Hello There, Guest!

17-11-2011, 07:43 PM | Post: #21
Unfamous! 
(02-08-2011 09:58 PM)9-jasson-9 Wrote:  
(01-08-2011 05:20 PM)Comander-Florian Wrote:  wieso sind chats nicht alaubt wenn es hier ein fenster giebt wo man die cheats eingibt ???

lol nur weil du hacks musst du nicht die hacker verteidigen und hacker sind nicht erlaubt weil sie unseren spaß am spielen stören ... sie machen das spiel Kaput ^^ und bitte schreib erlaubt und nicht alaubt -.-

hacks sind nicht erlaubt die Personen die es benutzen aber schon.

(This post was last modified: 18-11-2011 11:40 PM by Unfamous!.)
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
18-11-2011, 10:11 PM | Post: #22
Karatebatman 
(01-08-2011 05:20 PM)Comander-Florian Wrote:  wieso sind chats nicht alaubt wenn es hier ein fenster giebt wo man die cheats eingibt ???

???
meinst du chat oder cheat?
chat=erlaubt (gibt auch ein "fenster" dafür)
cheat=verboten (mußt du dir erst die "fenster" dafür hinbasteln)
Big Grin

[Image: 1]
12-12-2011, 04:55 PM | Post: #23
$$$-Leonidas-$$$ 
Leute habe angst Confused

So ein Spieler namens MAXPayne
meinte er wolle mich bannen obwohl ich nichts gemacht habe habe auch nachgefragt und so..
er meinte ich geh auf eine EA/Cheat hacker seite wo mein acc dann als hacker account gemakert wird und jetzt hab ich angst das das klappt und ich gebannt bin ... SadSadSad

kann man seinen acc vllt ihrgend wie Schützen lassen? ExclamationExclamationHuh

[Image: bushi.png]
12-12-2011, 05:02 PM | Post: #24
Karatebatman 
(12-12-2011 04:55 PM)$$$-Leonidas-$$$ Wrote:  Leute habe angst Confused

So ein Spieler namens MAXPayne
meinte er wolle mich bannen obwohl ich nichts gemacht habe habe auch nachgefragt und so..
er meinte ich geh auf eine EA/Cheat hacker seite wo mein acc dann als hacker account gemakert wird und jetzt hab ich angst das das klappt und ich gebannt bin ... SadSadSad

kann man seinen acc vllt ihrgend wie Schützen lassen? ExclamationExclamationHuh
wenn du nicht gehackt hast, dann hast du nichts zu befürchten. außerdem kann man mMn nicht einfach irgendwelche spieler ohne beweise anschwärzen... Wink

04-01-2012, 09:38 AM | Post: #25
khgkgkukgk 
Warum werde ich vom Server gebannt obwoll ich nichts gemacht habe
(This post was last modified: 04-01-2012 09:44 AM by khgkgkukgk.)
23-02-2012, 06:59 AM | Post: #26
sperten 
warum kann ich nicht mehr ihn meine email rein ich habe nicht gehackt meine email swet123454321@web.de
02-03-2012, 03:27 AM | Post: #27
[BF+N]Tcommand 
(23-02-2012 06:59 AM)sperten Wrote:  warum kann ich nicht mehr ihn meine email rein ich habe nicht gehackt meine email swet123454321@web.de

junge wie alt bist du?

[Image: 2]
09-03-2012, 12:07 AM | Post: #28
Mottenmaster 
(04-01-2012 09:38 AM)khgkgkukgk Wrote:  Warum werde ich vom Server gebannt obwoll ich nichts gemacht habe

ähhm lol? ich geh mal stark davon aus dass du besser warst als der admin des servers und er deswegen schlechte laune gehabt hatt^^ war zumindest bei mir auch so... gestern hat einer gemeint er wäre ggc admin ( was ich recht dreisst fand) und er würde mich morgen wegen hacken bannen... ich meinte nur wenn ich doch hacke dann soll er mich doch sofort bannen ich mein nen ggc admin muss ja nicht bis morgen warten wenn er beweise hat^^ naja ich bin immernoch da^^ heute hab ich mich wieder auf seinen server eingeloggt und bissel gestichelt von wegen ich wäre ja noch garnicht gebannt... da hat er mich von seinem server gebannt lol... also nix mit ggc admin sondern nur lächerlicher server damin lol.... aber ich hab ihn schon gemeldet denn ich denke es ist nicht ok sich fäschlicherweise als ggc admin auszugeben.

