Hello There, Guest!

25-03-2012, 02:28 PM | Post: #81
Killlermilller 
Omg Leute Ihr regt euch über ein <free to play Spiel> auf.Das es nicht perekt ist ist normal.
Wenn ich aber ein Spiel kaufen würde und das wäre scheisse,das wär dann schon Betrug für mich.
Aber bei einem Free to play Spiel könnt ihr jederzeit das Programm löschen und was anderes spielen,also hört auf rumzuheulen.

MFG KIllermiller
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
25-03-2012, 02:30 PM | Post: #82
Cuukiee
(25-03-2012 02:28 PM)Killlermilller Wrote:  Omg Leute Ihr regt euch über ein <free to play Spiel> auf.Das es nicht perekt ist ist normal.
Wenn ich aber ein Spiel kaufen würde und das wäre scheisse,das wär dann schon Betrug für mich.
Aber bei einem Free to play Spiel könnt ihr jederzeit das Programm löschen und was anderes spielen,also hört auf rumzuheulen.

MFG KIllermiller
hast du schonmal was über die funktion 'funds kaufen' gehört?
glaube nein.
25-03-2012, 02:41 PM | Post: #83
Killlermilller 
(25-03-2012 02:30 PM)Cuukiee Wrote:  
(25-03-2012 02:28 PM)Killlermilller Wrote:  Omg Leute Ihr regt euch über ein <free to play Spiel> auf.Das es nicht perekt ist ist normal.

MFG KIllermiller
glaube nein.

OMG besonders weil ich schon ne Menge geld reingesteckt habe. NAJA Anfängerfehler
Sleepy
25-03-2012, 02:44 PM | Post: #84
Meyer97 
(25-03-2012 02:41 PM)Killlermilller Wrote:  

MFG KIllermiller
glaube nein.

OMG besonders weil ich schon ne Menge geld reingesteckt habe. NAJA Anfängerfehler
Sleepy

Wenn du hier kein Geld reinstecken willst, dann brauchst du es auch nicht tun....
Aber für die es tun ist BFH mehr als nur irgentein Spiel das man mal eben wieder löscht, weil hier nicht was ganz rund läuft....
Und dein "Anfängerfehler" kannst du auch lassen ich denke die Leute die Geld ausgeben haben es sich schon gut überlegt...
Wenn vllt die ersten 10€ zwar nicht in das investiert worden sind woman sie hätten hingehen sollen (z.B. in die Flasche Waffe), aber sie haben es sich überlegt und dann brauchst du nicht mit deinem "Anfängerfehler" kommen....

Edit: Cool

[[Image: rechtsny2a9ohwkc.png]
(This post was last modified: 25-03-2012 02:52 PM by Meyer97.)
25-03-2012, 02:49 PM | Post: #85
Killlermilller 
(25-03-2012 02:44 PM)Meyer97 Wrote:  

MFG KIllermiller
glaube nein.

Sleepy

Wenn du hier kein Geld reinstecken willst, dann brauchst du es auch nicht tun....
Aber für die es tun ist BFH mehr als nur irgentein Spiel das man mal eben wieder löscht....

Wenn es ihnen nicht gefällt brauchen sie kein Geld reinstecken so einfach ist das.Smile
25-03-2012, 02:53 PM | Post: #86
Killlermilller 
(25-03-2012 02:44 PM)Meyer97 Wrote:  

MFG KIllermiller
glaube nein.

Sleepy

Aber für die es tun ist BFH mehr als nur irgentein Spiel das man mal eben wieder löscht, weil hier nicht was ganz rund läuft....
Und dein "Anfängerfehler" kannst du auch lassen ich denke die Leute die Geld ausgeben haben es sich schon gut überlegt...
Wenn vllt die ersten 10€ zwar nicht in das investiert worden sind woman sie hätten hingehen sollen (z.B. in die Flasche Waffe), aber sie haben es sich überlegt und dann brauchst du nicht mit deinem "Anfängerfehler" kommen....

Edit: Cool

Anscheinend haste denn sinn meines Textes nicht verstanden
25-03-2012, 02:54 PM | Post: #87
Meyer97 
(25-03-2012 02:49 PM)Killlermilller Wrote:  Wenn es ihnen nicht gefällt brauchen sie kein Geld reinstecken so einfach ist das.Smile

Es hat ihn aber mal gefallen Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
und sie dürfen sich aufregen, weil sie das Spiel hier Sponsorn und ohne uns könntes du dieses Spiel garnicht Spielen...

