Hello There, Guest!

17-11-2010, 01:40 PM | Post: #61
.-=lion=-. 
So wieder alle geupdatet Big Grin Ihr lasst euch ja viel einfallen.

[Image: 14176_s.gif]
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
17-11-2010, 01:49 PM | Post: #62
!FuriousFighter. 
1.Medics können andere wiederbeleben (Widget oder Ability) dieser steht nach 2-3 sekunden wieder auf mit recht wenig HP 10-30 und kann weiterkämpfen die Ability oder das Widget sollte eine recht hohe refresh time haben sonst werdens noch katzen =p

2.Eine Lebensanzeige über deinen Mates damit soldier und gunner wissen wann sie supporten müssen kann ein balken oder ein kreuz wie bei einem selbst sein

[Image: mariachis.png]

17-11-2010, 01:56 PM | Post: #63
DerBesserwisser
2 emotes:
Never gonna let you go für royals
Nein mann für nats

die würden sich dermaßen gut verkaufen! Big Grin
17-11-2010, 02:31 PM | Post: #64
.::Sexy4ss::. 
wie wäre es, wenn man für 5€ Handybezahlung auch 700 BF bekommt und nicht nur 560.

Vorteile: 140 BF mehr.

Nachteile: /
17-11-2010, 04:51 PM | Post: #65
JoEy1996 
(17-11-2010 02:31 PM).::Sexy4ss::. Wrote:  wie wäre es, wenn man für 5€ Handybezahlung auch 700 BF bekommt und nicht nur 560.

Vorteile: 140 BF mehr.

Nachteile: /

Gute idee Wink

[Image: undeadsignature4rxp.png]

Stylish Uber Weapons | CookieFederation | YouTube | Joeys&Peppers Hot&Spicy Sig-Shop
17-11-2010, 08:49 PM | Post: #66
Pelzeprinz1.0 
@zeropro, den Post überlesen, hat gewisse Ähnlichkeit Blush. Meins erscheint mir aber gezielter auf Probleme anzusprechen Tongue

Meine 2. Idee betrifft die Verbesserung des Tanks/ Panzers.

Wer kennt das nicht, anfangs liebt man seine Stärke, nur wenige Gunner haben Panzerfäuste, können sich nicht so schnell bewegen und besitzen kein "I eat grenade". Genauso die Soldier, die Ihren Blasting Strike noch sehr niedrig haben bzw. garnicht. Doch im späteren Spielverlauf (Levelaufstieg) ist der Tank nur noch ein rollender Sarg, 4 gezielte Panzerfaustschüsse zerschmettern ihn, Soldier können mühlelos Ihn von einer Klippe schlagen oder umdrehen.
Daher meine Idee:

Ein Radar für Tanks

Der Radar ermöglicht feindliche Einheiten und Fahrzeuge ab einer bestimmte Nähe zu orten, sodass der Panzer frühzeitig gezielter schießen und reagieren kann. Flieger werden ab einer bestimmten Tiefe (im Sturzkampfflug) vom Radar erfasst, sodass der Panzerfahrer zur Not fliehen kann.

So könnte der Panzer auch auf hohen Level-Servern eine schlagkräftige Waffe bleiben.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit Smile

[Image: 1] (This post was last modified: 17-11-2010 08:56 PM by Pelzeprinz1.0.)
18-11-2010, 10:50 AM | Post: #67
bam!lee 
Wir brauchen einen Teleporter!

Man trägt ihn wie eine Waffe mit sich. Daraus schießt man eine kleine Scheibe, die einen kleinen Lichtstrahl nach oben projiziert. Daher muss sie taktisch klug platziert werden.

Wenn man nun in einem harten Kampf verwickelt ist, benutzt man den *wink* emote und man man wird zur Scheibe teleportiert und man kann dem Gegner von hinten mit der Schrotflinte sämtliche Eingeweide durch den Bauch jagen.

