Hello There, Guest!

03-07-2010, 12:18 AM | Post: #21
Gho2t993 
did u play with hacker PS i use google chome and firefox , firfox play the game , google chome for understand other like german

[Image: 2i8ho5e.gif]
IF u like t-54 JOin !
http://www.battlefieldheroes.com/en/groups/128671
Find all posts by this user
03-07-2010, 12:29 AM | Post: #22
t4Ru. 
(02-07-2010 11:57 PM)unordner Wrote:  Ähm, ich bezog das auf den Wallhack.Huh
Und ich persönlich bevorzuge den Gunner, auch wenn der Soldier ihm in vielen Belangen überlegen ist (sofern man den Gunner ohne ff spielt und somit auf mittlerer Distanz wie mit 'ner Gießkanne schießt). Und Aimboter fallen sicherlich eher auf, wenn man einen Gunner mit hs hat.
Aber das ist subjektiv.

Achso, ja dann tuts mir leid, habs falsch verstanden. ^^
Nee mit wallhack könnte schon richtig sein, denn der bringt mich auch nicht um wenn der tüp nicht zielen kann. Big Grin

Sorry nochmal. ^^

(This post was last modified: 03-07-2010 12:31 AM by t4Ru..)
03-07-2010, 01:02 AM | Post: #23
treckerjack 
bei jedem level bekommt man mehr schadenspunkte deswegen können die einen schneller killen
03-07-2010, 01:52 AM | Post: #24
t4Ru. 
(03-07-2010 01:02 AM)treckerjack Wrote:  bei jedem level bekommt man mehr schadenspunkte deswegen können die einen schneller killen

WAS???? Wer hat dir sowas erzählt? Totaler schwachsinn.

03-07-2010, 10:47 AM | Post: #25
DerBesserwisser
(03-07-2010 01:52 AM)t4Ru. Wrote:  
(03-07-2010 01:02 AM)treckerjack Wrote:  bei jedem level bekommt man mehr schadenspunkte deswegen können die einen schneller killen

WAS???? Wer hat dir sowas erzählt? Totaler schwachsinn.

Vielleicht meint er Piercing Shot... dann hat er aber auch nur sehr begrenzt recht

(01-07-2010 12:38 PM)jericho1976 Wrote:  Und wenn ich dann ständig höre die cheaten nicht, sondern wären nur gut oder level 30 und voll aufgemotzt, dann bekomme ich das kotzen.

Stimmt aber Big Grin
also wenn du mich fragst sind cheater kein problem mehr, ich seh kaum noch welche (ja vielleicht auf bob-servern?Tongue)
und welcher aimbotter braucht bitte 4 schuss für nen gunner?
ich brauch ohne aimbot nur zwei Big Grin

Ihr Jammerlappen...
(This post was last modified: 03-07-2010 11:12 AM by DerBesserwisser.)
03-07-2010, 11:18 AM | Post: #26
Speedhunter1 
Ich werde auch extrem oft für einen Cheater / Hacker gehalten.
Warum?
Begründung: Weil die Gegner plötzlich in die Luft fliegen und dabei 50 Leben verlieren!
Gegenantwort: Noch nie was von einer "Truppenfalle" gehört?! TT auf Level 5 und dann geht das.
Viele Spieler haben oft gar keine Ahnung, was ein Cheater oder Hacker ist. Durchschuss Level 2 und jeder 3. Kill ist ein Headshot. Sehr gut Möglich.
Geht den Hackern aus dem Weg, ihr habt eh nur auf Distanz eine Chance (sofern kein Sniper hackt.)

[Image: 246hbk86.png]
03-07-2010, 11:23 AM | Post: #27
DerBesserwisser
Außerdem find ich so einen cheater pro monat ist eigentlich nur lustig... leider sinds noch viel wenigerSad
macht mir immer spaß die zu jagen bis sie abhauen, denn wer nen aimbot braucht ist meistens n dermaßen schlechter verlierer dass man ihn nur 3-4mal in einer runde killen muss und er wechselt den serverBig Grin
man kann tatsächlich auch nen aimbot face-to-face besiegen, wenn man sich hinter nem stein versteckt, schon hinter dem stein ziehlt, ganz kurz aufsteht, schießt und sich wieder duckt... die meisten aimbots haben so weit ich weiss keine automatische schussfunktion bei freiem schussfeld, deshalb kommts so schlussendlich auf die reaktionsgeschwindigkeit des cheaters anSmile
(This post was last modified: 03-07-2010 12:13 PM by DerBesserwisser.)
03-07-2010, 01:45 PM | Post: #28
t4Ru. 
(03-07-2010 10:47 AM)DerBesserwisser Wrote:  Vielleicht meint er Piercing Shot... dann hat er aber auch nur sehr begrenzt recht
Ich glaub der wollte einfach nur was posten, ohne sinn. ^^

