Hello There, Guest!

15-04-2012, 05:18 PM | Post: #21
Zafirex 
... hab grade mal de Threads gelesen` , aber bei manchen Postings kann man die Sorge das so etwas nicht ordentlich läuft / viel Aufwand von Seiten der Moderation erfordert ja nach voll ziehen.
Ein externes Forum ist natürlich ein Lösungsweg , die Frage ist nur WER so etwas macht und ob das Angebot dann genutzt wird. Außerdem sollte man dann auch bei EA mal Anfragen ob man auf der Seite / dem Forum überhaupt Grafiken mit BFH Inhalten verwenden darf.

Sonst muss man eben hier darauf hoffen das sich etwas ändert.
Die Deutsche Community zu fördern schadet EA ja auch nicht gerade.

Wink

[Image: 12478467.png]
epic Sig by RadioHQ234! thanks!
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
15-04-2012, 05:22 PM | Post: #22
SixKnight 
(15-04-2012 05:18 PM)Zafirex Wrote:  ... hab grade mal de Threads gelesen` , aber bei manchen Postings kann man die Sorge das so etwas nicht ordentlich läuft / viel Aufwand von Seiten der Moderation erfordert ja nach voll ziehen.
Ein externes Forum ist natürlich ein Lösungsweg , die Frage ist nur WER so etwas macht und ob das Angebot dann genutzt wird. Außerdem sollte man dann auch bei EA mal Anfragen ob man auf der Seite / dem Forum überhaupt Grafiken mit BFH Inhalten verwenden darf.

Wink

ja das mit dem ob es dann genützt wird ist eher das grössere problem , mit dme hosten fänden wir glaube schon genug leute die dazu bereit wären ein bisschen zu moderieren im externen..
und das mit den anderen inhalten geht schon braucht halt einfach ein impressum mit quellangabe.... Big Grin

[Image: tonic2.png][Image: strategicwarroom.png][Image: clancube.png]
15-04-2012, 05:42 PM | Post: #23
TheAmazingPony 
es kommt nicht auf den Aufwand an, es gibt genug Leute, die sich schon längst bereit erklärt haben, einen solchen Teil zu moderieren.Das ist meiner Meinung nach nur ein Vorwand.

und @Six, wenn dann mach ich ein eigenes MyBB Forum auf ohne ForumProif oder so

[Image: 8R6gm4gCn5.gif]
(This post was last modified: 15-04-2012 05:44 PM by TheAmazingPony.)
15-04-2012, 06:00 PM | Post: #24
Zwegaphant 
Es wird immer gesagt: "Die Moderatoren haben eh schon zu viel zu tun."

Nun ist es wohl auch so. Aber nur die Moderatoren die wirklich aktiv sind haben so viel zu tun, da die inaktiven den Platz für neue Mods besetzen und somit die aktiven Moderatoren die "Arbeit" von den inaktiven Mods zusätzlich übernehmen müssen.

[Image: mr7dvq.jpg]
Visit this user's website Find all posts by this user
15-04-2012, 06:04 PM | Post: #25
leoben11
(15-04-2012 05:22 PM)SixKnight Wrote:  
(15-04-2012 05:18 PM)Zafirex Wrote:  ... hab grade mal de Threads gelesen` , aber bei manchen Postings kann man die Sorge das so etwas nicht ordentlich läuft / viel Aufwand von Seiten der Moderation erfordert ja nach voll ziehen.

Wink

ja das mit dem ob es dann genützt wird ist eher das grössere problem , mit dme hosten fänden wir glaube schon genug leute die dazu bereit wären ein bisschen zu moderieren im externen..
und das mit den anderen inhalten geht schon braucht halt einfach ein impressum mit quellangabe.... Big Grin

wer will da denn moderieren?
Und falls dieses Forum zustande kommt (interessant wäre es ja), bleibt die Frage nach geeigneter Moderation ungeklärt.
15-04-2012, 07:01 PM | Post: #26
TheAmazingPony 
ich moderiere :3

jke

(This post was last modified: 15-04-2012 07:03 PM by TheAmazingPony.)
15-04-2012, 07:06 PM | Post: #27
SixKnight 
@amazing ok mach das mal^^ wenn du einigermassen drauskomsmt dann schafffen wirs noch ohne werbung oder? webspace und ne domain kann ich sonst bereitstellen hab nen kilu acc.

