Hello There, Guest!

02-01-2012, 01:47 AM | Post: #41
Spadge007 
(06-01-2011 08:21 PM)PittJonaFynn Wrote:  hey...Big Grin

dein guide ist ziemlich gut...Smile nur für anfänger nicht zu gebrauchen!!! weil man skillt normalerweiser nicht das keg (fass) sondern das schild oder frenzy fire...Tongue mit keg können dien meisten nicht umgehen... (also anfänger)
ich spiele generell genauso wie du bis auf das ich nicht verstehe wieso du das anfangsgewehr bevorzugtst?!?! ich hab super cheeser... vll nicht die beste waffe aber ich mache trotzdem immer 18 kills...Wink und leg it benutze ich nicht für shotgun sondern einfach nur so um schnell von einem punkt zum anderen zu kommen...Big Grin oder halt um gegner rum zu rennen xDD achso und der soldier ist nicht der größte feind vom gunner sondern der gunner selbst...Sad nen soldier knallste locker weg... keg raus hauen drauf ballern 55 hp ziehen du fast volles leben soldier heilt sich hat noch 90 leben und dann leg it rein und tot ist der... beim gunner wird's problematisch... es kommt nämlich nur drauf an wie wer spielt... mit leg it gunner gewinnst du eigentlich gegen nen frenzy gunner da er dich fast nie trifft... aber wenn der frenzy gunner empfidlichkeit hoch hat... naja dann killt der dich locker xD nem fass auszuweichen ist mit leg it auch keine kunst aber eins während du leg it anhast und rum rennst (also im kreis) wird es schwer es genau zu platzieren...Sad Big Grin bei gunner gegen gunner kommt es fast nur auf spiel erfahrung an... (ein bisschen vielleicht auch aufs lvl aber so lange der unterschied bei ca 2 lvln liegt macht das nix aus) ich hoffe ich konnte deinen guide ein bisschen verbessern Big GrinBig GrinBig Grin:

lg niklas xD
Ich bin nicht ganz einvestanden was du zum soldier sagst. Ich spiele persönlich am liebsten soldier, Gunner ist zwar ein schwieriger gegner, aber ich erkläre dir wie es bei mir abläuft Tongue
-Erstmal Blasting strike, fliegt er schön (wenn auch der Keg), und verliert dabei zeit und HP Big Grin
-In der zeit wo er fliegt und zu dir zurückzukommen versucht : Long Slow Pistole dauerfeuer (long slow MG ist noch lange nicht so gut wie eine gute alte Pistole, die gröste schwäche des Gunners ist nämlich wenn er weit weg von seinem Gegner ist)
-Wenn sie leer ist, ihm mit Burning Bullets die Hölle heiss machen (wenn du wirklich pech hast dann kommt es zum Post Mortem)
-Noch mal healen und gleichzeitig mit SubMG feuern. Das wars Big Grin
Mit etwas glück,wenn der gunner vor einer Wand steht kann mann das Treffen schon nach einem Blasting strike beenden Big Grin

Aber eigentlich kann mann nich sagen welche Klasse den Fight gewinnt. Es hängt immer vom Spieler ab, dessen Abbilities und Skills. Es ist nämlich klar das dass ein purer Gunner der mal gelegentlich mit Soldier Spielt nicht so gut über die Runden kommt Confused

[Image: 10]

Sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am Wink (This post was last modified: 02-01-2012 01:59 AM by Spadge007.)
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
02-01-2012, 01:55 AM | Post: #42
Schwarze-Dose123 
(12-11-2011 10:46 PM)-Error-GER- Wrote:  finde den leitfaden ganz nützlich.