(01-07-2010 12:38 PM)jericho1976 Wrote:  Und wenn ich dann ständig höre die cheaten nicht, sondern wären nur gut oder level 30 und voll aufgemotzt, dann bekomme ich das kotzen.

Manchmal ist ein Guter Skiller viel schlimmer als ein hacker, glaub es mir einfach. Wink

(This post was last modified: 03-07-2010 01:45 PM by t4Ru..)
03-07-2010, 05:31 PM | Post: #29
HankTwo 
ein paar tricks um sniper zu legen:
1. geht selten auf offenes gelände und bleibt dort nur kurze zeit.
2. benutzt als soldiers brandgeschosse um sniper zu killen.
3. heilt euch als soldiers sofort wenn ihr von sniper angegriffen werdet (die machen 60 schaden pro schuss mit headshot uns superschuss).
4. aktiviert als gunner sofort schild oder schell rennen sobald ein sniper euch angreift.
5. beget euch und springt herum.
6. versucht nie einen sniper in großer entfernung zu killen außer ihr seid selbst einer
03-07-2010, 05:32 PM | Post: #30
HankTwo 
(ein paar tricks um sniper zu legen) *oder euch gegen ihre angriffe zu verteidigen
03-07-2010, 05:33 PM | Post: #31
HankTwo 
!ach ja noch was ich selbs begegne höchstens 1 mal im monat nem hacker ^^!
03-07-2010, 05:45 PM | Post: #32
HankTwo 
hey, mal was wegen nem blöden fehler (bei trooptraps) wenn ich eins leg und nach so 3 min wiederkomme explodiert es unter meinen füßen, es schwächt mich aber nix. mir ist das jetzt schon min 15 mal passiert. ist das normal?
03-07-2010, 05:50 PM | Post: #33
t4Ru. 
(03-07-2010 05:31 PM)HankTwo Wrote:  ein paar tricks um sniper zu legen:
1. geht selten auf offenes gelände und bleibt dort nur kurze zeit.
2. benutzt als soldiers brandgeschosse um sniper zu killen.
3. heilt euch als soldiers sofort wenn ihr von sniper angegriffen werdet (die machen 60 schaden pro schuss mit headshot uns superschuss).
4. aktiviert als gunner sofort schild oder schell rennen sobald ein sniper euch angreift.
5. beget euch und springt herum.
6. versucht nie einen sniper in großer entfernung zu killen außer ihr seid selbst einer

1 & 2: Total klar für jeden eigentlich.
3. Du solltest dich generell heilen wenn du angegriffen wirst.
4. Auch total klar!
5. Wie bitte? Auf gar keinen Fall rum springen, evt.. denken noch einige so wie du aber das ist falsch. In dieser zeit wo du springst kannst nicht nach rechts sowohl auch nicht nach links, daher ein echtes Opfer in der luft für dein gegner.
6. Sniper hat sehr wenig exp, ich schiße auf ihn egal von wo, er gibt meistens nach. Wink

(03-07-2010 05:32 PM)HankTwo Wrote:  (ein paar tricks um sniper zu legen) *oder euch gegen ihre angriffe zu verteidigen

Spam?

(03-07-2010 05:33 PM)HankTwo Wrote:  !ach ja noch was ich selbs begegne höchstens 1 mal im monat nem hacker ^^!

Erneuter Spam

(03-07-2010 05:45 PM)HankTwo Wrote:  hey, mal was wegen nem blöden fehler (bei trooptraps) wenn ich eins leg und nach so 3 min wiederkomme explodiert es unter meinen füßen, es schwächt mich aber nix. mir ist das jetzt schon min 15 mal passiert. ist das normal?

