Hello There, Guest!

24-06-2010, 04:29 PM | Post: #1
modde
[Image: HPNewsDEHeroicThrone.jpg]

Wie spielst du? Zeige es uns! Du und dein persönlicher Thron, Platz der Ordnung und gediegener Ruhe oder doch Chaos, ähnlich wie bei Hempels unterm Sofa? In unserem folgenden Wettbewerb zeigst du uns deine Spielfläche, denn wir suchen …

Deinen heldenhaften Thron.

Der Platz aller Fähigkeiten und eine strikt auf Feng Shui ausgelegte Komposition? Du bist der „gewöhnliche Zocker“, der lediglich etwas Freiraum neben seiner Maus benötigt, während der Rest des Schreibtisches mit anderen „wichtigen“ Dingen belagert wird? Du bist der Meinung, dass selbst ein Spieler am zugemüllten Schreibtisch den Server beherrschen kann oder denkst du, dass ordentlicher Skill von Ordnung kommt. Wir möchten deine Spielfläche (Couch, Schreibtisch etc.) und dich beim Zocken sehen!

Auswertung!

Vielen Dank für die zahlreichen und wundervollen Einsendungen. Wir haben uns wirklich ausgiebig amüsiert und sind stolz auf jede eurer Einsendungen. Das Community Team befand die folgenden drei Throne im Bezug auf unseren Wettbewerb am besten:

t4Ru, Hansruedi, Cyr!k übermitteln mir bitte eine Nachricht, ob sie das Gewinner-Set für die Armee der Royals oder die Armee der Nationals erhalten möchten.

t4Ru

[Image: dsc00143a.jpg]

Hansruedi

[Image: bongos1.jpg]

Cyr!k

[Image: Thron.jpg]

Diskussion:
Regeln:
  • Das Bild muss deine „Spielfläche“ zeigen.
  • Das Bild muss mindestens einen Teil des Bildschirms zeigen, auf dem „Battlefield Heroes“ läuft.
  • Es ist keine Voraussetzung, dass der Spieler zu sehen ist.
  • Alle Bilder mit auch nur ansatzweise anstößigem Material werden nicht berücksichtigt.

Ablauf:
  • Wir beginnen mit dem Start der deutschen Battlefield Heroes Seite am 29.06.2010
  • Dieses Thema bleibt bis zum 06.07.2010 um 17:00 Uhr geschlossen und dient ab diesem Zeitpunkt dafür, uns eure Einsendungen zu übermitteln.
  • Das Thema bleibt für 24 Stunden geöffnet. Es werden auch nur Einsendungen für diesen Zeitraum gewertet.
  • Dieses Thema wird am 07.07.2010 um 17:00 Uhr geschlossen.
  • Das Community Team sorgt für der Auswertung aller rechtmäßigen Einsendungen. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt am 09.07.2010

Gewinner und Preise:
  • Die besten drei Einsendungen gewinnen einen „Battlefield Bad Company“ Kleidungssatz für die Fraktion ihrer Wahl. (Waffen nicht enthalten)
  • Der Kleidungssatz ist für immer beständig (keine Zeitbeschränkung).
  • Alle Einsendungen werden vom Community Team gesichtet und bewertet.

National Set

Royal Set

[Image: 1135.png] Kirilenko's Krafty Helmet [Image: 1129.png] Haggard's Heroic Hat
[Image: 1136.png] Kirilenko's Krafty Mask [Image: 1134.png] Haggard's Heroic Pack
[Image: 1141.png] Kirilenko's Krafty Kit [Image: 1130.png] Haggard's Heroic Armor
[Image: 1137.png] Kirilenko's Krafty Protection [Image: 1131.png] Haggard's Heroic Gloves
[Image: 1138.png] Kirilenko's Krafty Mitten [Image: 1132.png] Haggard's Heroic Pants
[Image: 1139.png] Kirilenko's Krafty Salopettes [Image: 1133.png] Haggard's Heroic Boots
[Image: 1140.png] Kirilenko's Krafty Boots [Image: 9040.png] Sarge's Stamina Boost (7 Days)
[Image: 9040.png] Sarge's Stamina Boost (7 Days)

Wir erstelle ich eine richtige Einsendung?
  • Ladet euer Bild auf einem der zahlreichen kostenlosen Bild-Hoster hoch, wie z.B. imageshack.
  • Nutzt in eurem Beitrag den [img] BB-Code.
  • Beispiel:
    Code:
    [img]http:www.bildhoster.com/deinbild.png[/img]
  • Speichert eure Änderungen.

