Hello There, Guest!

02-11-2010, 08:55 PM | Post: #41
t4Ru. 
(02-11-2010 08:40 PM)Cpt.America Wrote:  -1

[Image: Fail.jpg]

Ich hatte nie Verständlichkeitsprobleme bei einem Post von eXtremous.

Mehr wie ein ''Fail'' ist dir nicht eingefallen? Du bist mir echt nenn fail!

Find all posts by this user
Quote this message in a reply
02-11-2010, 08:55 PM | Post: #42
iP4sci 
Ach du meine Güte!
Naja, erstmal Glückwunsch an die beiden "Gewinner" bzw. neuen Moderatoren.

Ihr kennt Petze nicht? Na und? Er schreibt zwar nicht viele Posts, wenn er aber welche schreibt, dann mit qualitativen und sinnvollen Aussagen und nicht wie die meistens anderen hier mit dummen und fiesen Antworten. Soll lieber jemand, wie *hust* gewählt werden, der in jedem Thread rumspammt und sinnloses Zeug von sich gibt? Ich denke mal eher nicht.
Und ja, Cyrus ist vllt. auch nicht der Bekannteste hier, aber er hilft auch immer bei technischen Problemen. Also lasst bitte diese Aussagen, von wegen "Petze, wer is'n da? Weg mit dem!". EA hat sich schon die richtigen Leute ausgesucht. Außerdem tut es den zwei neuen Moderatoren auch nciht gerade gut, wenn ihr sie gleich schon so niedermacht!

Desweiteren verstehe ich auch nicht eure Aufregungen wegen extremous. Klar hilft er auch, wo er nur kann, allerdings hab ich ihn, wenn ich ehrlich bin in letzter Zeit nicht öfters wie Cyruss hier gesehen. Also ist das Argument in Sachen Aktivität schonmal entkräftigt. Dieses mal wurde es halt nichts, beim nächsten mal bin ich mir aber sicher, dass extremous dabei sein wird. extremous ftw Big Grin

[Image: wQk6v526hp.png]
02-11-2010, 08:55 PM | Post: #43
$T0ne 
Glückwunsch an die beiden!

[Image: unbenanntmk.png]
02-11-2010, 08:55 PM | Post: #44
Trackii 
Es waren wirklich ein paar Mods nötig, die auch mal den deutschen Forumsteil besuchen. Smile

Glückwunsch an die beiden. Petze hat zwar in letzter Zeit nicht mehr so viel geschrieben, aber jetzt wirds wahrscheinlich wieder mehr, auch wenns nur Close-Posts werden. Tongue

[Image: a0aPb.jpg]
02-11-2010, 08:56 PM | Post: #45
Max 
Leute beruhigt euch mal. Wie wenn es jetzt zu viele mods geben würde.

gratz gratz
Ist mir heute Mittag schon aufgefallen, dass Cyruss nen grünen Rahmen bekommen hat Wink

(Jetzt fehlt nur noch mein goldenes Banner)

[Image: allv3e.png]
Visit this user's website Find all posts by this user
02-11-2010, 08:57 PM | Post: #46
xXBulliXx 
Glückwunsch an beide sie haben es verdient Big Grin

[Image: bulli.png]

Click -----^
03-11-2010, 09:16 AM | Post: #47
Cyruss 
Vielen Dank an alle. Freu mich dabei zu sein.

Werde mich an die Mod Tätigkeit mal langsam ran tasten und schauen was noch so kommen mag.
Natürlich werd mich weiterhin um die Technischen Probleme und Fragen kümmern die bei euch so anfallen.

Hoffe auf viele Lustige Stunden, im Forum wie auf dem Battlefield.

mfg cyruss

Ps.
Jetzt muss ich mir erstmal ne neue Signatur machen ^^

03-11-2010, 10:01 AM | Post: #48
[BF+N]Tcommand 
ich denke man kann nicht einfach mal modwerden und muss vllt auch erfahrung mitbringen aus anderen foren und beo cyruss und petze bin ich mir sicher das sie die nötige neutralität mitbringen Smile

Mir ist ein Mod der wenig schreibt lieber als einer der 20 000 posts hat Tongue

[Image: 2] (This post was last modified: 03-11-2010 10:03 AM by [BF+N]Tcommand.)
03-11-2010, 01:16 PM | Post: #49
Petze 
(03-11-2010 09:16 AM)Cyruss Wrote:  Vielen Dank an alle. Freu mich dabei zu sein.

Werde mich an die Mod Tätigkeit mal langsam ran tasten und schauen was noch so kommen mag.
Natürlich werd mich weiterhin um die Technischen Probleme und Fragen kümmern die bei euch so anfallen.

Hoffe auf viele Lustige Stunden, im Forum wie auf dem Battlefield.

mfg cyruss

Ps.
Jetzt muss ich mir erstmal ne neue Signatur machen ^^

Dem kann ich mich im Grunde nur anschlieszen. Auch ich muss mich erst langsam an die Mod-Tätigkeit herran tasten. Auch wenn ich bereits einmal Mod für ein anderes groszes deutsches Forum mit über 300.000 Usern war, so ist es dann doch immer wieder eine neue Herrausforderung.

Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit und ein paar nette Stunden mit euch.