Du kannst deine beiträge *Bearbeiten* musst nicht immer spamen. ^^
Nicht böse gemeint aber das kommt bei anderen Forums echt nicht gut an und hier evt.. auch nicht.

(This post was last modified: 03-07-2010 05:51 PM by t4Ru..)
03-07-2010, 06:10 PM | Post: #34
HankTwo 
hey sorry hatte grad null zeit hab einfach schnell reingestellt, achja rumspringen hilf sehr wohl da der sniper schwieriger headshots machen kann. lol hab grad gegen ein paar hacker gespielt die konnte man nicht schwächen, auf einen haben 2gunner und 2 soldier eingeschossen und ich und noch ein anderer commando auf ihn eingestochen und dem hats nichts gemacht
(This post was last modified: 03-07-2010 06:33 PM by HankTwo.)
03-07-2010, 06:56 PM | Post: #35
Einstecken
(03-07-2010 06:10 PM)HankTwo Wrote:  hey sorry hatte grad null zeit hab einfach schnell reingestellt, achja rumspringen hilf sehr wohl da der sniper schwieriger headshots machen kann. lol hab grad gegen ein paar hacker gespielt die konnte man nicht schwächen, auf einen haben 2gunner und 2 soldier eingeschossen und ich und noch ein anderer commando auf ihn eingestochen und dem hats nichts gemacht

es gibt allerdings keinen hack der einen in den god-mode versetzt.
rumspringen ist nicht so klug, mmn am leichtesten zu killen.
wenn man den richtigen rhythmus hat, ist dodgen ganz simple,
aber man springt nicht umher sondern weicht nach links und rechts aus
und feuert dabei auf den commando
03-07-2010, 06:57 PM | Post: #36
Einstecken
ups
.....
(This post was last modified: 03-07-2010 06:58 PM by Einstecken.)
03-07-2010, 07:28 PM | Post: #37
t4Ru. 
(03-07-2010 06:10 PM)HankTwo Wrote:  hey sorry hatte grad null zeit hab einfach schnell reingestellt, achja rumspringen hilf sehr wohl da der sniper schwieriger headshots machen kann. lol hab grad gegen ein paar hacker gespielt die konnte man nicht schwächen, auf einen haben 2gunner und 2 soldier eingeschossen und ich und noch ein anderer commando auf ihn eingestochen und dem hats nichts gemacht

1. Die zeit sollte man sich schon nehmen wenn man schon was am posten ist.

2. NEIN!!! Springen bringt NICHTS. Wenn du rechts und links läufst gibt er dir auch kein head es seiden du brauchst stunden bis du ihn gekillt hast.

3. 2Gunner +2Soldier und noch ein Commando schießen auf einen hacker und kriegen ihn nicht down?
Liegt wohl daran das ihr eure augen nicht auf dem gegner habt sonder bei euren eigenen leute die ihr zählt.

Zwei Gunner haben 300 HP + die Soldier noch killen kein hacker? da muss der hacker ja ein Weltmeisterhack haben.

03-07-2010, 07:57 PM | Post: #38
HankTwo 
ohne witz ich hab den andauernd getroffen und ich hab bei dem keine zahlen aufsteigen sehen, d.h. hat der auch keine leben verloren
03-07-2010, 08:11 PM | Post: #39
Rap!d.
Nur leider ist die Geschichte unglaubwürdig, da es keinen God-Mode Hack gibt, weil die Hp meines Wissens nach Serverside sind.Und meine Vorposter haben schon recht , NIEMALS springen.Wenn ich Sniper spiel find ichs echt immer genial wenn manche Leute Bunny Hopping machen!Wenn man den Rhythmus raus hat ist es kinderleicht denen einen Header reinzudrücken!
03-07-2010, 08:22 PM | Post: #40
t4Ru. 
(03-07-2010 07:57 PM)HankTwo Wrote:  ohne witz ich hab den andauernd getroffen und ich hab bei dem keine zahlen aufsteigen sehen, d.h. hat der auch keine leben verloren

Das ist was anderes, das hab ich auch ab und zu ich glaube das ist ein bug.

Forum Jump:

X
Add this person to your friends list
Remove this person from your friends list
/en/ajax/checkFriendStatus
/en/ajax/friend