Hello There, Guest!

26-10-2010, 09:43 PM | Post: #41
DasIchHalt 
(26-10-2010 09:26 PM)Bloodysonny Wrote:  
(26-10-2010 08:59 PM)Hubibaerchen Wrote:  Bomber oder was? Tongue

Nein aber ich meine halt z.B ein schnelles mit wenig life und ein langsames mit viel life z.b ^^

und ein unsichtbares und ein selbstzerstörendes und ein großes und ein kleines und ein dummes Tongue

Find all posts by this user
Quote this message in a reply
26-10-2010, 09:47 PM | Post: #42
mooning_cat
Ich würd gerne ne V2 steuern können..
26-10-2010, 09:52 PM | Post: #43
Bloodysonny 
(26-10-2010 09:43 PM)DasIchHalt Wrote:  
(26-10-2010 09:26 PM)Bloodysonny Wrote:  
(26-10-2010 08:59 PM)Hubibaerchen Wrote:  Bomber oder was? Tongue

Nein aber ich meine halt z.B ein schnelles mit wenig life und ein langsames mit viel life z.b ^^

und ein unsichtbares und ein selbstzerstörendes und ein großes und ein kleines und ein dummes Tongue

Lol wie s mal keiner checkt xD Wäre doch geil so halt Planewars mäßig ^^
26-10-2010, 09:55 PM | Post: #44
mooning_cat
(26-10-2010 09:52 PM)Bloodysonny Wrote:  Lol wie s mal keiner checkt xD Wäre doch geil so halt Planewars mäßig ^^

ich "checks", aber find die idee kacke. Aber wäre schon cool so ein schnelles Flugzeug mit wenig HP. Ich meine du kannst weniger Schuss abgeben, da du dein Ziel kürzer im Visier hast, und stirbst dann noch durch 5 Schuss vom Mando. Hört sich geil an!!
26-10-2010, 09:58 PM | Post: #45
Lusch 
Ich schätze, dass einer der neuen Gamemods kommen wird, den wir schon vor einiger Zeit in der PTE getestet haben.

26-10-2010, 09:59 PM | Post: #46
Hubibaerchen 
Zum Beispiel?

27-10-2010, 09:39 AM | Post: #47
[BF+N]Tcommand 
Leute lessen muss man können

Quote:die das Interesse an Battlefield Heroes verloren haben

das heisst es muss etwas neues sein das nix mit dem spiel bfh zu tun hat
einleuchtend oder?
f2p ist halt in die werden nicht ihr leben lang an heroes fest halten
Easy Studio + bissel Nachdenken = Ergebnis

[Image: 2]
27-10-2010, 10:48 AM | Post: #48
Lusch 
(26-10-2010 09:59 PM)Hubibaerchen Wrote:  Zum Beispiel?

Capture the Flag oder das Capture the Crate.

27-10-2010, 11:51 AM | Post: #49
Aither! 
hoffe auf keine neue map
dann eher auf den neuen game mode
die meisten neuen maps sind nach erscheinen alle 2 maps da und nerven nach einer stunde spielen
ich hab mich immer noch nicht richtig an aa gewöhnt
hätte auch mal gerne etwas beim match making, wie bevorzugt infantrie, vehicle oder both, wo man entscheiden kann ob man night oder day oder beides will
i hate night maps -.-'
für mm könnt ich mir ne tageszeit zur morgendämmerung vorstellen Smile
nuja und das neue waffen/outfits rauskommen werden muss ja jeden klar sein
wie wärs mit nen tank buster mit nem scope oben drauf O.o

edit: viel spaß beim durchlesen meiner guten deutschen sprache in sachen hochdeutsch-mehr-als-2-zeilen-schreiben

