Hello There, Guest!

22-05-2012, 01:11 PM | Post: #1
Just0wn 
HEy,
ich weiß jetzt nicht ob man alle 16000 getroffene Schüsse oder alle 16000 Punkte einen Rank upkommt.
Weil hier schreibt eX****s(no namecaling), das man alle 16000 Punkte einen Rank upkommt.
Aber was nutzen den da die Shotguns?
Viele sagen auch das man mit Sg schneller upkommt?!

Ich bin jetzt verwirrtDodgy

MFG

Pr0 Heart
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
22-05-2012, 01:15 PM | Post: #2
misteryman2000 
NEIN nicht an schüssen das wird an damage punkten ermittelt also du misst als infanterist jemanden damage zufügen (weiss net ob nuzr als infanterist)
22-05-2012, 01:17 PM | Post: #3
83Barbarian 
(22-05-2012 01:11 PM)Just0wn Wrote:  HEy,
ich weiß jetzt nicht ob man alle 16000 getroffene Schüsse oder alle 16000 Punkte einen Rank upkommt.
Weil hier schreibt eX****s(no namecaling), das man alle 16000 Punkte einen Rank upkommt.

MFG
Hallo Just0wn!

Die Rechnung ist an sich ganz einfach:

alle 16000 Punkte verursachtem Schaden (an was auch immer, Panzer, Jeep, Flugzeug, AA oder Mitspieler) gibt es einen Rang hoch.

Nicht gezählt werden Punkte durch Raketeneinnahme, Flaggeneinnahme, Flagcapture oder /-regain, Heilen)

Warum das mit Shotguns schneller geht, kann ich auch nicht genau beantworten. Confused

Ciao,
Eckhard

[Image: 1]
22-05-2012, 01:19 PM | Post: #4
Flamur1995 
Ja,misteryman2000 hat recht das wird an damage punkten ermittelt egal mit wem du spielst(Kanonier,Soldat,Kommando).

22-05-2012, 01:20 PM | Post: #5
Herbert344 
also ich hab das so in Errinnerung das man alle 1600 getroffene Schüsse (~16000Pkt.) einen Rang upkommt. So stehts bei Battlefield Heroes Wiki lest es selber nach wenn ihr es nicht glaubt und des wegen is es mit SG's auch einfacher up zu kommen

22-05-2012, 01:22 PM | Post: #6
Cassiopeiea 
(22-05-2012 01:17 PM)83Barbarian Wrote:  
(22-05-2012 01:11 PM)Just0wn Wrote:  HEy,

MFG
Hallo Just0wn!
[...]

Warum das mit Shotguns schneller geht, kann ich auch nicht genau beantworten. Confused

Ciao,
Eckhard

Liegt daran, weil die Shotguns mehr Kugeln pro Schuss abgeben:
Sr-Shotty: 15 Kugeln
Mr-Shotty: 12 Kugeln
Lr-Shotty: 10 Kugeln
Assault-Shotty: 8 Kugeln

Smile

Deswegen dauerts als Sniper auch am längsten, man killt ja Gegner mit nem Snipergewehr meist mit 2 Schüssen
und bis man da die 1.600 hitpoints zusammen hat, das dauert nunmal.
Am besten könnte man als Mando denke ich mit 2 Lr Pistolen oder einer Lr Pistole und 1 Sr-Pistole ranken.

Biste als Gunner oder Soldier mit Shottys unterwegs, die entsprechend mehr Kugeln abgeben, geht es nunmal schneller,
da man 1. länger für nen Gegner braucht, als n Commando, also mehr Schüsse abgibt und 2. weil die Shottys eben
mehr Kugeln pro Schuss verteilen.

Und durch Shottys kommen auch die entsprechenden Rang-Unterschiede zustande.
Mein Soldier hat mit ungefähr 9,4 mill. Punkten Rang 72, während ich schon einige Soldiers sah, die erst mit
12 Millionen Rang 65 haben.
Viele meinen bestimmt, das liegt jetzt an Flaggen etc, zum Teil stimmt dies, zum Teil liegts aber auch an den Shottys,
wie ich bereits beschrieben habe.