ODER

• Fügt euer Bild über die Anhangs-Option während der Beitragserstellung hinzu.
  • Wählt „Durchsuchen“, findet die Datei und wählt „Anhängen“.
  • Wählt die Option „Insert to post“.
  • Wählt den Button „Antwort erstellen“.
  • Klickt rechts auf den Link des Anhangs und kopiert die Adresse des Bildes.
  • Editiert euren Beitrag erneut.
  • Nutzt den BB-Code [IMG], um euer Bild sichtbar zu machen.
  • Kopiert euren Bildlink zwischen die Bereiche [img] [/img].
  • Beispiel:
    Code:
    [img]http:www.bildhoster.com/deinbild.png[/img]
  • Speichert eure Änderungen.

Kleingedrucktes
  • Durch eine valide Einsendung bestätigt ihr die Wettkampfbedingungen und Spezifikationen.
  • In seltenen Umständen kann es eine Ausnahme geben.
  • Alle eingegangen Einsendungen des Wettkampfes sind von der Öffentlichkeit nutzbar und für alle Forenmitglieder, Administratoren sowie für EA Games verfügbar.
  • Alle aufgelisteten Zeiten können sich ändern, sofern es zu einem Systemcrash kommt oder ein großes Update bzw. eine ungeplante Serverwartung durchgeführt wird.
  • Sollte es eine große Unterbrechung geben, wird der Wettbewerb nach der Unterbrechung fortgesetzt und um die Ausfallzeit erweitert.
  • Die Nennung und Präsentation auf der „Battlefield Heroes“ Webseite kann oder kann nicht die Grafik/ das Produkt enthalten.
  • Codes können lediglich auf http://www.battlefieldheroes.com eingelöst werden.
  • Offerte darf nicht ersetzt, ausgetauscht, verkauft, gegen Geld oder andere Güter oder Leistungen eingelöst werden.
  • Wenn der Code eurem Helden gutgeschrieben wurde, kann er nicht mehr entfernt werden!

By submitting your material to EA, you represent and warrant that your submission (a) is your own and original creation and does not violate or infringe the rights of any third party, including without limitation, copyrights, trademarks or trade dress, patents, or rights of publicity/privacy; (b) is not defamatory, obscene, offensive or indecent; (c ) and has not been previously published or submitted to other parties or websites. By submitting your material to EA, you also acknowledge that your material is not confidential or proprietary. Our review of your material does not imply that we will use, develop or publish your material. Nor does our review of your material prevent us from using, developing, publishing or marketing ideas or products that may be similar to your material.

Once you submit any material to EA, you expressly grant EA the worldwide, complete, exclusive, perpetual and irrevocable right to quote, re-post, use, reproduce, modify, distribute, transmit, broadcast, and otherwise communicate, and publicly display and perform the material in any form, anywhere, without attribution to you, and without notice or compensation to you of any kind. If we decide to use, develop or publish your material, you agree to take any further steps reasonably required by EA (and at EA’s cost) to enforce and protect our rights to your material.

(This post was last modified: 09-07-2010 03:57 PM by modde.)
Find all posts by this user
06-07-2010, 01:12 PM | Post: #2
Hansruedi 
OK dann fang ich mal an mit meinem kleinen Reich Blush

[Image: bongos1.jpg]

[Image: darthb.png] √ιק
(23-12-2010 10:48 AM)lamdi Wrote:  das ist swar net biliger aber günstiger
06-07-2010, 02:27 PM | Post: #3
Fabijanus 
Mein Surroundkino Zocktempel:

[Image: s7300232.jpg]

Viel Glück an alle Teilnehmer!

[Image: darksoulreaperv1bykamie.png]

I STOP MAKING VIDEOS 'CAUSE VIDEOS WITHOUT HUD CANT BE VIDEO OF THE WEEK! LOUSY RULE, YOU THINK? THEN KLICK HERE

[Image: nationalpmmeplane.gif]
06-07-2010, 03:37 PM | Post: #4
t4Ru. 
Dann mal ich^^
[Image: dsc00143a.jpg]

Auch von mir viel Glück an alle Teilnehmer!

