Hello There, Guest!

21-07-2010, 05:10 PM | Post: #1
LydiaFlauschig 
Ich dachte mir, obwohl ich den Erfolg anzweifle, ich erstelle mal ein kurzes F&A mit den häufigsten Fragen.

F: Was kann ich im deutschen Forumteil tun?
A:
  • In den Ankündigen findest du, nun ja Ankündigen die Battlefield Heroes betreffen
  • In den Homepage News findest du aktuelle Nachrichten die du auch auf der Startseite einsehen kannst. Des weiteren sind hier immer wieder Umfragen zu finden.
  • Die Sparte Diskussionen zu den News ist selbsterklärend
  • In Anleitungen, Leitfäden und Strategien findest du Spielhilfe jedweder Art. Falls du selbst einen Leitfaden erstellst musst du in zuerst in der Spieler helfen Spieler Sektion erstellen, er wird dann von einem CM oder Mod gelesen und wen er als sinnvoll eingestuft wird in die Leitfädensektion verschoben.
  • Spiel und Shop Updates beinhaltet alle Updates die im Spiel geschehen.
  • In der Spieler helfen Spieler Sektion darfst du Fragen stellen zu Problemen die du mit Battlefield Heroes hast. Es gibt aber Regeln die du hier nachlesen kannst.
  • In der Media-Galerie kannst du deine Kunst und deine Videos hochladen. Sie brauchen aber einen Bezug zu Battlefield Heroes.

F: Also wenn ich was wissen will stelle ich die Frage einfach?
A: STOP, erstmal gibt es 3 Sachen die du vorher tun solltest. Erstens benutze die Suchfunktion und überprüfe ob es zu deiner Frage schon Themen gibt. Falls des der Fall ist, lies nach ob es schon eine Antwort gibt die dein Problem löst. Zweitens überlege welche Informationen alles für dein Problem relevant sind. Suche sie raus und bereite deinen Beitrag in einem Schreibprogramm vor. So, wen du bereit bist das Thema zu eröffnen, überlege dir einen aussagekräftigen Titel der das Thema schon knapp umreißt. Eröffne keinen Beitrag mit dem Titel HILFE!!!!! oder ähnlichem, da weniger Leute hineinschauen werden, weil sie nicht wissen was du möchtest.

F: Wie kann ich meinen Helden löschen?
A: Grundsätzlich gar nicht. Es gibt aber Ausnahmen, nämlich wen bei der Erstellung etwas schiefgelaufen ist und du dadurch den Charakter nicht benutzen kannst was dann zu tun ist siehst du hier.

F: Wie kriege ich einen orangen Namen?
A: Mit einem speziellen Code ABER es ist nicht erlaubt diesen zu benutzen. Jeder mit einem orangen Namen wird vom Support via Spielersuche gesucht und umbenannt.

F: Ist die AK47 besser als die M16?
A: Dazu schaue dir einfach alle Werte hier an.

F: Wie mache ich eine Signatur?
A: Schau erstmal hier, falls du was anderes möchtest, entwerfe via Grafikprogramm deine eigene. Diese muss aber die Regelkonformen Größen einhalten (Länge von 900 Pixeln und eine Höhe von 250 Pixeln). Falls du nicht so begabt in der Grafikbearbeitung bist dann schaue hier vorbei (Englischer Forumteil)

F: Ich habe keine Kreditkarte wie kann ich BF kaufen?
A: Schaue hier
(This post was last modified: 26-10-2010 12:34 PM by modde.)
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
21-07-2010, 05:13 PM | Post: #2
LydiaFlauschig 
F: Mein Spiel startet nicht was muss ich tun?
A: Als erstes beantworte dir selbst diese drei Fragen. Erfüllt mein Computer die Mindestvoraussetzungen ? Unterstützt meine Grafikkarte Pixel-Shader 2? (Google hilft dabei) Hab ich .Net Framework 3.5 installiert? Falls du eine dieser Fragen mit nein beantwortest kennst du womöglich schon des Pudels Kern. Falls es 3mal ein Ja war dann beachte folgendes. Wichtig ist das die Leute so viele Informationen bekommen wie sie benötigen um dir zu helfen. Erstelle eine log Datei mit dxdiag (Start -> Ausführen und dort dxdiag eingeben. Dann unten im neuen Fenster auf alle Informationen speichern drücken.) Diese Datei lädst du hoch und hängst sie als Anhang an deine Anfrage. Dadurch kann dir schneller und effektiver geholfen werden. Jedenfalls schneller als wen jede Information erst erfragt werden muss.

