EA, tu' mal was und erhöhe die Chance, dass man etwas für unbegrenzt bekommt! Geldsucht hat jeder, geb' ich auch zu! Aber bei einem Online - Game ist das anders! Man investiert richtiges Geld!

Mfg, GhettoBanane!

[Image: uLdqCAxmMr.gif]
Find all posts by this user
02-07-2012, 04:52 PM | Post: #2
ashhdha 
Wenn die Truhen blöd sind musst du dir keine kaufen.

Sei doch überhaupt dankbar,dass du etwas bekommst!

Die Truhen sind wie Supply Drops und die Claw: Alles Glücksspiele.

Ich habe bei meiner ersten Truhe ein Emote unbegrenzt bekommen,weil ich einfach nur Glück habe.

Es zwingt dich niemand auf der Welt,Truhen zu kaufen.

Die Widgets können doch auf nützlich sein! Die Unterhosen haben schon oft meinen Allerwertesten gerettet!

Edit: Wenn EA die Chance auf unbegrenzte Dinge erhöhen würde,würde wiederrum schon wieder jeder rumheulen,dass Freeloader oder Anfänger was unbegrenzt bekommen(Rares etc.)

Es gibt wirklich immer einen Grund,um rumzuheulen oder?

Wirklich,es gibt immer einen Grund....

[Image: dani.gif]
02-07-2012, 04:53 PM | Post: #3
Nudelicious 
(02-07-2012 04:52 PM)ashhdha Wrote:  Wenn die Truhen blöd sind musst du dir keine kaufen.

Sei doch überhaupt dankbar,dass du etwas bekommst!

Die Truhen sind wie Supply Drops und die Claw: Alles Glücksspiele.

Ich habe bei meiner ersten Truhe ein Emote unbegrenzt bekommen,weil ich einfach nur Glück habe.

Es zwingt dich niemand auf der Welt,Truhen zu kaufen.

Die Widgets können doch auf nützlich sein! Die Unterhosen haben schon oft meinen Allerwertesten gerettet!

Edit: Wenn EA die Chance auf unbegrenzte Dinge erhöhen würde,würde wiederrum schon wieder jeder rumheulen,dass Freeloader oder Anfänger was unbegrenzt bekommen(Rares etc.)

Es gibt wirklich immer einen Grund,um rumzuheulen oder?

Wirklich,es gibt immer einen Grund....

[Image: singingryanftw.png]
02-07-2012, 04:54 PM | Post: #4
Pacasa 
(02-07-2012 04:43 PM)GhettoBanane Wrote:  und wird dann nacher als "Widgetnoob" oder "Tonicnoob" beschimpft.

ignorieren

(02-07-2012 04:43 PM)GhettoBanane Wrote:  Bestimmt sagt ihr jetzt: "Dann tu' die Widgets nicht in den Slot!". Das ist falsch, weil einige Widgets sich automatisch aktivieren.

nein, aber du wirst jetzt bestimmt gefragt welche das sein sollen.
sarge stamina gibt +10 leben, das sieht keiner.
xp und vp boost sind auch für andere unsichtbar
Feuerfeste Unterwäsche sind zwar sichtbar, aber da wird dich niemand für anpflaumen.

alles andere was du geschrieben hast ist EA sicher bewusst und eine änderung unwahrscheinlig.
es ist doch deine entscheidung ob du geld für schlüssel zahlst oder nicht.

[Image: 21538_s.gif]
02-07-2012, 05:05 PM | Post: #5
EA_Chormak
Ich schließe hier mal ab, da von diesem Thread nichts sinnvolles mehr zu erwarten ist.

Gruß,
EA_Chormak
(This post was last modified: 02-07-2012 05:06 PM by EA_Chormak.)

Forum Jump:

X
Add this person to your friends list
Remove this person from your friends list
/en/ajax/checkFriendStatus
/en/ajax/friend