Hello There, Guest!

21-08-2010, 08:53 PM | Post: #21
Herr.Roerich 
(19-08-2010 09:54 AM)Mordhorst1996 Wrote:  achso danke für die schnelle antwort!
schade das man die im spiel nicht finden kann^^

Jap das ist wirklich schade heheheBig Grin Habe da auch mal so ne frage habe leute gesehen die haben einen Skelletkopf wie kriegt man den??HuhHuh

[Image: 2]
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
22-08-2010, 05:26 AM | Post: #22
Obelix_AC 
den Skull bekam man auch nur noch im Komplett Paket in den Hot Deals bevor die Jet klamotten rauskamen,
und das mit dem VP & XP Boost nervt wirklich nach ner Zeit man müsste den ganzen krempel unter den Acc verteilen können zumindes die Sachen aus der widget kiste

[Image: 12]
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
22-08-2010, 01:38 PM | Post: #23
Maximilian598 
na supi und von all dem coolen was de im widget versorgungsabwurf kriege kanss hab ich so ne schwule kappe lol

[Image: xeYd7QUylj.png]
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
22-08-2010, 08:34 PM | Post: #24
Herr.Roerich 
(22-08-2010 05:26 AM)Obelix_AC Wrote:  den Skull bekam man auch nur noch im Komplett Paket in den Hot Deals bevor die Jet klamotten rauskamen,
und das mit dem VP & XP Boost nervt wirklich nach ner Zeit man müsste den ganzen krempel unter den Acc verteilen können zumindes die Sachen aus der widget kiste

Thx für die AntwortWink. Kann man den echt nicht mehr irgendwo kriegen vllt in einem Versorgungsabwurf??Huh
.png  mugshot.png (Size: 90.24 KB / Downloads: 67)
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
29-08-2010, 12:27 PM | Post: #25
Janne0815 
HUHAAA!

[Image: 2]
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
29-08-2010, 07:53 PM | Post: #26
zossen 
achso jeztz kapier ich auch mit den versorgungsabwürfen Big Grin

Danke
Super beitrag

(ps.werd da jeztz gleich mal mitmachen was ich wohl gewinnen werde wer weiss,wer weiss xD Smile)

[Image: 14]
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
06-09-2010, 10:47 AM | Post: #27
ownaGe`Desi 
Diese Supply drops sind böse sag ich euch... -_-
Glück oder Unglück, das ist was da abläuft!

[Image: doneq.png]
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
06-09-2010, 11:39 AM | Post: #28
Oo_Extr3m_oO 
haha ich habe 3mal widget abwurf gekauft und habe Bernds Bot-Maske bekommen

[Image: finishn.png]

"Google ist dein Freund!"
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
06-09-2010, 02:59 PM | Post: #29
raxer 
Haha. Omg, wie moralisch tief kann man nur sinken?

[Image: unbenannt13.png]
I'am searching for 1943 Hats!
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
07-09-2010, 09:22 PM | Post: #30
Gecko. 
raxer, schöner zusammenhangloser post.

[Image: freezev.png]
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
08-09-2010, 03:36 PM | Post: #31
raxer 
Es war auf den post über mir bezogen.

[Image: unbenannt13.png]
I'am searching for 1943 Hats!
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
12-09-2010, 08:18 PM | Post: #32
xXrobin1Xx 
Peace Leute :
hab von ein freund ein tipp bekommen :wenn ich mir jeden tag ein wight versorgungsabwurf hole dann irgend wann die bunny ohren drinne sind kann das war sein !
Und noch ne frage : hab noch ein freund der sagt das an jeden tag immer nur 5affen ;5bunny ohren .
aus den wightet versorgungsabwurf drinne sind kann da was dran sein
ich bitte um antwort!

