Hello There, Guest!

03-08-2010, 01:39 PM | Post: #1
modde
[Image: BOTBContestDE.jpg]

Im stetigen Auf und Ab des Schlachtfeldes existiert lediglich eine Kraft, die stark genug ist, alliierte und verfeindete Kräfte zusammenzubringen, um ganze Nächte mit Spaß und Gelächter zu füllen. Nächte, in denen Saltys Kneipe bis zum Erbrechen mit Nationals und Royals gefüllt ist, um für eine Nacht die gemeinsamen Streitigkeiten beiseite zu legen. Die Macht, von der wir sprechen, nennt sich Musik!

Nach all den harten Jahren und dem K®ampf einer Musiksammlung, die langsam, aber sicher altert und ein wenig an Fulminanz verliert, sind die Nationals nicht gerade gut auf fade, raue Stücke aus längst überholten Konzerten zu sprechen. Als ob das nicht schon schlimm genug ist, sitzt der Finger am Abzug der Royals auch ziemlich leicht, denn auch sie warten ungeduldig auf Musik in frischer Form und fänden es sehr bitter, wenn sie weiterhin den bekannten Melodien von "Es ist ein langer Weg zum Siegerdorf" und "Eintreffen tue ich auf dem Flügel einer Spitfire" lauschen müssten.

Es ist also höchste Zeit, dass etwas bei den Nationals und Royals geschieht. Beide Parteien haben sich nun entschieden, Nachrichten an ihre Hauptstützpunkte zu verfassen, die alle Helden aufrufen, deren Ohren noch nicht von Lothars Super-Locher gelöchert wurden. Wir benötigen ganz dringend alle Helden, die ihre Ohren nicht nur für den perfekt sitzenden Hut tragen, um neue Musik für Saltys Kneipe zu kreieren und um wiederum den kurz vor Ausbruch stehenden Kampf noch einmal abzuwenden.

[Image: RandomContestBase.jpg]

Unser Anschlag:

Kreiere dein eigenes Meisterwerk, in dem du die Sounds aus "Battlfield Heroes" verwendest.
Als vertrauenswürdiger Partner von Electronic Arts ist i3D.net dazu berechtigt die offiziellen Battlefield Heroes Server anzubieten. Auch das Sound-Paket lässt sich netterweise über i3D.net beziehen.

Ein Archiv, welches die "Battlefield Heores" Sounds beinhaltet, ist hier zu finden.*

*Keine Registrierung für diesen Download notwendig.

Benötigte Elemente:

Dein Song muss die folgenden Elemente enthalten:
  • Der Hauptbestandteil deines Songs muss mit den Sounds aus "Battlefield Heroes" erstellt werden.

Regeln:

• Es darf nur ein Song pro Person eingestellt werden.
  • Du darfst deine eigene Musik kreieren.
  • Der Song muss von dir erstellt worden sein.
  • Du kannst deine eigene Version eines bereits bestehenden Songs erstellen. (Bitte vergewissere dich, dass du nicht die Rechte bestehender Musik verletzt und dass der Abspann die notwendigen Namensnennungen beinhaltet.)
  • Wenn dein Song auf einem bereits existierenden Titel basiert, nenne uns in deinem Beitrag bitte mit dem Namen des Titels und des Interpreten.
  • Dein Song muss mindestens drei Minuten lang sein.
  • Grundlegende Loops, Samples und Beats können zur Verstärkung eingesetzt werden. Sofern sie jedoch dafür sorgen, dass der Hauptfokus der Sounds aus dem Spiel verloren geht, könnte dies Abzüge geben.
  • Einsendungen müssen im mp3 Format vorliegen, auf Youtube oder einer ähnlichen Streaming-Seite hochgeladen werden.

Zeitfenster:

• Dieser Beitrag bleibt bis zum Montag, den 9. August, 17:00 Uhr geschlossen. Anschließend ist der Beitrag für deine Einsendungen offen.
  • Für die folgenden 24 Stunden wird nun deine Einsendung in dem Beitrag akzeptiert
  • Der Beitrag wird wieder am Dienstag, den 10. August, 17:00 Uhr geschlossen.
  • Von nun an beginnt die interne Abstimmung, die vom Community Team ausgewertet wird.
  • Die Gewinner werden am Freitag, den 13. August bekannt gegeben.

