Hello There, Guest!
[Spiel] (Umfassender) Soldier Guide |
|
17-08-2010, 08:51 AM |
Speedhunter1
|
(31-07-2010 11:43 PM)unordner Wrote:(31-07-2010 01:07 PM)Speedhunter1 Wrote: ... Stimmt auch wieder! Kann ich noch nicht wirklich mit reden (Warum? Siehe nächster Text )Naja, ich habe einen Level 15er Commando (mein Main Hero) und andauernd wird man (sicherlich bis Level 20!) von diesen Gunnern fertig gemacht -.-' Wenn die dann auch noch campen wird der Server erst recht lustig. Vor allem, da die Royals viele Gunner haben und die Nationals mehr Commandos. Der Soldier gefällt mir eigentlich auch ganz gut, mit Gunner konnte ich nix anfangen. Mein Gunner ist Level 7, und ich bin ihn leid. So eine Draufhau Klasse kann ich einfach nicht ab. Keine wirklichen taktischen Aspekte, Strategisch auch unterlegen. Naja, selbst ein Gunner trifft mit der normalen Default Waffe auf über 100m sein Ziel. Berechne ich noch dazu das Magazin kann man als Sniper campen an Kliffen wie in Buchenbucht vergessen. Gib mir eine Uber Sniper (Am Besten Stefansscharfschießer oder die Dragunow + einen Soldier mit CM Level 5/5 und jeder Gunner auf dem Schlachtfeld hat einen neuen Gegner
|
|
17-08-2010, 09:20 AM |
Cyblex
|
(29-07-2010 05:29 PM)DeltaForce00 Wrote: Ich kann dir nur raten während des Spiels keine Musik zu hören, damit du auch den charakteristischen Sound hörst, den ein Commando verursacht wenn er sich soweit nähert, dass er gesehen werden kann. Haha ein Fehler, den ich oft begehe xD |
|
17-08-2010, 09:37 AM |
blackiii...
|
|
Wenn ich das Commando Geräusch höre hab ich immer Angst und schau schnell um mich und wieder nachvorne und um mich. Das is voll psycho. D:
|
|
24-08-2010, 01:47 PM |
Clixoom
|
|
Ok, es ist sehr lange und nach einer Zeit wird das auch überflüßig. Aber hey, so kann doch jeder das lesen, was er braucht? Zum Beispiel habe ich nur das mit den Fähigkeiten gelesen, den Rest brauch ich ja nicht.
Ein Lob von mir, hast mir sehr geholfen. |
|
29-08-2010, 01:37 PM |
Obelix_AC
|
|
finde den Guide auch gut, zu gross nö, ist übersichtlich man findet was man sucht auch ohne alles zu lesen
im übrigen denk ich das ein Forum dazu da ist (können froh sein das sich einer die Mühe macht) DeltaForce Gute Arbeit! @vonClauseWitz, für die ganz hellen steht auch noch "(UMFASSENDER)" vorne dran |
|
29-08-2010, 01:47 PM |
Gecko.
|
|
lies dir am besten mal alle soldier guides durch obelix, kann nich schaden
|
|
29-08-2010, 01:55 PM |
PewPew.
|
|
01-09-2010, 05:22 AM |
lSenfGurkerlZ
|
|
Mmh
![]() ALso ich bin nicht so der negative, also ich finde im großen und ganzen guten Threath (Zb Für Neulinge dies nicht gut können). Und P.s Man kanns schon durchlesen, wenn man halt lesen kann xD Dauert 3 min und fertig also ka was ihr da habt... Wenn einer die Hilfe braucht kann derjenige doch die 3 min aufwenden. Finds gut das du dir die Zeit genommen hast... Lg P.s.2 Esst mehr Gurken |
|
03-09-2010, 09:52 AM |
Jabberlock77
|
|
ich möchte mal egänzend hinzufügen dass die unterhosen keineswegs den dmg der bb abhalten.
