[Wettbewerb] Balladen vom Battlefield |
|
03-08-2010, 01:39 PM |
modde
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Im stetigen Auf und Ab des Schlachtfeldes existiert lediglich eine Kraft, die stark genug ist, alliierte und verfeindete Kräfte zusammenzubringen, um ganze Nächte mit Spaß und Gelächter zu füllen. Nächte, in denen Saltys Kneipe bis zum Erbrechen mit Nationals und Royals gefüllt ist, um für eine Nacht die gemeinsamen Streitigkeiten beiseite zu legen. Die Macht, von der wir sprechen, nennt sich Musik! Nach all den harten Jahren und dem K®ampf einer Musiksammlung, die langsam, aber sicher altert und ein wenig an Fulminanz verliert, sind die Nationals nicht gerade gut auf fade, raue Stücke aus längst überholten Konzerten zu sprechen. Als ob das nicht schon schlimm genug ist, sitzt der Finger am Abzug der Royals auch ziemlich leicht, denn auch sie warten ungeduldig auf Musik in frischer Form und fänden es sehr bitter, wenn sie weiterhin den bekannten Melodien von "Es ist ein langer Weg zum Siegerdorf" und "Eintreffen tue ich auf dem Flügel einer Spitfire" lauschen müssten. Es ist also höchste Zeit, dass etwas bei den Nationals und Royals geschieht. Beide Parteien haben sich nun entschieden, Nachrichten an ihre Hauptstützpunkte zu verfassen, die alle Helden aufrufen, deren Ohren noch nicht von Lothars Super-Locher gelöchert wurden. Wir benötigen ganz dringend alle Helden, die ihre Ohren nicht nur für den perfekt sitzenden Hut tragen, um neue Musik für Saltys Kneipe zu kreieren und um wiederum den kurz vor Ausbruch stehenden Kampf noch einmal abzuwenden. ![]() Hier bitte nur die Einsendungen eintragen... Unser Anschlag: Kreiere dein eigenes Meisterwerk, in dem du die Sounds aus "Battlfield Heroes" verwendest. Als vertrauenswürdiger Partner von Electronic Arts ist i3D.net dazu berechtigt die offiziellen Battlefield Heroes Server anzubieten. Auch das Sound-Paket lässt sich netterweise über i3D.net beziehen. Ein Archiv, welches die "Battlefield Heores" Sounds beinhaltet, ist hier zu finden.* *Keine Registrierung für diesen Download notwendig. Benötigte Elemente: Dein Song muss die folgenden Elemente enthalten:
Regeln:
Zeitfenster:
Gewinner und Preise:
Discussion Über den Wettbewerb kann sich natürlich auch ausgetauscht werden. Falls Fragen bestehen, schaut doch einfach HIER vorbei. Preise
Kleingedrucktes
By submitting your material to EA, you represent and warrant that your submission (a) is your own and original creation and does not violate or infringe the rights of any third party, including without limitation, copyrights, trademarks or trade dress, patents, or rights of publicity/privacy; (b) is not defamatory, obscene, offensive or indecent; (c ) and has not been previously published or submitted to other parties or websites. By submitting your material to EA, you also acknowledge that your material is not confidential or proprietary. Our review of your material does not imply that we will use, develop or publish your material. Nor does our review of your material prevent us from using, developing, publishing or marketing ideas or products that may be similar to your material. |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
03-08-2010, 01:57 PM |
XTREME...GAMER
|
|
und was kann man da gewinnen wenn nichts brauch ich mir doch keine mühe zu machen...
|
|
03-08-2010, 02:04 PM |
CoCoNutzZz
|
|
ohh... ich muss lernen wie das geht
![]() noch habe ich noch zeit
|
|
03-08-2010, 02:10 PM |
arbelyjon
|
(03-08-2010 01:57 PM)XTREME...GAMER Wrote: und was kann man da gewinnen wenn nichts brauch ich mir doch keine mühe zu machen... warte noch! modde bearbeitet gerade noch This post was brought to you with Logic™
|
|
03-08-2010, 02:17 PM |
Terdias.
|
|
mal schauen ob ich da was hinbekomme
![]() Höchstwarscheinlich gibt es wieder die BFBC2 sets zu gewinnen... |
|
03-08-2010, 02:33 PM |
CoCoNutzZz
|
|
03-08-2010, 03:02 PM |
arbelyjon
|
|
ne lieber die V2 alternativ sets
This post was brought to you with Logic™
|
|
03-08-2010, 03:04 PM |
CoCoNutzZz
|
|
die sind über ugly? xD
|
|
03-08-2010, 03:09 PM |
BeAnotherOne
|
(03-08-2010 02:17 PM)0x5b;PWNY0x5d;Terdi Wrote: Höchstwarscheinlich gibt es wieder die BFBC2 sets zu gewinnen... ja, die gibt es. Der Beitrag von modde ist nur noch nicht fertig. ![]() | Battlelog | YouTube Channel | xFire | -SB- Serious Business | Rest in Peace, Battlefield Heroes - Once such a nice game. |
|
03-08-2010, 03:27 PM |
modde
|
|
Die Zeichenbegrenzung hatte mir da einen Strich durch die Rechnung gemacht
![]() Bitte nutzt den zugehörigen Diskussionsbeitrag für eure Fragen. |
|
03-08-2010, 05:51 PM |
Terdias.
|
|
sorry modde
![]() hoffe du bist nich so böse
|
|
09-08-2010, 05:04 PM |
yXShOrTyXy
|
|
|
09-08-2010, 06:26 PM |
Maschmello
|
|
hier meins:
Edit: ich hab meins jetz auch im englscihen topic ne^^ wenn das nich geht bitte informieren ![]() Made by me (In-Game-Pictures by me, too). Here my store! http://www.battlefieldheroes.com/forum/s...tid=113592 |
|
09-08-2010, 08:53 PM |
Hansruedi
|
√ιק(23-12-2010 10:48 AM)lamdi Wrote: das ist swar net biliger aber günstiger |
|
10-08-2010, 03:36 PM |
Dualbyte
|
|
Hier mein Beitrag. KA obs den Regeln entspricht, ist vermutlich auch nicht besonders toll, aber dabei sein ist alles!
Mfg Dualbyte BFH-Mix |
|
10-08-2010, 04:09 PM |
camper.03
|
|
Hansruedi deins finde ich super gut anzuhören nur etwas lang. aber sonst Daumen hoch
|
|
10-08-2010, 04:20 PM |
modde
|
|
Habe auch schon ganz kurz in die Werke reingehört ... sehr schön : )
aber, dennoch /Close |

![[Image: BOTBContestDE.jpg]](http://cdn.battlefieldheroes.com/uploads/1/BOTBContestDE.jpg)
![[Image: RandomContestBase.jpg]](http://cdn.battlefieldheroes.com/uploads/1/RandomContestBase.jpg)

![[Image: winterarbelyjon.png]](http://img846.imageshack.us/img846/8930/winterarbelyjon.png)

![[Image: notBao.png]](http://g.bf3stats.com/pc/iHFK3SO1/notBao.png)

![[Image: maschmellosignature2.jpg]](http://img27.imageshack.us/img27/3154/maschmellosignature2.jpg)
hier ist mein BFH sound mix
√ιק