Hello There, Guest!

05-04-2012, 05:15 PM | Post: #41
RC.Aimer 
Einfach toll! Deine Analysen lassen keine Fragen offen, und hinterlassen einen wirklich fachlichen, objektiven Eindruck! Großes Lob. Ich bin begeistert! Heart
Kleine frage; du finanzierst die Waffen mit Funds, ne? Klasse dass du sowas für uns machst.

Machst du das ganz alleine, oder holst du auch Meinugen von anderen Spielern mit ein? Wenn ja, sag bescheid falls du die M16-203/AK74-30 oder den gewöhnlichen RPG vorstellst! Wink

[Image: gtgex8ti.png]

...teurer als sie aussehen!

Find all posts by this user
Quote this message in a reply
05-04-2012, 05:37 PM | Post: #42
MBJoker 
(05-04-2012 05:15 PM)RC.Aimer Wrote:  Einfach toll! Deine Analysen lassen keine Fragen offen, und hinterlassen einen wirklich fachlichen, objektiven Eindruck! Großes Lob. Ich bin begeistert! Heart
Kleine frage; du finanzierst die Waffen mit Funds, ne? Klasse dass du sowas für uns machst.

Machst du das ganz alleine, oder holst du auch Meinugen von anderen Spielern mit ein? Wenn ja, sag bescheid falls du die M16-203/AK74-30 oder den gewöhnlichen RPG vorstellst! Wink

Danke für deine Unterstützung. Ja ich kauf mir die Waffen mit funds, irgendeiner muss es ja machen ^^
Die Videos vertreten meine Meinung.

Das mit der M16-203 trifft sich gut, da ich die auch bald testen wollte (hatte sie zwar schon öfter aber immer nur 7 tage mit claw).

Ich schreib dir vorher nochmal eine PM.

Gruß,
MB

[Image: poixnsry.png]
(This post was last modified: 05-04-2012 05:38 PM by MBJoker.)
06-04-2012, 10:01 PM | Post: #43
MBJoker 
Neues Video M16-203 Battle Rifle.

Gruß,
MB

(This post was last modified: 06-04-2012 10:03 PM by MBJoker.)
06-04-2012, 10:52 PM | Post: #44
Zwegaphant 
(03-04-2012 03:44 PM)Bossmitz Wrote:  GL + HF Ich würde mir nicht die Arbeit machen, wenigstens einer der mal was dagegen tud statt zu flamen.

Find ich Gut

Wenn die Leute zu faul sind die Suchfunktion zu benutzen warum sollten sie dann auf die Idee kommen, dass ein solcher Thread besteht?

[Image: mr7dvq.jpg]
Visit this user's website Find all posts by this user
07-04-2012, 09:38 AM | Post: #45
ashhdha 
(06-04-2012 10:01 PM)MBJoker Wrote:  Neues Video M16-203 Battle Rifle.

Gruß,
MB

Gut wie immer!Hab nichts zu meckern Big Grin

Könntest du vielleicht als nächstes Dylans Destructive Duplex/Max Magnified MG vorstellen?

[Image: dani.gif]
07-04-2012, 09:49 AM | Post: #46
MBJoker 
(07-04-2012 09:38 AM)ashhdha Wrote:  

Gruß,
MB

Gut wie immer!Hab nichts zu meckern Big Grin

Könntest du vielleicht als nächstes Dylans Destructive Duplex/Max Magnified MG vorstellen?

ja, mach ich.

Gruß,
MB

07-04-2012, 03:15 PM | Post: #47
RC.Aimer 

*Video*

Gruß,
MB
Schade... jetzt bin ich enttäuscht. Sad Nicht weil du eine eigentlich gute Waffe als nutzlos darstellst, sondern weil du anfängst, zu viel persönliche Meinung miteinzubringen. Sicher; auch diese ist gefragt, aber du hast die Waffe nur mit Schimpfwörtern schlecht gemacht.
Im Video kommt es mir so vor, als ob du mit dem Video auch nur dies erreichen wolltest. Du scheinst dir garnicht die Mühe gemacht zu haben, die Stärken dieser Waffe zu erkennen.
Ob einen die Waffe gefällt oder nicht, sollte immernoch der Zuschauer entscheiden dürfen.

Ich spiele diese Waffe jetzt schon seid einiger Zeit auf meinem royal Soldier, und kann dir versichern, dass ich weiß wo von ich im Follgenden Spreche...