Edit: Smile

[[Image: rechtsny2a9ohwkc.png]
(This post was last modified: 25-03-2012 02:55 PM by Meyer97.)
25-03-2012, 03:06 PM | Post: #88
Killlermilller 
(25-03-2012 02:54 PM)Meyer97 Wrote:  
(25-03-2012 02:49 PM)Killlermilller Wrote:  Wenn es ihnen nicht gefällt brauchen sie kein Geld reinstecken so einfach ist das.Smile

Es hat ihn aber mal gefallen Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
und sie dürfen sich aufregen, weil sie das Spiel hier Sponsorn und ohne uns könntes du dieses Spiel garnicht Spielen...

Omg EA braucht euch nicht. Das ist der größte Konzern der Welt auf dem Gebiet Gaming. Die verdienen im Überfluss. BFH ist nur so ne Art Taschengeld für die. Die könnten BFh aus dem FF finanzieren die brauchen dafür uns nicht. Die Sache mit dem Geld ist nur das die nicht minus machen wollen. Und EA verschenkt nichts so ist das halt.

MFg Killlermilller Sleepy
25-03-2012, 03:40 PM | Post: #89
leoben11
(25-03-2012 03:06 PM)Killlermilller Wrote:  

Omg EA braucht euch nicht. Das ist der größte Konzern der Welt auf dem Gebiet Gaming. Die verdienen im Überfluss. BFH ist nur so ne Art Taschengeld für die. Die könnten BFh aus dem FF finanzieren die brauchen dafür uns nicht. Die Sache mit dem Geld ist nur das die nicht minus machen wollen. Und EA verschenkt nichts so ist das halt.

Was für ein Ökonom xD
gut dass du über so viel Insiderwissen verfügst^^
Ach ja, Activision Blizzard ist der größte Publisher Tongue
25-03-2012, 03:44 PM | Post: #90
Killlermilller 
(25-03-2012 03:40 PM)leoben11 Wrote:  
(25-03-2012 03:06 PM)Killlermilller Wrote:  

Was für ein Ökonom xD
gut dass du über so viel Insiderwissen verfügst^^
Ach ja, Activision Blizzard ist der größte Publisher Tongue

Oh heute mal nicht streitsüchtig?? Wie schön Tongue
25-03-2012, 04:19 PM | Post: #91
pizzaboy__0
(24-03-2012 06:13 PM)BrettlerFranz Wrote:  Wer von euch erinnert sich noch an die guten alten Zeiten als ein Affe noch rare war oder wie man jeden bewundert hat, der ein seltenes Kleidungsstück aus einem Versorgungsabwurf hatte.

+1
25-03-2012, 07:58 PM | Post: #92
tr19 
ich spiel das game auch nur noch weils einzihartig ist..und weil man da auch bissal skill bracuht(nicht so wie bei mw2...360,360 noscope.. -.-)naja aufjeden fall find ichs auch *** hab auch irrsinnig viel geld eingepumpt und die ** bekommen alles in den Arsch geschoben..es is einfach so..und das nervt..die kleidung find ich persönlich garnich so störend..nur wenn dann jeder mit ner tier1 rum läuft.... is halt behindert..hoffentlich stellen die die claw wieder ab(hab nämlich noch nichts brauchbares außer schraubenschlüssel bekommen -.-)

[Image: 2]
25-03-2012, 10:57 PM | Post: #93
Cuukiee
an den typie da oben der meint er ist toll und weiss so viel

wenn keiner in bfh gepayd hätte, hätten wir sicherlich NICHT die claw, so reich ist ea auch nicht.
pro tag gehen da - hm .. 1000 euro drauf? kein plan.

