Hello There, Guest!

18-11-2011, 10:20 PM | Post: #101
Bananenklo 
Die Macher von BFH schickten mir eine E-Mail, weil sie auf meine Kompetenz, auf meine Kampfstrategie sowie auf meine Battlepower nicht mehr verzichten konnten! Glaubt es oder nicht!

[Image: waffen_173.gif][Image: waffen_033.gif][Image: waffen_031.gif][Image: 21.gif]
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
18-11-2011, 10:33 PM | Post: #102
[Dragon_of_War] 
Ja öhm:

Firediablo du weisst ja schon wie ^^
nice thread muss ich sagen !!
Also mir hatte es Firediablo mal empfohlen ^^
hab mich zum Spass mal angemeldet und fands einfach nur geil Smile
(morgen bin ich seit einem Jahr hier angemeldet Big Grin ^^)

[Image: 946ml2gm.png]
19-11-2011, 11:50 AM | Post: #103
EXPL0S!V 
Ich bin durch ein freund auf BFH gekommen er hat dan aufgehört und ich hab weiter gemacht Wink

[Image: signatur327ol9c3nat.jpg]
19-11-2011, 12:11 PM | Post: #104
S-T.A-L.K-E.R 
bei mir fings so an, meine oma hat mir immer die gamestar und pcgames gekauft und hab des immer intensiv dranne gelesn und irgendeiner folge war bfh mit drinne als se des vorstellten mit nem code für diesen venage v2 teil da und denn wollt ich mich anmelden hab denn des spiel gezoggegn fands ganz cool zum zeitvertreib denn hab ich ne zeit lang net mehr gespielt und jadenn hab ich mir jtz neuen accs gemacht Smile
24-11-2011, 09:54 PM | Post: #105
Papa$chlumpf 
um ehrlich zu sein weiß ich es garnicht mehr habs mal bei youtube gesehen und hab dann begonnen zu suchten ;D
25-11-2011, 08:13 AM | Post: #106
imnotRus 
naja ich dachte mir was macht ea den so für spiele und hab einfach mal battlefield eingegeben und dan *trommelschlag* BATTLEFIELD HEROES ja und ich dachte mir ich zock es malBig GrinBig Grin

[align=center][Image: sigfrmegusta.png]
20-12-2011, 10:19 AM | Post: #107
Fragnator 
Mir hat damals als das Game noch garnicht raus war ein Bekannter einen Trailer gezeigt und ich fand es ganz lustig.Ich habe mich dann gleich bei der Closed Beta angemeldet und spiele es seitdem.
Am Anfang als freeloader aber nach ca. 1 Jahr habe ich angefangen Geld auszugeben.

[Image: 1]

Forum Jump:

X
Add this person to your friends list
Remove this person from your friends list
/en/ajax/checkFriendStatus
/en/ajax/friend