Habe nun ne frage, habe hir i-wo in nem anderen Leitfaden oder i-was anderes gelesen "sei ein echter gunner und nimm mal öfter die shotgun in die Hand". So ähnlich zumindest.
Nun wollte ich das machen aber wie ist die beste combo dafür ??? LR shotgun und SR oder doch mit PP und SR ? Und was ist mit Dual LR shotgun aber wo habt ihr die tasten dafür gelegt zum switchen.

danke schonmal für die tipps
double lr shottie haben viele mit scroll rad belegt

ich empfehle aber lr shrottie + sr mg+ bazooka
beispiel:
bazooka hauste ihn hoch hiddest ihn 1 mal mit der lr shottie ( isser fats down) denn mg

[Image: dosek.png]
25-01-2012, 05:18 PM | Post: #43
KILLIBILLI4 
der guide is gut ich habe HS auch nur auf 1/5
Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinHuhHuhHuhHuhHuhHuhHuhHuhHuhBlushHuhTongueConfusedHuhSmileTongueBlushHeartUndecidedBig GrinSadAngryExclamationSleepyCoolShyAngelDodgyIdeaWinkWink

[Image: 5]
22-02-2012, 12:16 PM | Post: #44
AcHOIM 
Jaaaaaaaaaaa der Thread lebt noch!

[Image: 110628075625953382.png]
27-03-2012, 07:51 PM | Post: #45
gabba0000 
bück dich hoch bück dich hoch

[Image: 2]
15-06-2012, 06:08 PM | Post: #46
Dr.Neon 
hast dir mit dem Post viel Mühe gegeben...thx.......nur was lässt sich EA einfallen???? Macht aus dem Gunner der ein Schutzschild sein soll ( Tipp des Tages )einen Umfaller.
kp.... wie wer auch immer darauf kommt... ich denke zuviel Freizeit& Gras.....Facepalm====>EA
@ Loeben&Friends spart euch eure Schleimspur in Richtung EA und i know it allAngry
15-06-2012, 10:48 PM | Post: #47
Dani?! 
Gutes Guide!
Ich weiß aber schon wie man Gunner spielt Smile aber trotzdem gut!

[Image: siglalala.png]
19-06-2012, 11:41 AM | Post: #48
ashhdha 
Schönes Guide für Anfänger!

[Image: dani.gif]
21-06-2012, 10:36 PM | Post: #49
mR_bLoBb 
Dein Guide gefällt mir an sich sehr gut, schön übersichtlich aufgebaut.
Was mir aber bei fast allen Anleitungen dieser Art auffällt ist, dass viele nur einen Skill-Tree nutzen. Wobei man bei BFH auch sehr flexibel sein kann.

z.B. sollte man imho ganz am Anfang voll auf LegIt setzen und danach auf FF weiter aufbauen. Den kann man dann bis anfang 20 hochleveln und ab da FF droppen und Keg nehmen,da der einfach super effektiv ist. Die weitere Skillung ist jedem selbst überlassen. Ob nun FF oder HS ist geschmackssache.

[Image: 7TTiF.png]
07-07-2012, 12:35 PM | Post: #50
Pr!nc3. 
Gute Guide, aber wie schon gesagt ist das Ability Setup nicht fuer anfaenger gedacht ausserdem will ich noch ein par Taktiken ergeanzen, damit meine ich wie man am besten in schwierigen Situationen handelt... Big Grin Hier erstmal ein gutes Ability Setup fuer den Gunner Wink und dann werde ich euch zeigen warum es besser ist sich so zu skillen Smile

Level 2: 1 leg it
Level 4: 1 leg it, 1 Explosive keg (keg)
Level 6: 1 leg it, 1 keg, 1 I eat grenades (IEG)
Level 8: 2 leg it, 1 keg, 1 IEG
Level 10: 3 leg it, 1 keg, 1 IEG
Level 12: 4 leg it, 1 keg, 1 IEG
Level 14: 5 leg it, 1 keg, 1 IEG
Level 16: 5 leg it, 1 keg, 1 IEG, 1 Frenzy Fire (FF)
Level 18: 5 leg it, 1 keg, 1 IEG, 2 FF
Level 20: 5 leg it, 1 keg, 1 IEG, 3 FF
Level 22: 5 leg it, 1 keg, 1 IEG, 4 FF
Level 24: 5 leg it, 1 keg, 1 IEG, 5 FF
Level 26: 5 leg it, 1 keg, 1 IEG, 5 FF, 2 Hero shield (HS)
Level 28: 5 leg it, 1 keg, 1 IEG, 5 FF, 3 HS
Level 30: 5 leg it, 1 keg, 1 IEG, 5 FF, 4 HS

Leg it : Meiner meinung nach ist Leg it die wichtigste skillung fuer den Gunner, es ist genauso wichtig wie Kampfmedizin beim Soldier ... darauf kann man nicht verzichten deshalb so frueh wie moeglich auf 5/5.

