Hello There, Guest!

Poll: Wie lautet deine Lieblingsfähigkeit des Kommandos?

[Image: VoteButtonPiercShotDE.png]
[Image: VoteButtonElixirDE.png]
[Image: VoteButtonStealthDE.png]
[Image: VoteButtonPoisBladeDE.png]
[Image: VoteButtonMarkTargetDE.png]
[Image: VoteButtonTroopTrapDE.png]
[Show Results]

04-08-2010, 01:57 PM | Post: #1
modde
[Image: POTWde.jpg]

Hallo Helden,

wir euch in den kommenden Wochen jeweils mit einer neuen Umfrage versorgen, um eure Meinung zu den wirklich interessanten Fragen zu "Battlefield Heroes" zu erfahren. Dabei geht’s lustig, aber auch interessant zur Sache.

Wie lautet deine Lieblingsfähigkeit des Kommandos?

Offenbare uns deine Meinung, indem du entweder an der Umfrage über Twitter, Facebook oder im Forum teilnimmst. Du kannst uns weiterhin mit einem Kommentar versorgen, warum du dich für deine Aussage entschieden hast.

Forum

Um an der Umfrage im Forum teilzunehmen, nutze bitte die Auswahl am Anfang dieser Seite.

Facebook

Um an der Umfrage auf Facebook teilzunehmen, nutze bitte die Auswahl auf unserer Facebook-Pinnwand auf dieser Seite.

Twitter

Um an der Umfrage über Twitter teilzunehmen, klicke einfach auf den entsprechenden Button. Vergiss nicht, deiner Auswahl auch einen Grund beizufügen!

[Image: VoteButtonPiercShotDE.png] [Image: VoteButtonElixirDE.png] [Image: VoteButtonStealthDE.png]
[Image: VoteButtonPoisBladeDE.png] [Image: VoteButtonMarkTargetDE.png] [Image: VoteButtonTroopTrapDE.png]

Das Ergebnis der letzten Abstimmung: Wie lautet deine Lieblingsfähigkeit des Soldaten?

3%

der Community stimmten für ...

6. Sinn

10%

Granatenflut

41%

Kampfmedizin

18%

Brandkugeln

28%

Sprengladung

(This post was last modified: 13-08-2010 10:07 AM by modde.)
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
11-08-2010, 02:56 PM | Post: #2
N1C3GUN 
Meine Lieblingsfähigkeit für Kommando ist ganz klar GIFTKLINGE (am besten wenn man es ganz durchskillt), wenn man es ganz durchskillt dann muss man eigentlich nur 1 - 2 Stiche auf den gegner setzten damit er stirbt, wenn mand avor selber stirbt erzielt man trotzdem zu 85% einen Post-Mortem kill (also wenn mans durchskillt). Und ganz toll wirds wenn man sich von hinten an eine Gruppe heranschleicht und dann alle mit der GIFTKLINGE "infiziert" --> das gibt ordentlich Punkte und wer davor schon nichtmehr volle HP hat der stirbt schon daran, so lassen sich leicht mehrere kills erziehlen Wink Big Grin

[Image: ?3rtm8yfltssrrk0]
11-08-2010, 03:01 PM | Post: #3
zossen 
Meins ist ganz klar trupenfalle ich liebe es zb in mm mich auf die national hauser zu sprengen Big Grin

[Image: 14]
11-08-2010, 03:11 PM | Post: #4
Mompf 
Truppenfalle!! Erst muss man die hinter ein haus in der nähe von der royalischen flagge legen, auf ein royal mit handwaffe 1 mal schießen so das er dich bemerkt und sieht,danach neben der truppenfalle stellen und ... KABOOOMMMM!!

[Image: 2]
11-08-2010, 03:35 PM | Post: #5
!Friedobert! 
Elexier, da es einen schneller macht und es schild gibt, elementar gegen Soldaten und Gunner, bringt einen auch schnell ins Spiel

[[Image: hrcuc4.jpg]
[Image: 21b0nd4.png]
[Image: 16p05v.png]
11-08-2010, 03:40 PM | Post: #6
Gzuigzigz 
Tarnung, wenn das voll geskillt ist, kann man überall hin ohne gesehen zu werden Smile
11-08-2010, 03:45 PM | Post: #7
Frostl
Percing Shot - ohne geht mal gar nichts los <3
obwohl ich die troop trap auch ganz nett finde. vorallem da sie mir hilft royals mit jeeps an die wand zu tackern Tongue
11-08-2010, 03:56 PM | Post: #8
Speedhunter1 
(11-08-2010 03:11 PM)Mompf Wrote:  Truppenfalle!! Erst muss man die hinter ein haus in der nähe von der royalischen flagge legen, auf ein royal mit handwaffe 1 mal schießen so das er dich bemerkt und sieht,danach neben der truppenfalle stellen und ... KABOOOMMMM!!

