Hello There, Guest!

30-06-2011, 03:08 PM | Post: #21
RalnCuston 
Schon wahr, wobei EA das nicht kostet.
Wir geben Geld und sie uns Daten.
Wie du, Mooning, schon mal so schön sagtest:
Quote:Wir geben Geld hier für Pixelpower aus

Sie könntem jedem Spieler eine Mille BF geben und es würde sie kaum kümmern.
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
30-06-2011, 03:17 PM | Post: #22
Zwegaphant 
(30-06-2011 03:08 PM)RalnCuston Wrote:  Schon wahr, wobei EA das nicht kostet.

Dann würde keiner mehr BFs kaufen und EAsy würde es nimmer geben.
Visit this user's website Find all posts by this user
30-06-2011, 03:20 PM | Post: #23
mooning_cat
(30-06-2011 03:08 PM)RalnCuston Wrote:  Schon wahr, wobei EA das nicht kostet.

So hab ich das bestimmt nicht gesagt, der Satzbau hört sich ganz und gar nicht nach mir an Smile

Die gratis Battlefunds kosten EA schon einiges, schließlich sind etwa 2,4 Milliarden Battlefunds eine Menge Geld wert, das EA nicht einnehmen kann, weil sie die bf verschenken. Wenn du eine Badewanne voll Wasser aus deinem See verschenkst, machst du ja auch Verluste, oder Smile ??
(This post was last modified: 30-06-2011 03:21 PM by mooning_cat.)
30-06-2011, 03:24 PM | Post: #24
Dako97 
die nackt sachen sind voll unnötig da man die anderen sachen einfach ausziehen kann Big Grin
aber ansonsten war das ne gute idee Wink
(This post was last modified: 30-06-2011 03:25 PM by Dako97.)
30-06-2011, 03:25 PM | Post: #25
mooning_cat
(30-06-2011 03:24 PM)Dako97 Wrote:  die nackt sachen sind voll unnötig da man die anderen sachen einfach ausziehen kann Big Grin
aber ansonsten war das ne gute idee Wink

Im Spiel hast du sie aber trotzdem an, du musst fürs nackt sein bezahlen Smile
30-06-2011, 03:29 PM | Post: #26
eXtremous 
Schon schade, dass es hier einigen weniger um den eigentlichen Grund der Feier, also der zweite Geburtstag des Spiels, sondern mehr um "kostenlose Geschenke" geht. Es ist heut' nicht eurer Geburtstag. Natürlich könnten sie jedem Spieler 5000 Battlefunds geben und dazu noch den ganzen Shop - aber dann werdet ihr wahrscheinlich nicht mehr den dritten Geburtstag erleben, da die Mitarbeiter- und Serverkosten nicht mehr gedeckt werden können Wink

Es gibt da so ein Sprichwort: "Man reicht den kleinen Finger, und er nimmt die ganze Hand" :3

Bevor ich's vergess' -
ich hab' das "offiziell" mal aus dem Titel genommen, da dies hier kein offizieller Thread ist und den Fred zum "Truppenfunk" gemoved Wink

(This post was last modified: 30-06-2011 03:33 PM by eXtremous.)
Visit this user's website Find all posts by this user
30-06-2011, 03:34 PM | Post: #27
luchse 
ich kann manchmal nackt sein ohne bfBig Grin meistens aber ist die kleidung trotzdem draufDodgy
30-06-2011, 03:35 PM | Post: #28
Pelzeprinz1.0 
Eine lustige und im ganzen gelungene Überraschung. Diese kleinen Momente machen BFH immer wieder symphatisch Smile. Also ab nackt aufs Battlefield.

[Image: 1]
30-06-2011, 04:17 PM | Post: #29
CptJackSparrow2 
ey leute lassen sich die BF auch auf P4F übertragen, oder kann man die BF nur auf heroes ausgeben, und evtl auch nur auf dem jeweiligen helden?
30-06-2011, 04:30 PM | Post: #30
mooning_cat
(30-06-2011 04:17 PM)CptJackSparrow2 Wrote:  ey leute lassen sich die BF auch auf P4F übertragen, oder kann man die BF nur auf heroes ausgeben, und evtl auch nur auf dem jeweiligen helden?

Wenn du den selben EA Account, sprich selbe Mail für Bf P4F nutzt, sollte das gehen. Werde ich übrigens auch machen Smile
30-06-2011, 04:42 PM | Post: #31
modde
Genau so ist es. Mooning_Cat hat recht. Sofern die gleiche E-Mail Adresse verwendet wird, können die BFs in beiden Spielen ausgegeben werden ...
(This post was last modified: 04-07-2011 11:42 AM by modde.)
30-06-2011, 04:56 PM | Post: #32
Miss_Aika 
ROFL Tongue

...´n al´es Pixel-Papp-Hütchen und 2 Sachen limited... ...und das alles für die Millionen Euro die sie an uns verdient haben. Da sieht man gleich wieder, was EA die Community wert ist... Big GrinHeart

Danke EA

30-06-2011, 05:18 PM | Post: #33
-=T-O-B-I=- 
einen lieben herzlich dank an ea und alles gute zum geburtstag, bevor sich extremous hier wieder aufspielt. Tongue

ne, ich muss sagen, dass ich angenehm überrascht bin, dass es was unlimited gibt

kann mir einer sagen, ob man die rewards in ner bestimmten zeit einlösen muss oder aufheben kann?