Wenn du dich selbst isst, verdoppelst du dich dann oder verschwindest du? (This post was last modified: 27-10-2010 11:52 AM by Aither!.)
27-10-2010, 12:24 PM | Post: #50
!Phil! 
also cool cool mein vorschlag
-jeeps mit mgs Big Grin und mehr life
-helokopter+ mega gaile hamma große map
-neuer spiel modus wie zB CTF
-evtl. ne neue klasse +jeder beommt en neuen slot oder neu fraktion
-vllt verschieden ausehende panzer
-und andere jeeps wo mehr leute rein passen vllt 4 oder 5
-das wars Big Grin

[Image: IuV9xEEfgl.png]
PSN Name: I3l4ck_Phil
27-10-2010, 01:33 PM | Post: #51
SoreaLPhiL 
(26-10-2010 08:48 PM)Bloodysonny Wrote:  Hmm ich fände auf jeden neue maps gut ( vllt eine in der Wüste und eine im Schnee ^^ )

Und game modes hatte ich schon die Idee mal was zu posten daher nutze ich die Gelegenheit einfach mal Smile

Wäre doch geil wenn man so maps hätte wo man nur Flugzeug fliegen kann bzw. Panzer fahren ...
Halt dann auch mit skillz für die fahrzeuge und vllt auch Fahrzeuge von verschiedenen Typen, ich meine mal es gibt ja wohl nicht nur 2 Panzer und 2 Flugzeuge auf der Welt die immer gleich aussehen und die gleichen Fähigkeiten haben oder? Tongue

Genau diese 2 Vorschläge ( Wüste & Schnee ) hab ich zu meinen Freund gesagt, als er mich gefragt hatte, wie die neuen Maps meiner Meinung nach aussehen sollten lol xD.

[Image: phils8b4ff07apng1b359b6cpng.png]

Call me Phil <3. ||| Zu genial (This post was last modified: 27-10-2010 01:36 PM by SoreaLPhiL.)
27-10-2010, 01:34 PM | Post: #52
Rushimo 
Selbst ein neuer Spielmodus wird auch irgendwann Langweilig, am besten währen Free BF; ein paar Heroslots; neue Missionen; andere Waffen ect. statt Autos mit MG's, Flugzeuge mit wenig HealthPoints und den ganzen anderen Unsinn!
(This post was last modified: 27-10-2010 01:35 PM by Rushimo.)
27-10-2010, 01:37 PM | Post: #53
Lusch 
(27-10-2010 01:34 PM)Rushimo Wrote:  Selbst ein neuer Spielmodus wird auch irgendwann Langweilig, am besten währen Free BF; ein paar Heroslots; neue Missionen; andere Waffen ect. statt Autos mit MG's, Flugzeuge mit wenig HealthPoints und den ganzen anderen Unsinn!

Wir werden sehen, mit was sie uns überraschen werden. Sleepy

27-10-2010, 01:39 PM | Post: #54
SoreaLPhiL 
Nice wäre auch, wenn sie mal wieder Waffen aus dem 2ten Weltkrieg rausbringen würden.
Die modernen Waffen langweilien mich solangsam... ( M16 Scope o.O).
Ausserdem spielt Battlefield Heroes ja eigentlich auch im 2.ten Weltkrieg.

[Image: phils8b4ff07apng1b359b6cpng.png]

Call me Phil <3. ||| Zu genial (This post was last modified: 27-10-2010 01:39 PM by SoreaLPhiL.)
27-10-2010, 01:40 PM | Post: #55
Aither! 
wieso neue missis der großteil der community schafft ja noch nicht mal plane IV oder tank IV
geschweige denn den mastery missions

so ein ''bus'' wo gleich das ganze team reinpasst wär geil

Wenn du dich selbst isst, verdoppelst du dich dann oder verschwindest du?
27-10-2010, 01:41 PM | Post: #56
Aither! 
(27-10-2010 01:39 PM)SoreaLPhiL Wrote:  Nice wäre auch, wenn sie mal wieder Waffen aus dem 2ten Weltkrieg rausbringen würden.
Die modernen Waffen langweilien mich solangsam... ( M16 Scope o.O).
Ausserdem spielt Battlefield Heroes ja eigentlich auch im 2.ten Weltkrieg.

aus welche zeit denkst du stammen tommys super typewriter usw.?

