Hello There, Guest!
Cheater |
|
01-07-2010, 12:38 PM |
jericho1976
|
|
Ich finde es zwar echt toll das es jetzt Battlefield auch in deutsch gibt, aber die sollten mal lieber was gegen diesen aimbot mod und den anderen mods unternehmen. Ich finde es echt grausam wie die damit das Spiel kaputt machen. Drei vier Schuss und man ist als Gunner erledigt. Und wenn ich dann ständig höre die cheaten nicht, sondern wären nur gut oder level 30 und voll aufgemotzt, dann bekomme ich das kotzen. Ich habe auch nen Gunner mit Super Weapen und allen drum und dran aber trotzdem schaffe ich es nicht jemanden mit nen Schrottgewehr mit drei Schuss zu erledigen und renne noch mit speed um ihn rum oder springe noch hoch und jeder Schuss ist ein Volltreffer. Besonders schlimm finde ich das bei den Snipern. Die stehen irgendwo hinter einer Mauer springen hoch und man ist kaputt. Im moment findet man kaum noch ein Spiel wo nicht gecheatet wird. Irgendwann taucht immer einer auf und das ist echt schade für das Spiel. Und ich finde das dagegen mal etwas unternommen werden sollte.
|
|
01-07-2010, 12:47 PM |
DeltaCorpse
|
|
finde ich auch dagegen muss man was unternehmen
|
|
01-07-2010, 12:48 PM |
Miserio
|
|
naja also ich begegne fast ne hackern oder ähnlichem in den meisten spielen und ich glaube nicht das das glück ist oder so..
wenn du einen cheater siehst reporte ihn, mach ein video aber im forum interessierts keinen... |
|
01-07-2010, 12:50 PM |
=-J-A-C-K-O-=
|
|
LOOOL
1.Wenn du nicht mit einer Schrotflinte umgehen kannst solltest du es lassen. 2.Man kann nie alle Cheater erwischen. Nur wenige Leute reporten Cheater, und wenn sie reporten fehlen vielleicht die Beweise. 3.Du brauchst nicht das Forum zuzuflamen nur weil jemand besser spielt als du. This post was brought to you with German Weißbier™ |
|
01-07-2010, 12:50 PM |
Lustiglaufer
|
|
jop denn fuer was kauft man sich Battlefunds und dann kommt son sniper mit der standart waffe und killt dich in nur 3 sek? (jede sek 1 schuss in den kopf) da kann man sich soo viel BF kaufen wie man will aber die cheater die nur auf ne seite gehen und sich was runterladen killn dich ja sowieso wieder .....
|
|
01-07-2010, 01:13 PM |
Kimer
|
|
english on forum? or nO?
Times called Hacker:38 Called Hacker In 1 match: 15 |
|
01-07-2010, 01:41 PM |
risoti
|
|
Auch battlefunds sollte man vielleicht als cheaten ansehen den einige können sich das nicht leisten oder sind nicht bereit dazu das Geld auszugeben...mir wäre es lieber wenn alle die gleichen Waffen und Möglichkeiten hätten den dann und nur dann könnte man sehen ob du wirklich skill hast oder nicht.
[IMG]http://img837.imageshack.us/img837/2157/mugshotu.png[IMG] |
|
01-07-2010, 01:49 PM |
LydiaFlauschig
|
(01-07-2010 01:41 PM)risoti Wrote: Auch battlefunds sollte man vielleicht als cheaten ansehen den einige können sich das nicht leisten oder sind nicht bereit dazu das Geld auszugeben...mir wäre es lieber wenn alle die gleichen Waffen und Möglichkeiten hätten den dann und nur dann könnte man sehen ob du wirklich skill hast oder nicht. Eigentlich haben die uber und super waffen nicht wirklich bessere werte... aber das man für die 3 standard waffen pro kategorie soviel vp brauch find ich auh a wenig doof. Schön wär ja wen sie kleidungen weiter bf die sonderwaffen bf aber die normalen waffen also z.b. kurz smg mittel smg und lang smg zu fairen vp preisen anbieten und die bf option natürlich lassen aber 3 tage bzw 1 tag ist ein witz. |
|
01-07-2010, 02:05 PM |
Shaav
|
|
Also ich habe in den letzten 1-2 Monaten nur einen Cheater angetroffen. Der hatte einen Invis-Hack. Ansonsten habe ich mit meinem Commando-account keine weiteren Cheater aufspüren können. Vielleicht seid ihr einfach nicht gut genug, oder spielt zu offensiv.