MfG

Petze

03-11-2010, 01:23 PM | Post: #50
modde
Danke extremous für deinen fairen Beitrag.

Ich glaube nicht, dass hier jetzt jemanden "weniger" oder "mehr" geglaubt wird, nur weil er einen grünen Rahmen hat oder nicht. Alle hilfreichen Beiträge sind nach wie vor erwünscht, egal ob sie eine grüner, blauer oder normales Mitglied tätigt - wichtig ist der Mehrwert. Die Community ist ziemlich stark und gespickt mit zahlreichen engagierten Mitgliedern. Cyruss und Petze sorgen ui.a. dafür, dass aufgeräumt ist. Da wir uns ein wenig in unserem kleinen aber feinen Bereich, was die Thematik angeht, einschränken müssen, ist das sehr wichtig um eine entsprechende Übersicht zu behalten.

Ich würde es auch eher als ein "Vertrag mit dem Teufel" und nicht als Belohnung bezeichnen Angel
(This post was last modified: 03-11-2010 01:32 PM by modde.)
03-11-2010, 01:25 PM | Post: #51
Hansruedi 
Glückwunsch Cyruss !!!!

[Image: darthb.png] √ιק
(23-12-2010 10:48 AM)lamdi Wrote:  das ist swar net biliger aber günstiger
03-11-2010, 01:37 PM | Post: #52
Lt.Astrophil 
Glückwunsch!

03-11-2010, 04:56 PM | Post: #53
daSchossi 
herzlichen glückwunsch euch beiden

[Image: sig.png]
xfire: daSchossi
03-11-2010, 05:54 PM | Post: #54
Bara 
(03-11-2010 01:23 PM)modde Wrote:  Ich würde es auch eher als ein "Vertrag mit dem Teufel" und nicht als Belohnung bezeichnen Angel
Ich kann doch nicht mit mir selbst einen Vertrag schließen oO

[Image: barau.png]
I am a community moderator, not an official EA representative [Image: unknown.gif]
03-11-2010, 06:04 PM | Post: #55
Max 
mhm mal ne Frage: wie soll den der Titel "Neue Community-Moderatoren braucht das Land ..." weitergehen?
Weil wenn der Anfang zu dem Satz "Ich sprüh's auf jede Wand..." lauten würde, dann wären die Punkte falsch gesetzt Tongue

[Image: allv3e.png]
Visit this user's website Find all posts by this user
03-11-2010, 06:12 PM | Post: #56
Don_Rigoni 
Mods die rumblödeln ftw Tongue

Glückwunsch ihr beiden, ihr habt echt verdient (Ja ich kenne die beiden, das ist halt so, wenn man aktiv im Forum ist)

Und jetzt mal an die, die nichts besseres zu tun haben, als nur zu kritisieren und rumzumotzen:
Das hier ist eine Community und die Mods sind dazu da, dass das Forum sauber und übersichtlich bleibt. Dazu braucht es nicht zwangsläufig einen eXtremous, der einfach viel im Forum schreibt und super Vids macht, sondern schlicht und einfach kompetente, zuverlässige Leute, die ihren Job sauber und pflichtbewusst erfüllen. Wer etwas an der Wahl von modde und der ganzen Community-Leitung auszusetzen hat, soll das für sich behalten und den beiden einfach nur viel Glück und Erfolg wünschen. Sie hatten gute Gründe die beiden auszusuchen, denn wie ich sie kenne, sind sie stets sachlich und sehr geeignet als Community-Moderatoren. Ausserdem schreiben auch modde, Bara und ub2bold nicht jeden Tag ins Forum und in jeden Thread hinein, das müssen sie auch nicht, denn es heisst "Spieler helfen Spielern" und nicht "Mods helfen Spielern".

So viel von meiner Seite, ich drücke euch ganz fest die Daumen und bin sicher, ihr werdet das mit Bravur meistern.

@eXtremous: Nicht traurig sein ;P

03-11-2010, 06:50 PM | Post: #57
ripstikpro 
Glückwunsch euch drei. Viel spaß als Mod! Big Grin

[Image: sigcopyuk.png]
Sig made by Astro
03-11-2010, 07:11 PM | Post: #58
Crozzhill 
Auch ganz herzlicher Glückwunsch von mir an euch zwei Neulinge!
Ich denke, die Wahl hätte besser nicht getroffen werden können.

[Image: 4]
04-11-2010, 12:22 AM | Post: #59
ChrackerHacker 
Was ich noch hinzufügen will..ich hoffe ihr beiden behält eure Art wie ihr seit bei und schmeißt sie nicht weg weil ihr jetzt Mods seit.

Cyruss ist wohl der, der nun besser in Sachen Technik-Fragen helfen kann da er nun Rechte hat.
Petze muss nun nicht mehr petzen sondern darf selbst closen Big Grin

[Image: asdsadcw.png]
04-11-2010, 02:53 PM | Post: #60
zopf76 
Glückwunsch an die Zwei.Find´ sie haben es verdient,da sie "Andersdenkenden" nicht gleich ans Bein "pissen" (wie andere Leute die man(n) (<-Tongue) sich lieber gewünscht hätte... ).

MfG zopf76 Big GrinBig GrinBig Grin

Forum Jump:

X
Add this person to your friends list
Remove this person from your friends list
/en/ajax/checkFriendStatus
/en/ajax/friend