Hello There, Guest!

05-02-2011, 11:58 AM | Post: #81
kampfkeks56 
(05-02-2011 11:47 AM)TomTom1234 Wrote:  Das war geplant erst machen die, die drpepper Promotion weg.Es kann ja sein das welche ein Bergsteiger oder Kletterer Set brauchen(z.B. ich). Dann machen die die Sets in den shop damit die die noch welche brauchen sich die holen
Teuflisch oder?

grade eben hatte er noch eine zu größe sig und das hab ich ihn schon öfter gesagt.....

game inaktiv / forum inaktiv
[Image: kampfkekssig.png]
(This post was last modified: 05-02-2011 12:29 PM by kampfkeks56.)
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
05-02-2011, 12:26 PM | Post: #82
DarkShadow.? 
(05-02-2011 11:58 AM)kampfkeks56 Wrote:  
(05-02-2011 11:47 AM)TomTom1234 Wrote:  Das war geplant erst machen die, die drpepper Promotion weg.Es kann ja sein das welche ein Bergsteiger oder Kletterer Set brauchen(z.B. ich). Dann machen die die Sets in den shop damit die die noch welche brauchen sich die holen
Teuflisch oder?

junge wann lernst du es mal du hast eine viel zu größe sig ...
Was bist du den für ein Pfosten?!
Seine Sig ist nicht zu groß und beschimpf hier nicht jeden mit deine Sig ist zu groß obwohl sie das nicht ist -.-

[Image: eoczaljs.png]
05-02-2011, 12:51 PM | Post: #83
Patzifist_II 
hab mir zum glück in letzter sekunde noch ein paar gekrallt ^^

[Image: lskdjafkla.png]
05-02-2011, 02:10 PM | Post: #84
100%HOT
(05-02-2011 12:51 PM)Patzifist_II Wrote:  hab mir zum glück in letzter sekunde noch ein paar gekrallt ^^

das haben viele gemacht
05-02-2011, 02:12 PM | Post: #85
ULTR4N1C3
(05-02-2011 12:26 PM)waswillstDU!!!^^ Wrote:  Was bist du den für ein Pfosten?!
Frag ich mich bei dir auch immer..
(05-02-2011 12:26 PM)waswillstDU!!!^^ Wrote:  beschimpf hier nicht jeden
Machste doch selbst..
05-02-2011, 02:28 PM | Post: #86
Zypper 
(05-02-2011 02:12 PM)LiseLine Wrote:  
(05-02-2011 12:26 PM)waswillstDU!!!^^ Wrote:  Was bist du den für ein Pfosten?!
Frag ich mich bei dir auch immer..
(05-02-2011 12:26 PM)waswillstDU!!!^^ Wrote:  beschimpf hier nicht jeden
Machste doch selbst.. <-----

Und genau aus diesem Grund darf es jeder?
Das zeugt von echter intelligenz....sorry...aber da sieht man mal, das die "alten" nicht viel besser sind als die jungen -.-
05-02-2011, 02:30 PM | Post: #87
ULTR4N1C3
Sag ich dass es jeder darf ? WasWillstDu!!!^^ hat was gegen Leute die andere beleidigen, aber selber tut er es auch.

Ich beleidige hier niemanden.. also hat mit daraus!
05-02-2011, 02:53 PM | Post: #88
$$Google_Boy$$ 
was denkt ihr?wird es die anderen sets auch noch geben?z.B. donalds oder legionnaire?
p.s.:welches von den beiden würdet ihr euch holen?
05-02-2011, 02:54 PM | Post: #89
ULTR4N1C3
Denk mal schon.
Ich würd mir garkeins holen.. hab schon alle!
05-02-2011, 03:04 PM | Post: #90
$$Google_Boy$$ 
toll^^ welches gefällt dir besser?
05-02-2011, 03:04 PM | Post: #91
Zypper 
(05-02-2011 02:30 PM)LiseLine Wrote:  Sag ich dass es jeder darf ? WasWillstDu!!!^^ hat was gegen Leute die andere beleidigen, aber selber tut er es auch.