Erweiterung:
(21-07-2010 05:37 PM)ub2old Wrote:  Zu .Net Framework: so bekommt man raus, welche Versionen man hat: http://support.microsoft.com/?scid=kb%3B...5&x=5&y=15
um spielen zu können sind 1.1, 2.0 und 3.5 nötig. Alle sind im 3.5SP1 Installationsprogramm enthalten. Im Installationsprogramm von 4.0 leider nicht.

Kompatible Grafikkarten: Viele Hersteller geben die Pixel shader Version nicht an, aber alle die mindeste directX Version.
Alle Karten, die mindestens directX 9.0 unterstützen sind kompatibel.
Für die größten Hersteller hier ein paar Quellen, um die eigene Karte nachzuschauen:

ATI: http://www.hardwaresecrets.com/article/131
NVidia: http://www.hardwaresecrets.com/article/132
Intel: http://www.intel.com/support/graphics/sb/cs-014257.htm

2te Erweiterung Anleitung für DxDiag und HiJackThis
DxDiag und HiJackThis

F: Welche Waffen soll ich für xxx BF kaufen.
A: Das sinnvollste wäre, kauf die Waffen für einen Tag mit VP und teste sie. Kauf dir dann was dir gefällt und womit du am besten umgehen kannst. Jeder wird dir raten Kauf dies oder das aus persönlicher Erfahrung. Dies könnte aber nicht zu deinem Spielstiel passen.

F: Mit welchen Programmen nehme ich Videos auf?
A:
(12-08-2010 12:19 PM)baumwolle8 Wrote:  Und lydia, du kannst vielleicht möglichkeiten zum Aufnehmen von BFH nennen um deinen ersten post größer werden zu lassen.( es wird auch eigentlich oft danach gefragt)
Xfire ist gratis http://www.xfire.com/download/now/
Fraps ist auch eine möglichkeit,die Vollversion kostet aber geld und erstellt größere dateien. Das führt häufiger zu lag beim aufnehmen.

HINWEIS:
Falls ihr noch andere häufige Fragen wisst, dann einfach schreiben mit Antwort und ich editiere das rein Big Grin
Achja ein besserer Titel wäre nett aber mir fällt nichts ein. Damit das alle Neuen lesen, müsste man "hier Battlefunds umsonst" schreiben oder sowas Big Grin

(This post was last modified: 29-08-2010 03:11 PM by LydiaFlauschig.)
21-07-2010, 05:20 PM | Post: #3
LydiaFlauschig 
Sicherheitshalber reserviert wegen dem 1000 Zeichen Limit Blush
(This post was last modified: 21-07-2010 05:21 PM by LydiaFlauschig.)
21-07-2010, 05:21 PM | Post: #4
The.Crossman 
Ich hoffe dass die meisten Neukommer das Lesen werden
21-07-2010, 05:37 PM | Post: #5
ub2old 
Super Beitrag Smile

Zu .Net Framework: so bekommt man raus, welche Versionen man hat: http://support.microsoft.com/?scid=kb%3B...5&x=5&y=15
um spielen zu können sind 1.1, 2.0 und 3.5 nötig. Alle sind im 3.5SP1 Installationsprogramm enthalten. Im Installationsprogramm von 4.0 leider nicht.

Kompatible Grafikkarten: Viele Hersteller geben die Pixel shader Version nicht an, aber alle die mindeste directX Version.
Alle Karten, die mindestens directX 9.0 unterstützen sind kompatibel.
Für die größten Hersteller hier ein paar Quellen, um die eigene Karte nachzuschauen:

ATI: http://www.hardwaresecrets.com/article/131
NVidia: http://www.hardwaresecrets.com/article/132
Intel: http://www.intel.com/support/graphics/sb/cs-014257.htm

21-07-2010, 05:39 PM | Post: #6
LydiaFlauschig 
Danke für die Info hab ich der Übersichthalber an die entsprechende Stelle eingefügt ;D

(21-07-2010 05:42 PM)thisisthis Wrote:  könnte man das Thema mal anpingen?dann lesen es mehr LeuteRolleyes