aber richtig scheisse ist es, dass die leute, die für das spiel gezahlt haben, weniger gutes zeugs aus der claw kriegen als die, die grad eben dazugekommen sind

noobs werden die besten waffen in den arsch gesteckt wofür viele leute viel geld gezahlt haben, jetzt rennt jeder 2te mit ner ak rum oder mit ner m16

ea sollte mal was für die tun, die gepayd haben..
25-03-2012, 11:25 PM | Post: #94
GaretWift 
Man warum heult ihr alle Wen IIHR gut seit dan stört 3-4 aks in game nicht
nur weil ihr nicht mehr aleine mit ak im server seit und alle noobbasht heulen -.-
ich find keine neue guns op
ich hab die neue mini gun Nicht op ( eig sogar uP)+
mein bruder neue sniper ( selbe wie draganuv)
nur die neue soldier waffe find ich komisch

[Image: n51948b7af159d_large.gif]
25-03-2012, 11:32 PM | Post: #95
Mister_Mighty 
Lasst den Thread einfach sterben. ._.

25-03-2012, 11:51 PM | Post: #96
19overlord95 
sooo, ich will auch mal meinen senf dazu abgeben, dazu ist zu sagen, dass ich so ein paar monate nach dem beginn der open beta angefangen habe und jetzt die letzten 3-4 monate gar nich mehr gespielt habe...:
grundlegend bin ich überrascht, wie viele neue sachen in der zeit, in der ich weg war, entwickelt wurden. das ist für mich positiv, teilweise aber auch negativ. mir hat bfh immer spaß gemacht wegen der community, mit kumpels im ts hocken und zocken und im forum neuigkeiten erfahren und sowas halt. jeder kannte irgendwie jeden und ingame gings auch noch recht freundlich zu. mittlerweile ist mir alles zu unpersönlich geworden. viele sind beherrscht durch den leistungsdruck die besten, tollsten, whatever stats zu haben, statpadden wird zum volkssport und im forum und ingame flamen ist standart (bezieht sich größtenteils auf das deutsche forum). dazu kommen die etlichen updates, neue outfits wohin das auge reicht. generell ist das nix schlechtes wie bereits gesagt, ich weiß noch wo 2monate lang keine updates warn und man sich mal auf ein update gefreut hat, wenns auch nur neue outfits warn...
was die freeloader sachen anbetrifft versteh ich den neid einiger leute nicht:
ihr alle werdet so überhäuft mit freebies, das wäre früher unvorstellbar gewesen.. und ob da jetzt die noobs, die vllt 2-3mal spielen mehr glück haben als die eingefleischten spieler sollte euch doch egal sein, oder gönnt ihr den noobs nicht mal bessere waffen, stört es euch, wenn nicht mehr wie früher noobs mit standartwaffen pwnen könnt?
und genau dieser thread zeigt die besonderen formen der leute im forum: die einen, die krankhaft versuchen das game zu verteidigen; die alten hasen, die unbedingt zeigen müssen, dass wenn jemand darüber urteilen kann, es nur sie sind; leute mit gefährlichem halbwissen(erinnert mich an meine mutter); die heuler; die, die andere als heuler beschimpfen; besserwisser; brain afk'ler und viele weitere...

[Image: overlordsig.png]
25-03-2012, 11:59 PM | Post: #97
Mister_Mighty 
Und was bin ich? <3

26-03-2012, 12:20 AM | Post: #98
genialeBlaehung 
(25-03-2012 11:59 PM)Mister_Mighty Wrote:  Und was bin ich? <3
Der Pizzabote.

Disabled Chat

and my ping sux
26-03-2012, 12:38 AM | Post: #99
Mister_Mighty 
(26-03-2012 12:20 AM)genialeBlaehung Wrote:  
(25-03-2012 11:59 PM)Mister_Mighty Wrote:  Und was bin ich? <3
Der Pizzabote.

IMPOSSIBRU

Ich würd die doch selber essen oder mindestens kosten. :o

26-03-2012, 08:07 AM | Post: #100
Psychopower 
Ich bin noch nicht so lange da das ich nur die normalen nicht die uber waffen kenne ich hab angefangen als es mit pp piraten und m95 und so begonnen hat (anderer account den ich nicht mehr spiel).
Aber ab da hätt ich mir gewünscht das sie nur noch outfits gemacht hätten nicht mehr waffen da war das spiel klasse Smile aber jetzt.. bitte EA setzt alles bis dahin an waffen zurück :<

[Image: 1]

Forum Jump:

X
Add this person to your friends list
Remove this person from your friends list
/en/ajax/checkFriendStatus
/en/ajax/friend