[Image: 1]
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
12-09-2010, 08:27 PM | Post: #33
Guan_Zhou 
(12-09-2010 08:18 PM)xXrobin1Xx Wrote:  Peace Leute :
hab von ein freund ein tipp bekommen :wenn ich mir jeden tag ein wight versorgungsabwurf hole dann irgend wann die bunny ohren drinne sind kann das war sein !
Und noch ne frage : hab noch ein freund der sagt das an jeden tag immer nur 5affen ;5bunny ohren .
aus den wightet versorgungsabwurf drinne sind kann da was dran sein
ich bitte um antwort!

wenn du dir jeden tag versorgungsabwürfe kaufst, dann sind da auch schon irgendwann bunny-ohren drinne... menschenskinder -.-
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
14-09-2010, 04:31 PM | Post: #34
DarkAngel122 
(12-09-2010 08:27 PM)Guan_Zhou Wrote:  
(12-09-2010 08:18 PM)xXrobin1Xx Wrote:  Peace Leute :
hab von ein freund ein tipp bekommen :wenn ich mir jeden tag ein wight versorgungsabwurf hole dann irgend wann die bunny ohren drinne sind kann das war sein !
Und noch ne frage : hab noch ein freund der sagt das an jeden tag immer nur 5affen ;5bunny ohren .
aus den wightet versorgungsabwurf drinne sind kann da was dran sein
ich bitte um antwort!

wenn du dir jeden tag versorgungsabwürfe kaufst, dann sind da auch schon irgendwann bunny-ohren drinne... menschenskinder -.-

ja aber er meint bestimmt das es in der 6 oder 7 ten suply drop drin ist aber es ist schon logisch das die bunny ears in der suply drop drin sind wenn du dir 50 holst o.O

[Image: darkangelb.jpg]
Bara Wrote:Yo Homey,
Respect erstmal für konkret krasses Reschtschraibskill. Weiterhin Respect homey für konkret krasses Capslocking, boah ist das krass ey.
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
14-09-2010, 06:16 PM | Post: #35
germanxD 
Cool ist mal ganz Interessant wusste gar nciht das es da so viele Kleidungssachen raus gibt. Sind einige seltener als die anderen? (Sorry kenn mich da nciht aus)

Und mal ne Frage nebenbei wie macht man bewegte SIgnaturen wie Obelix_AC die hat?
(This post was last modified: 14-09-2010 06:19 PM by germanxD.)
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
14-09-2010, 06:28 PM | Post: #36
Robbey 
Guter Beitrag Danke Wink

[Image: 2]
(This post was last modified: 14-09-2010 06:29 PM by Robbey.)
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
15-09-2010, 02:12 AM | Post: #37
Flatschii 
also ich habe glaube nach dem 4ten widg pack bunny ears bekommen naja mit whiteninja combo rockt es ^^Big Grin
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
15-09-2010, 07:07 AM | Post: #38
DarkAngel122 
du hast recht mit dem white ninja set rockt es oder es rockt auch mit der raketenmaske PS: xXrobin1Xx ich dneke die wahrscheinlichkeit ist höher wenn du die suplay drops hintereinander kaufst. Denn wenn du so ca. 20 suply drops hohlen könntest wird der affe doer die bunny erars so in der 7-8 oder auch in der 4ten suply drop drin sein^^

[Image: darkangelb.jpg]
Bara Wrote:Yo Homey,
Respect erstmal für konkret krasses Reschtschraibskill. Weiterhin Respect homey für konkret krasses Capslocking, boah ist das krass ey.
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
16-09-2010, 04:24 PM | Post: #39
chef3 
colle Bilder :-)
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
17-09-2010, 11:22 PM | Post: #40
iP4sci 
Also langsam wirds echt lächerlich! Angry
Ich habe mir mittlerweile schon ~50 Widget-Versorgungsabwürfe gekauft und in keinem war ein Rare-Item drin. Für meinen Soldier hatte ich genau 4 Klassen-Versorgungsabwürfe gekauft und Alfred den Affen bekommen. Kann es sein, dass sie alle Rare-Items rausgenommen haben? Lohnt es sich noch, Widget-Versorgungsabwürfe zu kaufen, damit ich endlich die Alligatorschildkröte bekomme?
Find all posts by this user
Quote this message in a reply




Forum Jump:



X
Add this person to your friends list
Remove this person from your friends list
/en/ajax/checkFriendStatus
/en/ajax/friend