(This post was last modified: 06-07-2010 10:12 PM by t4Ru..)
06-07-2010, 05:00 PM | Post: #5
Mouderzocker 
So der Mou is dran^^
PS: 1. der "Tipp" isn Stoffstück damit die Hand nicht beim Rutschen auf dem Pad reibt.
PS: 2. des Stoffstück an meinem PC is ne kleine Gardine zur Bedeckung eines Lochs im Gehäuse^^

[Image: meinsxd.jpg]
06-07-2010, 05:18 PM | Post: #6
Altaaaaaa 
[Image: 01072010198.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

Kein Kommentar ich denk man sieht was alles so rumliegt und steht Tongue

[Image: Germantank_final_sig.png]

[Land] Baden-Württemberg
06-07-2010, 05:21 PM | Post: #7
TheRealBrukma 
Mein Thron, ganz natürlich wie er fast immer aus sieht. Mit Wörterbuch, Taschenrechner, Unordnung und Modellflugzeugen/ -autos die ich mal gebaut habe^^
[Image: 2wqhmqf.jpg]

Meine Gruppe: Brukma Productions - einfach mal reinschaun
Join my group: Airplane-Emote-Fans

[Image: 33lft45.jpg]
06-07-2010, 05:56 PM | Post: #8
MassiveImpulsa
Ich benutze den Desktop von meinem Vater!

[Image: DSC00066.jpg]
06-07-2010, 06:00 PM | Post: #9
Butzei-Checker 
[Image: dsc01446m.jpg]
(This post was last modified: 06-07-2010 06:01 PM by Butzei-Checker.)
06-07-2010, 07:17 PM | Post: #10
Oslo94 
So des is meins:

[Image: dsc00890y.jpg]

Schicke Tastatur, MassiveImpulsa!^^
06-07-2010, 08:11 PM | Post: #11
arbelyjon 
[Image: p1000027k.jpg]

Ich mag alles griffbereit, sauber und aufgeräumt.

This post was brought to you with Logic™

06-07-2010, 08:47 PM | Post: #12
3picFail 
So nun mal mein "Thron"

- Entstand letztens bei ner Lan mit meinem Freund .. haben alle kreuz und quer gezockt => daher die Unordnung

[Image: p1030071f.jpg]

[Image: lostparadisetechsnipinn7oo.png][Image: lostparadisetechsnipin270q.png][Image: lostparadisetechsnipiny7ee.png]
06-07-2010, 09:10 PM | Post: #13
TheRah 
So, jetzt bin ich dran. Das Genie beherrscht das Chaos, welches Chaos? Ohne geht's auch - meistens...

[Image: fhqk-1.jpg]

@Fabianus: Omg, was ist denn das?? Wo bekommt man soetwas? *Auch habe will*
(This post was last modified: 06-07-2010 09:13 PM by TheRah.)
06-07-2010, 09:37 PM | Post: #14
DeltaForce00
[Image: dscn1965q.jpg]

Das Chaos hat seine Ordnung.
06-07-2010, 09:54 PM | Post: #15
Max 
- outdated Wink -

Aufgenommen mit Blitz
Bildschirm hat PiP Funktion, damit man kein WM Spiel verpasst Wink

[Image: dsc03252a.th.jpg]
Rechnergehäuse bei Nacht

[Image: allv3e.png]
(This post was last modified: 21-08-2012 07:53 PM by Max.)
Visit this user's website Find all posts by this user
07-07-2010, 09:38 AM | Post: #16
UnionPacifics 
Hier ist mein Thron...nichts besonderes aber gemütlich Wink
[Image: img2800k.jpg]

[Image: signaturebfh.jpg] (This post was last modified: 07-07-2010 09:40 AM by UnionPacifics.)
07-07-2010, 10:26 AM | Post: #17
Rummelringer 
SO hier nun mal mein kleiner Thron^^

[Image: 1002151n.jpg]

[Image: 3]Player profile at BattlefieldHeroes.com, Free Shooter Game
07-07-2010, 10:38 AM | Post: #18
modde
Sehr schöne aber auch andere, eher mit dem Begriff "Arbeitsplatz" zu betitelnde Desktops, wurden bisher gezeigt. Ihr habt heute noch bis zum frühen Abend Zeit uns euren Thron zu präsentieren.
(This post was last modified: 07-07-2010 10:38 AM by modde.)
07-07-2010, 10:49 AM | Post: #19
OneTwoSix 
Hier ist mein "Dschungelthron". Mein Haustier wollte auch unbedingt mit aufs Foto, wobei ich dann doch etwas Angst um meine Maus hatte, die gleich entdeckt wurde.

[Image: dsc0483c.jpg]

PS: Es wurden keine Hautiere beim machen dieses Fotos verletzt. Wink

[Image: xoRoO.png]
07-07-2010, 12:05 PM | Post: #20
CJtheLACHS 
Mein Thron:

[Image: P1000288.jpg]

Forum Jump:

X
Add this person to your friends list