@irgendwerderwegenmdoesgefragthat ehmm... ich hätte da schon ein paar im kopf die dazu fähig wären, aber ob die dann auch wollen^^ btw. ich würde auch moderieren...

[Image: tonic2.png][Image: strategicwarroom.png][Image: clancube.png]
15-04-2012, 10:49 PM | Post: #28
PureHate1 
Wir Dt. werden immer benachteiligt. müssen aber i.d EU trotzdem für
alles unseren Kopf hinhalten. (Nur so als passendes Bsp.)

ot: Deal with it, kannst eh nix dagegen machen. Wink

[Image: mchitchersig.png]
16-04-2012, 12:06 AM | Post: #29
eXtremous 
(15-04-2012 02:12 PM)MBJoker Wrote:  micha welche begründung gabs für den Close? "Gibt es schon im englischen Forum" oder wie?

Das deutsche Forum hat keinen Off-Topic Bereich. Dies wurde auch schon mehr als oft genug diskutiert (siehe Links).

(15-04-2012 02:12 PM)MBJoker Wrote:  Allgemein bin ich mit der momentanen Leistung der mods sehr unzufrieden.

PM's werden nicht beantwortet. Und irgendwie gibt es von den 7 (waren es 7 weiß nicht mehr genau) vorgestellten irgendwie nur einen der aktiv ist und das ist EA_Chormak, dieser ist wahrscheinlich deswegen auch überfordert und kann nicht zurückschreiben, die brauchen einfach mehr personal, nix gegen Chormak. Ist ja verständlich das man überfordert sein muss wenn man sich im deutschen und englischen forum um alles kümmern muss.

Sorry - aber redest du von Moderatoren oder EA Repräsentanten? Denn das macht im Bezug auf meine Antwort einen Unterschied :')

[Image: 7372_s.gif]
(This post was last modified: 16-04-2012 12:07 AM by eXtremous.)
16-04-2012, 11:08 AM | Post: #30
Max 
(15-04-2012 12:18 PM)DeaMICHA Wrote:  und nochwas macht doch endlich mal ne off-topic ecke im deutschen forum

:trollface:

Warum aber en & ru jeweils eins bekommen haben und wir nicht versteh ich bis heute nicht. Aber bei diesen vollen Trollen und Spam - naja, egal.

[Image: allv3e.png]
16-04-2012, 01:30 PM | Post: #31
MBJoker 
(16-04-2012 12:06 AM)eXtremous Wrote:  
(15-04-2012 02:12 PM)MBJoker Wrote:  micha welche begründung gabs für den Close? "Gibt es schon im englischen Forum" oder wie?

Das deutsche Forum hat keinen Off-Topic Bereich. Dies wurde auch schon mehr als oft genug diskutiert (siehe Links).

(15-04-2012 02:12 PM)MBJoker Wrote:  Allgemein bin ich mit der momentanen Leistung der mods sehr unzufrieden.

PM's werden nicht beantwortet. Und irgendwie gibt es von den 7 (waren es 7 weiß nicht mehr genau) vorgestellten irgendwie nur einen der aktiv ist und das ist EA_Chormak, dieser ist wahrscheinlich deswegen auch überfordert und kann nicht zurückschreiben, die brauchen einfach mehr personal, nix gegen Chormak. Ist ja verständlich das man überfordert sein muss wenn man sich im deutschen und englischen forum um alles kümmern muss.