Wenn du dich selbst isst, verdoppelst du dich dann oder verschwindest du?
27-10-2010, 01:44 PM | Post: #57
Frostl
(26-10-2010 07:56 PM)Linsus Wrote:  Und was ist "Heroes of the Fall"?

das meiner meinung nach schlimmste was bfh passieren konnte... such einfach mal in iwelchen bfh newsarchiven Wink

das update wird wohl als erstes mal die neuen dr pepper outfits bringen. neue game modes wurden ja schon getestet, bleibt abzuwarten ob die auch kommen. und da wären ja noch die black ops outfits, die auch sehr wahrscheinlich kommen werden (son nachtsichtgerät wird EA ordentlich kohle einbringen)

ich hoffe nur das es nicht so wird wie letztes jahr und wir n adventskalendar kriegen wo Tier 3
waffen eingeführt werden ._.
27-10-2010, 01:46 PM | Post: #58
DarkAngel122 
hmm es gabt doch mal ne Zeitlang den neuen Spielmode in der PTE.
Und für alle die den Spaß verloren haben: Der Spaß ist nicht wieder da wenns ne neue map gibt.
Und neue Fähigkeiten währe doch G**.
Und es gab vor kurzem erst neue dr.pepper codes

[Image: darkangelb.jpg]
Bara Wrote:Yo Homey,
Respect erstmal für konkret krasses Reschtschraibskill. Weiterhin Respect homey für konkret krasses Capslocking, boah ist das krass ey.
27-10-2010, 03:36 PM | Post: #59
Pelzeprinz1.0 
Typisch, so nen Krümelsatz der Community vorwerfen die dan Rästelraten spielt. Alle Jahre wieder....Letztes Jahr gabs ne ganz tolle Überraschung. VP-Währung brach zusammen, BF wurden verstärkt integriert, Spielerabwanderung....Frohes Fest Dodgy

[Image: 1]
27-10-2010, 03:39 PM | Post: #60
Bloodysonny 
(26-10-2010 09:55 PM)mooning_cat Wrote:  
(26-10-2010 09:52 PM)Bloodysonny Wrote:  Lol wie s mal keiner checkt xD Wäre doch geil so halt Planewars mäßig ^^

ich "checks", aber find die idee kacke. Aber wäre schon cool so ein schnelles Flugzeug mit wenig HP. Ich meine du kannst weniger Schuss abgeben, da du dein Ziel kürzer im Visier hast, und stirbst dann noch durch 5 Schuss vom Mando. Hört sich geil an!!

Moon wie ich sehe Checkst dus nicht >.< was meinst du warum ich sage NUR mit Flugzeugen ? Heißt soviel wie da rennt keiner rum sondern alle starten in einem Flugzeug und spawnen auch in einem wenn sie verrecken .... Is ja grade der sinn davon das sich nicht nen gunner oder sniper da hinstellt und auf dich ballert ... Weil mich persönlich ärgert das immer da ich gerne fliege ^^
Jetz verstanden ? Und logischerweise macht das schnelle Flugzeug ( was dann eine art Jäger wäre ) mehr dmg als die anderen .... Eine Base könnte was weiß ich Bfh muss ja nicht realistisch sein eine Art riesenflugzeug sein wo man dann startet usw ... Und so kann man ja mal drüber nachdenken un kommt am Ende zu einem geilen Ergebnis und coolem game mode Tongue Sry für die rechtschreibung habe jetz einfachmal zügig durchgeschrieben .

Forum Jump:

X
Add this person to your friends list
Remove this person from your friends list
/en/ajax/checkFriendStatus
/en/ajax/friend