Hello There, Guest!

24-03-2012, 10:04 PM | Post: #61
leoben11
(24-03-2012 08:19 PM)nabidderkille Wrote:  wisst ihr neue gunner waffe sofort gekauft dann immer mehr typen die damit rumlaufen und nicht mal einen lausigen euro hier einwerfen echt krass. ea merkst du nicht das du mehr spieler traurig machst als Glücklich ?? echt krass der der auf die idee mit der claw gekommen ist ich hoffe das du von einem LKW angefahren wirst

heul doch rum du kleines, egoistisches Kiddie.
woher weißt du, dass so viele nicht für diese neue Waffe bezahlt haben? Woher willst du wissen, ob sie die Waffe für unbegrenzt bekommen haben?
Vl haben sie 7k Funds bezahlt, vl hatten sie Glück.
Nicht jeder, der nen Ferrari fährt, hat sich das Geld erarbeitet. Vl hatten sie Glück und in der Lotterie gewonnen. Nur daran kann dummes, selbstbemitleidendes Rumgeheule auch nichts helfen.
Deal with it, das ist nur ein Spiel.

(24-03-2012 09:58 PM)NationalPanda Wrote:  Kann dem ganzen nur zustimmen , bin auch schon seit ende der closed Beta dabei hab aber zwischendrin immer wieder mal ne pause gemacht weils mir teils echt zu blöd wurde ... früher wo der ganze weihnachtsschmuck noch selten war oder man eben nur 1 mal im jahr die Halloween outfits bekam ... was ich jedoch echt am traurigsten finde das EA solche sachen wie den Dinokopf oder den Pfau raushaut ... so nach dem Motto " hihihi wir machens so teuer kauft doch eh kein schwein" aber mit dem wissen das es eben genug gibt die 80.000 Funds !!!!!! raushauen für nen lächerlichen ( und dazu auch noch unpraktischen) Dino kopf raushauen .... sry aber ich kann dem Threadsteller nur zustimmen ... das niveau von Bfh ist in den letzten 6-8 monaten radikal gesunken

Du musst den Kopf nicht kaufen. Andere tun es einfach, wiel er ihnen gefällt. Kann dir doch völlig egal sein. Durch sowas wird eben das Spiel finanziert. Warum dass so viele nicht kapieren. Irgendwie versucht man in letzter Zeit krankhaft etwas Schlechtes zu finden...das ist einfach nur armselig. Undurchdachte, teilweise ungerechtfertigte Kritik. Das kann jeder.
(This post was last modified: 24-03-2012 10:05 PM by leoben11.)
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
24-03-2012, 10:15 PM | Post: #62
Wayne2 
SO TRUE, SO TRUE....
ich stimme dem threadsteller absolut zu....
BfH wird vom geld regiert....
Also ich hab angefangen als die B BC2 sachen rauskahmen. ich fand dsa spiel ziemlich cool und hab ruckzuck mal so 500 € reingesteckt :/
und jetzt verschenkt EA nen haufen sachen -.-.-.-.-.-

[Image: 2]
24-03-2012, 11:04 PM | Post: #63
Schwarze-Dose123 
so nu muss ich auch mal mein senf hinzugeben
ich spiele nun auch schon länger als 1 jahr habe jede menge geld investiert was mich nicht stört auch stört es mich nicht das freeloader was gratis kriegen so werden sie ja auch nur zum kauf von p4f funds gereizt
verstehe nicht was falsch daran ist
es gibt überall veränderungen und wer auf alte zeiten backen bleibt sollte mal weniger pilze fressen

ich finde eher die leute inkompetent und niveaulos die alle 3 tage nen neuen fcking thread aufmachen "oh bfh ist kacke "
ganz im ernst
die wollen auch nur geld ist doch logisch die müssen auch ihre leute bezahlen sonst würde es bald kein bfh mehr geben ( glaube weniger das die das ehrenamtlich amchen Wink)
und die müssen auch mit ihrem geld wirtschaften das heißt sie müssen auch neue waffen und outfits rausbringen sonst würden sie nach einer gewissen zeit kein geld mehr an "uns" vedienen

mfg DoSeCool

[Image: dosek.png]
25-03-2012, 12:51 AM | Post: #64
Nebura 
Also erstmal find ich´s lustig das hier einige (nicht alle) von der "guten, alten Zeit" reden deren Account gerade mal ein Jahr existiert. Big Grin

Wenn überhaupt dann dürften Leute wie ich sowas sagen, die seit der Closed Beta zocken.