Da der Gunner die langsamste Klasse von allen ist, sollte man Leg it benutzen um schnell vor Gegner in Massen wegzulaufen denn sonst wirkt sich dass speater hart auf dein KDR aus !

Leg it benutzt man aber nicht nur um schnell vor gegnern ''wegzurennen" sondern auch um schneller 'hinzurennen". Es kommt oefters vor dass im 1 vs 1 leute Tonics benutzen oder vielleicht ein paar extra HP haben durch Stamina Boost , Soldier blasten dich weg mit (BS) -.-, Mandos fliehen dank Elixier... es fehlt manchmal wirklich nur ein hauch um den Gegner auszuschalten aber da der Gegner oefters weiss dass er keine chance gegen den Gunner hat, benutzt er seine feigen Feahigkeiten um zu fliehen, und wenn der Soldier erstmal (BS) genutzt hat und dich 10 Meter wegblastet und der Commando Elixier einsetzt und sich dann am Ende auch noch tarnt dann hat man keine Chance mehr den Gegner zu einzuholen geschweige denn ihn zu finden Big Grin Big Grin .

Und wenn man auf einem freien Gebiet ist wie haeufig in Maps wie Buchenbucht, Kuestengefecht, Gefeahrliche Wake etc.. wird man heafig opfer eines Snipers oder einem Soldier mit einem hamma Pistol Aim Tongue
Gunner without Leg it = Opfer !! Dodgy

Leg it benutzt man am besten auch im Kampf mit der Strafe Taktik ( von links nach rechts laufen )
dann hat der Gegner es nicht leicht dich zu treffen Big Grin versuch auch Leg it zu teilen mit deinen Teammates versuche am besten einen Gunner mit zu nehmen Big Grin denn wenn du ihm Leg it gibst und die Dauer vorbei ist gibt er dir Leg it und dass dann immer so weiter und hier habt so gesehen ein Dauer Leg it .... wenn aber kein Gunner da ist nimm ein Soldier mit der kann dich in brenzlichen Situationen Healen Smile Commandos braucht nicht unbedingt mitzunehmen da es einzelgaenger sind .

Hier kommen ein paar Kombis mit Leg it in verschiedenen Situationen !

Ein Kommando kommt und messert dich von hinten ? benutze Leg it und entferne dich etwas von seinem Messer attacken, hol deine verdammte RPG raus und schiess ihn ab dann fliegt er erstmal schoen in die Luft und er hat keine Chance like a Boss! Sleepy

Leg it + RPG = Ownage like a Boss! Wink

Ein Soldier blastet dich weg damit du ihn nicht mehr auf die nerven gehst ? Benutze Leg it, renn ihm hinterher hol deine RPG raus und baller ihn nach oben, und schiess ihn ab mit deiner SMG und er hat keine Chance like a Boss!

Leg it + RPG = Ownageee

Ein Gunner kommt von hinten mit FF und will dich Pwnen und dich zum Ragen bringen ? benutzte Leg it und kreise um ihn , schmeiss ein Fass vor seinem Fuss und mache folgendes :

Option 1: er benutzt IEG ( i eats Grenades ) und saugt dein Keg ein und deine RPG hilft dann auch nichts mehr D.H.... er hat kein FF mehr Smile nun benutzt DU FF und ownst ihn mit deiner SMG!!

