Hello There, Guest!
OverPowerd? |
|
16-07-2010, 01:37 AM |
logik..
|
|
hi leute... es geht um folgenes zur zeit reg ich mich irgendwie nur auf über das game vieleicht ein bissl zu doll oder auch nich kann das nich so einschätzen deswegen wollte ich mal eure meinungen hören
![]() also folgendes 1.Gunner nach meiner meinung overpowerd macht übelst dmg hat sau viel leben dann schmeißt er noch seine tonne rum wo man nich wegrennen kann wtf o,O? ok kann man sehn wie man will aber ich finds ein bissl übertrieben und kann auch noch rennen wie der geölte blitz^^ achja und das schild nich zu vergessen 2.Soldier da gibs nich viel is heal is alles ok aber mit sein stampfen oder boxen öhm ja was soll ich sagen man fliegt halt durch die halbe map was mich am meisten aufregt man kann ja wegfliegen aber so extrem das ich durch die halbe map flieg muss nich sein oder? und was ich noch sehr schade finde man kann als soldier kein panzer platt machen und wenn dann dauert das ewig xD 3.Commando gibs eigentlich auch nur eins das mit dem target nervt mich sehr versteh nich das es nich länger ablink zeit hat oder es man nur einmal auf jemand usen kann *pro leben halt* so kurz zu info bevor fragen kommen ja ich spiele commando und soldier^^ gunner spiel ich aus prinzip nich weils für mich einfach keine herausforderung is du rennst rein und ballerst sinnlos rum wie ein gehirnamputierter sorry* ![]() (bin auch full cash user weil ohne cash reißt du hier nix oder nich viel was ich eigentlich sehr schade find hab schon meine 100 euro hier reingeballert) so jetz plz eure meinungen dazu ob ich manche sachen falsch sehe oder richtig what ever... (für rechtschreibfehler haften meine eltern und lehrer) MFG logik.. |
|
16-07-2010, 01:50 AM |
MaxedSterlingza
|
|
Ich glaube nicht, dass jede Klasse überwältigt wird.
Jede Klasse verfügt über unterschiedliche Fähigkeiten, was aber nicht davon überwältigt. Wenn ein hohes Niveau verbindet einen niedrigen Level-Server, das ist überwältigt. Sorry for my bad German language, I just learned how to speak it ![]() |
|
16-07-2010, 02:03 AM |
t4Ru.
|
(16-07-2010 01:37 AM)logik.. Wrote: (bin auch full cash user weil ohne cash reißt du hier nix oder nich viel was ich eigentlich sehr schade find hab schon meine 100 euro hier reingeballert) Ich antworte mal nur auf diese andeutung, die anderen bekommst du täglich hier im Forum beantwortet. Also bei dieser Andeutung muss ich dir leider unrecht geben, das einzigste was du hier brauchst ist eine vernünftige Waffe und die kostet dich im besten fall. 10€ (die meisten wenn man nicht übertreibt 5€ und weniger) Was soll dir sonst so noch an vorteilen geben? gut die heiltränke und so aus dem shop aber na und? so bald du siehst das sich dein gegner heilt hast du gewonnen, ohne hätte er es nicht geschaft. Einen Gunner würde ich an deiner stelle auslachen falls er noch nach dem er dich gekillt hat eine Emoten macht. Er bezahlt also für seinen kill Geld. Wers nötig hat, HF GL!! |
|
16-07-2010, 02:14 AM |
logik..
|
|
ja die heiltränke fress ich auch wie gummibärn xD
|
|
16-07-2010, 02:21 AM |
t4Ru.