(This post was last modified: 09-03-2012 12:13 AM by Mottenmaster.)
19-03-2012, 02:40 AM | Post: #29
Sabo1977 
GGC Admin? wen störts?
GGC ist eine Community und man kann wenn man möchte über seinen gemieteten Server den Stream laufen lassen, das heisst aber noch lange nicht das sich jeder Serveradmin oder jeder Mitbenutzer die Punkbusterscreenshots durchsieht.
Es fallen zu viele durch das raster.
Damals und Heute schaue ich bei jedem unserer Server die über GGC gestreamt sind die PBSS durch, wenn ich etwas seltsames entdecke ,egal was ist es mir auch egal ob dieser Screen von einem meiner Clankollegen ist oder nicht.
Wenn der Server nicht oder derzeit nicht zu GGC streamt kannst du eindeutige Screens einsenden wie du willst ,wenn in ihrem LOG steht das der Server nicht gestreamt hat ist der Cheater davon gekommen.

Hatte das schon 2x bisher ,einmal BFP4Free und BF3 ,diese Penner hatten nunmal glück ,sind aber seither eh gebannt ,weil diese dummköppe jemand anderes gefunden hat.

nuff said

Signatur made by kroyak||TS3 im Sabostyle||PunkBusterhilfe||Eigener Ts3 Server
18-04-2012, 01:03 PM | Post: #30
TripleZZZ 
Okay, nun kenne ich den Grund, warum ich auf der GGC-Liste stehe..

Bei mir war es halt so, dass ich besser war als der Admin auf dem einen Server. Er hat sofort rumgejammert, dass ich hacke etc. Ich habe es natürlich nicht gemacht. Aber das interessiert doch keinen. Er hat mich ganz dreißt einfach gebannt. Damals wusste ich noch gar nicht vom GGC-Stream und hab es nicht verstanden, warum ich auf manche Server nicht konnte. Mittlerweile wurde es aber immer schlimmer, wurde immer öfter gekickt. Hab mich dann erkundigt wie in diesem Thread und na toll -.-" Mittlerweile ist jeder zweite Server und sogar mehr als das eigentlich, GGC geschützt und kann praktisch auf gar keinen Server mehr spielen. Es ist einfach nur schade..
18-04-2012, 02:28 PM | Post: #31
AAnnoo 
Ein Server Admin kann dir keinen GGC-Ban geben, nur einen Server-Ban.
Man kann GGC-Screenshots sehen (aus der Perspektive von dem "angeblichen" Hacker) aber ich weiß nicht wo...
Es ist sehr unwahrscheinlich, dass du ohne Grund gebannt wurdest.
~Seello

18-04-2012, 02:33 PM | Post: #32
Crayse 
(18-04-2012 01:03 PM)TripleZZZ Wrote:  Okay, nun kenne ich den Grund, warum ich auf der GGC-Liste stehe..

Bei mir war es halt so, dass ich besser war als der Admin auf dem einen Server. Er hat sofort rumgejammert, dass ich hacke etc. Ich habe es natürlich nicht gemacht. Aber das interessiert doch keinen. Er hat mich ganz dreißt einfach gebannt. Damals wusste ich noch gar nicht vom GGC-Stream und hab es nicht verstanden, warum ich auf manche Server nicht konnte. Mittlerweile wurde es aber immer schlimmer, wurde immer öfter gekickt. Hab mich dann erkundigt wie in diesem Thread und na toll -.-" Mittlerweile ist jeder zweite Server und sogar mehr als das eigentlich, GGC geschützt und kann praktisch auf gar keinen Server mehr spielen. Es ist einfach nur schade..