Gewinner und Preise:

• Die Person, die den Eintrag mit dem größten Unterhaltungswert erstellt, erhält ein einzelnes "Battlefield Bad Company 2" Outfit für die Fraktion ihrer Wahl. (Waffen sind nicht enthalten.)
  • Das Outfit bleibt für immer bestehen.
  • Alle Einträge werden vom Community Team gesichtet und bewertet.

Discussion

Über den Wettbewerb kann sich natürlich auch ausgetauscht werden. Falls Fragen bestehen, schaut doch einfach HIER vorbei.

Preise

National Set

Royal Set

[Image: 1135.png] Kirilenko's Krafty Helmet [Image: 1129.png] Haggard's Heroic Hat
[Image: 1136.png] Kirilenko's Krafty Mask [Image: 1134.png] Haggard's Heroic Pack
[Image: 1141.png] Kirilenko's Krafty Kit [Image: 1130.png] Haggard's Heroic Armor
[Image: 1137.png] Kirilenko's Krafty Protection [Image: 1131.png] Haggard's Heroic Gloves
[Image: 1138.png] Kirilenko's Krafty Mitten [Image: 1132.png] Haggard's Heroic Pants
[Image: 1139.png] Kirilenko's Krafty Salopettes [Image: 1133.png] Haggard's Heroic Boots
[Image: 1140.png] Kirilenko's Krafty Boots [Image: 9040.png] Sarge's Stamina Boost (7 Days)
[Image: 9040.png] Sarge's Stamina Boost (7 Days)

Kleingedrucktes
  • Durch eine valide Einsendung bestätigt ihr die Wettkampfbedingungen und Spezifikationen.
  • In seltenen Umständen kann es eine Ausnahme geben.
  • Alle eingegangen Einsendungen des Wettkampfes sind von der Öffentlichkeit nutzbar und für alle Forenmitglieder, Administratoren sowie für EA Games verfügbar.
  • Alle aufgelisteten Zeiten können sich ändern, sofern es zu einem Systemcrash kommt oder ein großes Update bzw. eine ungeplante Serverwartung durchgeführt wird.
  • Sollte es eine große Unterbrechung geben, wird der Wettbewerb nach der Unterbrechung fortgesetzt und um die Ausfallzeit erweitert.
  • Die Nennung und Präsentation auf der „Battlefield Heroes“ Webseite kann oder kann nicht die Grafik/ das Produkt enthalten.
  • Codes können lediglich auf http://www.battlefieldheroes.com eingelöst werden.
  • Offerte darf nicht ersetzt, ausgetauscht, verkauft, gegen Geld oder andere Güter oder Leistungen eingelöst werden.
  • Wenn der Code eurem Helden gutgeschrieben wurde, kann er nicht mehr entfernt werden!

By submitting your material to EA, you represent and warrant that your submission (a) is your own and original creation and does not violate or infringe the rights of any third party, including without limitation, copyrights, trademarks or trade dress, patents, or rights of publicity/privacy; (b) is not defamatory, obscene, offensive or indecent; (c ) and has not been previously published or submitted to other parties or websites. By submitting your material to EA, you also acknowledge that your material is not confidential or proprietary. Our review of your material does not imply that we will use, develop or publish your material. Nor does our review of your material prevent us from using, developing, publishing or marketing ideas or products that may be similar to your material.

Once you submit any material to EA, you expressly grant EA the worldwide, complete, exclusive, perpetual and irrevocable right to quote, re-post, use, reproduce, modify, distribute, transmit, broadcast, and otherwise communicate, and publicly display and perform the material in any form, anywhere, without attribution to you, and without notice or compensation to you of any kind. If we decide to use, develop or publish your material, you agree to take any further steps reasonably required by EA (and at EA’s cost) to enforce and protect our rights to your material.