Gelingt es einem, sich in dem Moment zu teleportieren, wenn ein Gegner über die Scheibe läuft, wird er sofort durch einen Telekill ins Gras beißen müssen. Dabei zerplatzt er natürlich, was eine riesen Blutlache hinterlässt.
18-11-2010, 11:23 AM | Post: #68
DerBesserwisser
(18-11-2010 10:50 AM)bam!lee Wrote:  Wir brauchen einen Teleporter!

Man trägt ihn wie eine Waffe mit sich. Daraus schießt man eine kleine Scheibe, die einen kleinen Lichtstrahl nach oben projiziert. Daher muss sie taktisch klug platziert werden.

Wenn man nun in einem harten Kampf verwickelt ist, benutzt man den *wink* emote und man man wird zur Scheibe teleportiert und man kann dem Gegner von hinten mit der Schrotflinte sämtliche Eingeweide durch den Bauch jagen.

Gelingt es einem, sich in dem Moment zu teleportieren, wenn ein Gegner über die Scheibe läuft, wird er sofort durch einen Telekill ins Gras beißen müssen. Dabei zerplatzt er natürlich, was eine riesen Blutlache hinterlässt.

kennt jemand nen guten therapeuten? 0_o
18-11-2010, 02:58 PM | Post: #69
.-=lion=-. 
Ich glaube der sollte sich lieber einen shooter mit echtem blut kaufen Big Grin

18-11-2010, 03:10 PM | Post: #70
SoreaLPhiL 

Wir sind hier ein Battlefield Heroes, nicht bei L4D2 xD

[Image: phils8b4ff07apng1b359b6cpng.png]
Call me Phil <3. ||| Zu genial
18-11-2010, 07:10 PM | Post: #71
.-=lion=-. 
schon Big Grin lasst euch ruhig noch mehr einfallen... da gibts bestimmt noch was Tongue

18-11-2010, 09:06 PM | Post: #72
bam!lee 
Ich habe lediglich das Bewertungskriterium "Anschaulichkeit der Erklärung" besonders berücksichtigt, was mich dazu veranlasste, meine Ausführungen etwas auszuschmücken. Anbei wollte ich eine zweite Sache hervorheben, die fehlt. Nämlich Blut. Und Gewalt. [Image: mad.gif]

[Image: ugly.gif]
(This post was last modified: 18-11-2010 09:06 PM by bam!lee.)
18-11-2010, 09:21 PM | Post: #73
.::Chicken!::. 
Was ganz wichtig ist! Das server kein geld mehr kosten! das nervt richtig....
ich will mal mnur mit meinen freunden zocken können und die map selber bestimmen können...

[Image: 2uo5klh.png]
18-11-2010, 09:52 PM | Post: #74
Karo|NeuN 
(18-11-2010 11:23 AM)DerBesserwisser Wrote:  

kennt jemand nen guten therapeuten? 0_o
+1

(18-11-2010 09:06 PM)bam!lee Wrote:  Ich habe lediglich das Bewertungskriterium "Anschaulichkeit der Erklärung" besonders berücksichtigt, was mich dazu veranlasste, meine Ausführungen etwas auszuschmücken. Anbei wollte ich eine zweite Sache hervorheben, die fehlt. Nämlich Blut. Und Gewalt. [Image: mad.gif]

[Image: ugly.gif]
Man wenn ihr so gewaltgeil seit, dann spielt Gears of War, aber kein Heroes -.-
...Banausen!!^^
(This post was last modified: 18-11-2010 09:54 PM by Karo|NeuN.)
18-11-2010, 09:54 PM | Post: #75
$T0ne 
Ich bin der Meinung BFH fehlt unter Optionen oder so eine Funktion der direkten Server suche.
Wie bei anderen Games, wird eine Übersicht gezeigt, wo man Server,Spieler,Map,Latent etc. sehen kann und mir Doppelklick sofort rauf connecten.

Meine Idee:

[Image: atesrtedhez.png]

[Image: unbenanntmk.png]
18-11-2010, 09:55 PM | Post: #76
$T0ne 
Ops.
Ausversehen zuerst auf zitieren anstatt auf bearbeiten.
Sorry!

