Hello There, Guest!

17-12-2010, 12:33 PM | Post: #1
modde

Wichtiges Update!

[Image: BFHNewsWFVA_DE.jpg]

Auszeichnung zum Wintermode-Opfer 2010

Brrrrr! Aktuell befinden sich die Leute in der Jahreszeit, in der mehr geschlittert als geschlichen wird und jeder am liebsten an einer wärmespendenden Quelle mehrere Tassen heiße Schokolade verzehren möchte. Werte Helden, aber nicht auf dem Battlefield …! Helden sitzen nicht am Feuer, um sich aufzuwärmen und sie trinken auch keine heiße Schokolade - sie sammeln und vereinen sich höchstens zur Auszeichnung zum Wintermode-Opfer 2010, jagen ihre Gegner, strotzen der Kälte und lassen Väterchen Frost wünschen sich jemals in die Welt der Heroes begeben zu haben.

Worum dreht es sich also bei der Auszeichnung zum Wintermode-Opfer 2010? In der Auszeichnung zum Wintermode-Opfer 2010 wird allen Helden ausnahmsweise einmal gestattet ihre Waffen beiseite zu legen und stattdessen mit ihrer mindestens genauso wertvollen Ausrüstung zu strotzen. Es muss lediglich ein Outfit aus den verfügbaren Kleidungsstücken aus dem Spiel-Shop erstellt werden, von denen du denkst, dass sie echt cool aussehen, gut zusammenpassen und in dieser Zusammensetzung (Outfit) auch von anderen Spielern gern getragen werden könnten.

Natürlich steht diesem Event eine besondere Belohnung hinten an. Zwei ausgewählte Outfits werden in den Battlefield Heroes Spiel-Shop gesteckt, um sie von jedem Spieler bewundern zu lassen und natürlich auch kaufbar zu machen. Das ist aber noch lang nicht alles!

Für jedes verkaufte Modeopfer-Outfit spenden wir neben der aktuellen Spendenaktion, die an die Weihnachts-Outfits geknüpft ist, zusätzlich 1 $ an die Wohltätigkeitsorganisation Child’s Play.

Weiterhin erhalten die Gewinner der Auszeichnung zum Wintermode-Opfer 2010 einen einlösbaren Code für ihr Gewinner-Outfit.

Aber wie lassen sich denn nur die Weihnachtsgegenstände nutzen?“, werden sich viele sicherlich zu Recht fragen? Unser Shop-Manager CaptainShop hat sich hier dazu geäußert! Maßgeblich sagt der Beitrag aus, dass die Weihnachts-Outfits exklusiv für die Auszeichnung zum Wintermode-Opfer 2010 im Zeitraum vom 17. bis 20. Dezember im Shop zur Verfügung stehen. Das alles natürlich nur, um euch die die Möglichkeit zu geben ein wahres Wintermode-Opfer 2010 zu erstellen.

Ja, du kannst dich nun zu den großen Designern zählen. Natürlich gehören auch zu diesem Event ein paar grundsätzliche Regeln, die es zu beachten gilt:

Regeln
  • Die Outfits müssen zwei Gegenstände aus den bestehenden Santa-Outfits enthalten (Santas Feierlicher Satz / Nikolaus Winter Satz)
  • Die Outfits dürfen keine Haustiere oder Medaillen enthalten
  • Die Outfits dürfen keine unveröffentlichten oder modifizierten Gegenstände enthalten
  • Du kannst insgesamt zwei Vorschläge einsenden, ein Royal und ein National

Einsendeschluss zur Auszeichnung zum Wintermode-Opfer 2010 ist Montag, der 20. Dezember 2010 17:00 Uhr.

Hier wird nur diskutiert... Du kannst uns hier deine Einsendung bereitstellen!

Aufgrund der besseren Übersicht gibt es diesmal nur einen Beitrag (Englisches Forum), in dem ihr eure Beiträge einsenden könnt!

Häufiggestellte Fragen zu Mugshots

FAQ

Wie erstelle ich das richtige Fahndungsfoto meines Helden mit Gegenständen, die ich bereits besitze?
  • Startet „Battlefield Heroes“.
  • Wählt euren Helden.
  • Wählt Mein Zeug / Erscheinungsbild.
  • Wählt euer Aussehen und die notwendigen Accessoires.
  • Optional kann der Held angepasst und in die richtige Position gebracht werden.
  • Wenn ihr zufrieden seid, dann klickt den „Jetzt spielen“-Button.
  • Wenn das „Matchmaking“-Fenster erscheint, wählt bitte den Button zum Abbrechen der Aktion.
  • Geht zu eurem Foto und benennt es um oder verschiebt es in einen anderen Ordner.
  • Wiederholt die Schritte einfach so lange, bis ihr euer passendes Fahndungsfoto erstellt habt.
  • Schaut weiter unten, um herauszufinden, wo sich euer Fahndungsfoto befindet.

