Hello There, Guest!

14-10-2010, 04:24 PM | Post: #1
modde

Richtlinien für Signaturen

* Ausmaße der Signatur:

• Die maximale Größe von 250 Pixel in der Höhe und 900 Pixel in der Breite darf nicht überschritten werden. Dies gilt für alle Bilder, Text, Zitate und Links in der Signatur zusammen.
  • Maximale Dateigröße für ein animiertes Bild beträgt 500KB

* Werbung:

• Keine Werbung, außer es handelt sich um eine offizielle BFH Fansite, einen Clan, eine Gruppe oder eine Website, die ein durch EA entwickeltes Spiel bewirbt.

* Bilder:

• Es dürfen keine Bilder anderer Spiele verwendet werden, außer es handelt sich um ein durch EA entwickeltes Spiel.
  • No seizure inducing, flashing, offensive, sexual or otherwise disturbing images are allowed, this includes but is not limited to optical illusions and images containing regular changes in colour and/or contrast, just because it doesn’t hurt your eyes doesn’t mean it can’t hurt other people’s eyes.
  • Angreifende oder sexuell anstößige Bilder dürfen nicht verwendet werden. Das beinhaltet unter anderem optische Täuschungen und Bilder, die dazu erstellt wurden, die Farbe und/oder den Kontrast zu wechseln. Nur weil es deine Augen nicht stört, heißt es nicht, dass die Sicht anderer Spieler dadurch nicht beeinträchtigt wird.
  • Inhalte, die als unpassend in unseren Nutzungsbedingungen und den Foren-Regeln gekennzeichnet sind, werden NICHT geduldet.

* Signaturen on Moderatoren:

• Kopien von Signaturen des Community Teams oder der Community Moderatoren sind nicht erlaubt. Das bedeutet, dass die Nutzung der Signaturvorlage vom Community Team oder den Community Moderatoren untersagt ist.

* Häufig gestellte Fragen:

Frage: Was passiert, falls meine Signatur nicht den Regeln entspricht?
Antwort: Ein Admin oder Mod wird die Signatur nach der Feststellung oder Meldung eines Verstoßes entfernen und dir eine freundliche Information an der entsprechenden Stelle hinterlassen. :)

Frage: Wird die Signatur gespeichert, bevor sie gelöscht wird??
Antwort: Nein. Wir entfernen lediglich den [img]-Tag der Grafiken, die die o.g. Regeln nicht berücksichtigen. Falls wir regelwidriges bzw. unangebrachtes Material im Bild oder in der URL des Bildes finden, werden wir es vollständig löschen. Falls es sich beim Text, Link oder Zitat um eine Verletzung der Richtlinien handelt, werden diese Inhalte ebenfalls komplett entfernt. Wir empfehlen dir, immer eine Kopie deines Codes abzuspeichern.

Frage: Was geschieht, wenn ich die gleiche Signatur erneut verwende?
Antwort: Bei Wiederholung werden wir dir wahrscheinlich eine Nachricht übermitteln. Bitte beachte, dass der wiederholte Verstoß zu Maßnahmen gegen dein Konto führen kann.

Frage: Was kann ich tun, wenn ich eine Signatur entdecke, die nicht den Regeln entspricht?
Antwort: Da es immer einige Zeit dauert, bis wir das gesamte Forum gesichtet haben, kann die „MELDEN“-Funktion unter dem jeweiligen Beitrag verwendet werden.
(This post was last modified: 09-11-2010 01:18 PM by modde.)
Find all posts by this user

Forum Jump:

X
Add this person to your friends list
Remove this person from your friends list
/en/ajax/checkFriendStatus
/en/ajax/friend