(This post was last modified: 22-05-2012 01:31 PM by Cassiopeiea.)
22-05-2012, 01:22 PM | Post: #7
Herbert344 
Flamur1995 du hast ja mal sowas von keine Ahnung da du noch nicht mal überhaupt nen Rang hast ..
Es kann gar nicht nach Damage gehen denn dann müssten alle Klassen ziemlich gleich schnell Ränge hoch kommen aber bei Sniper hast du meistens einen viel niedrigeren als bei Gunner also geht es nach getroffenen Schüssen glaubts halt

22-05-2012, 01:36 PM | Post: #8
Just0wn 
Ok danke

Pr0 Heart
22-05-2012, 01:43 PM | Post: #9
83Barbarian 
(22-05-2012 01:20 PM)Herbert344 Wrote:  also ich hab das so in Errinnerung das man alle 1600 getroffene Schüsse (~16000Pkt.) einen Rang upkommt. So stehts bei Battlefield Heroes Wiki lest es selber nach wenn ihr es nicht glaubt und des wegen is es mit SG's auch einfacher up zu kommen

Hallo Herbert344!
Das mit der Wiki stimmt schon, aber wenn man nicht nur oben liest, sondern weiter unter einem Link folgt, dann kommt man hier

http://www.battlefieldheroes.com/de/foru...?tid=73912

hin.... und dort steht halt nichts mehr von 1600 Schüssen, sondern nur noch was von 16000 Schadenspunkten!
Da es von dem wohl wichtigsten Blauen stammt ist es - denke ich - canon.

Ciao,
Eckhard

22-05-2012, 03:11 PM | Post: #10
MYSELFKILLER 
(22-05-2012 01:43 PM)83Barbarian Wrote:  Hallo Herbert344!
Das mit der Wiki stimmt schon, aber wenn man nicht nur oben liest, sondern weiter unter einem Link folgt, dann kommt man hier

hin.... und dort steht halt nichts mehr von 1600 Schüssen, sondern nur noch was von 16000 Schadenspunkten!

Ciao,
Eckhard
Nein!
Warum haben Mandos sonst immer so low Ranks im gegensatz zu Soldier oder Gunner (Rifle: 2-4 Kugeln und der Gegner ist wech)
Warum rankt man mit einer SG so schnell (Man macht nicht wirklich mehr Schadenspunkte...aber man hat halt 16 (?) Kugeln mit jedem Schuss...)
Ob es jetzt 1600 Kugeln oder 16000 oder irgendeine andere Anzahl weiß ich nicht und eigentlich niemand in der Community.

Die Erklärung von Vita***** und auch von exe*** scheint mir nicht ganz korrekt Wink

MFG MYSELFKILLER (Wirklich kein Namecalling?^^)

[Image: signeucharliev2.png]
22-05-2012, 03:42 PM | Post: #11
83Barbarian 
(22-05-2012 03:11 PM)MYSELFKILLER Wrote:  
(22-05-2012 01:43 PM)83Barbarian Wrote:  Hallo Herbert344!

Ciao,
Eckhard
Nein!
Warum haben Mandos sonst immer so low Ranks im gegensatz zu Soldier oder Gunner (Rifle: 2-4 Kugeln und der Gegner ist wech)
Warum rankt man mit einer SG so schnell (Man macht nicht wirklich mehr Schadenspunkte...aber man hat halt 16 (?) Kugeln mit jedem Schuss...)
Ob es jetzt 1600 Kugeln oder 16000 oder irgendeine andere Anzahl weiß ich nicht und eigentlich niemand in der Community.

Die Erklärung von Vita***** und auch von exe*** scheint mir nicht ganz korrekt Wink

MFG MYSELFKILLER (Wirklich kein Namecalling?^^)

Hallo MYSELFKILLER!
(Schulterzuck)...... was soll ich dazu sagen.... Angel
Die Diskussion verfolgt die Community jetzt schon seit Jahren.... kommt immer mal wieder nach so einer Frage hoch. Dodgy
Es gibt ein offizielles Statement dazu von einem EA-Representative.... schmeckt vielleicht nicht, weil
es gefühlt anders ist... aber es würde mich stark wundern, wenn am Ende dieses Threads was anderes stehen würde, als "der Blaue hat alles dazu gesagt und das stimmt"...

Ciao,
Eckhard

22-05-2012, 03:51 PM | Post: #12
Cassiopeiea 
83Barbarian Wrote:Es gibt ein offizielles Statement dazu von einem EA-Representative.... schmeckt vielleicht nicht, weil
es gefühlt anders ist... aber es würde mich stark wundern, wenn am Ende dieses Threads was anderes stehen würde, als "der Blaue hat alles dazu gesagt und das stimmt"...