[Image: unbenanntmk.png] (This post was last modified: 18-11-2010 10:01 PM by $T0ne.)
18-11-2010, 10:00 PM | Post: #77
Luminous 
(18-11-2010 09:55 PM)$T0ne Wrote:  
(18-11-2010 09:54 PM)$T0ne Wrote:  Ich bin der Meinung BFH fehlt unter Optionen oder so eine Funktion der direkten Server suche.
Wie bei anderen Games, wird eine Übersicht gezeigt, wo man Server,Spieler,Map,Latent etc. sehen kann und mir Doppelklick sofort rauf connecten.

Meine Idee:

[Image: atesrtedhez.png]

P.S: Am Design muss man sicher was ändern, aber halt als Grundidee.

Ja nen Server Browser ist eins der Dinge die in BFH fehlen^^
Leider regen die Leute sich aber auch schon seid start der CB dadrüber auf und wollen einen Server Browser. Trotzdem eine nette Idee Wink

[Image: luminouswx38li9gh.png]
(This post was last modified: 18-11-2010 10:01 PM by Luminous.)
19-11-2010, 02:42 AM | Post: #78
mooning_cat
Ich würde sowas wie "create your own t-shirt" gut finden. Man kauft f+ür 140bf das weiße t-shirt und kann belibige Bilder/ Farben hinzufügen, natürlich alles für Bf. Es könnte ja bereiche geben, einen zu füllen kostet. 140 für das Shirt an sich, 140 für einen Vorderdruck, 140 für hinten, 70 für beide Arme und 140 für die Farbe/ ein Background Muster. Also hätte man ein individuelles Shirt für 490Bf, wär doch was, oder Smile

Und sowas wie "FashionVictim Shirts" könnte man dann auch machen. Jeder kann einen Vorschlag posten, es wird bewertet und dasjenige das gewonnen hat gibts 48h für 50% off, oder so..

Etwas wie eine "Kontrolle" sollte es aber bei den Shirts geben. Man meldet es, nachdem man eszusammengestellt hat an und eine z.b. aus der Community ausgewähle Jury bewertet das Shirt. Wenn es nicht irgendwie abstoßend, rassistisch etc ist (ihr wisst was ich meine, verstößt gegen keine Regel) dann ist es freigegeben und der Käufer erhält eine Benachrichtigung (notofication nutzen?)
(This post was last modified: 19-11-2010 02:47 AM by mooning_cat.)
19-11-2010, 11:17 AM | Post: #79
AgroMonkey22 
Meine Idee:
Ein Wasserflugzeug dass man auf dem Meer etc. auftanken kann (im übrigen auch landen xD)
und dann mit vielen gelben, grünen, roten sowie blauen Wasserbomben (Wasserbomben FTW)
Gegner und deren Stützpunkte bombadieren kann. Es wäre cool wenn die Getroffenen dann nass wären und sie auf den N-Maps frieren würden, und dann nicht mehr schnell laufen könnten...
Ausserdem gibt es Pfützen in denen mann auch nur langsam wegkommt und ausrutschen kann Big Grin
Ich fänds geil! ;o

[Image: unbenanntzk.png]
19-11-2010, 11:23 AM | Post: #80
Worton_der_Echte 
(18-11-2010 09:54 PM)$T0ne Wrote:  Ich bin der Meinung BFH fehlt unter Optionen oder so eine Funktion der direkten Server suche.

Meine Idee:
schnipp

Hast Du schon autoadmin.info benutzt? kann fast alles und noch viel mehr, ausser direktem Link.
Bekommst halt nen bookmark den Du dann gleich öffnen kannst wenn er in deiner Liste noch nicht drin ist.
Also erst schaun dann haun!

ciao,
Wort

!ɯn ʇɥǝɹp uoʇɹoʍ!

SERVER: Besucht die WC Kommune : SERVER

Ein Soldat auf Abwegen
[Image: violent-smiley-1366.gif]
[align=center]

Forum Jump:

X