Hello There, Guest!

29-12-2010, 06:30 PM | Post: #141
Scchotermann 
Wann kommen die 2 neuen Spielmodie?

Sind dass dann neue Karten oder was anderes?
Find all posts by this user
29-12-2010, 08:00 PM | Post: #142
Repa24 
Hammer geil!!!! Big Grin

Werde mich gleich mal über neue News zu dem Spiel suchen.
Und...was soll ich sagen...ich kanns nicht abwarten, ich mein 32 Spieler => Ingesamt auf einem Server oder 32 in einem Team?

Habe noch keine BF-Reihe gespielt (außer BFH)und jetzt kommt da Play4Free raus. *freu* Blush
04-01-2011, 09:46 AM | Post: #143
Lucccas 
Ich will auch ein beta code

[Image: 1]Big GrinTongueBig GrinTongueBig GrinTongue
04-01-2011, 09:50 AM | Post: #144
FullMetalHero0 
Wer braucht beta codes
Habe 2 beta code übrich
Hab leider keinen mehr hab alle vergeben
(This post was last modified: 11-01-2011 06:41 AM by FullMetalHero0.)
04-01-2011, 02:59 PM | Post: #145
Repa24 
Muss man als Betatester eigentlich irgendwas bestimmtes machen?
Aber die Beta-Codes kannste eigentlich nicht vergeben, läuft ja über deine E-Mail adresse.
04-01-2011, 03:50 PM | Post: #146
krokodil11 
[quote='modde' pid='2437838' dateline='1288957628']
[Image: bfp4flogoqwerty.png]

Was ist Battlefield Play4Free?
Battlefield Play4Free ist ein komplett neues free-to-play Spiel, das vom selben Team stammt, von dem auch Battlefield Heroes entwickelt wird. Es handelt sich um einen First-Person-Shooter mit realistischer Grafik und ist im modernen Kriegsszenario angesiedelt. Ausgestattet mit modernen Waffen, Ausrüstung und natürlich auch Fahrzeugen tritt hier die Fraktion Russlands gegen die US-Streitkräfte an.

Was sind einige Funktionen in dem Spiel?
Battlefield Play4Free kombiniert Funktionen und Inhalte verschiedener Battlefield-Titel. Wir nennen es einfach „Das Beste aus jedem Battlefield“
  • 32 Spieler!
  • Neue aufgewertete PC-Engine mit HD Grafiken, hochauflösenden Illustrationen und nachbearbeiteten Effekten
  • Die Waffen und die Ausrüstung aus Battlefield Bad Company 2
  • Die Fraktionen und Klassen aus Battlefield Bad Company 2
  • Die Karten klassischer BF2-Karten, wie Strike at Karkand
  • Bei den Fahrzeugen bedient man sich den klassischen Vehikeln aus BF2 (beinhaltet Helikopter und Jets)
  • Der Aufstieg im Rang/Level, Fähigkeiten und die Möglichkeit tiefgreifende, visuelle und Gameplay-Veränderungen bekannt aus Battlefield Heroes vorzunehmen.
  • Free-to-play bedeutet schneller Download und geringe Systemanforderungen wie Battlefield Heroes

Wie lange arbeitet das Team bereits daran?
  • Wir haben mit der Arbeit im Januar 2010 begonnen, wobei das komplette Team seit August am Titel arbeitet

Warum wurde das Spiel entwickelt?
  • Feedback aus der Community (eine MENGE davon, wofür wir euch danken) und die Erfahrung des Battlefield Heroes Publikums und free-to-play Shooter-Fans im Generellen ließen uns wissen, dass ihr ziemlich „Hardcore“ seid und ein Großteil auf moderne, auf dem Militär basierende Shooter abfahren.
  • Also haben wir uns dazu entschieden, unser Know-How aus Battlefield Heroes zu verwenden, um einen brandneuen, modernen auf Militär basierenden Shooter zu erstellen. Mit der Idee, die populärsten Funktionen aus Battlefield Heroes zu verwenden, dies in ein komplett neues Umfeld zu verfrachten und mit der Hilfe von Inhalten und Funktionen aus anderen Battlefield-Titeln, ist Battlefield Play4Free entstanden.

Wann erscheint Battlefield Play4Free?
  • Die geschlossene Betaphase startet noch dieses Jahr. Die offene Betaphase ist für den frühen Jahresverlauf 2011 angesetzt.

Kann ich mein Battlefield Heroes Konto für Battlefield Play4Free verwenden?
  • Wenn du dich registrierst und erst mal mit Battlefield Play4Free gestartet hast, raten wir dir, dein Battlefield Heroes Konto zu verwenden. Charaktere zwischen diesen Spielen können allerdings nicht verschoben werden.

