Hello There, Guest!

14-04-2012, 09:34 PM | Post: #21
Eiserner_Finn 
also ich habe es auch letztes halloween verpasst und mir nen arsch abgeärgert und jetzt die cahnce das outfit vom wolf komplet zu bekommen bevor es für immer weg ist findes ich einen guten zug von EA

[Image: 2]
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
14-04-2012, 09:56 PM | Post: #22
TOoN!
(14-04-2012 09:19 PM)Carlitos666 Wrote:  Ihr regt euch wegen re-releases usw. auf? Tatsache ist, das ingame trotzdem nicht jeder rummrennt mit "ultra rare item" outfit. Ich verstehe gar nicht was ihr habt.
Es ist doch immer wieder lustig zu sehen wie sich manche als "besondere Spieler" fühlen, bloss weil sie etwas haben, was andere nicht haben.

Da gehts mir weniger drum, sondern um den ganzen Freeloader-Mist.
Aber dies ist ja schließlich Sache von EA, worauf sie meiner Meinung nach wenig Bezug auf Kundenfreundlichkeit gerade der langjährigen Spieler nehmen..

Was Du aus den Beiträgen machst, ist deine Sache Wink

@ Sabo & Co.: Danke, danke Smile
14-04-2012, 09:58 PM | Post: #23
Sabo1977 
(14-04-2012 09:34 PM)Eiserner_Finn Wrote:  das outfit vom wolf komplet zu bekommen bevor es für immer weg ist findes ich einen guten zug von EA

Ich hab das jetzt mal so FIXED

Aber du missachtest etwas ,diese Sets waren Nicht komplett.
Beim Vampireset und beim Werewolfset fehlte das Emote ,was es damals zum gleichen Preis dazu gab.

[Image: sabosig.png]
Signatur made by kroyak||TS3 im Sabostyle||PunkBusterhilfe||Eigener Ts3 Server
14-04-2012, 10:56 PM | Post: #24
Nepilpl 
(14-04-2012 08:53 PM)Ooxyd Wrote:  Das ist ja sowas von schlimm, dass andere nun auch die Möglichkeit haben,
sich die Outfits zu kaufen weil sies letzten Halloween verpasst haben Angel

Ernsthaft, jedesmal dieses Gelaber und das Geheule um die Rare-Items..
lasst es doch mal sein mensch. Wenn du n Rare Item willst, dann hättse
den Peacock oder den Dinokopp kaufen sollen.

Ich hab mein Halloweengedöhnz auch vom letzten Mal und beschwere mich
nicht, dass es nun ne Chance gibt, diese erneut zu kaufen. Im Gegenteil, ist
doch gut, dass EA Spielern ermöglicht, die Skelettsets usw. wieder zu kaufen. Smile

Die, die heulen, dass Rare Sets re-released werden hätten sich das zu 100%
gekauft, wenn sies vorher noch nicht gehabt hätten, eben weils denen
ja so gut gefällt. Und so geht es den Leuten, die sich
die Sets nun zulegen/zugelegt haben. Also beschwert euch mal nicht Wink

Na und wenn sie es verpasst haben sind sie selber Schuld! das real Life läuft auch nicht rückwärts oder bietet nur selten nochmal die Chance den Gewinn zu ziehen. Hoffentlich fordert EA in seinem Wahnsinn irgendwann mal Geld fordert von den Freeloadern.

[Image: nepilpl21ce4zkn8s.png]
14-04-2012, 11:01 PM | Post: #25
PureHate1 
Schon wieder ein QQ.Thread der zum Spam Akt für alle Hater dient. Big Grin

ot: selber Schuld dich zwingt niemand Geld in das Spiel zu investieren.

[Image: mchitchersig.png]
(This post was last modified: 14-04-2012 11:02 PM by PureHate1.)
14-04-2012, 11:14 PM | Post: #26
Rusf 
(14-04-2012 11:01 PM)PureHate1 Wrote:  Schon wieder ein QQ.Thread der zum Spam Akt für alle Hater dient. Big Grin

ot: selber Schuld dich zwingt niemand Geld in das Spiel zu investieren.