Fakten bei denen ich dir Zustimme:
  • Der Rückstoß ruckelt sehr
  • Die Nade is Müll; haste vollkommen recht
  • Die Munition ist wirklich sehr schnell leer
  • Das Zielen auf lange Distanz ist nahezu unmöglich
  • Die Waffe ist verdammt teuer

36 "Magazin" durch 3 "Salve" macht 12 "Abzug drücken" Den Abzug kann man geschätzt 2 mal pro Sekunde betätigen.
Heißt im Klartext: Man hat ca. 6 bis 7 Sekunden Dauerfeuer Zeit einen Gegner zu töten... und ich sag dir, das reicht auch.
Denn danach - und das fehlt in deinem Video - läd die Waffe nur drei Sekunde nach. Drei Sekunden kurz in Deckung gehen, und schon gehts weiter! Die Waffe feuert mit 600 Kugeln pro Minute die auf Midrange verherensten Kugeln aller SMGs überhaupt ab. (normale SR-SMGs schießen mit 450 Kugel pro Minute und richten weniger Schaden an) Und sollte ein Feind doch mal zu nah kommen haben Soldier ja wirklich nichts um sich zu helfen...(Ironie: Ende)

Laut Tooltip hat diese Waffe eine höhere Reichweite als die M16. Mit der Reichweite ist hierbei nicht gemeint - wie irrtümlich oft angenommen - wie weit die Kugeln fliegen! Die fliegen dank der BFH-Physiks ja ohne Einfluss der Schwerkraft...
Es ist nur eine Einsatzempfehlung. Und diese lautet Mittel! (mittlere Reichweite/Distanz) Vielmehr würde ich den Begriff "Präzision" an stelle von "Reichweite" setzen. Und selbst dann ist der Tooltip immer noch falsch!
Im Moment des Schusses einer jeder einzeilnen Kugel, fliegt diese fast genau dort hin wo sich die Spitze des Fadenkreuzes befand. In dieser Hinsicht ist es die präziseste SMG im gesamten Spiel... wäre da nicht der Rückstoß.

Der Rückstoß wird umso nerviger, je weiter ein Ziel entfernt ist. Auf lange Distanz ist diese Waffe also wirklich nutzlos. Und du spielst sie auf lange Distanz! Aber man läuft doch nicht nur mit dieser einen Waffe umher?! Auf lange Distanz kommen dem entsprechend andere Waffen wie LR-Pistolen zum Einsatz, wenn man sich der M16-203 oder AK74-30 bedient.

Auf mittlere Disatnz entfaltet diese Waffe erst ihr ganzes potenzial. Der Rückstoß muss da nicht wirklich manuell ausgeglichen werden. Es reicht wenn man einfach weiter unten links vom Gegner ansetzt, und das Fadenkreuz über den Gegner laufen lässt. Feuerrate und Schadensoutput erledigen dann den Rest.

Und mal ehrlich; wir sind doch viel zu sehr von BFH und den vielen Waffen ohne Rückstoß verwöhnt! Was haben wir alle über die alten Shooter geflamed, dass sie es wagten uns nur Waffen mit Rückstoß zu geben... Dodgy (Ironie:Ende - die 2.) Im vergelich dazu ist der Rückstoß der M16-203 aus BFH lächerlich. Wenn man nicht gerade versucht vom Boden aus 2 Typen von einem ca. 30m entfernten Leuchturm runter zu schießen. *Hust*LR-Pistole*Hust*

Mehr hab ich erstmal nicht dazu zu sagen...

[Image: gtgex8ti.png]

...teurer als sie aussehen!

(This post was last modified: 07-04-2012 04:24 PM by RC.Aimer.)
07-04-2012, 06:32 PM | Post: #48
MBJoker 
(07-04-2012 03:15 PM)RC.Aimer Wrote:  

*Video*

Gruß,
MB
Schade... jetzt bin ich enttäuscht. Sad Nicht weil du eine eigentlich gute Waffe als nutzlos darstellst, sondern weil du anfängst, zu viel persönliche Meinung miteinzubringen. Sicher; auch diese ist gefragt, aber du hast die Waffe nur mit Schimpfwörtern schlecht gemacht.
Im Video kommt es mir so vor, als ob du mit dem Video auch nur dies erreichen wolltest. Du scheinst dir garnicht die Mühe gemacht zu haben, die Stärken dieser Waffe zu erkennen.
Ob einen die Waffe gefällt oder nicht, sollte immernoch der Zuschauer entscheiden dürfen.

Ich spiele diese Waffe jetzt schon seid einiger Zeit auf meinem royal Soldier, und kann dir versichern, dass ich weiß wo von ich im Follgenden Spreche...