Sorry - aber redest du von Moderatoren oder EA Repräsentanten? Denn das macht im Bezug auf meine Antwort einen Unterschied :')

ich meinte EA Repräsentatoren die genauso "blau" (nich falsch verstehen ich mein die farbe) sind wie die ehmaligen mods, von denen ich, wenn man zwischen EA Reps und mods unterscheidet, seit modde's Abschied keinen mehr gesehen habe.

Gruß,
MB

[Image: poixnsry.png]
16-04-2012, 01:35 PM | Post: #32
MBJoker 
(16-04-2012 11:08 AM)DeathMasterKillr Wrote:  
(15-04-2012 12:18 PM)DeaMICHA Wrote:  und nochwas macht doch endlich mal ne off-topic ecke im deutschen forum

:trollface:

Warum aber en & ru jeweils eins bekommen haben und wir nicht versteh ich bis heute nicht. Aber bei diesen vollen Trollen und Spam - naja, egal.
ja hast recht ich versteh das auch nicht, mindestens bin ich nicht allein ^^

Gruß,
MB

[Image: poixnsry.png]
16-04-2012, 05:50 PM | Post: #33
TheAmazingPony 
(16-04-2012 11:08 AM)DeathMasterKillr Wrote:  Aber bei diesen vollen Trollen und Spam - naja, egal.

klar und alle Deutschen sind Nazis.
Du kannst das nicht verallgemeinern, auch hier gibt es sinnvolle Beiträge

16-04-2012, 06:14 PM | Post: #34
Zwegaphant 
(16-04-2012 05:50 PM)TheAmazingPony Wrote:  
(16-04-2012 11:08 AM)DeathMasterKillr Wrote:  Aber bei diesen vollen Trollen und Spam - naja, egal.

klar und alle Deutschen sind Nazis.
Du kannst das nicht verallgemeinern, auch hier gibt es sinnvolle Beiträge

Dem muss ich mich anschliessen.

Und sonst muss man halt mal härter vorgehen dann merken die des auch.

Edit: Man könnte auch aktivere Mods "anstellen" und die inaktiven "rauskicken".

(This post was last modified: 16-04-2012 06:22 PM by Zwegaphant.)
16-04-2012, 06:20 PM | Post: #35
fexsoeder2.0 
chormlack zuspammen.

[Image: rq7g2lxnali.png] (This post was last modified: 16-04-2012 06:22 PM by fexsoeder2.0.)
16-04-2012, 06:25 PM | Post: #36
the_way_nivada 
Ganz ehrlich mit dem Thread wirst du nichts erreichen ...

[Image: sigpj.png]
(This post was last modified: 16-04-2012 06:25 PM by the_way_nivada.)
16-04-2012, 06:29 PM | Post: #37
Zwegaphant 
(16-04-2012 06:25 PM)the_way_nivada Wrote:  Ganz ehrlich mit dem Thread wirst du nichts erreichen ...

Die Frage -> Womit kann man sonst was erreichen in der Richtung?

Vielleicht ist der gute Chormak ja gnädig Angel

(This post was last modified: 16-04-2012 06:30 PM by Zwegaphant.)
16-04-2012, 06:33 PM | Post: #38
fexsoeder2.0 
(16-04-2012 06:29 PM)PeterZwegat^^ Wrote:  
(16-04-2012 06:25 PM)the_way_nivada Wrote:  Ganz ehrlich mit dem Thread wirst du nichts erreichen ...

bezweifle ich >:

[Image: rq7g2lxnali.png]
16-04-2012, 06:35 PM | Post: #39
Zwegaphant 
(16-04-2012 06:33 PM)fexsoeder2.0 Wrote:  
(16-04-2012 06:29 PM)PeterZwegat^^ Wrote:  

bezweifle ich >:

Wir senden ihm alle ne Nachricht mit dem Betreff "Deutscher OffTopic-Bereich" und als Inhalt einfach nur diesen smile Angel

16-04-2012, 06:38 PM | Post: #40
fexsoeder2.0 
go for it !

inb4petzebtw

[Image: rq7g2lxnali.png]

Forum Jump:

X