(This post was last modified: 03-08-2010 03:32 PM by modde.)
Find all posts by this user
03-08-2010, 01:57 PM | Post: #2
XTREME...GAMER
und was kann man da gewinnen wenn nichts brauch ich mir doch keine mühe zu machen... Big Grin
03-08-2010, 02:04 PM | Post: #3
CoCoNutzZz
ohh... ich muss lernen wie das geht Tongue
noch habe ich noch zeit Tongue
03-08-2010, 02:10 PM | Post: #4
arbelyjon 
(03-08-2010 01:57 PM)XTREME...GAMER Wrote:  und was kann man da gewinnen wenn nichts brauch ich mir doch keine mühe zu machen... Big Grin

warte noch! modde bearbeitet gerade noch

This post was brought to you with Logic™

03-08-2010, 02:17 PM | Post: #5
Terdias. 
mal schauen ob ich da was hinbekomme Confused
Höchstwarscheinlich gibt es wieder die BFBC2 sets zu gewinnen...
03-08-2010, 02:33 PM | Post: #6
CoCoNutzZz
(03-08-2010 02:17 PM)0x5b;PWNY0x5d;Terdi Wrote:  mal schauen ob ich da was hinbekomme Confused
Höchstwarscheinlich gibt es wieder die BFBC2 sets zu gewinnen...

RR oder TT sets wären cool^^
03-08-2010, 03:02 PM | Post: #7
arbelyjon 
ne lieber die V2 alternativ sets

This post was brought to you with Logic™

03-08-2010, 03:04 PM | Post: #8
CoCoNutzZz
die sind über ugly? xD
03-08-2010, 03:09 PM | Post: #9
BeAnotherOne 
(03-08-2010 02:17 PM)0x5b;PWNY0x5d;Terdi Wrote:  Höchstwarscheinlich gibt es wieder die BFBC2 sets zu gewinnen...

ja, die gibt es. Der Beitrag von modde ist nur noch nicht fertig.

[Image: notBao.png]

| Battlelog | YouTube Channel | xFire | -SB- Serious Business | Rest in Peace, Battlefield Heroes - Once such a nice game.

03-08-2010, 03:27 PM | Post: #10
modde
Die Zeichenbegrenzung hatte mir da einen Strich durch die Rechnung gemacht Wink

Bitte nutzt den zugehörigen Diskussionsbeitrag für eure Fragen.
03-08-2010, 05:51 PM | Post: #11
Terdias. 
sorry modde Wink
hoffe du bist nich so böse Tongue
09-08-2010, 05:04 PM | Post: #12
yXShOrTyXy 
Mein Song:
NUR Battlefieldsounds

http://www.youtube.com/watch?v=Usj8xxl81uU

[Image: nationaladvertise.png] (This post was last modified: 09-08-2010 06:51 PM by yXShOrTyXy.)
09-08-2010, 06:26 PM | Post: #13
Maschmello 
hier meins:

Edit: ich hab meins jetz auch im englscihen topic ne^^ wenn das nich geht bitte informieren

[Image: maschmellosignature2.jpg]
Made by me (In-Game-Pictures by me, too). Here my store! http://www.battlefieldheroes.com/forum/s...tid=113592 (This post was last modified: 09-08-2010 06:31 PM by Maschmello.)
09-08-2010, 08:53 PM | Post: #14
Hansruedi 
Blush hier ist mein BFH sound mix Blush

Download Mp3

hab meines auch in noch im Eng.Forum Big Grin

[Image: darthb.png] √ιק
(23-12-2010 10:48 AM)lamdi Wrote:  das ist swar net biliger aber günstiger
10-08-2010, 03:36 PM | Post: #15
Dualbyte 
Hier mein Beitrag. KA obs den Regeln entspricht, ist vermutlich auch nicht besonders toll, aber dabei sein ist alles!

Mfg Dualbyte

BFH-Mix

(This post was last modified: 10-08-2010 03:38 PM by Dualbyte.)
10-08-2010, 04:09 PM | Post: #16
camper.03 
Hansruedi deins finde ich super gut anzuhören nur etwas lang. aber sonst Daumen hoch Smile

[Image: 8]
10-08-2010, 04:20 PM | Post: #17
modde
Habe auch schon ganz kurz in die Werke reingehört ... sehr schön : )

aber, dennoch

/Close

Forum Jump:

X
Add this person to your friends list
Remove this person from your friends list
/en/ajax/checkFriendStatus
/en/ajax/friend