Hello There, Guest!

28-12-2011, 07:46 PM | Post: #1
Colaeis 
Der Titel sagt alles. Viele geben Geld für Waffen aus um besser zu sein als Andere. Wir kaufen BF's und jetzt kriegen auch die Stuff, die noch keinen Penny in dieses Spiel gesteckt haben. Ist das nicht eine wenig unfair? Confused

Meine Bitte an EA wäre die Claw ab dem neuen Jahr abzuschaffen, da ich gelesen habe, dass EA die Claw so lange wie möglich halten will.

Stimmt das mit der Claw? Wenn nicht, dann darf der Beitrag geschlosssen werden.

Wenn es stimmt, dann sagt einfach eure Meinung.

[Image: signaturp.png]
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
28-12-2011, 07:49 PM | Post: #2
eXtremous 
Hallo Colaeis,

findest du das nicht ein bisschen egoistisch und selbstsüchtig? Immerhin darfst du die kostenlose Claw auch benutzen.

viele Grüße,
eXtremous

(This post was last modified: 28-12-2011 07:50 PM by eXtremous.)
Visit this user's website Find all posts by this user
28-12-2011, 07:51 PM | Post: #3
TheCrossman 
(28-12-2011 07:49 PM)eXtremous Wrote:  Hallo Colaeis,
Immerhin darfst du die kostenlose Claw auch benutzen.

this.
hättest du halt gewartet mit dem reinpayen bis ea so eine aktion macht.

[Image: 6y1gd85kerbv.png]
28-12-2011, 07:52 PM | Post: #4
Snaiperkaya 
(28-12-2011 07:49 PM)eXtremous Wrote:  Immerhin darfst du die kostenlose Claw auch benutzen.

Das hier.

Versteh auch nicht warum sich Leute heutzutage über kostenlose Sachen aufregen...
Naja , man hat für die Waffen bezahlt , aber man kann ja auch andere Sachen bekommen für die man nicht bezahlt hat (z.B.: Mel the Monkey.).

[Image: attachment.php?attachhash=80fc61077c0916...2a3919857e]
Issued by Community Representative EA_Shadar
28-12-2011, 07:56 PM | Post: #5
Baenki 
Ich hab auch schon Geld für das Spiel ausgegeben, verstehe aber nicht die Einstellungen wie die vom OP... Was ist denn so schlimm daran, dass das Spiel sozialer wird und jedem die Möglichkeit gibt bessere Ausrüstung zu bekommen. Meiner Meinung nach sind sowohl die Klaue, als auch Sponsorpay die besten Aktionen die es hier überhaupt gab. Meiner Meinung nach verbessert es sogar das Spielerlebnis, weil man auch mal Gegnern mit besseren Waffen gegenübersteht und nicht nur immer gegen 0815 Gegner spielt, die immer die gleichen Waffen und damit die gleichen Stärken und Schwächen haben.

Ich finde es wirklich Schade, dass die Leute sich immer aufregen, egal was passiert:
Es gibt was neues => Was soll der Müll?
Es gibt was umsonst => Unfair!
etc. etc.

Schade. Sad

Das ist genau die Einstellung hier:

[Image: signature5g.png]
When you see me, it´s too late... oh and you will *removed* bricks!!!

[b]ShadeShooter has edited this signature due to it containing an inappropriate word/b] (This post was last modified: 28-12-2011 07:58 PM by Baenki.)
28-12-2011, 07:57 PM | Post: #6
Zwegaphant 
Ich hab mehr als genug für das Spiel ausgegeben und freue mich immer wieder wenns auch mal was gratis gibt :)

[Image: attachment.php?attachhash=e8fcb51fbea81f...a604320fb9]
28-12-2011, 07:57 PM | Post: #7
DarkSniper_1972 
(28-12-2011 07:56 PM)Baenki Wrote:  Ich hab auch schon Geld für das Spiel ausgegeben, verstehe aber nicht die Einstellungen wie die vom OP... Was ist denn so schlimm daran, dass das Spiel sozialer wird und jedem die Möglichkeit gibt bessere Ausrüstung zu bekommen. Meiner Meinung nach sind sowohl die Klaue, als auch Sponsorpay die besten Aktionen die es hier überhaupt gab. Meiner Meinung nach verbessert es sogar das Spielerlebnis, weil man auch mal Gegnern mit besseren Waffen gegenübersteht und nicht nur immer gegen 0815 Gegner spielt, die immer die gleichen Waffen und damit die gleichen Stärken und Schwächen haben.