Fakten bei denen ich dir Zustimme:
  • Der Rückstoß ruckelt sehr
  • Die Nade is Müll; haste vollkommen recht
  • Die Munition ist wirklich sehr schnell leer
  • Das Zielen auf lange Distanz ist nahezu unmöglich
  • Die Waffe ist verdammt teuer

36 "Magazin" durch 3 "Salve" macht 12 "Abzug drücken" Den Abzug kann man geschätzt 2 mal pro Sekunde betätigen.
Heißt im Klartext: Man hat ca. 6 bis 7 Sekunden Dauerfeuer Zeit einen Gegner zu töten... und ich sag dir, das reicht auch.
Denn danach - und das fehlt in deinem Video - läd die Waffe nur drei Sekunde nach. Drei Sekunden kurz in Deckung gehen, und schon gehts weiter! Die Waffe feuert mit 600 Kugeln pro Minute die auf Midrange verherensten Kugeln aller SMGs überhaupt ab. (normale SR-SMGs schießen mit 450 Kugel pro Minute und richten weniger Schaden an) Und sollte ein Feind doch mal zu nah kommen haben Soldier ja wirklich nichts um sich zu helfen...(Ironie: Ende)

Laut Tooltip hat diese Waffe eine höhere Reichweite als die M16. Mit der Reichweite ist hierbei nicht gemeint - wie irrtümlich oft angenommen - wie weit die Kugeln fliegen! Die fliegen dank der BFH-Physiks ja ohne Einfluss der Schwerkraft...
Es ist nur eine Einsatzempfehlung. Und diese lautet Mittel! (mittlere Reichweite/Distanz) Vielmehr würde ich den Begriff "Präzision" an stelle von "Reichweite" setzen. Und selbst dann ist der Tooltip immer noch falsch!
Im Moment des Schusses einer jeder einzeilnen Kugel, fliegt diese fast genau dort hin wo sich die Spitze des Fadenkreuzes befand. In dieser Hinsicht ist es die präziseste SMG im gesamten Spiel... wäre da nicht der Rückstoß.

Der Rückstoß wird umso nerviger, je weiter ein Ziel entfernt ist. Auf lange Distanz ist diese Waffe also wirklich nutzlos. Und du spielst sie auf lange Distanz! Aber man läuft doch nicht nur mit dieser einen Waffe umher?! Auf lange Distanz kommen dem entsprechend andere Waffen wie LR-Pistolen zum Einsatz, wenn man sich der M16-203 oder AK74-30 bedient.

Auf mittlere Disatnz entfaltet diese Waffe erst ihr ganzes potenzial. Der Rückstoß muss da nicht wirklich manuell ausgeglichen werden. Es reicht wenn man einfach weiter unten links vom Gegner ansetzt, und das Fadenkreuz über den Gegner laufen lässt. Feuerrate und Schadensoutput erledigen dann den Rest.

Und mal ehrlich; wir sind doch viel zu sehr von BFH und den vielen Waffen ohne Rückstoß verwöhnt! Was haben wir alle über die alten Shooter geflamed, dass sie es wagten uns nur Waffen mit Rückstoß zu geben... Dodgy (Ironie:Ende - die 2.) Im vergelich dazu ist der Rückstoß der M16-203 aus BFH lächerlich. Wenn man nicht gerade versucht vom Boden aus 2 Typen von einem ca. 30m entfernten Leuchturm runter zu schießen. *Hust*LR-Pistole*Hust*

Mehr hab ich erstmal nicht dazu zu sagen...

Ich merke du hast viel Ahnung, aber alles was mich an der Waffe stört hast du ebenfalls als störend empfunden.

Und ich weiß das es einige gibt die sehr an der Waffe hängen.

Wie ich im Vid bereits gesagt habe (ist es mir egal ob ich mir damit hater mache oder nicht) ich gebe meine ehrliche Meinung ab.

Und ich kann mit dem ding nunmal nicht spielen.

Ausnahmsweiße habe ich bei diesem test auch andere bekannte Spieler befragt und wir sind zu dem gleichen Entschluss gekommen: Die Waffe ist schrott.

Ich werde beim nächsten vid trotzallem wieder ohne zu viel Emotionen meine Meinung abgeben. Aber mich stört es halt, dass sich so viele für so viel Geld die Waffe kaufen und mir danach sagen, oh man die ist so schlecht ich will mein Geld zurück.

Danke für dein Feedback.

Gruß,
MB

07-04-2012, 10:33 PM | Post: #49
DeaMICHA 
nehm mal die neue sniper Smile

moritz magnetic hurler ( wird das so geschrieben) ich hab kein plan Angel

achja warum hast du eigentlich dein bild am ende des videos so lange drin?