Wenn dieser Admin des Server deine PunkBusterscreenshots durchgesehen hat und du etwas laufen hattest bist du weg vom Fenster und stehst auf der Liste.
Die anderen Hacker/Cheater die erwischt werden mit Hacks ,nutzen diese Undetected declarierten Hacks von Hackerseiten oder Youtube und glauben durch dieses Lustige Wort "Undetected" auf der sicheren Seite zu sein.
Diese Hacks besitzen eindeutige Softwaresignaturen die im Arbeitsspeicher vorliegen und wärend des Games ständig abgefragt werden ,wird eine Ungewöhnliche Softwaresignatur erkannt ,also die eines Hacks bist du auf der Liste und wirst gebannt.

Kurz und knapp ,erzähl uns hier keinen vom Pferd , es gibt immer einen Grund wesshalb man auf der GGC Liste steht.
Du bist schuldig

18-04-2012, 02:50 PM | Post: #33
AAnnoo 
(18-04-2012 02:33 PM)Crayse Wrote:  Wenn dieser Admin des Server deine PunkBusterscreenshots durchgesehen hat und du etwas laufen hattest bist du weg vom Fenster und stehst auf der Liste.
Die anderen Hacker/Cheater die erwischt werden mit Hacks ,nutzen diese Undetected declarierten Hacks von Hackerseiten oder Youtube und glauben durch dieses Lustige Wort "Undetected" auf der sicheren Seite zu sein.
Diese Hacks besitzen eindeutige Softwaresignaturen die im Arbeitsspeicher vorliegen und wärend des Games ständig abgefragt werden ,wird eine Ungewöhnliche Softwaresignatur erkannt ,also die eines Hacks bist du auf der Liste und wirst gebannt.

Kurz und knapp ,erzähl uns hier keinen vom Pferd , es gibt immer einen Grund wesshalb man auf der GGC Liste steht.
Du bist schuldig
Teilweise richtig, teilweise stimmt das nicht ganz.
Wie ich schon gesagt hab: Ein Server Admin kann dir keinen GGC-Ban geben, der Admin kann nur GGC auf seinem Server aktivieren. Es gibt sehr viele Leute die meinten, dass ich hacke und mich dann auch reported haben, größtenteils waren das Server-Admins, WENN ein admin GGC-Bans verteilen KÖNNTE wär ich schon seit einem Jahr gebannt.

Ich denke, dass er gehackt hat, weil:
1. "Worton_der_Wahre": 1.688 k/d, 127 Blind fires, 0.194 accuracy.
Zum Vergleich:
- "Worton_der_Echte": 2.469 k/d, 222 Blind fires, 0.231 accuracy
- "Worton_der_Lord": 2.706 k/d, 342 Blind fires, 0.376 accuracy (accuracy kann man nicht mit gunner / soldier vergleichen, nur lr pistol mit soldier)

Fazit: Der Unterschied zwischen den Blind fires ist bei seinem Soldier und seinem Commando sehr groß, deswegen und weil der k/d unterschied zwischen "der_wahre" und "der_lord" riesig ist, vermute ich, dass er manchmal einen hack benutzt hat (Nicht immer, weil er dann viel mehr blind fires hätte).

~Seelloo

(This post was last modified: 18-04-2012 03:02 PM by AAnnoo.)
18-04-2012, 03:48 PM | Post: #34
Unfamous! 
(18-04-2012 02:33 PM)Crayse Wrote:  
(18-04-2012 01:03 PM)TripleZZZ Wrote:  Okay, nun kenne ich den Grund, warum ich auf der GGC-Liste stehe..

Wenn dieser Admin des Server deine PunkBusterscreenshots durchgesehen hat und du etwas laufen hattest bist du weg vom Fenster und stehst auf der Liste.

Du bist schuldig
nöb ggc hat auch schon so manches overlay als hack eingestuft. In den meisten Fällen liegt GGC richtig allerdings macht alles was vom Menschen geschaffen wurde Fehler.