Jaa ^^ Vor allem wenn man sogar eine ganze GRUPPE erwischt Big Grin Tongue Gibts schonmal 100 - 200 Punkte + eventuell Kill Big Grin (und Assists Wink)

Meine Lieblingsfähigkeit ist auch Truppenfalle! Smile Seit ich Big Bang I und Big Bang II von MassiveImpulsa auf YouTube gesehen habe, finde ich Truppenfallen genial Smile

[Image: 246hbk86.png]
11-08-2010, 03:57 PM | Post: #9
CoolSandro 
ich finde die Tarnung am besten man kann überall hin ohne gesehen zu werden voll lol Big Grin
11-08-2010, 03:58 PM | Post: #10
Noppen 
Tarnung weil man wirklich überall hin kann (wenn man es auf lvl 5 hat) auf diese Art kann man nahezu jeden töten manchmal auch Gruppen von 2-3 Personen.
Jedoch ist die Truppenfalle auch sehr gut um auf Häuser zu kommen (vorallem für National in MM das Haus nach dem Respawn links unter dem man durch den Bogen hindurch läuft dort ist man schwer zu treffen und kann einen Kill nach dem anderen landen).
Jedoch ist das bei mir nicht so effektiv weil ich nur Basiswaffen nutze da ich es unfair finde mir einen Vorteil nur durch Geld zu machen, ich finde das der mit dem meisten können der Beste sein sollte und nicht der der das meiste Geld für das Spiel ausgibt.
Aber es ist auch Gemein ein Teuer entwickeltes Spiel nicht zu Bezahlen deshalb frage ich mich warum EA das spiel nicht einfach im Laden verkäuft
11-08-2010, 04:01 PM | Post: #11
zossen 
Ey man kann noch garnicht voten wieso

Die frage passt hier nicht rein aber wann kommt (Woodland) Alpenchallange raus warte schon voll lange drauf

11-08-2010, 04:03 PM | Post: #12
zossen 
Kann 1-er mal den link von big bang 1 und 2 schicken find ich nicht Sad

[Image: 14] (This post was last modified: 11-08-2010 04:05 PM by zossen.)
11-08-2010, 05:05 PM | Post: #13
Don_Rigoni 
BIG BANG

Big Bang 2

Ich hoffe, ich konnte helfen Smile

11-08-2010, 05:21 PM | Post: #14
Speedhunter1 

[Image: 246hbk86.png] (This post was last modified: 11-08-2010 06:19 PM by Speedhunter1.)
11-08-2010, 05:24 PM | Post: #15
zossen 
(11-08-2010 05:05 PM)Don_Rigoni Wrote:  BIG BANG

Big Bang 2

Ich hoffe, ich konnte helfen Smile

Ja danke Big Grin

11-08-2010, 06:23 PM | Post: #16
Hons46 
Meine Lieblingsfähigkeit ist ganz klar die Tarnung, weil man damit die gegner von hinten ausschalten kann ohne gesehen zu werden. danach kommt Troop Trap, damit kann man sich auf türmen beim "snipern" absichern, dass keiner von hinten kommt (kommt ein gegner =BUMM) Angel Big Grin

[Image: 2]
11-08-2010, 06:36 PM | Post: #17
t4Ru. 
Durchschuss

11-08-2010, 07:26 PM | Post: #18
ChrackerHacker 
Zielmarkierung.

Es ist einfach nur toll einen gegnerischen Commando zu enttarnen und dann nach 2 geziehlten Schüssen rechts oben einen Kill verzeichnet sieht und man schön brav ein Emote äusert Big Grin

[Image: asdsadcw.png]
11-08-2010, 08:25 PM | Post: #19
DeltaForce00
Abstimmung ist nicht möglich, da die Umfrage geschlossen ist.
12-08-2010, 09:09 AM | Post: #20
derser 
ich finde truppen falle das beste weil ich es libe mic auf hohe stellen zu sprengen aber durschuss finde ich auch gut

Forum Jump:

X
Add this person to your friends list
Remove this person from your friends list
/en/ajax/checkFriendStatus
/en/ajax/friend