+1

[Image: 4]
14-04-2012, 11:14 PM | Post: #27
Meyer97 
ich versteh euch nicht...
Immer sagen EA ist Geldgeil aber selber schiebt ihr EA das GELD DOCH IN DEN HINTERN.

Überlget mal was ihr schreibt

Edit: Geht nicht an alle, nur an die die sowas GESCHRIEBEN HABEN.

[[Image: rechtsny2a9ohwkc.png]
14-04-2012, 11:38 PM | Post: #28
TheSnipingHell 
@MEyer
du vertsehst hier etwas grundlegendes flasch...
Hier eght es um RARE items und nicht um den normalbuyer der ma ~20 - ~100 ins game investiert hat sondern um mehrere 1000de Big Grin

Moderator 'eXtremous' edit:

No sexual or otherwise disturbing images are allowed. Please read Forum Rules before posting a new one.
------------------------------------------------------------
15-04-2012, 01:35 AM | Post: #29
leoben11
(14-04-2012 08:43 PM)Dr.Neon Wrote:  Warum werden gerade wir, die mehr als 1000 Euro bezahlt haben, um unter anderem uns durch die outfits von der Masse abzuheben zur Zeit so in den Hintern getreten??Angry

ich frage mich, ob diese rare-Outfit-Fetischisten ohne ihre tollen, im Spiel nicht nützliches rares, unter einem Minderwertigkeitskomplex leiden.
Ernsthaft.
Glaubst du irgendwer bewundert dich heute noch wegen einem Item? Wach auch du Ewiggestriger.
Ach ja, ich bekomme mein Geld auch nicht zugeschoben, habe sicher schon 300 € investiert und ich gebe einen feuchten F... darauf, ob andere nun die tolle, endgeile ak47 oder den Affen unlimited bekommen haben.
Kommt mal runter von eurem hohen Ross, ihr ach so wohlhabenden, arroganten und egoistischen Säcke.

(14-04-2012 09:01 PM)TheSnipingHell Wrote:  EA ist sind alle nur abkrass geldgeil -.-
ich finde zwar 1000€+ schon etwas viel für ein game aber naja
EA LASST DEN SCHEIß !

ahnungsloses, unerzogenes Kind. Lern besser mal Deutsch, nuff said

(14-04-2012 08:56 PM)TOoN! Wrote:  Hier geht es besonders drum, das Freeloader aus der Claw gut und gern Sachen bekommen, wo Neon & meine Wenigkeit gut dafür gezahlt haben.
Nicht jeder geht mit den Geschäftsmodellen von EA konform und gerade die, die viel Geld & Zeit investiert haben und das Game zu dem gemacht haben, was es ist, fühlen sich verarscht.
Und das betrifft meiner Meinung nach diejenigen, die für ihr Geld arbeiten und es nicht zugeschoben bekommen ...

wie ich solche Leute hasse. Ehrlich, was glaubt ihr eigentlich wer ihr seid? Wegen ein paar Leuten soll BFH so groß geworden sein? Gönnt den anderen Spielern, die selbst vielleicht nicht so viel Geld haben, doch auch etwas. Ihr habt 1000 € ausgegeben, und warum, weil es euch trotzdem an nichts fehlt. Also warum heult ihr so oft deswegen herum?
Seid froh, dass Freeloader doch auch mal Gegner sein können. Oder warte, vielleicht ist es genau das. Jetzt könnt ihr nicht mehr mit euren gewinnen. Auf einmal stellen Leute, ohne viel Geld, eine Herausforderung dar, und gegen die habt ihr eben keine Chance.
Das Spiel ist nunmal durch die Claw kein reines pay2win mehr, wie Seafight, Desert Storm oder Travian. Und das ist auch gut so.
Gefällt mir gut, dass die ganzen Leute, die genug Geld haben, nun gegen die ehemaligen defaul weapon-noobs verlieren.

