Hello There, Guest!

14-08-2010, 03:13 PM | Post: #21
DearDevil... 
Macht die Wulfs Super Wumme genau soviel Schaden wie die M95 ????

[Image: alexbackup35.png]
Find all posts by this user
14-08-2010, 03:31 PM | Post: #22
raxer 
(14-08-2010 03:13 PM)alexxxxxxxxx13 Wrote:  Macht die Wulfs Super Wumme genau soviel Schaden wie die M95 ????

Zum tausendsten Mal, JA!

[Image: unbenannt13.png]
I'am searching for 1943 Hats!
25-11-2010, 04:09 PM | Post: #23
huggybear98 
die Billige ak 47 heisst rudofls über rettung, bei den royals Lothars super locher
25-11-2010, 06:52 PM | Post: #24
DerBesserwisser
diese ganzen fragen "welche waffe ist die beste" etc. sind so unnötig... kann einer von auch fleißbolzen (t4ru) nicht bitte mal nen passenden thread schreiben, bzw wenns sowas auf deutsch schon gibt kann einer von euch mods das bitte hier als sticky reinsetzen? dann müsste man wenn einer sowas fragt (und zu blöd ist um die stickies zu sehen) nur noch den link zum richtigen thread einsetzen und schließen... anstatt alles jedes mal einzeln zu schreiben.

ach verdammt... hab ganz vergessen dass das ja die hauptverkaufstaktik ist, durch die so viele leute mit diversen waffenreskins rumlaufen (z.B. ohne outfit oder emotes, aber mit PKM) Dodgy
15-07-2011, 05:31 PM | Post: #25
W4M30L0G 
Ich würde die Ak74 oder so nehmen die kostet 1200 ist auch verdammt geil vom sound auch her
oder die tommys super typewriter die is gleich gut wie die M16 und viel billiger
für den commando empfehle ich dir pipsquick super popper is gleich wie die M95 und viel billiger !
15-07-2011, 05:31 PM | Post: #26
W4M30L0G 
Ich würde die Ak74 oder so nehmen die kostet 1200 ist auch verdammt geil vom sound auch her
oder die tommys super typewriter die is gleich gut wie die M16 und viel billiger
für den commando empfehle ich dir pipsquick super popper is gleich wie die M95 und viel billiger !
15-07-2011, 06:00 PM | Post: #27
silvergo333 
Über bzw. Super Waffen und BC2-Waffen sind unnötig. Die normalen Waffen reichen vollkommen aus.
(16-07-2010 12:57 PM)LydiaFlauschig Wrote:  3.) Paymo

Die SMS Variante. Nun das wichtigste vorweg mit Paymo bekommt ihr immer weniger für euer Geld als bei allen anderen Methoden warum erkläre ich gleich.

Wie funktioniert es:

Ihr wählt die Bezahlungsmethode und den Betrag aus. Dann wählt euren Anbieter, habt ihr dies getan müsst ihr eure Handynummer angeben. Nachdem ihr die eingegeben habt wartet ihr ein wenig und bekommt eine SMS zugesandt in der ein Bestätigungspin steht. Pin gelesen und ins Bestätigungsfeld eingegeben und Viola euch gehören ein paar Battlefunds.

Warum ist das teurer:

Also diese Zahlungsvariante wird von Paymo organisiert. Da diese Firma Leben will kassiert sie Prozente an den SMS Verkehr und verringert somit die BF die ihr erhalten könnt.

Ist es sicher:

Ihr müsst bis auf eure Handynummer keine persönlichen Daten angeben.

[Image: ssquad.png]

(This post was last modified: 15-07-2011 06:01 PM by silvergo333.)
17-07-2011, 03:30 PM | Post: #28
pendirocks 
M16 ist die beste und die überwunderkratzer ist geil oder einfach die elite p irgenwas hab den namen vergessen haha
17-07-2011, 04:07 PM | Post: #29
Petze 
Wer gräbt denn hier die ganzen Threadleichen aus? Hier ist eine Übersicht über die Waffen: http://www.battlefieldheroes.com/en/foru...tid=153185 So sollte sich die Frage nach "Die beste Waffe" erübrigt haben.

Close

Forum Jump:

X
Add this person to your friends list
Remove this person from your friends list
/en/ajax/checkFriendStatus
/en/ajax/friend