Wenn ihr z.B. Bei BB vom Schiff ins Dorf als Gunner, ohne Leg-it geht, dann kann man dem Gunner ohne Probleme 2 Headshots hintereinander verpassen. das sind dann mal eben 120 Schaden. Da muss der dritte Schuss schonmal garnicht richtig gut sitzen um den ins Jenseits zu befördern. Mehr Grips hilft meist
|
|
01-07-2010, 02:37 PM |
|
|
Hallo Forum!
Hmmm also ich kann auch nicht behaupten, dass ich beim spielen wissentlich einem Cheater begegnet bin.... Klar gibts mal Runden, in denen ich nix reiße und ne K/D zum Ko.... habe..... hauptsächlich als Commando.... aber das würd ich eher dem Umstand zuschreiben, dass ich halt nicht gerne campen gehe sondern Risiko beim Messern spiele, Commando liegt mir aber irgendwie nicht...ansonsten wurde ich schon mal als Gunner (Lieblingsheroklasse) als "Cheater" bezeichnet, als ich auf BB mal auf der Anhöhe ein bisschen mit den 4 campenden Commandos und Soldaten aufgeräumt hab.... ![]() Hat denen irgendwie nicht gefallen ![]() Aber dass ist nicht auf Cheaten zurückzuführen, sondern eher auf gute Abilitie-Einstellungen und auch Skill.... wobei ich ehrlich nicht der beste Gunner bei BFH bin..... bei weitem nicht.... aber für die 4 auf der Anhöhe hats gelangt mich als Cheater zu bezeichnen.... aber da steht man drüber ![]() Und wenn einer cheatet.... nun, der muß damit leben, n paar deaths mehr jucken einen echten Barbaren nicht, der Tod ist bei wildem in den Kampf stürzen mein steter Begleiter Ciao, Eckhard |
|
01-07-2010, 03:15 PM |
.::Jassi::.
|
|
Hallo Leute,
![]() ich möchte mich auch mal gerne zu eurem Problem aüßern: 1. heißt das nicht "cheaten" sondern, aimbotten oder wenn dann einen Hack benutzen, aber "cheaten" kann man nur mit "Cheat Codes". 2. sind das meistens keine Häcker, sondern einfach nur gute, und meistens auch sehr gute geskillte Spieler. Sorry aber es ist nun einfach mal so, und manche können eben gut mit einer Schrotflinte umgehen, und wenn ihr zu schlecht seit, ist es nun mal so. ![]() 3. schaut euch mal ein paar Videos auf Youtube an, wie viele gute Sniper es in BFH gibt, dann werdet ihr eure Meinung schon bald ändern. Ich hoffe das Thema ist jetzt damit beendet. |
|
01-07-2010, 04:26 PM |
Lewellyn
|
|
Ich spiel BFH jetzt schon ne Weile. In letzter Zeit haben die Cheater deutlich nachgelassen. Der Permabann wirkt offensichtlich als Abschreckung.
Sniper die mich unsichtbar über die ganze Map weg mit einem Schuss killen, sind mir seit etlichen Wochen keine mehr begegnet. Meist ist es der "Skill-Cheat", der heute für Unmut sorgt. Ich hab einen lvl 30 Soldier, ein lvl 24 Commando und einen lvl 23 Gunner auf nationaler Seite. Und fast alles ohne XP-Boost. Wenn ich jetzt aus Royalseite ein Commando starte, kann das auf Neulinge in der Performance schon mal befremdlich wirken.
|
|
01-07-2010, 04:55 PM |
Rap!d.
|
(01-07-2010 12:50 PM)Lustiglaufer Wrote: jop denn fuer was kauft man sich Battlefunds und dann kommt son sniper mit der standart waffe und killt dich in nur 3 sek? (jede sek 1 schuss in den kopf) da kann man sich soo viel BF kaufen wie man will aber die cheater die nur auf ne seite gehen und sich was runterladen killn dich ja sowieso wieder ..... Fail 3 Sek zum killen sind völlig ok/recht langsam und garantiert nicht von einem Cheater gemacht, auch wenn es sich nur um ne standart Sniper handelt.Ein guter Sniper kann dich mit dem Pipsqueaks Popper bzw. Stefans Sharpshooter und ps lvl 3-5 in unter 1 sek. killen.Und wenn so einer dann ne standart in die Hand bekommt killt er dich locker in unter 3 sek. |
|
01-07-2010, 06:27 PM |
jericho1976
|
|
Ich finde man kann sehr gut gute Spieler und cheater unterscheiden und es gibt sehr gute Spieler. Ich selber wurde auch oft genug als cheater bezichtigt, obwohl ich keiner bin. Am besten finde ich sieht man es bei midnight mayhem. die sind hinter ner Mauer springen hoch, Volltreffer. Und das geht die ganze Zeit so. Man selber filzt dann aber selber daher und nicht in seine Richtung.