Außerdem versteh ich net was daran eine "Schande" sein soll, wenn EASY Studio´s sich mal was Neues für BfH einfallen lassen?

Endlich wird hier mal Struktur reingebracht, für jeden neuen Kram gibts nen wirklich funny Trailer, das Layout wird überarbeitet, und und und...

Wollt ihr lieber das es wieder wie zu DICE-Zeiten wird wo wir nur alle Jubeljahre irgend nen Kino-Film-Abklatsch vorserviert bekommen oder sich einfach mal bei anderen Games bedient wird?

Das neu Entwicklerteam streng wenigstens seine Rübe an und lässt sich selber was einfallen.
Das das nicht jedermanns Geschmack trifft ist doch klar, aber rumheulen bringt auch nix.
Es werden auch mal wieder Sachen released die euch gefallen und anderen wiederum nicht, das ist doch ganz normal.

Und zu den neuen Waffen:
Außer Drakes Fire und der PP war keine Waffe OP und wir alle wissen was mit der PP gemacht wurde.

Das Spiel befindet sich nach wie vor in einer Beta-Phase, da läuft nunmal noch net alles rund.
Außerdem ein geschickter Schachzug von Publishern, um sich Juristisch abzusichern.

Aber mal ehrlich, ihr seit bereit gewesen für die AK, etc. umgerechnet mehr als 10 Euro hinzublättern (was lediglich ne optisch veränderte Uber ist) aber beschwert euch über den Preis der neuen Waffen, die Teilweise ganz anders funktionieren???
LOL???

Das die Preisgestaltung nicht gerade zu EA´s Stärken gehört, da geb ich euch ganz recht, ebenso bei der Claw.
Damit mir jetzt keiner kommt wie "gönnt den Neulingen doch auch was"...
Ich gönne jedem etwas, aber hier stößt EA den Usern vor den Kopf.

Wenn ich z.B. regelmäßig in ne Bar gehe und vom Barmann mal ab und zu nen Drink aufs Haus bekomme, dann fühle ich eine gewisse Art der Bestätigung, das er meine regelmäßigen Besuche zu schätzen weiss und mir das auch zeigen will.
Wenn dann aber plötzlich jeder Hinz und Kunz der zum ersten mal in die Bar kommt auch nen Drink aufs Haus bekommt, denke ich, das ich dem Barmann egal bin und nur einer von vielen.
Gerade durch regelmäßigen, nette Gesten hällt man sich seine Stammkunschaft, das muss EA noch lernen.
Den NIEMAND kann mir erzählen das die Claw auch nur ansatzweise "fair" wählt.

Lange Rede kurzer Sinn, um es mit den Worten von Rainbow Dash zusammen zufassen:
Deal with it!

Wenn euch was an BfH liegt, setzt euch mit EASY Studio´s/EA in Verbindung und redet sachlich über euer Wünsche, lasst euch von nem Moderator helfen.

Auch wenn man von mir vorher andere Töne in Sachen BfH gehört hat aber momentan gibt es, objektiv betrachtet nix groß rumzumeckern und ich finde EASY Studio´s mach nen Prima Job.

Gruß Nebura

[Image: 31305_s.gif]

25-03-2012, 01:31 AM | Post: #65
leoben11
(25-03-2012 12:51 AM)Nebura Wrote:  Außer Drakes Fire und der PP war keine Waffe OP und wir alle wissen was mit der PP gemacht wurde.
DF WAR OP. Jetzt nicht mehr...

