Hello There, Guest!

12-01-2011, 06:15 PM | Post: #61
xXSho0terXx 
(12-01-2011 05:55 PM)Makconner Wrote:  Hier scheint keiner wirklich zu lesen was ich schreibe.
Ich habe das Backpack NICHT über die Webseite gekauft sondern direkt im Spiel. Einzeln und da gibt es keine Beschreibung. Ich dachte man kann es wie jedes andere Item einzeln kaufen und ich habe DAUERHAFT ausgewählt und gezahlt. Das ist es aber nicht, und niergends stand etwas von Treibstoff!

Und nochmal für die ganz schweren Fälle.
INGAME STEHT DA KEINe INFORMATION DAS EIN TREIBSTOFF BENÖTIGT WIRD!

Mir sind die Anzüge völlig gleich, und wenn Ihr morgen wie MickyMouse rumlauft.. auch OK.
Aber... mir stinkt es Geld für etwas auszugeben was ich nicht bekomme!

Dieser Punkt.... Dauerhaft Nutzbar.... ist einfach ein vortäuschen falscher Tatsachen.
Denn ich kann es tragen aber nicht nutzen !
ich versteh was du meinst, natürlich ist es ein Fehler nicht dazu zuschreiben das man den Treibstoff braucht, aber es war ja bei dem anderen Set mit Jetpack auch so das man nochmla extra Treibstoff braucht.
Ich fänd es eigentlich besser wenn es für Jetpack Setts unbegrenzt Treibstoff gäbe weil man ja schon für das Jettpack gezahlt hat und man will nicht immer TReibstoff nachkaufen will.
Außerdem finde ich man sollte jede Waffe/Kleidung auch für einen Tag mit VP kaufen können, da ich immer erst gerne Teste was ich kaufen will bevor ich es kaufe.

[Image: unbenanntyxq.jpg] (This post was last modified: 12-01-2011 06:16 PM by xXSho0terXx.)
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
12-01-2011, 06:23 PM | Post: #62
atomer9 
(12-01-2011 06:15 PM)xXSho0terXx Wrote:  
(12-01-2011 05:55 PM)Makconner Wrote:  Hier scheint keiner wirklich zu lesen was ich schreibe.
Ich habe das Backpack NICHT über die Webseite gekauft sondern direkt im Spiel. Einzeln und da gibt es keine Beschreibung. Ich dachte man kann es wie jedes andere Item einzeln kaufen und ich habe DAUERHAFT ausgewählt und gezahlt. Das ist es aber nicht, und niergends stand etwas von Treibstoff!

Und nochmal für die ganz schweren Fälle.
INGAME STEHT DA KEINe INFORMATION DAS EIN TREIBSTOFF BENÖTIGT WIRD!

Mir sind die Anzüge völlig gleich, und wenn Ihr morgen wie MickyMouse rumlauft.. auch OK.
Aber... mir stinkt es Geld für etwas auszugeben was ich nicht bekomme!

Dieser Punkt.... Dauerhaft Nutzbar.... ist einfach ein vortäuschen falscher Tatsachen.
Denn ich kann es tragen aber nicht nutzen !
ich versteh was du meinst, natürlich ist es ein Fehler nicht dazu zuschreiben das man den Treibstoff braucht, aber es war ja bei dem anderen Set mit Jetpack auch so das man nochmla extra Treibstoff braucht.
Ich fänd es eigentlich besser wenn es für Jetpack Setts unbegrenzt Treibstoff gäbe weil man ja schon für das Jettpack gezahlt hat und man will nicht immer TReibstoff nachkaufen will.
Außerdem finde ich man sollte jede Waffe/Kleidung auch für einen Tag mit VP kaufen können, da ich immer erst gerne Teste was ich kaufen will bevor ich es kaufe.

das kannst du doch die super waffen gibts für einen tag zudem benutzt man das jetpack nicht so oft ist eher zum anschauen anstatt zum benutzen

[Image: slimcola.gif]
12-01-2011, 06:29 PM | Post: #63
xXSho0terXx 
(12-01-2011 06:23 PM)atomer9 Wrote:  
(12-01-2011 06:15 PM)xXSho0terXx Wrote:  
(12-01-2011 05:55 PM)Makconner Wrote:  ......

das kannst du doch die super waffen gibts für einen tag zudem benutzt man das jetpack nicht so oft ist eher zum anschauen anstatt zum benutzen
ja schon aber ich möchte ja wirklich alle Waffen mal ausprobieren, z.B. wenn eine neue Waffe rauskommt möchte ich erst testen wie diese ist. Zum Jetpack, das is eig nicht mein Problem weil ich nicht vor habe es mir zu kaufen, aber ich denke das es für die Leute die es kaufen blöd ist wenn der Treibstoff lehr ist und sie nochmal nachkaufen müssen.