Ich finde es wirklich Schade, dass die Leute sich immer aufregen, egal was passiert:
etc. etc.

Schade. Sad
+1 this.
genau meine meinung.

Smurf: br0tec
28-12-2011, 07:57 PM | Post: #8
hithot500 
Ich finde die Claw richtig gut ich finde bloß das man die "rares" wie mel the monkey usw. rausnehmen sollte das die seltenen items wenigstens ein bisschen selten bleiben Tongue

[Image: 6845,sig123schrift21233QYK6H.png]
(This post was last modified: 28-12-2011 07:58 PM by hithot500.)
28-12-2011, 07:57 PM | Post: #9
Colaeis 

findest du das nicht ein bisschen egoistisch und selbstsüchtig? Immerhin darfst du die kostenlose Claw auch benutzen.

viele Grüße,
eXtremous

Ja hast recht. Habe da gar nicht drüber nachgedacht. Mich hat es einfach nur aufgeregt, weil man die ganze zeit von der pirate pistol getötet wird.

/requesting for closing

28-12-2011, 07:58 PM | Post: #10
Sandro3 

viele Grüße,
eXtremous

+1
28-12-2011, 08:00 PM | Post: #11
Colaeis 
(28-12-2011 07:57 PM)hithot500 Wrote:  Ich finde die Claw richtig gut ich finde bloß das man die "rares" wie mel the monkey usw. rausnehmen sollte das die seltenen items wenigstens ein bisschen selten bleiben Tongue

Genau sowas meine ich. Das man nicht alle Items in die Claw packt. Das ist glaub ich eher das was ich meine. Danke an dich hithot500

28-12-2011, 08:03 PM | Post: #12
Frostl
erst beschweren sich alle das das game zu pay2win ist und es nie was umsonst gibt. dann beschweren sich leute, dass es was umsonst gibt und es nicht mehr pay2win ist...
Diese Welt... ist so fremdartig...
28-12-2011, 08:05 PM | Post: #13
GaretWift 

viele Grüße,
eXtremous

wieso ego? WIR! Geben das geld für EA aus NICH die andren Meine kumpels haben nie BF gekauft
und bekommen nur unlimeted items JEDER spieler hat jetzt ak 74 oder pkm
ICh hab VIELE BF AUSGEGEBEN!!
und bekomme in der claw selbst nur scheisse hab mir die gekauft ( versuche) und fast immer nur mist für 1 tag
ICh will das die claw verschwindet

[Image: n51948b7af159d_large.gif]
28-12-2011, 08:15 PM | Post: #14
IComeWithFriends 
Man könnte es ja auch so gestalten, dass die Leute die für dieses Spiel schon gezahlt haben in der Claw eine Chance bekommen Sachen für unbegrenzte Zeit zu bekommen. Und die, die einfach F2P sind, können zwar Gegenstände für ein Paar Tage bekommen (mit ein wenig Glück für einen Monat), jedoch können sie nichts für unbegrenzte Zeit bekommen.

Sorry for my bad english, I'm German.
(This post was last modified: 28-12-2011 08:16 PM by IComeWithFriends.)
28-12-2011, 08:38 PM | Post: #15
SixKnight 
(28-12-2011 08:15 PM)IComeWithFriends Wrote:  Man könnte es ja auch so gestalten, dass die Leute die für dieses Spiel schon gezahlt haben in der Claw eine Chance bekommen Sachen für unbegrenzte Zeit zu bekommen. Und die, die einfach F2P sind, können zwar Gegenstände für ein Paar Tage bekommen (mit ein wenig Glück für einen Monat), jedoch können sie nichts für unbegrenzte Zeit bekommen.
ja sicher.... dann wird das SPiel noch mehr pay2win....
ausserdem wofür willst du unbegrenzte waffen in der claw wenn du die ja schon gekauft hast? Confused

also ich finde die claw gut (auch wenn ich bis jetzt nur müll bekommen habe) und könnte sie mir auch für längere zeit vorstellen
oder so etwas wie 1000BF und jeden tag 3 monate lang bekommst du etwas aus der claw Big Grin

[Image: leftsig.gif]
28-12-2011, 08:42 PM | Post: #16
IComeWithFriends 
(28-12-2011 08:38 PM)SixKnight Wrote:  ja sicher.... dann wird das SPiel noch mehr pay2win....
ausserdem wofür willst du unbegrenzte waffen in der claw wenn du die ja schon gekauft hast? Confused

1. Ich habe nie etwas davon erwähnt, dass man sich jede Waffe schon bereits für eine unbegrenzte Zeit gekauft hat. Ich meinte eher Kleidung und normale Waffen.