Wie erstelle ich das richtige Fahndungsfoto meines Helden mit Gegenständen, die ich noch nicht besitze?
  • Startet „Battlefield Heroes“.
  • Wählt euren Helden.
  • Wählt Shop / Erscheinungsbild.
  • Wählt euer Aussehen und die notwendigen Accessoires.
  • Optional kann der Held angepasst und in die richtige Position gebracht werden.
  • Wenn ihr zufrieden seid, dann klickt den „Jetzt spielen“-Button.
  • Wenn das „Matchmaking“-Fenster erscheint, wählt bitte den Button zum Abbrechen der Aktion.
  • Geht zu eurem Foto und benennt es um oder verschiebt es in einen anderen Ordner.
  • Wiederholt die Schritte einfach so lange, bis ihr euer passendes Fahndungsfoto erstellt habt.
  • Schaut weiter unten, um herauszufinden, wo sich euer Fahndungsfoto befindet.

Wo finde ich mein Fahndungsfoto?

Windows XP
C:\Programme\EA Games\Battlefield Heroes\mods\bfheroes\

Windows Vista & 7
32bit: C:\Programme\EA Games\Battlefield Heroes\mods\bfheroes\
64bit: C:\Program Files (x86)\EA Games\Battlefield Heroes\mods\bfheroes\

Wir erstelle ich eine richtige Einsendung?
  • Ladet euer Bild auf einem der zahlreichen kostenlosen Bild-Hoster hoch, wie z.B. imageshack.
  • Nutzt in eurem Beitrag den [img] BB-Code.
  • Beispiel:
    Code:
    [img]http:www.bildhoster.com/deinbild.png[/img]
  • Speichert eure Änderungen.

ODER

• Fügt euer Bild über die Anhangs-Option während der Beitragserstellung hinzu.
  • Wählt „Durchsuchen“, findet die Datei und wählt „Anhängen“.
  • Wählt die Option „Insert to post“.
  • Wählt den Button „Antwort erstellen“.
  • Klickt rechts auf den Link des Anhangs und kopiert die Adresse des Bildes.
  • Editiert euren Beitrag erneut.
  • Nutzt den BB-Code [IMG], um euer Bild sichtbar zu machen.
  • Kopiert euren Bildlink zwischen die Bereiche [img] [/img].
  • Beispiel:
    Code:
    [img]http:www.bildhoster.com/deinbild.png[/img]
  • Speichert eure Änderungen.

Kleingedrucktes
  • Durch eine valide Einsendung bestätigt ihr die Wettkampfbedingungen und Spezifikationen.
  • In seltenen Umständen kann es eine Ausnahme geben.
  • Alle eingegangen Einsendungen des Wettkampfes sind von der Öffentlichkeit nutzbar und für alle Forenmitglieder, Administratoren sowie für EA Games verfügbar.
  • Alle aufgelisteten Zeiten können sich ändern, sofern es zu einem Systemcrash kommt oder ein großes Update bzw. eine ungeplante Serverwartung durchgeführt wird.
  • Sollte es eine große Unterbrechung geben, wird der Wettbewerb nach der Unterbrechung fortgesetzt und um die Ausfallzeit erweitert.
  • Die Nennung und Präsentation auf der „Battlefield Heroes“ Webseite kann oder kann nicht die Grafik/ das Produkt enthalten.
  • Codes können lediglich auf http://www.battlefieldheroes.com eingelöst werden.
  • Offerte darf nicht ersetzt, ausgetauscht, verkauft, gegen Geld oder andere Güter oder Leistungen eingelöst werden.
  • Wenn der Code eurem Helden gutgeschrieben wurde, kann er nicht mehr entfernt werden!