|
|
01-07-2010, 07:40 PM |
B.F.H.I.G.
|
|
[TPS]Solid.Snake hat schon recht was das mit dem scharfschützen angeht
selbst meine schwester schafft das und die is Anfängerin
|
|
01-07-2010, 08:40 PM |
nonamenoadress
|
|
Schreibe einfach
fack cheater i record & report you looser Dann sind die echten Cheater oft weg. Die Anderen schreiben sie haben 6 Sinn. Mit meinem Comando in Stealth 5 spüre ich cheater auf recorde sie mit x-fire und dann reporte ich. Wenn er dich einmal trifft ok kann Zufall sein aber 4-5 mal. sicheres Zeichen für Cheater. Wichtig man darf in der Zeit keine Fähigkeiten einsetzen die dich sichtbar machen um den Beweis eindeutig zu halten....... |
|
02-07-2010, 10:31 PM |
t4Ru.
|
|
Ich weiß nicht wo und wie ihr spielt aber einem cheater bin ich hier noch nicht begegnet.
Grade bei EA ist es eig.. sehr sicher. |
|
02-07-2010, 11:20 PM |
unordner
|
|
Die meistbenutzten Cheatsprogs hier sind ja auch Wallhacks (die sieht man auch auf den Punkbuster-Screenshots). Als Gunner bekommt man die meistens eh nicht mit. Ich bin bisher auch nur 5 Aimbotern begegnet. Bei einer Gesamtspielzeit von 18 Tagen ist das eher wenig, denke ich.
![]() Really bad boys wear nylon! ![]() |
|
02-07-2010, 11:26 PM |
t4Ru.
|
(02-07-2010 11:20 PM)unordner Wrote: Als Gunner bekommt man die meistens eh nicht mit. Was soll das heißen? ich finde man sollte nicht übertreiben, ich hab auch ein Soldier 2 mal bis lvl 11 und 18 gespielt und hatte auch kein problem ein Gunner zu killen. Skill ist eben Skill. Natürlich hat er vorteile das er mehr hp hat und mehr munni aber dafür kann er sich nicht heilen, was der Soldier wiederrum kann. Jeder char hat seine vorteile und nur weil man Gunner spielt, bekommt man keine Aimboter mit, ist schwachsinn. Ein Aimboter wird dich immer killen egal ob er Soldier oder kommander ist und du Gunner.
|
|
02-07-2010, 11:57 PM |
unordner
|
|
Ähm, ich bezog das auf den Wallhack.
![]() Und ich persönlich bevorzuge den Gunner, auch wenn der Soldier ihm in vielen Belangen überlegen ist (sofern man den Gunner ohne ff spielt und somit auf mittlerer Distanz wie mit 'ner Gießkanne schießt). Und Aimboter fallen sicherlich eher auf, wenn man einen Gunner mit hs hat. Aber das ist subjektiv. ![]() Really bad boys wear nylon! ![]() |

![[Image: sig2205.png]](http://img94.imageshack.us/img94/1003/sig2205.png)
![[Image: erji-j-1f0e.png]](http://www.bilder-hochladen.net/files/erji-j-1f0e.png)
![[Image: lydiaportrait3.png]](http://img851.imageshack.us/img851/9374/lydiaportrait3.png)

![[Image: signatur_1-0a2b5d1446.png]](http://s2.noelshack.com/old/up/signatur_1-0a2b5d1446.png)
![[Image: t4rusignaturbeste3.png]](http://img585.imageshack.us/img585/5315/t4rusignaturbeste3.png)
![[Image: nylonsdu3.jpg]](http://img222.imageshack.us/img222/6500/nylonsdu3.jpg)
![[Image: ig-banner.gif]](http://www.rc-panzerketten-forum.com/forum/ig-banner.gif)