Quote:Aber mal ehrlich, ihr seit bereit gewesen für die AK, etc. umgerechnet mehr als 10 Euro hinzublättern (was lediglich ne optisch veränderte Uber ist) aber beschwert euch über den Preis der neuen Waffen, die Teilweise ganz anders funktionieren???
LOL???
hie rmuss ich dir beim Preis widersprechen Wink
10 € hat sie nie gekostet.
7 oder 8€.
Auch die Neuen kosten nicht viel mehr bzw keine 10 €

Quote:Das die Preisgestaltung nicht gerade zu EA´s Stärken gehört, da geb ich euch ganz recht, ebenso bei der Claw.
Damit mir jetzt keiner kommt wie "gönnt den Neulingen doch auch was"...
Ich gönne jedem etwas, aber hier stößt EA den Usern vor den Kopf.
Klar, Leute die weniger/gar nichts gekauft haben können mehr Sachen für unlimited bekommen. Wie gesagt, man bekommt durch die Claw meistens Widgets, und die braucht man sich nicht so oft kaufen. Ehrlich gesagt habe ich mit 90 Bandages oder so mehr Freude als mit ner Waffe, die ich sowieso schon (nur halt in ner anderen Form) besitze.
Nochwas: Ich habe seit Einführung der Daily Claw genau2 Items für unbegrenzt erhalten. Bot-Mask und Pfeife. Brauche keines der beiden Dinge, deshalb bin ich auch mit Widgets mehr als zufrieden.
25-03-2012, 02:28 AM | Post: #66
Pacasa 
will auch mein senf dazu geben.

Quote:Also erstmal find ich´s lustig das hier einige (nicht alle) von der "guten, alten Zeit" reden deren Account gerade mal ein Jahr existiert.

bei vielen dürfte es der 2t, 3t oder der 4te account sein.
ein open beta oben beim namen sagen nichts aus.

Quote:ich errinere mich an die alten zeiten...
Ja ich tue dies auch noch. (beweis sollte der tag sein) und ich weiss noch das man für ein paar vps sich im shop komplett anziehen konnte und das waffen billiger waren als man vps in einer stunde kriegen konnte.
JAJA, das waren schöne zeiten.

ABER,...
wir (und damit sind alle gemeint) sind nicht ganz unschuldig an der lage, deswegen bringt ein nörgeln nichts.

da wäre zb was der treadersteller schon schrieb
Quote:Wer von auch Bros erinnert sich noch an die guten alten Zeiten als ein Affe noch rare war oder wie man jeden bewundert hat, der ein seltenes Kleidungsstück aus einem Versorgungsabwurf hatte.
bin bestimmt eine der grossen ausnahmen hier, aber das ist in meinen augen das dümmste was ich hier immer wieder höre/lese. das bezieht sich auf die aussage nicht den die person.
erstens mir vollkommen latte ob was rare ist oder common. ob blaues shirt oder mütze auf dem kopf.
auf dem schlachtfeld zählen kills meines wissen, ob man den stylischten killt ist vollkommen bohne.

ja, ich bin kein freund von anziehsachen. in meinen augen die geldmacherei überhaupt.
ich will ein spiel und ea will geld verdienen. aber ich zahl auch nichts was mir nicht wirklich was bringt. ea verschenkt ja auch nichts. das F2P ist nur werbung und lockmittel. die wollen cash, dann sollen sie mich überzeugen.

ja und dann haben wir ja die spezies die mehrere hunderte von euros reingesteckt haben.
TOLL, ich würde jeden auch ein keks schenken wenns mich jucken würde.
der markt läuft nunmal ANGEBOT / NACHFRAGE und irgendwo dazwischen werden die tollen preise gemacht.
so stell ich mir das bei denen vor
"oh, da gibt es genug idioten ... sorry die heissen kunden/user/soldiers ect... die wirklich alles kaufen, dann setzen wir einen oben drauf." darauf der nächste "ohja, lasst uns doch mal irgendsoein schwachsinn verkaufen ... hm, vll für 50 euro?"
naja, die geschichte ist nicht wirklich lustig, aber die geht damit weiter das viele user losziehen und sich total stylische dinoköpfe kaufen.
die bewunderung der community sei ihnen sicher, ein schmunzeln von mir.

ich seh nicht die kostenlosspieler als problem.
also wenn ein freeloader hier was reisst, dann hat er mein respekt. weil sagen wir mal so, der arbeitet wirklich hart für sein erfolg.

so das waren meine 2 cent.