Nein ich meine nicht unbedingt dich, aber hier rennen so viele Leute rum, die Neulinge für jeden Scheiss sofort anfangen runter zu machen in sachen du Noob und haste nicht gesehen ...
Ich habe mit meinem Post nicht Speziell dich gemeint, sondern viele viele andere aus dieser naja meiner Meinung nach sehr schlechten, unfreundlichen Community.
05-02-2011, 03:05 PM | Post: #92
ULTR4N1C3
(05-02-2011 03:04 PM)Zypper Wrote:  
(05-02-2011 02:30 PM)LiseLine Wrote:  Sag ich dass es jeder darf ? WasWillstDu!!!^^ hat was gegen Leute die andere beleidigen, aber selber tut er es auch.

Nein ich meine nicht unbedingt dich, aber hier rennen so viele Leute rum, die Neulinge für jeden Scheiss sofort anfangen runter zu machen in sachen du Noob und haste nicht gesehen ...
Ich habe mit meinem Post nicht Speziell dich gemeint, sondern viele viele andere aus dieser naja meiner Meinung nach sehr schlechten, unfreundlichen Community.

Jedem das seine. Das Inet ist ne große Fassade...
07-02-2011, 04:50 PM | Post: #93
.:Reav3n.: 
Quote:Und genau aus diesem Grund darf es jeder?
Das zeugt von echter intelligenz....sorry...aber da sieht man mal, das die "alten" nicht viel besser sind als die jungen -.-
Das sind die jungen.. waswillstdu ist 12 und lise 13. Und du sagst von von den älteren

@Thema

Ich hab alle sets angespart für meine zunkünfitgen Gunner Smile

[Image: signatur2fc.png]

11-02-2011, 12:09 PM | Post: #94
fefl 
Geil! Ich konnte grad wieder Die sets Claimen

[Image: sig4d.png]
11-02-2011, 04:08 PM | Post: #95
modde
Ich sehe das etwas anders:

Erstens sind sich nicht teuer (die Bergsteiger-Sets sind eine der günstigsten Sets in den Super Angeboten). Zweitens zählt die Dr. Pepper Promo nur im amerikanischen Raum, Europa also ausgeschlossen. Drittens finde ich es schon gar nicht schlecht überhaupt "kostenlose Sets" bereitzustellen. Immerhin können zahlreiche Kleidungsstücke über diese Codes eingelöst werden, ohne dass auch nur ein Cent ausgegeben werden muss. Wo gibt es sonst ingame Items gegen den Kauf eines "Getränks"?

Aber gut, dass ihr die Sets besitzt. Dann freue ich mich schon auf euren Videobeitrag Wink

Der Video-Contest dient natürlich auch nur der Abzocke, denn die Sets gab es ja nicht schon seit Ewigkeiten ohne jeglichen Kostenaufwand Wink
11-02-2011, 05:10 PM | Post: #96
DeltaForce00
Ich sehe das noch anders:

1.) 1500 BF= mehr als 10 € unter normalen Umständen, das ist nicht für jeden günstig.
2.) Wer den Willen und den Ehrgeiz hat an so einen Code ranzukommen, der schafft es auch als Europäer.
3.) Die "kostenlose" Bereitstellung der Sets hat sich mittlerweile als Standard eingebürgert, dafür plötzlich Geld zu verlangen ist ein ziemlich krasser Schritt.

Und ja, der Video Contest dient der Abzocke, weil die Sets der Dr.Pepper Aktion weder die Rose noch die Boxershorts enthalten, und jeder Contestteilnehmer zwangsweise Geld ausgeben muss, wenn er teilnehmen will und diese nicht schon vorher besessen hat. Und wer weiß, vielleicht gibt es auch engagierte Communityteilnehmer, die teilnehmen würden, aber denen die Rose/Shorts nicht gefallen und nicht Geld raushauen wollen, nur um am Contest teilnehmen zu können (und nachher für sie nutzlose Items im Inventar vergammeln zu lassen).
11-02-2011, 07:50 PM | Post: #97
hunter-hummel 
Quote:1.) 1500 BF= mehr als 10 € unter normalen Umständen, das ist nicht für jeden günstig.
2.) Wer den Willen und den Ehrgeiz hat an so einen Code ranzukommen, der schafft es auch als Europäer.
3.) Die "kostenlose" Bereitstellung der Sets hat sich mittlerweile als Standard eingebürgert, dafür plötzlich Geld zu verlangen ist ein ziemlich krasser Schritt.
1+
Seh ich genauso!
Die Sachen im Shop find ich generell bissl zu teuer.Confused