(14-04-2012 11:38 PM)TheSnipingHell Wrote:  @MEyer
Hier eght es um RARE items und nicht um den normalbuyer der ma ~20 - ~100 ins game investiert hat sondern um mehrere 1000de Big Grin

derjenige ist selbst schuld, der hat überhaupt kein Mitleid bzw Verständnis verdient.
Er wurde weder gezwungen noch sonstwas, auch scheint ihm das Geld im RL nicht zu fehlen.

Im Grunde sind mir diese Leute ja egal, und wenn sie schon so viel investieren, schön, sie finanzieren das Spiel.
Aber wenn sie dann meinen, dass sie gerade wegen ihrem Geld was besseres darstellen als ein freeloader und im Forum herumheulen, dann fangen sie an zu nerven.

tl;dr
hört auf zu heulen!
15-04-2012, 02:58 AM | Post: #30
Carlitos.666
Besser hätte man es nicht sagen können leoben Smile
15-04-2012, 07:31 AM | Post: #31
haggepeter 
(15-04-2012 02:58 AM)Carlitos666 Wrote:  Besser hätte man es nicht sagen können leoben Smile

+1

[Image: 13]
15-04-2012, 07:51 AM | Post: #32
Dr.Neon 
@Loeben and Friends,

das eure comments unter der Gürtellinie sind, wisst ihr mit Sicherheit.

Auf den Punkt gebracht:

Jeder soll sich von mir aus alles kaufen können, das ist OK!

Mein Problem sind in erster Linie rare Items, wie auch neue Dinge ( Skorpion, Emotes kurz nach dem relaise ) die für null ouvert bzw für SALE-Preise verscheuert werden, mehr nicht.

Die oben genannten Dinge haben Geld gekostet!!

Zweitens ist für jeden Zocker, die Vorfreude auf Halloween, Ostern ect. groß gewesen, soll heißen => langersehnte Dinge kaufen zu können.
Warum werden diese Dinge auf einmal "ausserhalb" der Saison verscheuert?

Lesen, verstehen, Birne einschalten :idea:und konstruktive Kritik oder Unterstützung beitragen.

Gruß

euer Doc
(This post was last modified: 15-04-2012 07:57 AM by Dr.Neon.)
15-04-2012, 08:24 AM | Post: #33
[Dragon_of_War] 
Ganz kurz noch,

Also mal ganz ehrlich mal an alle die gegen unsere Meinung waren:

Wie würdet ihr es finden wenn ihr euch so nen Sauropoden schädel gekauft hättet für 55 €
und knapp ein viertel jahr später gibts den Kopf nur noch für 10 €

btw: Carlitos es geht hier drum das die Leute die hier wirklich 1000 € (gehöre ich NOCH nicht dazu) und mehr rein investiert haben einen wirklich besonderen und EINZIGARTIGEN Char erstellen wollen! Wie würdest du es finden wenn ca. 1000 noobs die net mal nen lvl 20-iger haben und vllt. 20 € hier reingesteckt haben mit dem exakt gleichen Outfit das du für deinen National Gunner hast hier rum rennen würden?!

Ich denke dich würde es auch ankotzen
wenn nicht sei froh ---> aber das bezweifle ich! Aber nicht weil du es bist sondern weil es jeden ankotzen würde!!!