ich bin auch schon etwas älter und kenne noch zeiten wo man einen festen betrag zahlte und das spiel dann VOLL hatte. da wäre nie einer auf die idee gekommen 500 euros für ein spiel zu zahlen.
am geld liegt es auch nicht in anderen f2g die ich gelegentlich spiele hab ich auch schon cash gekauft (für sachen die es wert sind)

[Image: 21538_s.gif]
25-03-2012, 09:29 AM | Post: #67
geomi12 
(24-03-2012 06:59 PM)EddCell Wrote:  
(24-03-2012 06:51 PM)geomi12 Wrote:  ich kann nich mitreden ( spiele erst 2-3 monate), aber es regt mich auf das diese, sry, noobs die gleichen und guten waffen umsonst bekommen für die man echtes geld bezahlt hat... [Image: 48.gif]

Also ich muss sagen, dass ich zu diesen von dir genannten Noobs zähle, die noch nie einen Euro für das Spiel ausgegeben haben (Über Sponsorpay meine waffen gk). Ich hab mich immer damit abgefunden, dass andere, die dafür Geld ausgeben wollen halt besser ausschauen usw. Und hab das auch fair gefunden, denn irgendwie muss EA ja auch Geld verdienen. Mit dem, dass wir "noobs" jetzt auch tolle sachen bekommen, finde ich schießt sich EA ins eigene Knie, da der Reiz für euch "Nicht-Noobs" neues zu kaufen immer geringer wird, immer mehr umsonst damit rumlaufen usw.

P.s. Nicht-€-Zahler als Noobs zu bezeichnen ist eine völlig unsinnige Aussage
du hast mich falsch verstanden oder ich habe mich falsch ausgedrückt, ich meine die leute die neu sind und dannn solche guten waffen einfach geschenkt bekommen, und dann diese rare sachen bekommen an die man selbst nie rankommt.Dodgy

[Image: m95v1inbpdom.png]

I Heart RR RolleyesRolleyes
[Image: cddfxvgpif7a.png]

[Image: 21510_EfT.jpg]
25-03-2012, 09:45 AM | Post: #68
Kakutata. 
Ich spiel seit mehr als 1 Jahr Bfh und wen ich mich noch an meine erste Runde erinnere denke ich mir das es ein anderes Spiel war. Wen ich mir den Scheis von heute anschau was Bfh rausbringt ist es was ganz anders als früher. Früher war ich nach einem anderen Spiel bessesen, nach ein Spiel was noch spaß gemacht hat!

[Image: 1]
25-03-2012, 10:02 AM | Post: #69
SyfoJF 
Tag Leute,
Meine meinung zu dem Ganzen:

Zuerst die Claw, da fänd ich s gut wenn die blos einfache widgets wie tonics, bandagen, unterhosen und Schraubenschlüssel machen würden. Nicht die Waffen, die man sogar UNBEGRENZT bekommen kann, die wir uns damals für fast 10 euro gekauft haben, oder wie der Affe! Man war der Rare! Oder die Aligatorschildkröte! Jetzt läuft jedes hässliche Kind mit nem Pet auf der Schulter Rum oder knalln dich n00bs in lvl1 servern mit ner SV-98 oder Dragunov ab. Sad
Sollen sie sich die Waffen kaufen! Easy macht verlusste! Treue Spieler löschen sich, und die Verschenken einfach just for the lulz 10 Euro! Tagein Tagaus! Was hat sich EA dabei gedacht?
Hocken da welche, die nicht mal n Hauptschulabschluss haben?
---------------------------------------------------------------------------------------------
Die neuen Kleidungssätze:
Roboter und Erfinder. Ich meine, gehts noch! Ich hab in vertrauen in das Spiel rund 90Euro investiert. Das sie so Low gehen, hätte ich wirklich nie gedacht, Ich bin wirklich enttäuscht von BFH. Da kommen lauter so hässliche und Urkomische Kleidungsteile auf den Markt! "Summer of Extraordinary Heroes": Das einzig geile war der Royal-Abwurfspack für Graußame Barbaren, die Skyrim Rüstung war der Hammer. Irgendwie passts zwar nicht ins Spiel, sieht aber geil aus Big Grin
---------------------------------------------------------------------------------------------
Neue Waffen:
ZWEITER WELTKRIEG!!!! HALOOOO Was hat sich das Easy-Studio dabei nur gedacht. Dummheit!
Hypersuperultramegahammermoderne Waffen, die s heut noch nicht mal gibt, solls vor 70 jahren gegen haben. Ja da leckts mich! Hat wer Cains Community Corner gehört? Armbrüste und Bogen?
Wollen die mich verarschen? Denen Hakts nicht mehr ganz! Und wie schon erwähnt; Warum diese Sch... Claw? Das die Noobs die schönen Waffen bekommen und nichts zahlen müssen.
Warum löscht Easy die Claw nicht und lässt die Hässlichen Racker das nicht selber zahlen?
Die Superangebote!
Jaja, schön und gut man bekommt sachen so schön reduziert! Dummheit oder Baum?
Vor Ein bis Zwei monaten beganns dann mit den 90% reduzierten sachen.
Jeder rennt mit ner Gestohlenen M16 rum weil es die für 600 Funds zu kaufen gab
Jeder hat ein Vc-Jäger oder ein Gos-Dark Ops aussehen weils das zusammen mit Xp und Vp boost
der 30 tage hält, für drei Euro, sprich 3000 Funds gab. Die Spinnen! Die sind doch verrückt, oder?
Ende meiner 3tägigen Präsentation, hat noch jemand fragen?
25-03-2012, 10:35 AM | Post: #70
Max 
(25-03-2012 10:02 AM)SyfoJF Wrote:  Neue Waffen:
ZWEITER WELTKRIEG!!!! HALOOOO Was hat sich das Easy-Studio dabei nur gedacht. Dummheit!
Hypersuperultramegahammermoderne Waffen, die s heut noch nicht mal gibt, solls vor 70 jahren gegen haben.

Huh? Wer sagt den, dass hier der zweite Weltkrieg nachgespielt wird?

[Image: o2923pcx.png]

Zomg, ~InsertNameHere~ got servers since 2010 Smile

I am a forum moderator. I am not an official EA representative.

Visit this user's website Find all posts by this user
25-03-2012, 10:38 AM | Post: #71
Pacasa 
die claw ist nicht total shice. zb war es für mich ein grund wieder zu spielen.
das das spiel schon länger den fun verloren hatte wissen ja viele.
aber durch etwas glück (und das sollte man jeden zugestehen) hat man ne nette kleinigkeit.

ok, bei mir häufen sich healpots beim medi, nicht wirklich brauchbar, aber fein.

das wahre problem ist das es wirklich jedem jeden tag die gleiche chance gewehrt.
so ein belohnungsmodell wäre ja nichts neues. nur in anderen games wird dies auch anders gelöst.
ein paar beispiele:

battlestar galactica:
jeden tag bekommt man die möglichkeit einer belohnung.
am ersten tag eine kleine kiste, mit kleinigkeiten an recoursen und dem spielgeld.
am 2ten tag werden 2 kisten angezeigt, was aber nur bedeutet das die belohnung höher ausfällt. am 3ten tag wieder mehr ..usw. das ganze steigt bis zum 5 oder 6ten tag und bleibt auf dem max, solange man täglich einloggt.
unterbricht man das fängt man wieder bei der ersten kiste an.

siedler online:
jeden tag eine zufällige belohnung, da kann alles drin sein.
wenn man sich in folge 6 tage einloggt bekommt man dort diamanten. diamanten sind die shop währung. wenn man dies auch unterbricht fängt es von vorne an.

es gäbe noch einige beispiele, aber die beiden reichen wohl schon.
für BFH würde ich mir sowas wie bei siedlern wünschen. natürlich müssen am 6ten tag keine funds drin sein, aber erst am 6ten tag ein teil der dann erst unbegrenzt ist wäre für mich kein problem.
ich denke den leuten die geld ausgegeben haben auch nicht. die stört es doch nur das sie gleich behandelt werden wie, die die nicht gezahlt haben.

wobei wie oben schon bemerkt sehe ich in der claw kein problem.
die angeboten des tages sind auch so ein grund warum ich nichts im shop kaufen würde. wenn man die sparmöglichkeiten sieht, und dann preise im shop vergleich vergeht einem die lust was zu kaufen.

mMn war eines der besten angebote das gunnerset mit allen super waffen die der brummer tragen kann für ein bruchteil was die sachen wert waren. ich hab es nicht gekauft, weil mein gunner nur eine waffe gebraucht hätte. also warte ich lieber auf ein neuen deal of the day.