Some legal "mumbo-jumbo" that you really want to read before submitting your suggestion(s):
By submitting your material to EA, you represent and warrant that your submission (a) is your own and original creation and does not violate or infringe the rights of any third party, including without limitation, copyrights, trademarks or trade dress, patents, or rights of publicity/privacy; (b) is not defamatory, obscene, offensive or indecent; (c ) and has not been previously published or submitted to other parties or websites. By submitting your material to EA, you also acknowledge that your material is not confidential or proprietary. Our review of your material does not imply that we will use, develop or publish your material. Nor does our review of your material prevent us from using, developing, publishing or marketing ideas or products that may be similar to your material.
Once you submit any material to EA, you expressly grant EA the worldwide, complete, exclusive, perpetual and irrevocable right to quote, re-post, use, reproduce, modify, distribute, transmit, broadcast, and otherwise communicate, and publicly display and perform the material in any form, anywhere, without attribution to you, and without notice or compensation to you of any kind. If we decide to use, develop or publish your material, you agree to take any further steps reasonably required by EA (and at EA’s cost) to enforce and protect our rights to your material.

(This post was last modified: 22-12-2010 01:20 PM by modde.)
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
17-12-2010, 01:57 PM | Post: #2
silvergo333 
Das ist ja geil, aber ich glaub ich mach net mit.
Ich hab erst vor Kurzem das nikolaus set gehohlt und andere BFsachen.
Ich will jetzt so schnell net noch was ausgeben.

[Image: ssquad.png]

17-12-2010, 02:05 PM | Post: #3
Pfostenbaum 
Mugshots kriege ich nie hin.Sad

Code:
[URL=http://www.battlefieldheroes.com/de/heroes/238500721][IMG]http://cdn.battlefieldheroes.com/de/signatures/238500721/6[/IMG]Spielerprofil bei at BattlefieldHeroes.com, Online-Shooter[/URL]

[url=http://www.battlefieldheroes.com/en/forum/showthread.php?tid=168040][img]http://img299.imageshack.us/img299/7646/targhetta2.png[/img][/url]

*Max (DeathMasterKillr) Edit: Deine Signatur ist zu hoch. Bitte lies dir die Signatur-Regeln durch*
17-12-2010, 02:06 PM | Post: #4
JulyTheKiller 
(17-12-2010 01:57 PM)silvergo333 Wrote:  Das ist ja geil, aber ich glaub ich mach net mit.
Ich hab erst vor Kurzem das nikolaus set gehohlt und andere BFsachen.
Ich will jetzt so schnell net noch was ausgeben.

du musst sie ja nicht kaufen...du kannst ja auch einen mugshot von nicht gekauften sachen machen

edit: irgendjemand war bestimmt schneller

[Image: WFbhw.png][Image: MlSEu.png][Image: dN1IT.png]
17-12-2010, 02:06 PM | Post: #5
PoP~Up 
Ich habe eine Frage darf man auch Rare items benutzen, denn sie sind eigentlich ja nicht veröffentlicht worden also dürfte sie man theoretisch nicht benutzen, richtig?

Edit: Also Supply Drop Anziesachen darf man nicht benutzen, aber darf ich zum Beispiel die Rose vom Valentinstag benutzen?

Mika noob Heart
(This post was last modified: 17-12-2010 02:15 PM by PoP~Up.)
17-12-2010, 02:13 PM | Post: #6
KinG77. 
echt coole aktion vielleicht mache ich auch mit Big Grin
17-12-2010, 02:14 PM | Post: #7
uhren 
Yeah I love u allBig Grin
Natürlich mach ich mit!

[Image: uhren.png]
17-12-2010, 02:16 PM | Post: #8
Gasthaus-Army2 
Ich hab schon 2 outfitsSmile
(17-12-2010 02:06 PM)PoP~Up Wrote:  Frage: darf man auch Rare items benutzen, denn sie sind eigentlich ja nicht veröffentlicht worden also dürfte sie man theoretisch nicht benutzen, richtig?

[Image: gasthausarmy2.png]
[Image: biosigi.png] [Image: youtubearmy.png]
17-12-2010, 02:17 PM | Post: #9
AgroMonkey22 
(17-12-2010 02:06 PM)PoP~Up Wrote:  Ich habe eine Frage darf man auch Rare items benutzen, denn sie sind eigentlich ja nicht veröffentlicht worden also dürfte sie man theoretisch nicht benutzen, richtig?

Edit: Also Supply Drop Anziesachen darf man nicht benutzen, aber darf ich zum Beispiel die Rose vom Valentinstag benutzen?

tiere sind rare items, und tiere darf man nicht benutzen ---> warscheinlich nein.