[Image: weihnachtssig35q1l2o4jgc.jpg]
07-04-2012, 11:07 PM | Post: #50
Cuukiee
du musst am ende nur c.a. 1 minute das logo einblenden, da du bei der screenwahl (kp wie das hiess..) anfang, mitte und ende wählen kannst..
08-04-2012, 07:24 AM | Post: #51
silvergo333 
Guter Thread. Besser kann man das meiner Meinung nach nicht machen. Smile
Hoffe, der bleibt erhalten.

[Image: ssquad.png]

08-04-2012, 08:36 AM | Post: #52
luchse 
hoffe ich auch

[Image: editpreviewbdcynj72mk.png]
08-04-2012, 09:28 AM | Post: #53
MBJoker 
ich geb mir viel mühe ständig neue inhalte zu produzieren, deshalb kann ich das auch nur hoffen.

Zu dem Bild auch Thumbnail genannt.

Sobald das bild erscheint ist das vid zu ende, da kommt dann auch nix anderes mehr und ich sage auch nichts mehr.

Das ist nur dafür wichtig, dass als startbild (also wenn ihr in yt z.b. MBJoker sucht und dann seht ihr immer diese blauen bild) immer das der gleiche Hintergrund mit Waffen zu sehen ist.

Das hat zum einem den sinn, dass bereits ohne den Titel zu lesen weiß das es um die weapon factory geht. Und zum anderen soll es auch mehr Zuschauer anziehen.

Also bitte wundert euch nicht wegen diesen Bildern, ich muss die leider solange machen, da sie 1/3 der kompletten Videolänge groß sein müssen.

Ich freue mich auch weiterhin auf eure Kommentare zu meinen Videos und fände es natürlich ganz nice wenn ihr mir ein abbo und ein Like geben würdet.

Gruß,
MB

08-04-2012, 10:22 AM | Post: #54
BeastyHeroes 
sehr schöne videos sieht man sich gerne an, aber sprich nächstes mal "widgets" richtig aus ^^

[Image: 2ylmfd5.png]
08-04-2012, 12:53 PM | Post: #55
MBJoker 
ich schaffs einfach nicht widgets mit sch zu sagen hoffe ich brauche das wort nie nie mehr.

Gruß,
MB

08-04-2012, 02:43 PM | Post: #56
leoben11
Und Rifle wird mit einem "ei" ausgesprochen Wink
Ich finde deine Vids gut.Und zustimmen muss ich dir auch. Für Anfänger ist die Waffe sicher nicht geeignet, denn Mid-Range-Waffen sind sicher am schwersten zu spielen. Das hättest du vl auch erwähnen können, also dass es sehr schwer ist, die optimale Reichweite fuer die Waffe einzuhalten.
Noch ein paar Waffenvorschläge meinerseits:
Scoped Waffen (gunner oder soldier)
Panzerhunter/MK-1
(This post was last modified: 08-04-2012 02:47 PM by leoben11.)
08-04-2012, 02:49 PM | Post: #57
Carlitos.666
Sehr schöner Thread MB. Mit der M16 Battle habe ich noch meine probleme, naja mit der Zeit klappts dann.
08-04-2012, 07:39 PM | Post: #58
DerGeistliche
teste mal pls die neue gunner waffe, wenn du die hast

und magst du astra? wenn ja, rotlicht oder urtyp?
(This post was last modified: 08-04-2012 07:40 PM by DerGeistliche.)
08-04-2012, 08:03 PM | Post: #59
MBJoker 
Danke!!

(08-04-2012 07:39 PM)DerGeistliche Wrote:  teste mal pls die neue gunner waffe, wenn du die hast

und magst du astra? wenn ja, rotlicht oder urtyp?

muss man das kennen, dein wunsch wurde schon gestellt, habe dem zugesagt Smile
astra, rotlich, urtyp?

astra = tv sender?
rotlich = Visir?
urtyp = Bayer?

kann mir darunter nur die sachen vorstellen, sry.

Gruß,
MB

(This post was last modified: 08-04-2012 08:03 PM by MBJoker.)
09-04-2012, 03:21 AM | Post: #60
ScurraLP 
Echt nette Idee und gibst dir viel Mühe,
das Einzige, was mich eigentlich wirklich stört,
ist dieses abgelese, oder jedenfalls klingt es so.
Ich würd mich echt freuen, wenn du ein wenig freier sprichst.
Klar geht es um Fakten und die kann man ja ruhig auf einen Zettel schreiben oder so,
aber ganze Sätze vorlesen find ich nicht so pralle,
naja ansonsten weiter so Smile
Liebe Grüße
ScurraLP

Forum Jump:

X
Add this person to your friends list
Remove this person from your friends list
/en/ajax/checkFriendStatus
/en/ajax/friend