[Image: 21538_s.gif]
25-03-2012, 10:55 AM | Post: #72
BrettlerFranz 
Jeder ist somit seine Meinung losgeworden. Die einen trauern dem alten nach die anderen finden das neue gut. So soll es sein. Vote4Close
25-03-2012, 11:14 AM | Post: #73
Just0wn 
Ich kriege die ganze Zeit nur begrenzt anhaltende Waffen!!
Machmal kucke ich die Accounts bei der Claw-Feed an und sehe das die Ober Newbies eine Spezialisten PKM rauskriegen und dabei eine K/D von machmal unter 0,4 haben.

Also da regt es mich schon auf!!

pr0 Heart
25-03-2012, 11:24 AM | Post: #74
alburak 
(25-03-2012 10:55 AM)BrettlerFranz Wrote:  Jeder ist somit seine Meinung losgeworden. Die einen trauern dem alten nach die anderen finden das neue gut. So soll es sein. Vote4Close

das ist wieder ein tolles beispiel für selbsternannte mods.
da braucht man sich nicht wundern wenn die community kakke ist, weil sich jeder so benehmen darf wie der letzte honk.

achja, wie mutig von dir einen neuen account zu nutzen. dummer troll.

wenn du ein vote starten willst dann starte ein thema und halt dich doch iher einfach raus wenn du nichts zum thema beisteuern kannst.
25-03-2012, 12:52 PM | Post: #75
ashhdha 
(25-03-2012 10:35 AM)DeathMasterKillr Wrote:  
Hypersuperultramegahammermoderne Waffen, die s heut noch nicht mal gibt, solls vor 70 jahren gegen haben.

Check ich auch nicht.Die Royals sind Amis,die Nats deutsche(sozusagen)
Ich glaube er meint,dass die Geschichte,die Items ein wenig den Waffen/der Geschichte aus dem zweiten Weltkrieg ähneln(Rudolfs Rettung,glaub MP-40 oder kann auch die Uber Version sein)

Ein paar Waffen gibt es in der Realität(AK,M16,SVD,M95,PKM,M249)

Heroes ist eig. ein auf etwas gaaaaanz anderes basiertes Spiel.

Also,das was Nebura gepostet hatte war echt genial(auch wenn ich eig. auch rumgeheult habe,aber Nebura hat mir wieder die Augen geöffnet)

Besser hätte man es einfach nicht sagen können.

Das die Claw trotzdem eine nicht so tolle Idee ist ist natürlich klar.

leoben hatte auch mal erwähnt,das er sich Kleidung kauft,weil er es will und weil es ihm gefällt und ihm juckt es nicht,wenn irgendjemand anderes dies ebenfalls hat.Bei mir ist das eig. genauso.

Nun,wisst ihr noch,wo viele wegen den Re-Release der Halloween Outfits geflamet haben?

Ich fand es toll,denn ich wollte das Skeleton Outfit schon immer haben!

Mir ist das eig. auch egal,wenn die Leute Rares oder ähnliches bekommen.

Eig. freue ich mich sogar darüber,wenn sie ein Rare haben.Da haben sie ja nen Grund BFH zu spielen und sich auch zu freuen.Ist doch gut.Wenn wir es den anderen gönnen,dann steigt das Niveau von BFH.Keiner flamet,alle sind glücklich und die die ein Rare haben können sich freuen. Smile

Ist doch alles schön und gut.Ich mein,ich hab auch ne Pfeife und ich finde die nicht so toll,also bleibt die schön ungebraucht in meinem Inventar.