[Image: 3]
13-02-2011, 10:49 AM | Post: #98
TheAmazingPony 
(11-02-2011 04:08 PM)modde Wrote:  Ich sehe das etwas anders:
Aber gut, dass ihr die Sets besitzt. Dann freue ich mich schon auf euren Videobeitrag Wink

modde, ich mein klar ist EA wie jeder normale Konzern an Prfit interessiert. Ich kann auch verstehen, dass die DR Pepper Promo nciht allzu viel Gewinn für DR P. gebracht aht. Aber:
(11-02-2011 04:08 PM)modde Wrote:  Erstens sind sich nicht teuer (die Bergsteiger-Sets sind eine der günstigsten Sets in den Super Angeboten)
die sind schon teuer, wenn man betrachtet, dass es sie mal umsonst gab. UNd außerdem (ohne jetzt abfällig zu wirken] was heißt es schon bei den Hot Deals zu den günstigsten Angeboten zu gehören? Fürn Outfit + Waffe 20€ auszugeben, ist schon hart und auch nicht für jeden drinnen. Für 20€ kann ich mir auch was im RL leisten und anstatt mehrere 100€ in dieses Spiel zu stecken können sich Leute die viel Wert auf Kleidung (im RL)[wie z.B.ich] tolle Designerklamotten leisten.
Trotzdem jedem das seine.
(11-02-2011 04:08 PM)modde Wrote:  Drittens finde ich es schon gar nicht schlecht überhaupt "kostenlose Sets" bereitzustellen. Immerhin können zahlreiche Kleidungsstücke über diese Codes eingelöst werden, ohne dass auch nur ein Cent ausgegeben werden muss. Wo gibt es sonst ingame Items gegen den Kauf eines "Getränks"?
jaja, wie gesagt ich finde die Promo echt toll. Aber immerhin ist EA ja nicht gerade eine der (ich sag mal) bescheidensten Firmen. Für ne Rose die ein Haufen Bits im Mund trägt, bezahlt man 3€? Blöde Frage, aber wen interesierts? In der Hitze des Gefechts sollte man sich auf andere Sahcne konzentrieren.
(11-02-2011 04:08 PM)modde Wrote:  Der Video-Contest dient natürlich auch nur der Abzocke, denn die Sets gab es ja nicht schon seit Ewigkeiten ohne jeglichen Kostenaufwand Wink
glaubst du wirklich, dass die Leute sich die Sachen kaufen? Wenn dann die Unterhose und die Rose im In-Game Shop aber sicher nicht mit dem Outfit bei den Hot Deals.
Vor Allem finde ich es aber unfair gegenüber Neulingen bei BFH, die nicht wissen, dass es diese Codes mal umsonst gab und sich die selbigen um sündteures Geld kaufen.

sorry für Textwand

Blush

[Image: 8R6gm4gCn5.gif]
13-02-2011, 03:27 PM | Post: #99
DerBesserwisser
marco, deine posts werden ja besser Wink
14-02-2011, 02:16 PM | Post: #100
xXBulliXx 
(05-02-2011 02:19 AM)DeltaForce00 Wrote:  Unglaublich, schon fängt EA's Geschäftsstrategie an zu wirken.

[Image: screen022.png]

tank noob Tongue
EA hat sich noch nie um siene kunden gekümmert oder ?
Also wieso dann jetz?
soviel meinerseits

[Image: bulli.png]

Click -----^

Forum Jump:

X
Add this person to your friends list
Remove this person from your friends list
/en/ajax/checkFriendStatus
/en/ajax/friend