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
30-06-2011, 05:51 PM | Post: #34
mooning_cat
(30-06-2011 05:18 PM)-=T-O-B-I=- Wrote:  einen lieben herzlich dank an ea und alles gute zum geburtstag, bevor sich extremous hier wieder aufspielt. Tongue

ne, ich muss sagen, dass ich angenehm überrascht bin, dass es was unlimited gibt

kann mir einer sagen, ob man die rewards in ner bestimmten zeit einlösen muss oder aufheben kann?

glaube bis zum 7 Juli, schau doch einfach im offiziellen Post dazu Smile

btw, modde hat es in meine Sig geschafft!!
30-06-2011, 09:20 PM | Post: #35
Rainbow:Guerilla 
wenn ich es irgendwann mal in moonings sig schaffe, mach ich einem thread auf in dem das steht Smile Big Grin

[Image: sigwr.png]
http://www.battlefieldheroes.com/en/groups/182346
30-06-2011, 09:26 PM | Post: #36
Cedric777
Ist das jetzt nur für den geburts tag oder auch die entschädigung für die hacker attacke???
01-07-2011, 02:10 PM | Post: #37
Bleah_attacke_:D 
(30-06-2011 02:55 PM)mooning_cat Wrote:  //Edit: Man muss bedenken, dass es 7 Millionen User gibt, für jeden Sachen im Wert von 341,5 BF macht einen potentiellen Verlust von 17 Millionen Euro.. Ist denke ich schon ne nette Summe Smile

Selten so gut gelacht Big Grin
Wo ist da ein Verlusst? mh? Undecided
Da gibt der nette Progammierer 77 Bf für jeden Acc. frei, und das wars, die Bezahlen die Bf's ja nicht. Und außerdem kann man so die Leute heiß machen, die noch keine Bf's gekauft haben, die kaufen sich nun Waffen für einen Monat, möchten diese ewig haben, gehen zum nächstel Lotto, holen sich Pay Safre und ab geht die Post (auf dem "Battlefield Heroes Konto") ! Big Grin

Die Welt ist so durchsichtig, und die Leute kriegen die Augen nicht auf Dodgy

01-07-2011, 08:26 PM | Post: #38
mife 
naja, Ich finde diese lustigen Mütze gut Smile
für anfänger die noch nicht zum anziehen haben können ja jetzt die mützen tragen und die 77 bf sind auch ein bisschen battlefounds:]

[Image: msig1.png]
02-07-2011, 12:32 AM | Post: #39
mooning_cat
(01-07-2011 02:10 PM)Bleah_attacke_:D Wrote:  Selten so gut gelacht Big Grin
Da gibt der nette Progammierer 77 Bf für jeden Acc. frei, und das wars, die Bezahlen die Bf's ja nicht. Und außerdem kann man so die Leute heiß machen, die noch keine Bf's gekauft haben, die kaufen sich nun Waffen für einen Monat, möchten diese ewig haben, gehen zum nächstel Lotto, holen sich Pay Safre und ab geht die Post (auf dem "Battlefield Heroes Konto") ! Big Grin

Bist du so dumm oder versuchst du nur intelligent zu sein? Allein dass ein Programmierer die 77 Bf auf jeden Account macht kostet EA schon was. Die 154 (so viel sinds nähmlich) Battlefunds sind zwar wenig, aber trotzdem 154 bf. Wie gesagt, auch wenn ich dir virtuell eine geringe Menge von etwas schenke, was man nur für Geld bekommt, hat es trotzdem einen potentiellen Wert. Nub !
(This post was last modified: 02-07-2011 12:32 AM by mooning_cat.)
02-07-2011, 05:24 PM | Post: #40
Miss_Aika 
(02-07-2011 12:32 AM)mooning_cat Wrote:  
(01-07-2011 02:10 PM)Bleah_attacke_:D Wrote:  Selten so gut gelacht Big Grin

Bist du so dumm oder versuchst du nur intelligent zu sein? Allein dass ein Programmierer die 77 Bf auf jeden Account macht kostet EA schon was. Die 154 (so viel sinds nähmlich) Battlefunds sind zwar wenig, aber trotzdem 154 bf. Wie gesagt, auch wenn ich dir virtuell eine geringe Menge von etwas schenke, was man nur für Geld bekommt, hat es trotzdem einen potentiellen Wert. Nub !

LoL ...gute Frage die ich gerne mal zurück gebe : ´mooning_cat´, "Bist du so dumm oder versuchst du nur intelligent zu sein?". Big Grin
Da Du ja so ein kleiner Rechenfreak zu sein scheinst, rechne doch mal nach wieviel Millionen Cash, EA schon in über 2 Jahren BFH gemacht hat ?!
Und als "Dankeschön" dafür, das wir ihr total unbalanciertes und verbugtes Spiel spielen, gibts ´nen Popoklatsch in Form von NICHTS.
Ihr so genanntes "Dankeschön" ist nichts weiter, als ihre Form der Belustigung, um zu sagen : "Ihr spielt den verbugten Rotz, gebt dafür auch noch Massen an Geld aus und freut Euch auch noch, wenn wir Euch ein paar total simple Almosen vor die Füße schmeißen... Tongue -> mit anderen Worten : Vielen Dank für Eure Dummheit (...was wir aber so nie offiziell sagen würden, aber so verhält es sich... Big Grin)."

(This post was last modified: 02-07-2011 07:58 PM by Miss_Aika.)

Forum Jump:

X
Add this person to your friends list
Remove this person from your friends list
/en/ajax/checkFriendStatus
/en/ajax/friend