2. Was wird daran bitte noch mehr P2W?

Sorry for my bad english, I'm German.
28-12-2011, 08:54 PM | Post: #17
leoben11
(28-12-2011 08:03 PM)Frostl Wrote:  erst beschweren sich alle das das game zu pay2win ist und es nie was umsonst gibt. dann beschweren sich leute, dass es was umsonst gibt und es nicht mehr pay2win ist...
Diese Welt... ist so fremdartig...

diese Welt ist einfach normal :>
28-12-2011, 09:00 PM | Post: #18
CrackdownGamer 
(28-12-2011 07:56 PM)Baenki Wrote:  Ich hab auch schon Geld für das Spiel ausgegeben, verstehe aber nicht die Einstellungen wie die vom OP... Was ist denn so schlimm daran, dass das Spiel sozialer wird und jedem die Möglichkeit gibt bessere Ausrüstung zu bekommen. Meiner Meinung nach sind sowohl die Klaue, als auch Sponsorpay die besten Aktionen die es hier überhaupt gab. Meiner Meinung nach verbessert es sogar das Spielerlebnis, weil man auch mal Gegnern mit besseren Waffen gegenübersteht und nicht nur immer gegen 0815 Gegner spielt, die immer die gleichen Waffen und damit die gleichen Stärken und Schwächen haben.

etc. etc.

Schade. Sad

Das ist genau die Einstellung hier:

I took it , and threw ıt on `da GROUUUNDDD. Big GrinD

28-12-2011, 09:01 PM | Post: #19
SixKnight 
(28-12-2011 08:42 PM)IComeWithFriends Wrote:  
(28-12-2011 08:38 PM)SixKnight Wrote:  ja sicher.... dann wird das SPiel noch mehr pay2win....

1. Ich habe nie etwas davon erwähnt, dass man sich jede Waffe schon bereits für eine unbegrenzte Zeit gekauft hat. Ich meinte eher Kleidung und normale Waffen.

2. Was wird daran bitte noch mehr P2W?
1. Aha du kaufst dir also mit den BF "normale" Waffen?

2. Wenn nur die, die geld ausgegeben haben, unbegrenzte waffen bekommen bei der claw ud die noch nix ausgegeben haben bekommen nur zeug für 1-2 tage...

[Image: leftsig.gif]
(This post was last modified: 28-12-2011 09:03 PM by SixKnight.)
29-12-2011, 12:59 PM | Post: #20
eXtremous 
(28-12-2011 08:05 PM)GaretWift Wrote:  

viele Grüße,
eXtremous

wieso ego? WIR! Geben das geld für EA aus NICH die andren Meine kumpels haben nie BF gekauft
und bekommen nur unlimeted items JEDER spieler hat jetzt ak 74 oder pkm
ICh hab VIELE BF AUSGEGEBEN!!
und bekomme in der claw selbst nur scheisse hab mir die gekauft ( versuche) und fast immer nur mist für 1 tag
ICh will das die claw verschwindet

Hallo GaretWift,

Ja und DU darfst das Spiel ja auch kostenlos spielen und deine Kumpels auch Wink
Und da jeder das Spiel spielen darf, gibt's auch für Weihnachten Geschenke.

Und ja, genau das ist egoistisch weil du anderen Spielern, denen es vielleicht nicht so gut geht (im Sinne von wenig Geld für Battlefunds obwohl sie gerne welche hätten bzw. keine Bezahlungsmöglichkeiten wahrnehmen können, da es in einigen Ländern sehr eingeschränkt ist) einfach nicht gönnst.

viele Grüße,
eXtremous

Forum Jump:

X
Add this person to your friends list
Remove this person from your friends list
/en/ajax/checkFriendStatus
/en/ajax/friend