[Image: unbenanntyxq.jpg]
12-01-2011, 06:41 PM | Post: #64
ZeroXG 
Für mich war es auch von Anfang an klar das man für das Pack Treibstoff benötigt. Mal ganz davon das es Ewigkeiten dauert bis deine 110 "Freisprünge" verbraten sind, hast du auch keinen sonderlich großen taktischen nutzen davon (bis auch das du so leichter auf Häuser und der gleich kommst).

BFH ist nunmal ein Free2Play Game und finanziert sich dadurch. Wenn es in euren Augen abzocke ist dann müsst ihr die Sachen auch nicht kaufen.

Nochmal zu dem "BFH soll den 2. Weltkrieg verkörpern". Also spätestens wenn ich da Leute mit Ringelpulli, roter Nase und nem Hirschgeweih rumlaufen seh, ist diese Vorstellung bei mir ausgestorben Wink. Es ist, wie gesagt, ein Funshooter! Der Funfaktor wird meiner Meinung nach nicht durch Klamotten & Co bestimmt, sondern dadurch wie sich die Community verhält!

So, und allein aus Protest habe ich mir jetzt den CEC High Tech Satz geholt und werde in Kürze auch ein paar hübsche Bilder reinstellen Wink.

[Image: 6]
12-01-2011, 07:25 PM | Post: #65
corsa2809 
Ich finde man sollte mal die Lebensmittel vom Gift "säubern"
[Image: 2nu2fid.jpg]

Weg mit Dioxin Tongue

PS: Wann wird eigentlich das Windermodeopfer bekannt gegeben?

Still working on . . .

12-01-2011, 07:42 PM | Post: #66
Stfn1337 
Ziel finden...

[Image: targetset.png]

und ziel wegsäubern...

[Image: targetdown.png]

greeeat suxxes!

[Image: 1] (This post was last modified: 12-01-2011 07:50 PM by Stfn1337.)
12-01-2011, 07:46 PM | Post: #67
ewald123 
mir gefahlen die neuen autfits
12-01-2011, 07:55 PM | Post: #68
.:ShadowNight:. 
(11-01-2011 06:54 PM)skaterboy77 Wrote:  ich find neue dead space waffen und space maps währen der knallerSmile
Das wäre echt mal geil so Zukumftswaffen

[Image: shadownight.png]
12-01-2011, 08:06 PM | Post: #69
xXSho0terXx 
(12-01-2011 07:55 PM)Sargent566 Wrote:  
(11-01-2011 06:54 PM)skaterboy77 Wrote:  ich find neue dead space waffen und space maps währen der knallerSmile
Das wäre echt mal geil so Zukumftswaffen
seh ich auch so neue waffen wären cool

[Image: unbenanntyxq.jpg]
12-01-2011, 10:44 PM | Post: #70
XFLOEX 
(12-01-2011 10:48 AM)Makconner Wrote:  Ich habe heute Morgen noch einmal den Rechner angemacht und eine Runde gespielt. Der Spaß ist völlig dahin und ich denk das war’s. Ganz sicher wird das totgeschwiegen. Würde mich auch wundern. Dann wird nur ein Text ist die Werbung eingebunden (Achtung es entstehen laufende kosten) oder so was und das war’s. Am Angebot ändert sich sicher nichts denn es bringt ja auch Geld.

Ich bin selbst Software-Entwickler und ich zahle gern für gemachte Arbeit.
Aber hier werden Grenzen übertreten die jede Gute Absicht und Idee kaputt machen.

Und hier noch eine Inhaltliche Ergänzung.
1. Das Backpack kostet Euros...
2. Man benötigt dazu den Treibstoff, der sich verbraucht und laufende Kosten verursacht. EUROS
3. Damit ist die Aussage das man das Backpack permanent nutzen kann fehlerhaft!
4. Dazu komm das die Funktion am Backpack nicht zuverlässig funktioniert, auch wenn das ein Spielinhaltlicher gewollter Punkt ist.
5. Man bezahlt das Packpack was als dauerhaft gekennzeichnet ist, muss Treibstoff kaufen der sicher verbraucht und erhällt eine Sprungfunktion die nicht zuverlässig funktioniert.
6. Die Beschreibung ist so mangelhaft das man als Käufer davon ausgehen MUSS, das ein einmaliger Kauf des Backpacks ausreicht. Damit wird der Kunde deutlich irre geführt.

Ich muss sicher nicht erwähnen das in Fällen von Web-Shops jetzt deutliche Abmahnungen in mindestens Vierstelligen Bereich von Anwälten folgen würden! Jeder Shop-Betreiber wird so ganz schnell seine Existenz los. Das ist kein harmloser Witz! Ich habe das nicht vor und will keinem Schaden zufügen, aber hier wird die Brange der Spielentwicklung deutlich in den Dreck gezogen!