|
|
Ich weiß nicht wieso aber ich habe meine meinung doch jetzt dazuzugeben. ^^
(16-07-2010 01:37 AM)logik.. Wrote: 1.Gunner nach meiner meinung overpowerd macht übelst dmg hat sau viel leben dann schmeißt er noch seine tonne rum wo man nich wegrennen kann wtf o,O? ok kann man sehn wie man will aber ich finds ein bissl übertrieben und kann auch noch rennen wie der geölte blitz^^ achja und das schild nich zu vergessen Hmm.. diese meinung kann ich nicht mit dir teilen, wenn man es so nimmt hat der Soldier genausoviel HP wie der Gunner (wenn er heilen auf St.5 hat) Und nicht grade ein Noob ist und seine Waffen+Skills mit dem Mausrat switcht sondern alles auf tasten verlegt hat, kann er mitten im feuer sein heal nutzen. Damit hat er gleich viel dmg wie ein Gunner und was sein schaden angeht muss ich nicht viel zu sagen oder? Soldier macht ein mords dmg. (16-07-2010 01:37 AM)logik.. Wrote: 2.Soldier da gibs nich viel is heal is alles ok aber mit sein stampfen oder boxen öhm ja was soll ich sagen man fliegt halt durch die halbe map was mich am meisten aufregt man kann ja wegfliegen aber so extrem das ich durch die halbe map flieg muss nich sein oder? Auch wenn es mich selbst ab und an etwas nervt, find ich es nur fair. So verschaft er sich die zeit nachzuladen, sich zu heilen evt.. sogar wegzulaufen. ^^ (16-07-2010 01:37 AM)logik.. Wrote: 3.Commando gibs eigentlich auch nur eins das mit dem target nervt mich sehr versteh nich das es nich länger ablink zeit hat oder es man nur einmal auf jemand usen kann *pro leben halt* Dazu kann ich leider nichts sagen, keine erfahrung mit Commando. (16-07-2010 01:37 AM)logik.. Wrote: gunner spiel ich aus prinzip nich weils für mich einfach keine herausforderung is du rennst rein und ballerst sinnlos rum wie ein gehirnamputierter sorry* Spiel mal mit einem Gunner gegen leute die skill haben, wirst schnell merken das es nicht einfach ist wenn man den Soldier heilungs skill nicht hat. |
|
16-07-2010, 04:41 AM |
XxDiebxX
|
|
Prinzipiell sind Gunner lachnummern
Ich als Soldier natze viele von ihnen in einem 1on1 weg (sollte aber auch wirklich 1on1 sein). Gegen Gunner empfehle ich stark Brandkugeln. Falls der Gunner allerdings Ahnung hat wird er seinen Schild zu dem Moment machen. Kauf dir die Short Range Schrotflinte mit 12 Schuss und jeder Gunner geht down so mach ich es jedenfalls.
|
|
16-07-2010, 04:54 AM |
unordner
|
|
Einen hohen Schaden können alle Klassen anrichten. Jeder Typ hat halt seine vorgesehene ideale Kampfentfernung. Der Sniper mit dem Scharfschützengewehr und dem Messer sogar Zwei.
Wenn Du 'nen lila Schleier hast und langsam bist oder durch die halbe Map fliegst, bist Du halt dem Aktionsraduis des Gegners zu nahe gekommen. Aber diese Fähigkeiten übertrieben zu finden, während man unsichtbar durch die Gegend spaziert, deutet auf eine einseitige Sichtweise. Und wenn Du mal 'nen Gunner spielst, wirst Du merken, daß diese Klasse oftmals am meisten auf ein gutes Team angewiesen ist. Es sei denn das gegnerische Team besteht nur aus Vollhonks und verliert permanent über 40. Aber dann macht das Spiel auch keinen Spaß... ![]() Really bad boys wear nylon! ![]() |
|
16-07-2010, 07:33 AM |
LydiaFlauschig
|
|
Jede Klasse hat eine möglichkeit sie relativ elegant über den Jordan zu schicken.
1. Gunner sind dann gefährlich wen daneben ein besser zwei Soldiers stehen. Und wen die auch noch wissen wie Combatheal funktioniert wirds richtig fies. Aber gegen einen guten Sniper oder guten Piloten sieht ein Gunner keine Sonne. Alleine ist der Gunner keine große Gefahr vorallem nicht mit dem Cheeser oder Backscratcher auf mittlere Entfernung. 2. Soldiers sind halt prinzipiell Supporter die auch richtig Aua machen können aber nur mit den richtigen fähigkeiten. Teilweise sehe ich soldiers die CM auf 1 lassen und Rambo spielen und dann behaubten jeder würde hacken weil sie ja die m16 haben ... Der Blasting Strike ist Hilfreich um deine Gruppe vor Commandos, Wingclips und Panzern zu beschützen. Burning Bullets nun ja ich mag es nicht sonderlich aber das ist schon eine verdammt gute Fertigkeit. 