Fazit: Leg it+RPG = ablenkung fuer ein gegenangriff!! Frenzy Fire + SMG = Totale Ownage

Option 2: er ist ein Noob und schiesst weiter auf dich mit FF waehrend du Leg it benutzt und er es schwer hat dich zu treffen, ein Keg vor seinem Fuss wirfst, und ihn dann noch mit RPG anschiesst und schoenn 60 Hp schaden machst,er in die Luft fliegt, und seine bewegungen dank dem Keg verlangsamt werden und du ihn dann schoen mal wieder mit deiner SMG und FF Ownst !! Tongue

Fazit = dummheit wird bestraft !! Leg it + (Keg+RPG nennt man auch Kegzooka) fuehrt dich zum totalen Sieg Smile Like a BOSS ;0

jaja wie ihr schon seht ist RPG eigentlich einer der wichtigsten Waffen aber auch eine Waffe die sehr unterschaetzt wird.

Die RPG beim Gunner ist zu vergleichen wie die LR pistol beim Soldier.... sehr effektiv vor allen dingen mit Keg!! Der trick dabei ist die beine vom Gegner zu treffen mit der RPG so dass er in die Luft fliegt, es erfordert natuerlich auch Erfahrung und Skill aber wenn man dass geschafft hat steht einem nichts mehr im wege zur totalen Ownaaage!! Like a Boss haha <3

Keg : wie schon gesagt ist Keg am besten zu nutzen mit der RPG, man wirft es vor die fuesse der Gegner und ballert drauf ( man braucht natuerlich auch uebung aber wenn man es drauf hat macht es echt viel spass Big Grin) es reicht natuerlich auch wenn man es einfach nur anschiesst mit einer MG, aber mit der RPG macht es mehr Schaden und die Gegner fliegen durch den Aufprall der RPG in die Luft was schoen viel Damage macht Big Grin. Das eigentlich gute an dem Keg ist ja dass die Gegner wenn sie vom keg getroffen wurden in so einer art lilanen Barriere umschlossen sind..
sie koennen sich fuer eine kurze Zeit nicht bewegen bzw. ihre Bewegungen werden verlangsamt, D.H... du musst nur noch kurz schiessen und der Gegner ist down . Wink

Situationen wo Keg sehr nuetzlich ist !! Big Grin

Ein Mando ist sehr nahe dran an dir und kommt um dich zu knifen und du hast kein Leg it ? Die beste Taktik hierbei auch wenn es sich irsinnig anhoert, geht nah ran an den Mando!! er wird die meisten schlaege verfehlen weil du an ihm vorbei gehst und wenn du dass erstmal geschafft hast
platziere dein Keg und dann kannste mit was du willst draufballern auf dein Keg ... du siehst den Mando nun in Slow Motion haha Wink D.H mal wieder SMG drauf !!.

Fazit : Mando without speed = Total ownage Big Grin

wenn ein Jeep kommt und dich ueberfahren will ist Keg auch eine sehr gute alternative hierfuer muss man aber die RPG nutzen und diese Aktion erfordert schon Skill !!

man muss den Keg kurz bevor er dich anfaehrt platzieren und weg von der laufbahn des Jeeps gehen denn sonst wirst man geroadkillt... dann ganz einfach noch RPG drauf und wenn man glueck hat kriegt man ein Full House like a Boss!

da IEG beim Gunner generfed wurde wegen dem neuen Update ist es empfehlenswert auch ein bisschen mehr auf Keg zu skillen ... dann kann man schoen Pwnen Smile ausser man kann nicht wirklich besonders gut mit Keg umgehen .

(Ein Tipp um die Zielgenauigkeit vom RPG zu trainieren spielt einfach auf vehicle Maps wie Buchenbucht oder Kuestengefecht etc... und ballert dort die Tanks und die Planes ab somit uebt ihr das Zielen !!)

(IEG) I eats Grenades : frueher war I eats Grenades beliebt es ging nicht ohne diese Ability da sie dir einen grossen vorteil verschafft hatte ,es reichte frueher schon wenn man es auf 1 geskillt hat aber nun da es generfed wurde bringt IEG auf 1 wenig z.b wenn man in Clanwars IEG auf 1 hat und sagt IEG UP ist IEG schon wieder down von daher falls ihr IEG skillen wollt dann auf 2 oder 3 !