[Image: 946ml2gm.png]
(This post was last modified: 15-04-2012 08:24 AM by [Dragon_of_War].)
15-04-2012, 08:59 AM | Post: #34
daszentrum
man beschwert euch nicht wer über 1000 euro ausgibt hat entschuldigung wenn ich das sage macken große macken man seid ihr dumm jeder weis ea interesiert nur das geld und zurzeit macht ea damit viel geld also hier die rechnung ea macht seltene saison nicht in der saison zu verkaufen=viele leute geben geld dafür aus=idioten die über hundertetn von euro ausgegeben haben sind traurig und rennen zu ihrer mama
15-04-2012, 09:17 AM | Post: #35
leoben11
(15-04-2012 07:51 AM)Dr.Neon Wrote:  @Loeben and Friends,
das eure comments unter der Gürtellinie sind, wisst ihr mit Sicherheit.
Aber natürlich
(15-04-2012 07:51 AM)Dr.Neon Wrote:  Auf den Punkt gebracht:
Jeder soll sich von mir aus alles kaufen können, das ist OK!
Warum nicht? Warum sind die rares für euch so wichtig? Ich verstehe es nicht. Habt ihr irgendein Problem, sobald ihr euch nicht mehr so super von der Mase abheben könnt? Seid ihr im RL derart unauffällig?
(15-04-2012 07:51 AM)Dr.Neon Wrote:  Mein Problem sind in erster Linie rare Items, wie auch neue Dinge ( Skorpion, Emotes kurz nach dem relaise ) die für null ouvert bzw für SALE-Preise verscheuert werden, mehr nicht.
Die oben genannten Dinge haben Geld gekostet!!
Richtig, ich habe auch dafür bezahlt, toll. Die oft kauft man sich Dinge im Supermarkt, und am nächsten Tag sind sie billiger? Da heult doch auch niemand über die ungerechte Preispolitik rum, oder doch?
(15-04-2012 07:51 AM)Dr.Neon Wrote:  Zweitens ist für jeden Zocker, die Vorfreude auf Halloween, Ostern ect. groß gewesen, soll heißen => langersehnte Dinge kaufen zu können.
Manche waren halt nicht da, oder konnten wegen anderen Gründen nichts kaufen, so haben sie nun die Chance. Was ist daran verkehrt? Du wärst doch auch nicht unglücklich darüber, wenn du Halloween verpasst haben solltest, oder?
(15-04-2012 07:51 AM)Dr.Neon Wrote:  Warum werden diese Dinge auf einmal "ausserhalb" der Saison verscheuert?
1.) Damit EAsy Geld macht. Aber was wäre gewesen wenn die Sets 30000 Funds oder so gekostet hätten? Dann würden alle wieder weinen, wie teuer es doch ist.
EAsy hat mMn nen guten Mittelweg gefunden.
(15-04-2012 07:51 AM)Dr.Neon Wrote:  Lesen, verstehen, Birne einschalten :idea:und konstruktive Kritik oder Unterstützung beitragen.
Warum die Leute immer auf konstruktiver Kritik rumreiten müssen.
Wenn man mit den Argumenten des anderen nicht klar kommt, dann holt man immer diese abgedroschene Phrase heraus.

Du bist nämlich auf kaum etwas von meinem Post eingegangen, und rede dich jetzt ja nicht auf "unter die Gürtellinie" bzw niveaulos hinaus, denn, so eingebildet bin ich jetzt, das war mein Post großteils nicht.

(15-04-2012 08:24 AM)Kill_it_NOW! Wrote:  Ganz kurz noch,

Also mal ganz ehrlich mal an alle die gegen unsere Meinung waren:

Wie würdet ihr es finden wenn ihr euch so nen Sauropoden schädel gekauft hättet für 55 €
und knapp ein viertel jahr später gibts den Kopf nur noch für 10 €
Ja und, was sollte ich dann machen? Aufregen bringt doch nichts. So ist es eben, daran gibt es nichts zu rütteln.
Ich muss mich damit abfinden bzw mir die Frage stellen: War der Kopf überhaupt notwendig bzw geht mir das Geld, dass ich quasi zu viel ausgegeben habe, im RL ab?

Quote:Ich denke dich würde es auch ankotzen
wenn nicht sei froh ---> aber das bezweifle ich! Aber nicht weil du es bist sondern weil es jeden ankotzen würde!!!
Und was würde das angekotzt-sein bringen? Nichts.
Ich hol jetzt nochmal mein Argument mit dem Sonderangebot aus dem Supermarkt heraus...das muss reichen.