3. Commandos können von extrem gefährlich bis lächerlich einfach sein. Commandos die sich eine gute Position suchen und erst anfangen zu schiessen wen sie A. Chance auf mehrere Treffer wegen fehlender Deckung und B. selber eine gute Deckung haben sind Fies. Knifer die wissen das man nicht in eine Gruppe reinrennt sondern sich einzelnde Gegner sucht sind böse. Das gute ist die meisten machen aber genau das nicht. Mark target ist halt die Möglichkeit der Commandos andere Commandos in die Reserve zu locken, ausserdem kann man super flugzeuge und Panzer markieren so das sich die anderen drauf vorbereiten können.Alles im allen gibt es für jede Klasse Stärken und Schwächen die auch davon abhängen ob der hintern Bildschirm weiß wie die Klasse gut funktioniert. |
|
16-07-2010, 08:38 AM |
HitmanMovies
|
|
Ich finde schon, dass Gunner besser sind als andere Klasse, natürlich auch nur wenn man sich ordentlich Widgets kauft
Nur mal zum Vergleich: 150 HP(Gunner)+50 HP (Schild Lvl 5)+50 HP(Tonic)+ 10HP(Stamina Boost) Natürlich kann der Soldier diese Widgets auch benutzen, aber das entscheidene Problem ist, dass einer seiner Abilities durch ein Widget venichtet wird (Burning Bullets) Ausserdem kriegt der Gunner Leben durch Frenzy Fire (einfach nur auf den Gegner schiessen), läuft schneller (Leg It), und verlangsamt dich (Keg) Wenn das alles nicht genug ist, kann er deine Granaten noch essen und gewinnt auch noch Leben Der Soldier kann ihn wegfliegen lassen, was auch nicht wirklich ein Vorteil ist, ausser man schmettert ihn gegen eine Wand oder ins Wasser ![]() |
|
16-07-2010, 08:46 AM |
Cyruss
|
(16-07-2010 08:38 AM)HitmanMovies Wrote: (...) Ich finde das ist der beste Vorteil. Grade da der Gunner nicht so gut im Mid-Range Kampf ist. Finde ich es super den immer wieder auf die "richtige" Entfernung zurück zuschmeißen. Hinzukommt das man hin und wieder ein 1-Hit-Kill mit dem BS schafft oder man ihm nen Fahrzeug seiner Wahl an den Kopf schmeißt, genauso ein 1-Hit-Kill. Die Tonics stoppen ja auch die Fähigkeiten vom Gunner zB leg-it. Ach und war Hero schild 5 nicht 65HP? Die Fähigkeit vom Soldaten zu heilen ist den hero Schild klar überlegen. Zugegeben rennt man alleine rum heilt es den Gunner max (äh was wars nochmal..) 60 HP(?), aber wenn man mehrere seiner Teamkollegen heilt kommt da ja nen Bonus drauf. Dann kann man leicht 100dert oder mehr punkte mit einmal heilen wiederherstellen. |
|
16-07-2010, 09:06 AM |
HitmanMovies
|
|
40 HP alleine, sonst mehr
![]() |
|
16-07-2010, 09:12 AM |
Cyruss
|
(16-07-2010 09:06 AM)HitmanMovies Wrote: 40 HP alleine, sonst mehr Du bringst einen alten Mann zum rechnen^^ der Gunner hat 150 HP (ohne den 10+ boost) der Soldat kann mit Stufe 5 40% heilen. Das macht 60 HP beim Gunner (Alleine). |
|
16-07-2010, 10:10 AM |
blackiii...
|
|
Also mich regen in letzter Zeit die Gunner auch ziemlich auf.
Dauert immer so lange... ![]() Spiele Soldier und wenn ich Mark Target bin mach ich weiter... Ein Schuss kann mich gar nich töten soweit ich weiß, und wenn ganz unwahrscheinlich... Wenn ich nen Schuss abbekommen habe geh ich hinter ne Wand und mach Heal. Reicht vollkommen find ich. Wenns auf nem Feld is lauf ich hin und her. Hat bis jetzt oft genug geklappt. ![]() Aber sonst also ich finds ganz ok wie es is. Gunner naja viel Leben.. Soldier hat aber Heal. Kommt eig wieder hin. Commando kann sich unsichtbar machen.. Aber er wird z.B. schnell vom Flugzeug oder Jeep gejagt.
|
|
16-07-2010, 10:42 AM |
Frostl
|
|
Das einzigste was wirklich verdammt OP in diesem Spiel ist, ist Teamplay. Da kann ein Gunner noch so viel Shield haben
|

![[Image: t4rusignaturbeste3.png]](http://img585.imageshack.us/img585/5315/t4rusignaturbeste3.png)
![[Image: nylonsdu3.jpg]](http://img222.imageshack.us/img222/6500/nylonsdu3.jpg)
![[Image: ig-banner.gif]](http://www.rc-panzerketten-forum.com/forum/ig-banner.gif)
![[Image: lydiaportrait3.png]](http://img851.imageshack.us/img851/9374/lydiaportrait3.png)
![[Image: hitmansignature.png]](http://img215.imageshack.us/img215/268/hitmansignature.png)

![[Image: CyrussM.gif]](http://sig.grumpybumpers.com/host/CyrussM.gif)

![[Image: qdG8TvCgNb.png]](http://www.imgbox.de/users/public/images/qdG8TvCgNb.png)
![[Image: iQKMEDTq2v.png]](http://www.imgbox.de/users/public/images/iQKMEDTq2v.png)