IEG saugt alle arten von Sprengstoff ein bzw. alles was explodiert wie z.b troop traps, RPG,TNT,Grenades,Planes,Tanks,AA guns, Kegs etc.

Momentan wegen dem Nerf kann man auch gut Hero shield auf 5 skillen und dafuer auf 1 IEG verzichten so habe ich es z.b gemacht Big Grin

Naja hier kommen ein paar Tipps Smile

IEG benutze ich auch viel im 1 vs 1 gegen Gunner aber meistens da sie fast alle mindestens Keg auf 1 geskillt haben.

Auch gegen schuesse der Planes kann man es benutzen aber direkter schaden auf dich wird natuerlich von deiner Hp abgezogen bei der AA gun nicht da wirst du zwar ein bisschen hin und her geschleudert aber du verlierst keine Hp wenn du es an hast versuch damit auch nahe an deine Teammates zu gehen um ihnen zu helfen fall irgendein scheiss Tank ankommt oder jemand mit Nades schmeisst Smile

man kann es auch im Beifahrersitz von Jeeps benutzen so dass dein Teammate kein probleme hat wenn eine Gunner mit einer Rocket auf dich schiesst Smile

(FF) Frenzy Fire Big Grin : wenn du mit deiner MG schiesst und dabei Sperrfeuer an hast bekommt du pro 4 ten schuss leben dazu wie viel Leben man kriegt heangt davon ab wie viel man auf Frenzy Fire skillt Big Grin ich wuerde es natuerlich auf 5 skillen man kann dank Frenzy Fire auch mit wenig Leben ein 1 vs 1 gewinnen wenn man skill hat Big Grin ausserdem erhoeht es auch noch die Praezision deiner MG am besten hierfuer ist die Longrange MG da sie ja eigentlich immer sehr ungenau ist kannste mit Sperrfeuer auf long range viel Damage machen .. ich persoenlich benutze die assault shotgun da ich auch viel Keg benutze und auch viele Volley shots dadurch bekomme Big Grin naja...

Hier nochmal ein paar situations ;0

fall du wenig HP hast versuch Gegner zu backstabben und sie mit Frenzy Fire abzuschiessen, es geht sehr schnell, ist sehr effektiv und man hat wieder viel Hp dazugewonnen Smile

auch wenn du vielleicht full hp hast kann man auch einfach in 1 vs 1 situationen gegen Gunner oder Soldier Frenzy Fire verwenden Big Grin da es ja dann eine bessere accuracy hat mit deiner MG !

man kann auch einfach gegnerische Jeeps oder Planes anschiessen und Leben dazugewinnen Smile

(HS) Hero Shield : Meiner meinung nach ist diese Faehigkeit gut um diese unnoetigen schadenmacher wie troop trap , giftklinge oder brankugeln zu absorbieren. Man bekommt garkein Hp schaden Big Grin Wenn mann auch noch Feuerfeste unterwaesche hat wird einem sogar bei (BB)

Brandkugeln Hp dazugewonnen geil oder ? Big Grin

es ist sowas wie extra Leben Smile oder halt eben so ein Schield was dich vor deiner richtigen Hp schuetzt.

hier ein paar tipps und Situationen in denen man diese Faehigkeit usen kann Smile

wenn dich ein Gegnerischer Soldier versucht euch gegen eine Wand zu blasten benutzt Hero shield um euch diesen unnoetigen Schaden zu ersparen, wenn der Soldier glueck hat macht er dein ganzes Schild weg und noch ein paar extra Hp schaden aber sonst passiert nicht viel Smile
( aber natuerlich nur wenn ihr Hero shield mindestens auf 4 geskillt habt denn sonst wird es echt eng Tongue)

Versucht im 1 vs 1 erstmal schild zu benutzen und dann erst FF gegen z.b einen Gegnerischen Soldier da er ja erstmal wahrscheinlich mit Bruning Bullets auf dich schiesst und es durch Heroshield abgefangen wird und dann ist es eigentlich nur unnoetige muni verschwendung fuer den Soldier da du dann falls er keine mehr hat schoen mit Frenzy Fire draufballern kannst Smile