MFG homie

18-04-2012, 08:07 PM | Post: #35
Kl0 
(18-04-2012 02:50 PM)AAnnoo Wrote:  
(18-04-2012 02:33 PM)Crayse Wrote:  Wenn dieser Admin des Server deine PunkBusterscreenshots durchgesehen hat und du etwas laufen hattest bist du weg vom Fenster und stehst auf der Liste.

Du bist schuldig
Teilweise richtig, teilweise stimmt das nicht ganz.
Wie ich schon gesagt hab: Ein Server Admin kann dir keinen GGC-Ban geben, der Admin kann nur GGC auf seinem Server aktivieren. Es gibt sehr viele Leute die meinten, dass ich hacke und mich dann auch reported haben, größtenteils waren das Server-Admins, WENN ein admin GGC-Bans verteilen KÖNNTE wär ich schon seit einem Jahr gebannt.

Ich denke, dass er gehackt hat, weil:
1. "Worton_der_Wahre": 1.688 k/d, 127 Blind fires, 0.194 accuracy.
Zum Vergleich:
- "Worton_der_Echte": 2.469 k/d, 222 Blind fires, 0.231 accuracy
- "Worton_der_Lord": 2.706 k/d, 342 Blind fires, 0.376 accuracy (accuracy kann man nicht mit gunner / soldier vergleichen, nur lr pistol mit soldier)

Fazit: Der Unterschied zwischen den Blind fires ist bei seinem Soldier und seinem Commando sehr groß, deswegen und weil der k/d unterschied zwischen "der_wahre" und "der_lord" riesig ist, vermute ich, dass er manchmal einen hack benutzt hat (Nicht immer, weil er dann viel mehr blind fires hätte).

~Seelloo

Ganz sicher nicht,da er sonst nicht mit mir nen Server mit GGC Stream gestartet hätte Wink

[Image: lvk8pajj8ny3.png]
20-04-2012, 11:34 PM | Post: #36
Crayse 
(18-04-2012 08:07 PM)Kl0 Wrote:  Ganz sicher nicht,da er sonst nicht mit mir nen Server mit GGC Stream gestartet hätte Wink

Das hat nichts zu bedeuten.
Es gab da mal einen Fall ,ohne gross auszuholen ,ein paar leute haben sich einen Server gemietet und einer der Serveradmins "also er hatte für den Server auch was gezahlt" bestand darauf jedesmal die PBSS durchzusehen ,um seine vorzeitig zu löschen bevor jemand anderes sie einsehen konnte.

Kurzform, Clanwar in BFP4F ,deren Server lief bescheiden und hatten Probs mit der einstellung ,unserer war vorbereitet ,der Probant wusste nicht das wir auch GGC Streamen ohne es anzeigen zu lassen und Cheatete so fröhlich vor sich hin.

Ende des Liedes ,Verdächtigungen über einen Wallhack - Aimbot bestätigten sich nach einsicht der PBSS ,der Typ wurde gekickt ,bei GGC wurde die Screens eingesannt und mehrere seiner Kumpels sind auch mit ihm ausm Clan raus ,weil die genau das gleich abgezogen haben.

Achja ,wollte nicht gross ausholen , das war nämlich die Kurzfassung.

Ich vertraue niemanden und hab auch bereits oftmal bei uns im Clan "BF3" erwähnt ,ich sende jeden verdächtigen Screen ein ,egal von wem.