Ich habe schon mit Modde gesprochen gehabt der schaut sich das morgen an und verankert es wenn es ihm gefällt Big Grin
(This post was last modified: 21-07-2010 05:44 PM by LydiaFlauschig.)
21-07-2010, 05:42 PM | Post: #7
thisisthis 
könnte man das Thema mal anpingen?dann lesen es mehr LeuteRolleyes

ich habe keine SignaturBig Grin
23-07-2010, 10:18 AM | Post: #8
LydiaFlauschig 
Man soll nicht schubsen daher UPDATE Big Grin neue Frage

23-07-2010, 11:15 AM | Post: #9
Steilermeister 
jute sache

[Image: 11]
Kannst DU es mit MIR aufnehmen?!
23-07-2010, 04:05 PM | Post: #10
[BF+N]Tcommand 
Bennent mal bitte die Topic um in -> Die häufigsten gestellten Fragen [FAQ]

klingt sonst iwie merkwürdig finde ich ... ansonsten top ^^

[Image: 2]
(This post was last modified: 23-07-2010 04:07 PM by [BF+N]Tcommand.)
23-07-2010, 10:20 PM | Post: #11
DeltaForce00
Quote:F: Wie kriege ich einen orangen Namen?
A: Mit einem speziellen Code ABER es ist nicht erlaubt diesen zu benutzen. Jeder mit einem orangen Namen wird vom Support via Spielersuche gesucht und umbenannt

"Vom Support via Spielersuche gesucht", hört sich ja sehr pflichtbewusst an. Aber ich wage mal zu bezweifeln, dass der Support selber Spieler sucht.
24-07-2010, 07:11 AM | Post: #12
LydiaFlauschig 
(23-07-2010 10:20 PM)DeltaForce00 Wrote:  "Vom Support via Spielersuche gesucht", hört sich ja sehr pflichtbewusst an. Aber ich wage mal zu bezweifeln, dass der Support selber Spieler sucht.

aus dem englischen faq
Quote:Orange Names:

We are currently working through the list (using player search) to pass on the accounts of oranges so they are renamed. This means there will be a major "cleansing" of orange names and to those that have been reporting them, we thank you but there is no need to continue reporting them. We do hope that this will deter others from using the orange name code but of course, some may do it accidentally.

24-07-2010, 10:52 AM | Post: #13
DeltaForce00
Es schreiben kann jeder. Ob es wirklich passiert werden wir dann ja sehen.
24-07-2010, 04:34 PM | Post: #14
LydiaFlauschig 
Das stimmt natürlich aber ich kann ja nicht gegen sie arbeiten und was anderes behaupten ;D
27-07-2010, 07:05 PM | Post: #15
LydiaFlauschig 
Kleines Update: Link zum Dxdiag und Hijackthis Beitrag eingefügt.
04-08-2010, 09:15 PM | Post: #16
hamanito 
Hab ne Frage mich hauts immer raus wegen PnkBstrA.exe
wieso??

[Image: 4]
(This post was last modified: 04-08-2010 09:22 PM by hamanito.)
07-08-2010, 11:32 PM | Post: #17
$T0ne 
Such im Forum, denn das gehört hier nicht rein.
Es gibt sehr viele Themen dazu!

[Image: unbenanntmk.png]
09-08-2010, 11:58 AM | Post: #18
Boxerbraut 
Hallo leuts habe probleme bei der aktualisierung,da ich noch immer keine e-mail erhalten habe.
bin seit gestern abend neu registriert.bin schon level 5 aber gezeigt wird es nicht.
brauche dringend hilfe HuhHuhHuh

danke euch
09-08-2010, 09:57 PM | Post: #19
jabbyy 
F: Bei meinem Profil wenn ich spielen möchte kommt immer ein Server und dieser Server spielt nur Victory Village(Siegerdorf) | nicht nur ein Server sondern mehrere!!! | Was soll ich tun HuhHuhHuhHuhHuhHuhHuhHuhHuhHuhHuhHuhHuhHuhHuhHuhHuhHuhHuh[/b]

[Image: 5]
09-08-2010, 10:02 PM | Post: #20
DeltaForce00
Das ist hier ein FAQ.

Wenn ihr ein Problem habt, könnt ihr eine Frage im Spieler helfen Spieler Teil stellen.
Kann auch nicht schaden vorher die Suche zu benutzen, da findet man auch schon mal geeignete Themen.

Forum Jump:

X
Add this person to your friends list
Remove this person from your friends list
/en/ajax/checkFriendStatus
/en/ajax/friend