Hello There, Guest!
[Vorschlag] BFH Fussball EM |
|
10-06-2012, 12:34 PM |
Van_Ginger
|
|
Hi Community,
Ich hab da mal ne Frage: was würdet ihr sagen, wenn BFH eine eigene "Fussball-EM" starten würde ? Meine Idee: - 2 Teams auf einem Clanserver - pro Team 6 Spieler - ein Ball - ein Schiedsrichter (man kann dafür EMOTES verwenden) - mehre Teams - ein Ball - eine Person die das Match aufnimmt und am besten kommentiert und dann ins Netz stellt. --> Es sollte jedoch ein echte Belohnung geben !!! Es sollte wirklich wie eine echte EM sein, d.h: es wäre dann nett, wenn wir ein wenig Hilfe von oben bekommen würden. ![]() Die Teams werden jeweils fest ausgewählt und es soll auch mehrere Spieltage usw geben. Die Teams haben klarerweise eigene Trikots, die man normal im Shop kaufen kann. ES WIRD DABEI NICHT GESCHOSSEN. Es sollen Autos oder Bases als Tor geben, daher würde sich die MAP SS (Seaside Skermish --> feste "Arena" ) oder VV (Victory Village --> die ganze Map dient als Spielfeld. ) nach meiner Meining eignen. Der Server wird dabei unranked sein und mit Password versehen. Schreibt doch bitte eure Meinung dazu, was ihr von dem hält und ob ihr mitmachen würdet. MfG Van_Ginger (PS: falls es schon soetwas gibt oder in Planung ist, entschuldigt mich, jedoch habe ich bisher davon nichts gelesen !!) |
|
10-06-2012, 01:33 PM |
Dani?!
|
|
naja ... ich glaub es wird schwer sein so etwas in die realität umzusetzten!
aber die idee ist, OK ![]() |
|
10-06-2012, 01:34 PM |
Van_Ginger
|
|
Eine Antwort um den Thread noch auf die Titelseite zu bringen, ohne ihn erneut zu posten
![]() [edit]: glaube ich icht einmal: man braucht player, nen typen ders aufnimmt, nen server, nen preisgeld und ein männchen für alles
|

![[Image: siglalala.png]](http://imageshack.us/a/img547/908/siglalala.png)