Hello There, Guest!

29-06-2012, 02:48 PM | Post: #1
Yusan123
suche ne crew für video of the week, pls jemand mit server eine pn schicken
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
29-06-2012, 03:43 PM | Post: #2
JulyTheKiller 
vllt solltest du mal deine idee mit mehreren deatils posten: was für heroes mit welchem emotes/anziehsachen du brauchst usw.
btw: ich will nicht mitmachen

[Image: lukjsc4j.png]
29-06-2012, 08:10 PM | Post: #3
Yusan123
das grobe skript : ich mein ich brauch leute mit kostümen um ne szene aus nem royal lager geklautem geheim zeug aufzuführen.... auf Küstengefecht übernehmen die royals die überhand und warten aufmerksam auf die nationals, aber die natios sind geschickt und gehen zu 2 vor. das ziel ist ins lager zu kommen um die geheime gurke zu klauen um die natios zu stärkenBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin. dies gelang den 2 natios und führten ihr heer ins land der royals, doch als fast der ganze getümel losging, sahen sie ne werbung für : 'Wake Chealexe Spa' und gingen dort hin. ab da machen sie ferien... doch der national general führte einen geheimen plan gegen die insel.. dies hörte ein royal und berichtete es am royal-lt. und die royals gingen behutsam vor.. eine boden-luft operation sollte den krieg beenden bevor er losging. doch ein national konnte die luft-division aufspüren und ab dann gings nach hinten los. alle national gingen auf alarm stufe und konterten .. flanken geschütze hinterliessen die wolken des grauens am himmel und plötzlich ging die boden-division los.... an der front waren tanks die die natios ablenken sollten während jeeps die truppen transportierten um sie von hinten einzuschleusen. und dann gibts paar 2 kämpfe zu sehn und ein luftbild des kampfes und dann auf schwarzem hintergrund schreiben wir : 'The true Story about Bfh...'
03-07-2012, 06:26 PM | Post: #4
~N0xT~ 
Wenn du Bock hast ich würde gerne mitmachen Big Grin Hast du skype??? wenn ja adde mich mal unter : danieleichenbergbfh
03-07-2012, 06:54 PM | Post: #5
leoben11
[Image: Patchy-the-pirate-1.jpg]

ich würde bei deiner Crew mitmachen, Arr.

Das Projekt wird sicher gleich toll wie Delphina Island xD
(This post was last modified: 03-07-2012 06:56 PM by leoben11.)
04-07-2012, 04:30 PM | Post: #6
Arc16 
ich würde auch mitmachen (wenns geht als ein pilot)
05-07-2012, 06:41 PM | Post: #7
EiskaltMal 
ICh mach wohl Mit mir ist es geal was ich spielen soll ich habe für jeden Charkater Kleidung

[Image: 1]
14-07-2012, 10:56 AM | Post: #8
Arc16 
hi,ich nochmall.
würde sich das gefährliche wake nicht besser als royallager machen.
die nationals die die gurke(lol)klauen sollen könnten ja aus nem geklauten royalflieger rauspringen und dann den flugplatz(basis)infilltrieren.Dann flüchten sie in einem flieger, und alle royals verfolgen sie(ebenfalls flugzeuge),schlißlich kommt es zum shodown bei küstengefecht(mann könnte ja abspringende royals zeigen).
das ist bloss ne idee von mir,egal wie du`s machst ich mache gerne mit^^.
14-07-2012, 10:58 AM | Post: #9
Mogelpower
ok alle leute die mitmachen schicken pls ne anfrage zu mir.. und ich bräuchte noch jemanden mit nem privat server
16-07-2012, 11:01 PM | Post: #10
DieAlteDame 
Ich und ein Freund würden mitmachen, wir haben mit noch zwei Freunden, die im Urlaub sind einen Server.
Schick mir mal deinen Skypenamen als PM.

[Image: ebertsig.png]

Forum Jump:

X
Add this person to your friends list
Remove this person from your friends list
/en/ajax/checkFriendStatus
/en/ajax/friend