[Image: unbenanntzk.png]
17-12-2010, 02:20 PM | Post: #10
Toastrider 
I mach 100% mit!
Hab schon beide Outfits im Kopf!

[Image: signaturw.png]
I <3 TOAST
17-12-2010, 02:20 PM | Post: #11
Scalet`s 
naja ich kann net lol bin anscheinend zu blöd um das upzuloaden

[Image: 5]

[Image: attachment.php?attachhash=e89007ed59ab9e...520329602c]
[Image: attachment.php?attachhash=c05eaf37cd2a73...42af778104]
(This post was last modified: 17-12-2010 02:22 PM by Scalet`s.)
17-12-2010, 02:27 PM | Post: #12
[SOD]Mitglied 
an alle dies nets chaffen ihr mugshot zu amchen und zu finden ihr ist ein ganz gutes video
http://www.youtube.com/watch?v=tJmbysUkJEk

ich schau mal was ich so im shop finde villt mach ich ja mit

MFG Pati
17-12-2010, 02:30 PM | Post: #13
slidegirl1996 
kann man also ein national und ein royal outfit machen , oder nur eins ?

[Image: suitup_signature.png]
17-12-2010, 02:43 PM | Post: #14
EvilSniper14 
[img][Image: mugshot.png][/img] [img][Image: mugshot_4.png][/img] Smile

[Image: adairec8.png]
17-12-2010, 02:45 PM | Post: #15
!!K-I-L-L-E-R!! 
Muss das Outfit wie das von einem Opfer aussehen oder hat das damit garnichts zu tun?

[Image: EvAv1XKNPo.png]
17-12-2010, 02:46 PM | Post: #16
PoP~Up 
(17-12-2010 02:17 PM)AgroMonkey22 Wrote:  
(17-12-2010 02:06 PM)PoP~Up Wrote:  Ich habe eine Frage darf man auch Rare items benutzen, denn sie sind eigentlich ja nicht veröffentlicht worden also dürfte sie man theoretisch nicht benutzen, richtig?

tiere sind rare items, und tiere darf man nicht benutzen ---> warscheinlich nein.
Es steht aber nicht da das man keine Rare Items benutzen darf oder? Ich hätte noch eine Frage, darf man auch zum Beispiel Anziehsachen die es erst ab lvl 25 oder so zu kaufen gibt auch benutzen?

Mika noob Heart
(This post was last modified: 17-12-2010 02:48 PM by PoP~Up.)
17-12-2010, 02:49 PM | Post: #17
Kortesch 
coole aktion, bin dabei Wink

BACK TO BFH♥ Ready to own on some lvl 30 VV servers and ready to pay hundres of euros for supply drops *-* Big Grin
(This post was last modified: 17-12-2010 02:50 PM by Kortesch.)
17-12-2010, 02:52 PM | Post: #18
DarkKillaaa 
Ups falscher Thread für die Ergebnisse Blush

[Image: siglk.png]
Ich tausche Dr.Pepper Codes, schreibt mir eine private Nachricht ! (This post was last modified: 17-12-2010 02:57 PM by DarkKillaaa.)
17-12-2010, 02:54 PM | Post: #19
Saftferdinand 
(17-12-2010 02:46 PM)PoP~Up Wrote:  Ich hätte noch eine Frage, darf man auch zum Beispiel Anziehsachen die es erst ab lvl 25 oder so zu kaufen gibt auch benutzen?

+1 ?

Mode-Opfer...also soll der so beschissen wie möglich aussehen ? o.OWer soll das Outfit dann kaufen ?

Edit: @Darkkillaaaa ich glaub du hast was übersehn:
Hier wird nur diskutiert... Du kannst uns hier deine Einsendung bereitstellen!
steht ganz fett oben drüber!

[Image: siggitikikiliw20aj9qkrf.png]
(This post was last modified: 17-12-2010 02:56 PM by Saftferdinand.)
17-12-2010, 03:04 PM | Post: #20
Scalet`s 
Big Grin also ich weiß nich ob ich mitmach

[Image: 5]

[Image: attachment.php?attachhash=e89007ed59ab9e...520329602c]
[Image: attachment.php?attachhash=c05eaf37cd2a73...42af778104]
(This post was last modified: 17-12-2010 03:14 PM by Scalet`s.)

Forum Jump:

X
Add this person to your friends list
Remove this person from your friends list
/en/ajax/checkFriendStatus
/en/ajax/friend