Welche Gegenstände können wir im Battlefield Play4Free Shop erwarten?
  • Das gestaltet sich ziemlich ähnlich im Vergleich zu Battlefield Heroes. Visuelle Anpassungen, sowie Waffen, Widgets (auch wenn sie nicht so genannt werden), etc.

Wie kann ich mich für die Battlefield Play4Free Betaphase anmelden?
  • Ganz leicht! Besuche Battlefield.Play4Free.com und gib deine E-Mail Adresse an (denke daran, deine Battlefield Heroes E-Mail Adresse anzugeben, wenn du es bereits gespielt hast) – wir stellen dir deinen Beta-Key, sobald ein Platz für dich frei wird.

Gibt es andere Wege, um an der Battlefield Play4Free Beta teilzunehmen?
  • Die allerersten Spieler, die Zugang zu Battlefield Play4Free erhalten werden, sind ausgewählte Mitglieder der Battlefield Heroes Community.

[list][*]Es gibt auch andere Möglichkeiten, um einen Zugang zu erhalten: Für weitere Details checkt ihr regelmäßig unsere Facebook und [url=http://www.twitter.com/bfplay4free][b]Tw
04-01-2011, 08:25 PM | Post: #147
Sarotin 
Ich suche noch einen Beta Key,wenn also jemand einen übrig hat,würde ich ihn gerne nehmenRolleyes
05-01-2011, 08:14 PM | Post: #148
Arthur23! 
ich freue mich schon^^ ist das vlt fast das selbe wie Bad Company 2?

[Image: 4]
06-01-2011, 10:17 PM | Post: #149
Ronsten 
Ich probiere auf meinem laptoop spiel zu starten doch nach der aktualisierungs fenster passiert nichts. Ich weiss nicht an was es liegen kann. DX habe ich ausgeführt, es ist im Anhang...
Woran kan es liegen, bin dankbar für jede hilfeConfused

Attached File(s)
.txt  DxDiag.txt (Size: 48.11 KB / Downloads: 8)

09-01-2011, 01:00 PM | Post: #150
bubi008 
kann maan das auch mit windows7 spielen?
geht bei bfh leider nicht oder kann man das irgendwie für windows7 updaten?
09-01-2011, 01:28 PM | Post: #151
Repa24 
BFH geht auf Win7 problemlos!
09-01-2011, 01:59 PM | Post: #152
.::Sexy4ss::. 
wenn die mal ne neue map rausbringen, dann fang ich mal wieder an das zu spielen...

[Image: megasig3.png]
09-01-2011, 05:45 PM | Post: #153
DecMus 
Hat wer nen Beta-Key übrig? Ich such jetzt schon seit über 5 Stunden (gestern u. heute) und hab immernoch keinen gefunden >.<

*gaaanzliebfrag*
09-01-2011, 08:10 PM | Post: #154
bubi008 
für mich auch?
ich finde nirgendwo einen
10-01-2011, 11:46 AM | Post: #155
--Thorase--- 
also battlefieldp4f ist eig ne biligere badcompany2 version hab beide und battlefield2 is immernoch am besten=)

(21-04-2011 04:28 PM)RadieschenRainer Wrote:  lük nich! ich hap doch beide im ladn gefundn. nur nicht beide gleichzeitig. mal war die drin mal die andere HuhHuhHuh is doch ein spilfehler oda
mein vadder hat au gsagt dass es net die gleichen sin. war nähmlich bei da bundesweer ps bin net der schlauste Wink
[Image: 8]
10-01-2011, 06:32 PM | Post: #156
Neitrel 
Was mich gerade echt aufregt ist das ich die M9 only the Few nicht für BFH sondern für BFP4F bekomme... -.-'
Und das Spiel spiele ich nich ...

[Image: bfhsignaturecookies.png]
14-01-2011, 12:41 PM | Post: #157
FantasyKillerGER 
hat einer auch einen beta key übrig..wäre nettUndecided
15-01-2011, 08:23 AM | Post: #158
Caner 
Also ich Spiel es schon .... is natürlich nocht so ausgereift wie BFH Big Grin aber ich glaube das wird scho (: Au0erdem kann man Momentan waffen und Klamotten (auch unbegrenzt) mit Credits Kaufen.. die Verdient man im Spiel Big Grin

[Image: 2uemjqg.png]
15-01-2011, 09:32 AM | Post: #159
Repa24 
Das ist die Frage, on es danach auch so sein wird. Muss man als Betatester irgendetwas bestimmtes machen?

Ich habe ghört, dass man 18 sein muss und muss man dann auch einen Fehlerbericht oder sowas an EA schreiben oder wie läuft das?
18-01-2011, 03:31 PM | Post: #160
SplexX 
ich hab das spiel Big Grin Cool

[Image: PhreaK100.png]

Forum Jump:

X
Add this person to your friends list
Remove this person from your friends list
/en/ajax/checkFriendStatus
/en/ajax/friend