Auf diesen mehr als nur deutlichen und ich hoffe ungewollte Fehler MUSS reagiert werden.
Ich erwarte keine Erstattung oder ein Entgegenkommen, auch wenn das im Service an dem Kunden wünschenswert wäre.
Was aber jeder Kunde erwaren kann ist eine faire Richtigstellung des Angebotes.

das stimmt, aber diese sprungfähigkeit braucht man doch eh nicht...

[Image: 2]
13-01-2011, 12:01 AM | Post: #71
ZeroXG 
Nun meines... nur den Helm mocht ich wirklich nicht Wink.

[Image: screen0067t81.png]

[Image: 6]
13-01-2011, 12:37 AM | Post: #72
planii 
viel hässlicher gehts wohl kaum Big Grin
13-01-2011, 09:47 AM | Post: #73
modde
Mehr mehr mehr Bilder Smile Super bisher. Danke!
13-01-2011, 11:58 AM | Post: #74
ichsfkb 
[Image: 3plunm.jpg]
http://twitpic.com/3plunm

[Image: 9] (This post was last modified: 13-01-2011 12:00 PM by ichsfkb.)
13-01-2011, 01:06 PM | Post: #75
SabberAffe 
(12-01-2011 04:25 PM)modde Wrote:  BFH ist ein Shooter im Comic-Stil! Nicht mehr und nicht weniger. Den Bezug, den du herstellst, verbitte ich mir. Die Dead Space Outfits müssen dir nicht gefallen, sind dann aber mit Sicherheit nicht die erste modische Schandtat...

@modde
Ich glaube du verstehst nicht was er schrieb.

@ Madconner
Mir gefallen die dead space2 outfits ABER, Ich gebe dir in diesem Fall völlig recht.

[Image: 3]
13-01-2011, 03:26 PM | Post: #76
eCorel 
Hier ist mein Screenshot:
[Image: screen011r.png]
"Er wollte mal den Boden säubern!"

Ich habe das zwar schonmal gesagt, aber die Outfits sind der reine Schrott.

[Image: sigpt.png]
13-01-2011, 04:12 PM | Post: #77
toni-checker 
wieso keine waffen nur style wenn was neues rauskommt ist es wetten style :|]
13-01-2011, 04:42 PM | Post: #78
ComanderRyan 
(12-01-2011 12:02 AM)Makconner Wrote:  Ich finde das is üble abzocke.
Ich habe mir das Backpack gekauft, das kostet Euros... und dann hab ich das permanent gekauft!
Allerdings brauch man Treibstoff.... und der verbraucht sich.
Das wäre noch zu ertragen wenn es VP kostet... aber der kostet auch Euros... also...
Das ist absolute abzocke!

WEnn man einem Kunden erzähl man kann etwas dauerhaft nutzen dann muss man das auch halten.
Die Sache mit dem Treibstoff ist eine derart übler Betrug.
In der Werbung steht, das es die Fähigkeit beinhält und nicht das laufende Kosten entstehen wenn man das nutzen will!

Ich hätte mir das nie gekauft wenn ich das gewust hätte!
Ich denk das war das letzte was ich gekauft habe!

was du da sagst ist sowas von schwachsinnig, denn in der Beschreibung steht: "Anmerkung: Alle Gegenstände in diesem Bündel sind bis auf den Treibstoff unbefristet. Dieser kommt mit 110 Nutzungen daher." also machen sie darauf aufmerksam dass es nicht unbegränzt ist.

[Image: 1]
13-01-2011, 05:15 PM | Post: #79
Emrelord 
Also ich würde mich so frohen wenn der besitzer das it bf also(Mit geld kauen) weg macht das wer so geil ne Big Grin
13-01-2011, 05:54 PM | Post: #80
HendrikHero9 
(12-01-2011 04:24 PM)Makconner Wrote:  @modde .. Wenn du das Problem nicht verstehst, dann solltest du nochmal nachlesen.

Ich kann es nochmal erklären, BITTE. Ich habe mir das Backpack einzeln gekauft, in dem Glauben das ich damit fliegen/springen kann. Das ist aber nicht so, denn erst nach dem Kauf war erstichtlich das ich die Treibstoff benötige und dieser ist ein Verbrauchsgut.

Ich würde niemals sich verbrauchendes Items mit Euros bezahlen.
Dies war nicht eindeutig vor dem Kauf und somit eine Täuschung am Kunden!
Ich werde nun auch nicht mehr spielen.
Ich werde nur noch das Forum etwas verfolgen und wenn sich da kein Entgegenkommen zeigt bin ich weg.
Ich sehe das genauso wie makconnor
das ist totale abzocke die EA mit diesem Backpack macht und ich finde dass dies einfach nur schwachsinnige Verkaufsstrategie ist
Ich bin froh das ich nicht auf diese dumme Abzocke reingefallen bin
@Modde

[Image: EFflt.png]

Forum Jump:

X
Add this person to your friends list
Remove this person from your friends list
/en/ajax/checkFriendStatus
/en/ajax/friend