Hello There, Guest!

13-06-2012, 04:41 PM | Post: #1
genialeBlaehung 
Ich muss echt sagen: Danke!
Dank euch ist mir klar geworden, dass meine Telekomleitung reicht!
Seit dem so tollen Update, danke noch einmalSmile, braucht man nicht mehr so viel mit dem Gunner spielen! Dieser tolle IEG-Nerf hat echt was gebracht! Dank diesem Nerf ist der Gunner für mich unnötig. Das heißt für mich, dass ich keine 30€ für einen 300% EXP-Boost bezahlen muss (ich wollte in den Sommerferien einen Level 1er Gunner auf 30 hochspielen).
Mache mal wieder eine kurze Pause, spiele vielleicht noch ab und zu den Mando und freue mich darauf, dass noch mehr "tolles Zeug" ("tolle Updates") herauskommt (herauskommen)!
Ob der Soldier oder der Mando jetzt noch einen Nerf oder einen Buff bekommen, ist mir egal, solange die Waffen (Pistolen und Scharfschützengewehre) nicht noch so ein "tolles" Update wie die PP + das Drachenfeuer bekommen (diese beiden Klassen haben halt durch die oben genannten Waffen einen hohen Vortel gegenüber dem Gunner).
Ich werde mit BFH nicht aufhören, da es ein tolles Spiel ist (wenn du nicht der Meinung bist, warum bist du dann noch hier und liest meinen Dreck?). Nur diese Updates machen das Spiel kaputt.
In meinen Augen haben wir genug Waffenskins und auch genug Kleidungsstücke UND das Wichtigste: genug Bugs! Daraus folgt, dass ich lieber ein paar Fehlerbehebungen mehr hätte und nicht noch eine Super-/Überwaffe mit anderem Design.

Macht weiter so - dann brauche ich nicht mehr all zu viel Geld in das Spiel hineinstecken.

.
.
.

Da war jetzt manchmal ein bisschen Sarkasmus im Text, aber nicht immer.
Jetzt mal ein richtiges und ehrliches Danke an EA_Chormak - dieser Mann/diese Frau hat unser deutsches Forum verbessert. Die neuen Kategorien sind cool und auch ein Danke dafür, dass du auch bei uns im Forum mitschreibst.

Ich werde gleich sicherlich hören, dass ich ein Kiddy sei und ich aufhören soll zu heulen (QQ more oder so) -> das ist mir aber Jacke wie Hose.

Ich hoffe, dass das Spiel noch einige Jährchen auf dem Markt bleibt,
eure geniale Blaehung (m!)

Disabled Chat

and my ping sux
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
13-06-2012, 04:43 PM | Post: #2
Mister_Mighty 
Okay, QQ moar.

Ist aber ne relativ konstruktive Kritik, also gehts schon von wegen QQen.^^

14-06-2012, 09:10 PM | Post: #3
22jan22 
QQ moar.
das mit den updates stimmt. ab und zu mal ne neue map, keinen neuen stuff, lieber keine bugs

[Image: signaturpr.png]
15-06-2012, 07:03 AM | Post: #4
Thc3D 
Cool story Bro...Cool

[Image: CS6kPOXw0C.jpg]
15-06-2012, 08:40 AM | Post: #5
eXtremous 
Tja - gewöhne dich lieber an kommende Nerf- und Buffupdates Wink
Tonics *seufz*

(13-06-2012 04:41 PM)genialeBlaehung Wrote:  In meinen Augen haben wir genug Waffenskins und auch genug Kleidungsstücke UND das Wichtigste: genug Bugs! Daraus folgt, dass ich lieber ein paar Fehlerbehebungen mehr hätte und nicht noch eine Super-/Überwaffe mit anderem Design.

Wie soll sich das Spiel dann weiterhin finanzieren?
Welche "Bugs" meinst du, da eigentlich die meisten nun gefixt sein müssten.

Und ist doch logisch, dass Waffen und Kleidung, da sie Gewinn bringen, bevorzugt werden.

(This post was last modified: 15-06-2012 08:40 AM by eXtremous.)
Visit this user's website Find all posts by this user
15-06-2012, 11:44 AM | Post: #6
[Ger]ImBa
der "neue" client ist übelst am laggen in den bereichen: Fähigkeiten, Shop und bei einigen auch Mein zeug (bei mir nicht, der rest schon)
internet? Wink hab ne 50000er vdsl leitung also daran liegt es nicht...
dann, auf manchen servern ist ctf auf BB verbuggt...
man wird egal wo man ist gepunished (bestraft) ((zurück in den kampf bla bla..))
mfg

Edit:
(14-06-2012 03:59 PM)ashhdha Wrote:  Wenn ich auf "Friends" gehe,dann laggt es übelst und ich muss BFH neu starten,weil ich keine Lust habe 2 Mins zu warten ...
(This post was last modified: 15-06-2012 11:47 AM by [Ger]ImBa.)
15-06-2012, 05:04 PM | Post: #7
Max 
(13-06-2012 04:41 PM)genialeBlaehung Wrote:  Dank euch ist mir klar geworden, dass meine Telekomleitung reicht!

Komisch, dass das hier vorkommt Rolleyes

Sehen wir es doch einfach ein: Die ganze Woche war zum Wegwerfen.