(HS) ist mit Leg it die einzigste faehigkeit die man mit Teammates teilen kann nutze diesen vorteil !

naja dass war so ziemlich erstmal eine kleine einleitung von den tipps und tricks fuer den Gunner ich hoffe es hat euch gefallen Heart

[Image: 1]
07-07-2012, 07:43 PM | Post: #51
ShadowlsBack
Leg It 2 und 4 würde ich immer versuchen zu vermeiden! Wink
07-07-2012, 07:46 PM | Post: #52
Pr!nc3. 
Ahhh unser Tobi Wink ich kenn dich noch errinerst du dich noch an meinen Gunner =T3rror= ?

Du scheiss basher haha naja zeiten sind ja vorbei und ich bin erfahrener geworden und 2 leg it oder 4 ist eigentlich egal was wuerdest du denn sonst skillen ? Smile

[Image: 1]
10-07-2012, 12:40 AM | Post: #53
ShadowlsBack
(07-07-2012 07:46 PM)Pr!nc3. Wrote:  Ahhh unser Tobi Wink ich kenn dich noch errinerst du dich noch an meinen Gunner =T3rror= ?

Du scheiss basher haha naja zeiten sind ja vorbei und ich bin erfahrener geworden und 2 leg it oder 4 ist eigentlich egal was wuerdest du denn sonst skillen ? Smile

LegIt 1, 3 oder 5?
Auf 2 und 4 ist es statistisch gesehen dämlich. Und nein ich kenn dich nicht...
22-07-2012, 09:21 AM | Post: #54
MentorLAMA 
Ich Poste jetz einfach mal das ganze in Videoform Wink
http://www.youtube.com/watch?v=O3MQ-HiWi...el&list=UL

Mein Youtube: http://www.youtube.com/channel/UCnV468R3WnkxMpUK8tfLSyw
[IM]http://img837.imageshack.us/img837/3135/unbenannt2hp.jpg[/IMG]
Image Removed
Do not break the language rules in the Terms of Service by adding slur on signatures
22-07-2012, 01:22 PM | Post: #55
joschen 
ich habe ne frage wie stellt man bilder hier rein
25-08-2012, 01:37 PM | Post: #56
hallo12342 
Man sollte erst Leg it auf 5 danach ff auf 5 danach 1 auf ieg und rest of keg FERTIG

25-08-2012, 01:41 PM | Post: #57
hallo12342 
Und für einen Perfekten Gunner braucht man entweder eine Longrange Mg (PKM) und Shortrange Schrotflinte oder Ein Shortrange Mg (Tier 1 Pkm) und Longrange Mg (Pkm)

05-12-2012, 08:26 PM | Post: #58
jc122 
guter gide
31-12-2012, 03:53 PM | Post: #59
Outl0r 
Gibt es irgendwo eine erklärung, welche Waffen gleich sind wie z.b. der Über-Rückekratzer/Super-Langweiler? Möchte mir keine psydowaffen kaufen die unter dem Strich das gleiche sind wie andere die billiger sind.

MfG
outi

[Image: 1]Spielerprofil bei at BattlefieldHeroes.com, Online-Shooter
31-12-2012, 04:50 PM | Post: #60
Zwegaphant 
(31-12-2012 03:53 PM)Outl0r Wrote:  Gibt es irgendwo eine erklärung, welche Waffen gleich sind wie z.b. der Über-Rückekratzer/Super-Langweiler? Möchte mir keine psydowaffen kaufen die unter dem Strich das gleiche sind wie andere die billiger sind.

MfG
outi

Beim Gunner lohnen sich Uber/Super Waffen überhaupt nicht.
Hol dir die Standart Waffe -> Normales SR MG/Normaler Raketenwerfer und dazu dann entweder ne normale LR Shotgun/Assault Shotgun oder die LR MG.

[Image: mr7dvq.jpg]
(This post was last modified: 31-12-2012 04:52 PM by Zwegaphant.)
Visit this user's website Find all posts by this user

Forum Jump:

X
Add this person to your friends list
Remove this person from your friends list
/en/ajax/checkFriendStatus
/en/ajax/friend