Hello There, Guest!
Account wurde gehackt, Support antwortet nicht. |
|
18-06-2012, 06:55 PM |
HaxNoSkill
|
|
Hey leute,
Mein Account wurde gehackt und das Problem ist, dass ich weder E-mail, noch Passwort zurücksetzen kann (Error occurred.....). Ich habe die Daten KEINEM anderen anvertraut, der sie geändert haben könnte. Den Support habe ich auch schon angeschrieben (vor 4-5 Tagen), doch der antwortet nicht und, um ehrlich zu sein, habe ich bisher nur schlechte Erfahrungen vom Online-Support gehört. Natürlich gibt es auch einen Telefon-Support, nur ist der extrem teuer (1.25 € pro Minute) und es wird geschickt Zeit geschindet. Kann mir ein Mod helfen? Bitte um Hilfe MfG |
|
18-06-2012, 07:26 PM |
-=SOF=-AriPall
|
|
Hi, dein Problem gibts öfter ...
aber Mods werden dir glaube ich eher wenig helfen können du musst jemandem deine Daten anvertraut haben z.B. Freunden oder anderen ... Online Support habe ich selbst nie benutzt oder gebraucht da ich nie irgendwelche Probleme mit Datenverlust etc. hatte und ich glaube das der Support dir zurückschreiben wird ... es ist nur das Problem das jeden Tag viele Lücken zu füllen sind Welches LVL war denn dein Acc? ![]() |
|
19-06-2012, 12:04 PM |
HaxNoSkill
|
|
Welches LVL war denn dein Acc?
[/quote] 2 lvl 30iger, 1 lvl 27 und 1 lvl 23. Gibts es eine möglichkeit den support kostenfrei anzurufen? |
|
19-06-2012, 01:11 PM |
-=SOF=-AriPall
|
|
anzurufen nein leider nicht
das einzige (kostenlose) was mir einfällt wöre das du einfach auf ne antwort vom support wartest so doof das klingt warten ist das beste was du im moment tun kannst ![]() |

![[Image: 27xjddh.jpg]](http://i46.tinypic.com/27xjddh.jpg)