sie geben lediglich nach dem dmg den bb weiterhin macht einen teil der verlorenen hp wieder zurück. ich bin öfters schon an bb gestorben obwohl ich unterhosen hatte... deshalb ist bb auch in clanwars nicht unbedingt schlecht zumal es auch die heilung durch bandages verhindert. außerdem sind sie alles andere als günstig in relation zu den anderen heilungswidgets. [ich denke mal als das widget neu war war das anders denn es steht in fast allen guides falsch drin... wird wohl viel abegeschrieben was ]
|
|
03-09-2010, 11:50 AM |
Petze
|
|
Noch als ergänzung: hat ein Gunner Schild an und steht in Flammen heilt er sich gar hoch, da der BB Schaden auf das Schild geht, die Punkte die geheilt werden aber auf den Gunner.
|
|
03-09-2010, 01:52 PM |
DeltaForce00
|
(03-09-2010 09:52 AM)Jabberlock77 Wrote: ich möchte mal egänzend hinzufügen dass die unterhosen keineswegs den dmg der bb abhalten. Ich muss zugeben, dass du hier fast ins Schwarze getroffen hast. Wenn ich von BB getroffen wurd während ich die Unterhosen anhatte hab ich nie einen Schaden registriert. Im Gefecht nehme ich natürlich Schaden durch den Gegner, aber ich habe nicht angenommen, dass BB dann noch ein Teil des Schadens wär. Desweiteren schaue ich auch oft auf die HP Anzeige, wenn ich ein Gefecht überstanden habe aber danach noch brenne (Unterhosen an). Ich konnte nur eine Heilung feststellen, auch schonmal 8HP per Tick was z.b genau dem Schaden von Level 4 BB entspricht und nicht nur einem Teil. Ich kann mich nur einmal erinnern durch BB getötet zu worden sein, also bin ich davon ausgegangen, das war ein Fehler in der Anzeige. Das "günstig" meinte ich nicht bezogen auf den direkten Heileffekt sondern auf den Verbrauch und den Nutzen. [Ich weiß nicht ob du mit dem letzten Teil deiner Aussage auch mich einschließen willst, falls ja ich hab mir alles selber erarbeitet und nirgendwo abgeschrieben. Ich werd mir wohl die nächsten Tage einen Royal Soldier und einen unranked Server schnappen um das selber nochmal nachzutesten. Edit: Test durchgeführt, Aussage bestätigt. Ein Schaden wird pro Tick nach Reduzierung noch zugefügt. Dann muss ich wohl noch etwas umschreiben. Lag wohl daran dass ich die Unterhosen immer nur auf meinem Gunner benutzt habe und auch ziemlich oft das Schild benutze wenn ich von BB getroffen werde. Deswegen sah es für mich immer nach Heilung aus. |
|
09-09-2010, 03:57 PM |
DeltaForce00
|
|
Update
(Nicht wundern wenn einige Änderungen nicht mehr neu erscheinen sollten, ich arbeite Änderungen nach und nach ein und kündige dies als Update an wenn ich eine gewisse Anzahl beisammen habe). -Beim Abschnitt "Nahkampfwaffe" den Unterschied des Critical Damage eingefügt. Anbei eine kleine Statistik um zu zeigen, wie sich der Unterschied von Tier1 und Tier2 SR SMG langfristig auswirkt, auf Critchance und Critschaden bezogen. -Tipps gegen Sniper und Knifer leicht ergänzt. -Beschreibung der FFPU (Fantastic Fire Proof Underpants) angepasst. -Eintrag für Combat Medicine angepasst. Die Bonusheilung für Verbündete steigt linear an. Beispiel für Heilung erweitert. -Am Ende des Abschnitts "Blasting Strike" Hyperlink zu einem Video eingefügt, dass sehr schön veranschaulicht wie sich multipler Blasting Strike Einsatz auf feindliche Elemente auswirkt. -Bilder für die verschiedenen Fähigkeiten eingefügt. -Falls es jemanden interessieren sollte wie ich den Soldier spiele ist am Ende des Guides ein Video dazu zu finden. Ursprünglich hatte ich geplant es für den deutschen Hero of Heroes Contest zu verwenden, hatte mich dann aber für ein anderes Spiel entschieden wo ich es geschafft 0 Deaths mit meinem Gunner zu erzielen (im Endeffekt egal, da K/D nicht wirklich gezählt hat). Folglich ist dieses Video kein Fragvideo im klassischen Sinne, wo nur die eigenen Kills gezeigt werden, sondern entspricht ziemlich genau der Spielweise, die ich sonst auch an den Tag lege. Edit: Das Teamplay fehlt etwas... |
|
09-09-2010, 07:04 PM |
FatalPlant
|
|
Darf ich fragen, welche Mauseinstellung du bei der Sensivität zum Zielen mit der LRPistol benutzt?