Ciao,
Eckhard

Die blauen haben in dem Fall aber wirklich unrecht.. wie erklärst du dir denn sonst
die ganzen Statpadder; es gibt derzeit nen Channel auf youtube, der Videos über
viele diverse Padder hochgeladen hat und dort ist zu erkennen, dass sie innerhalb
von minuten Ranks aufsteigen, und in der Zeit machen jene keine 16.000 Damage,
was laut Aussage eines blauen ja gemacht werden muss und das ist völliger Quatsch Smile
Auch, wenn die Aussage von Vitalbullet stammt, dass man 16.000 Damage braucht, sie ist komplett falsch.

Nicht alles, was die blauen (und grünen) so von sich geben, entspricht auch der Wahrheit.
Oder würdest du ihnen auch glauben, wenn sie dir sagen würden, dass 1+1 gar nicht 2 ist
sondern 11? Smile
Würdest du nicht Wink Weil du es ja besser weist und es auch 2 ist und nicht 11.

(This post was last modified: 22-05-2012 03:52 PM by Cassiopeiea.)
23-05-2012, 07:10 AM | Post: #13
83Barbarian 
(22-05-2012 03:51 PM)Warezoid Wrote:  
83Barbarian Wrote:Es gibt ein offizielles Statement dazu von einem EA-Representative.... schmeckt vielleicht nicht, weil

Ciao,
Eckhard

Die blauen haben in dem Fall aber wirklich unrecht.. wie erklärst du dir denn sonst
die ganzen Statpadder; es gibt derzeit nen Channel auf youtube, der Videos über
viele diverse Padder hochgeladen hat und dort ist zu erkennen, dass sie innerhalb
von minuten Ranks aufsteigen, und in der Zeit machen jene keine 16.000 Damage,
was laut Aussage eines blauen ja gemacht werden muss und das ist völliger Quatsch Smile
Auch, wenn die Aussage von Vitalbullet stammt, dass man 16.000 Damage braucht, sie ist komplett falsch.

Nicht alles, was die blauen (und grünen) so von sich geben, entspricht auch der Wahrheit.
Oder würdest du ihnen auch glauben, wenn sie dir sagen würden, dass 1+1 gar nicht 2 ist
sondern 11? Smile
Würdest du nicht Wink Weil du es ja besser weist und es auch 2 ist und nicht 11.

Hallo Warezoid!
Bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen Wink
Es handelt sich hier um eine Aussage von EA zu einem von denen programmierten Spiel und nicht um eine Mathematische Aussage (wobei vom philosophischen Standpunkt her 1 und 1 tatsächlich 11 sein kann Wink ) und ich gebe in solchen Fällen halt gerne die offizielle Aussage wieder.
Was nützt es mir da, etwas anderes zu sagen? Wirklich aussagekräftig wäre tatsächlich nur ein
eingebauter Balken welcher - neben dem level-up-Pfeil - einem anzeigt, wieviele Punkte man schon für den Rank-Up gesammelt hat. Deshalb habe ich auch die Suggestion hierzu im englischen Forum
signed Smile
Andererseits (andere sehen das natürlich gaaanz anders) geht mir mein Prestigerang einigermassen am A... vorbei, ich weiß aus dem Stehgreif jetzt nicht, welche Prestigeränge meine Helden haben... Angel
Jetzt könnte man rufen "Ein Blauer soll sich dazu äussern!".... aber wenn dem seine Aussage auch angezweifelt wird, hat die ganze Diskussion hier keinen Sinn und alle bleiben am besten bei Ihren Meinungen und sind Glücklich.

pax vobiscum!

Ciao,
Eckhard

23-05-2012, 01:11 PM | Post: #14
Meyer97 
Es sind alle 1600 Treffer, weil sonst würden mando und gunner ja gleich Rank-up kommen und das tun sie definitive nicht.

[[Image: rechtsny2a9ohwkc.png]
23-05-2012, 01:47 PM | Post: #15
Max 
(22-05-2012 03:51 PM)Warezoid Wrote:  Nicht alles, was die blauen (und grünen) so von sich geben, entspricht auch der Wahrheit.

Ja. Wer einfach alles glaubt ist selbst Schuld bzw. die Threads gehören schon seit einer Ewigkeit aktualisiert/korrigiert, aber ist war es nicht :3

[Image: allv3e.png]
Visit this user's website Find all posts by this user
23-05-2012, 02:02 PM | Post: #16
ShadowlsBack
(23-05-2012 01:11 PM)Meyer97 Wrote:  Es sind alle 1600 Treffer, weil sonst würden mando und gunner ja gleich Rank-up kommen und das tun sie definitive nicht.
THIS

Forum Jump:

X
Add this person to your friends list
Remove this person from your friends list
/en/ajax/checkFriendStatus
/en/ajax/friend