[Image: 20687_s.gif]

Angel
15-06-2012, 07:13 PM | Post: #8
+CrAniUm+ 
(15-06-2012 08:40 AM)eXtremous Wrote:  Tja - gewöhne dich lieber an kommende Nerf- und Buffupdates Wink

Na, zum Glück noch rechtzeitig und nicht 3 Jahre nach CB.

16-06-2012, 02:16 AM | Post: #9
HardcorePolygon 
IEG müsste wieder gebufft werden und GS wieder generft
das geht mal garnicht
IEG braucht (besonders wenns um den wirkungsradius geht) nen push, damit man damit wieder richtig spielen kann
man kann auf 1/2 nichtmal TTs aufsaugen...

GS macht so absurd viel schaden
in die menge reingeworfen bekommste hin und wieder 1 bis 2 instants
richtig übel
und der IEG nerf macht GS nochmal stärker

ich wäre für nen rebalance S:
ich hoffe sie sehen, dass es notwendig ist
- das wort zum samstag

PS: deine beschwerde ergibt keinen sinn
man mischt keine ironie in einen ernstgemeinten text...

[Image: gtgex8ti.png]

MegaCorp Drop | WWII Drop | Friends & Fans | Zweiter Mainaccount | Sig by RC.Aimer | ComTS: 46.38.240.45:9980

16-06-2012, 10:42 AM | Post: #10
SixKnight 
das spiel soll anscheinen wieder interessant gemacht werden Smile

jedefalls gefällt mir dieses Giveaway und auch das EA_Chormak jetzt enldich ein off-topicforum und dazu noch nanders hinzugefügt hat Big Grin

[Image: leftsig.gif]
21-06-2012, 07:09 PM | Post: #11
iikkllaa 
ich würde gerne was kaufen , aber ich will nicht meine kontonummer geben!!!!!!!
22-06-2012, 08:07 PM | Post: #12
DeutschePizZa 
Du kannst auch ( würd ich empfehlen ) mit paysafecard oder mit sms dienst funds kaufen , da muss man keinerlei kontodaten oder private daten eingeben .
Ist halt echt cool Big Grin

[Image: 5]
23-06-2012, 04:25 PM | Post: #13
Zwegaphant 
(16-06-2012 02:16 AM)HardcorePolygon Wrote:  PS: deine beschwerde ergibt keinen sinn

Blödsinn.

OnTopic: Finde ich gut, dass sich EA endlich mal an den Gunner rantraut, aber sie hätten anstatt IEG besser FF nerfen sollen Wink
Lernt damit umzugehen und gut ist.
23-06-2012, 04:54 PM | Post: #14
DazeInsane 
(23-06-2012 04:25 PM)PeterZwegat^^ Wrote:  
(16-06-2012 02:16 AM)HardcorePolygon Wrote:  PS: deine beschwerde ergibt keinen sinn

Blödsinn.

OnTopic: Finde ich gut, dass sich EA endlich mal an den Gunner rantraut, aber sie hätten anstatt IEG besser FF nerfen sollen Wink
Und wieder kann ich nur sagen; "Weil du schlecht spielst, ist der Gunner noch lange nicht OP."

[Image: dazeinsane.png]
http://www.youtube.com/watch?v=QE1Jj41nJ...tube_gdata
23-06-2012, 05:13 PM | Post: #15
Zwegaphant 
(23-06-2012 04:54 PM)DazeInsane Wrote:  

Blödsinn.

Und wieder kann ich nur sagen; "Weil du schlecht spielst, ist der Gunner noch lange nicht OP."

Ich hab mit meinem Gunner schon oftmals gegen gute Spieler mit meinem Gunner gespielt und die waren eigentlich fast immer unterlegen....um jemanden mit FF zu killen braucht man keinen Skill.
(This post was last modified: 23-06-2012 05:13 PM by Zwegaphant.)
23-06-2012, 05:19 PM | Post: #16
DazeInsane 
(23-06-2012 05:13 PM)PeterZwegat^^ Wrote:  

Blödsinn.

Ich hab mit meinem Gunner schon oftmals gegen gute Spieler mit meinem Gunner gespielt und die waren eigentlich fast immer unterlegen....um jemanden mit FF zu killen braucht man keinen Skill.
Ich rede von Leuten, die Wars spielen und nicht von der deutschen Forenelite. Und wenn man nichts trifft, dann bringt auch FF nichts.

[Image: dazeinsane.png]
http://www.youtube.com/watch?v=QE1Jj41nJ...tube_gdata
23-06-2012, 06:02 PM | Post: #17
Zwegaphant 
(23-06-2012 05:19 PM)DazeInsane Wrote:  
(23-06-2012 05:13 PM)PeterZwegat^^ Wrote:  

Blödsinn.

Ich rede von Leuten, die Wars spielen und nicht von der deutschen Forenelite. Und wenn man nichts trifft, dann bringt auch FF nichts.

Ich spiele wohl so gut wie nie mit Deutschen zusammen wenn ich mal zocke....und wenn doch dann ist das eher Zufall.

Forum Jump:

X
Add this person to your friends list
Remove this person from your friends list
/en/ajax/checkFriendStatus
/en/ajax/friend