Hab in letzter Zeit hauptsächlich Speed-Shooter gezockt und bin deshalb etwas "beeinflusst" was dies angeht. =P |
|
10-09-2010, 06:54 AM |
Well_Done!
|
|
Wenn dein Guide zu deinem Playstyle führt, würde ich dringend davon abraten, ihn zu befolgen.
Gründe: - du bist prinzipiell allein unterwegs - du nimmst nie eine Flagge ein - du heilst dein Team nicht wirklich => Du spielst sehr egoistisch und versuchst nicht einmal deinem Team zu helfen :/ Beim Soldier geht es eben gerade darum dein Team möglichst gut zu unterstützen ... |
|
10-09-2010, 03:20 PM |
DeltaForce00
|
(09-09-2010 07:04 PM)FatalPlant Wrote: Darf ich fragen, welche Mauseinstellung du bei der Sensivität zum Zielen mit der LRPistol benutzt? Momentan benutze ich die Standardeinstellung von 1. Besonders bei sehr weiten Distanzen habe ich allerdings manchmal das Gefühl, dass eine geringere Sensivität von Vorteil wäre um das Ziel genauer anzuvisieren. Das wird als nächstes getestet. (10-09-2010 06:54 AM)Well_Done! Wrote: Wenn dein Guide zu deinem Playstyle führt, würde ich dringend davon abraten, ihn zu befolgen. Eigentlich war es auch meine Intention zu zeigen, wie ich mit den Waffen und den Fähigkeiten umgehe. Trotzdem hast du teilweise recht. Für den Contest habe ich viel zu sehr auf die K/D geachtet, was auf Kosten des Teamplays ging. Ich werde mich bemühen ein anderes Video bereitzustellen, dass auch die Teamplayaspekte in verstärkter Form zeigt. Denn ich bin auch sehr wohl dazu in der Lage teamfähig zu spielen und ich möchte nicht das der Eindruck entsteht ich kenne nur die Egoistenspielweise. |
|
19-09-2010, 10:24 AM |
JamesF.Ryan
|
|
also ich finde diese guide gut! hab mir jetzt 90% durchgelesen und den rest kurz überflogen. gute arbeit gemacht!
|
|
21-09-2010, 10:56 PM |
HungryRunner
|
|
Jo, mir gefällt er auch gut! Das Guides keinen Vollkommenheitsstatus haben sollte jedem klar sein, aber gerade die Subjektivität erhellt durch Setzung neuer Facetten die eigene Gesamtperformance. Aber auch der objektivere Faktenbereich (Fähigkeiten und ihre Wirkungen) hat mir Einsichten offeriert. Danke Dir!
|
|
22-09-2010, 05:43 PM |
danmov
|
|
@blackiii xD geht mir auch so
|
|
23-09-2010, 05:53 PM |
iSurEender
|
|
Hamma guter guide... werde ihn befolgen und mein Soldier wird sich freuen
![]() 1-A Guide!!!
|
|
23-09-2010, 08:31 PM |
Mr.Luke7
|
|
Hey super guide, hat mich echt super geholfen! Danke dir!
|

(Warum? Siehe nächster Text

![[Image: 4425125.png]](http://www2.picturepush.com/photo/a/4425125/640/4425125.png)
![[Image: qdG8TvCgNb.png]](http://www.imgbox.de/users/public/images/qdG8TvCgNb.png)
![[Image: iQKMEDTq2v.png]](http://www.imgbox.de/users/public/images/iQKMEDTq2v.png)
![[Image: freezev.png]](http://img714.imageshack.us/img714/8215/freezev.png)
]
![[Image: banner_7.png]](http://dl.dropbox.com/u/1133787/banner_7.png)
![[Image: meine_signaturnew.png]](http://file1.npage.de/003855/94/bilder/meine_signaturnew.png)

![[Image: sigijadouken.jpg]](http://img717.imageshack.us/img717/913/sigijadouken.jpg)
![[Image: mrluke.png]](http://img6.imagebanana.com/img/2duo22r2/mrluke.png)