Quote:btw: Carlitos es geht hier drum das die Leute die hier wirklich 1000 € (gehöre ich NOCH nicht dazu) und mehr rein investiert haben einen wirklich besonderen und EINZIGARTIGEN Char erstellen wollen! Wie würdest du es finden wenn ca. 1000 noobs die net mal nen lvl 20-iger haben und vllt. 20 € hier reingesteckt haben mit dem exakt gleichen Outfit das du für deinen National Gunner hast hier rum rennen würden?!

Eine Frage: Welchen Drang müssen solche Leute befriedigen?
Entweder hat man zu viel Geld, und kann es sich leisten, oder man hat zuviel Geld, ist aber irgendwie ein kompletter Versager und muss deswegen im Game herausstechen, durch Outfits, die dir gar nichts bringen.
Du weißt selbst, dass dein "Argument" übertrieben und unrealistisch ist, oder?
Und was kümmert es mich, wenn jetzt 20 Leute von ein paar 100.000 Aktiven damit rumlaufen? Einen feuchten Dreck. Ich verstehe solche Leute nicht.
Was kümmern mich Leute, die nichtmal einen Level 20er haben? Was kümmern mich überhaupt die anderen Outfits, solange mir meines gefällt, können von mir aus alle damit herumlaufen, das ist doch sowas von nebensächlich.
Ich frage dich nocheinmal? Warum haben solche Leute so viel Geld reingesteckt? Und warum müssen sie einen komplett einzigartigen Hero haben , warum? Das ist doch kompletter Schwachsinn...
(This post was last modified: 15-04-2012 09:19 AM by leoben11.)
15-04-2012, 09:36 AM | Post: #36
Dr.Neon 
sry Loeben, viel Luft=>Luftpumpe=>nichts verstanden.

rare item sollte bitte rare bleiben.(Rare=selten)

Jesus es gibt 1000 andere Dinge, die ich gekauft habe und dann billiger geworden sind.
Darum geht es überhaupt nicht.

Lass mal bitte deine falsch angebrachtem Emotionen raus, spar dir den Mist den du schreibst.(Voll am Thema vorbei).

Gruß Doc
15-04-2012, 09:44 AM | Post: #37
Lennna 
Eure Sorgen möcht ich haben.

Um welche "rares" geht es hier genau? Um solche die man mit geringer Wahrscheinlichkeit aus Drops bekommt? Denn wenn ja versteh ich das Problem absolut nicht.

[Image: 11490169.png]
15-04-2012, 09:45 AM | Post: #38
IIITobstarIII 
Ich habe vor Weinachten alle Dr. Pepper-Code Giveaways abgeklappert nur um an das Dress-White und Formelle Set zu kommen. Was stell ich dann mit bedauern fest? Die gibts im Shop zum günstigen Preis... Naja, warum beschwer ich mich? Die waren ja umsonst! Big Grin

Bei den ganzen anderen Sets ärgere ich mich natürlich auch wie ihr.

[Image: 22391892.jpg]
15-04-2012, 11:08 AM | Post: #39
Meyer97 
(14-04-2012 11:38 PM)TheSnipingHell Wrote:  @MEyer

habe ich in irgenteinem Satz erwähnt das ich diesen Txt auf Rare item bezogen habe?

wenn man mehr als 1k € in das spiel steck ist man selber schuld.

Alte Rare's gehen neue kommen.

Rare's aus den Abwürfen? oh ja die change ist ja so gestigen die zubekommen?

Ihr solltet eurer Ouftits so gestalten wie sie euch am besten gefallen, nicht wie selten sie sind oder wie andere Spieler sie finden....

RolleyesRolleyesRolleyesRolleyesRolleyesRolleyesRolleyes

[[Image: rechtsny2a9ohwkc.png]
15-04-2012, 11:54 AM | Post: #40
Leschge 
(14-04-2012 08:45 PM)DerGeistliche Wrote:  wayne iteressierts?

HaHaHa xD

Musstest du deine Sig. ändern, vorhin stand da: Waffe weg, dummer Russe und jetzt Royal xD

[Image: bfheroessignatur.png]

Forum Jump:

X
Add this person to your friends list
Remove this person from your friends list
/en/ajax/checkFriendStatus
/en/ajax/friend