(This post was last modified: 20-04-2012 11:35 PM by Crayse.)
02-07-2012, 10:56 PM | Post: #37
19Overlord88 
Also erstmal eins, es gibt keine Software die zu 100% vor Hackern schützt. Schon gar nicht PB. PB schafft nichtmal 50'% der Hacks. Ok vllt. bei BFH, aber bei vielen Games versagt es. Auch das PB (war es PB?) Screenshots sendet ist ja schön und gut, es sei denn man hat die PB injected, dann geht das nicht und es fällt nichtmal auf. Zu oft wurde ich hier schon durch Wände/ Felsen erschossen, mit einem Treffer von Lvl 5ern umgeschossen (wohlgemerkt spielte ich einen Gunner). Die einzige Möglichkeit Hacker vom Server fern zu halten, ist, selbst diese Leute zu kicken/bannen. Man darf nicht vergessen, dass PB nur auf bereits erstellte Hacks reagiert, nicht aber auf modifizierte, abgeänderte oder neue Versionen. Sprich PB ist immer einen Schritt zu spät.
Zum Thema Admins wollen "dich" melden weil du angeblich gehackt hast. Das interessiert sie nicht wirklich. Da sie es dir nachweisen müssen und das anhand von Screenshots nicht möglich ist hast du nichts zu befürchten. Das einzige was sie vermutlich tun werden ist, die Daten die von PB an deren Server geschickt werden auszuwerten. Falls sie fündig werden, werden sie nur die Erkennungssoftware nachbessern. Das bedeutet erst ab dann kann dich das System als Hacker erkennen und "bestrafen". Bei einem Video sieht es schon anders aus da es eben keine Momentaufnahme ist. Wie aber GGC / PB damit umgehen weiß ich leider nicht genau.

So nun werden einige sich fragen wieso ich mich auskenne. Tja es ist nicht mein einziges Spiel das ich spiele Wink Nein ich Hacke nicht, weder hier noch wo anders. Allerdings hab ich mich eben informiert. Google findet Hacks zu allen möglichen Games und auf den Seiten findet man genaue Beschreibungen wie das alles funktioniert.

Als kleiner Tipp: Hacker lieben es, wenn alle genervt den Server verlassen, oder im Chat geschimpft wird. Anstatt euch aufzuregen, solltet ihr ihn bemitleiden.

MfG 19Overlord88

03-07-2012, 04:07 PM | Post: #38
TripleZZZ 

Du bist schuldig

Niemals in meinem Leben würde ich hacken, ich verabscheue diese Leute und rege mich bei jedem Spiel auf, wenn ich einen sehe und stelle selber schon Videos auf Youtube, die jedoch keinem interessieren, Hacker hacken weiter. Egal wie viele Reports ich an den Support schicke, es wird nichts getan, nunja. Drum sei es so.

Aber ich hatte niemals gehackt, ich erzähl keinem vom Pferd, es ist mein voller ernst. Ich wurde einfach gebannt, ohne jeglichem Grund. Wenn es keine logische Erklärung eurerseits gibt, dann wird es wohl ein eifersüchtiger Admin gewesen sein, der mich irgendwie auf den GGC-Server eingraviert hat. Ich bin ganz klar unschuldig, i have skill baby.
07-07-2012, 08:52 AM | Post: #39
[BF+N]Tcommand 
(18-04-2012 03:48 PM)gfdh Wrote:  

Du bist schuldig
nöb ggc hat auch schon so manches overlay als hack eingestuft. In den meisten Fällen liegt GGC richtig allerdings macht alles was vom Menschen geschaffen wurde Fehler.

MFG homie

was die Overlays angeht, muss ich dir sogar recht geben, aber auch gegen sowas kann man protest vorlegen ... aber die meisten sind ja nach einem bann direkt so angepisst das sie sich nicht die mühe machen dagegen vorzugehen und andere Leute machen doch nur einen finger krum wenn es um die eigene haut geht ... da werden 1000 kommentare bei den pbss abgegeben ... aber keine macht sich die mühe direkt nen ticket zu erstellen ...

10-07-2012, 06:57 PM | Post: #40
MikeDeluxe1
(22-02-2011 05:17 PM)$T0ne Wrote:  Wollten wir Cheatern keine Aufmerksamkeit geben?

Die letzten Punkte kann man so zusammenfassen:

Du hast gecheatet?
Es gibt nur 2 Möglichkeiten:

1. Du bist einfach nur schlecht.
2. Du hast keine Freunde und suchst den Erfolg druch schummeln im Internet.

Naja,
es gibt auch wenige Spieler (so wie ich) die durch einen Keyloger einen Bann kassiert haben

Forum Jump:

X
Add this person to your friends list
Remove this person from your friends list
/en/ajax/checkFriendStatus
/en/ajax/friend