Community Moderator: 22.10.2013 - 18.04.2014
25-03-2012, 12:59 PM | Post: #76
Nepilpl 
(25-03-2012 12:52 PM)ashhdha Wrote:  

Check ich auch nicht.Die Royals sind Amis,die Nats deutsche(sozusagen)
Ich glaube er meint,dass die Geschichte,die Items ein wenig den Waffen/der Geschichte aus dem zweiten Weltkrieg ähneln(Rudolfs Rettung,glaub MP-40 oder kann auch die Uber Version sein)

Ein paar Waffen gibt es in der Realität(AK,M16,SVD,M95,PKM,M249)

Heroes ist eig. ein auf etwas gaaaaanz anderes basiertes Spiel.

Also,das was Nebura gepostet hatte war echt genial(auch wenn ich eig. auch rumgeheult habe,aber Nebura hat mir wieder die Augen geöffnet)

Besser hätte man es einfach nicht sagen können.

Das die Claw trotzdem eine nicht so tolle Idee ist ist natürlich klar.

leoben hatte auch mal erwähnt,das er sich Kleidung kauft,weil er es will und weil es ihm gefällt und ihm juckt es nicht,wenn irgendjemand anderes dies ebenfalls hat.Bei mir ist das eig. genauso.

Nun,wisst ihr noch,wo viele wegen den Re-Release der Halloween Outfits geflamet haben?

Ich fand es toll,denn ich wollte das Skeleton Outfit schon immer haben!

Mir ist das eig. auch egal,wenn die Leute Rares oder ähnliches bekommen.

Eig. freue ich mich sogar darüber,wenn sie ein Rare haben.Da haben sie ja nen Grund BFH zu spielen und sich auch zu freuen.Ist doch gut.Wenn wir es den anderen gönnen,dann steigt das Niveau von BFH.Keiner flamet,alle sind glücklich und die die ein Rare haben können sich freuen. Smile

Ist doch alles schön und gut.Ich mein,ich hab auch ne Pfeife und ich finde die nicht so toll,also bleibt die schön ungebraucht in meinem Inventar.

Und hier fängt des dann an: "Ich hab noch nie Rares aus der Claw vekommen, nur dumme masken" oder "Ich hab fast 2 Jahre lang für BfH geblecht, wenn ich was haben wollte und nun kriegen manche das alles geschenkt..."
So lange sich die entwickler nicht nen gesunden Ausgleich einfallen lassen, wir des immer so weiter gehen, bis sich manche wirklich auf n Schlips getreten fühlen und dnan kanns wurst sein, wv etwas kostet, denn irgendwann wirds schon eine große Gruppe BfH user geben, die sich weigern etwas für BfH auszugeben.

Aber naja mir ist das wurst, ich krieg die Typen so oder so irgendwann vors Gewehr^^

[Image: nepilpl21ce4zkn8s.png]
25-03-2012, 01:23 PM | Post: #77
Meyer97 

*hust*
war mal aber mal so....

[[Image: rechtsny2a9ohwkc.png]
(This post was last modified: 25-03-2012 01:23 PM by Meyer97.)
25-03-2012, 01:59 PM | Post: #78
Atomkick 
(25-03-2012 01:23 PM)Meyer97 Wrote:  

*hust*
war mal aber mal so....

bin auch seit 2 3/4 jahren dabei und es hieß so im ersten trailer

[Image: 2v8fwpz.png]
25-03-2012, 02:08 PM | Post: #79
-Sniiiper-_-E 
Ich spiele bfh schon seit 1nem jahr und es war bis zum winter richtig cool!
aber nun wird es eher langweilig da es (für mich TongueP) zu wenig abwechsulngsreiche maps gibt, die neuen waffen SIND UNFAIR da sie alle immer 2 in 1 haben und EA verschlechter seit die drachenbazooka rausgekommen ist immer mehr waffen(bis jetzt 2).

[Image: snipere.png]
25-03-2012, 02:20 PM | Post: #80
EddCell 
(25-03-2012 09:29 AM)geomi12 Wrote:  du hast mich falsch verstanden oder ich habe mich falsch ausgedrückt,...

trifft wohl beides zu Tongue

[Image: signaturvorkompri2.png]

GROUP ---> AntiPlayersCallingEveryone-Noob <--- GRUPPE

Forum Jump:

X
Add this person to your friends list
Remove this person from your friends list
/en/ajax/checkFriendStatus
/en/ajax/friend