Hello There, Guest!

31-08-2010, 01:44 PM | Post: #81
HabiWabi 
fuer manche mag das ja eine gute idee sein, da (wie es scheint) bei maennern der blutdruck bei diversen verbalen beleidigungen und angriffen schnell in die hoehe steigt, aber ich bitte euch: lasst die leute doch schreiben was sie wollen! und ich als frau (kein bluthochdruckproblem) amuesiere mich jedesmal koestlich ueber diverse meldungen und muss mir vor lachen richtig den bauch halten! ausserdem sollte man sich doch bewusst sein, dass 99% der beleidigungen der gegenueber im reallife nie machen wuerde, also wozu der stress?

@ modde: Ich denke mit wachsender Größe haben wir dann auch immer mehr Spieler, die andere Spieler "reporten" möchten, die sich ihrer Meinung nach daneben benommen haben - eine Meldestelle müsste her. Namecalling und Hexenjagd sind im Forum verboten. Irgendwelche Vorschläge?
....... das halte ich persoenlich fuer "dreck", sorry! aber wer seid ihr denn, dass ihr mit dem erhobenem zeigefinger durch das spiel laeuft? ist ja noch aerger als die zensur, die nun e schon besteht!

cool down and have fun :-)
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
31-08-2010, 01:46 PM | Post: #82
Gecko. 
(31-08-2010 01:44 PM)HabiWabi Wrote:  @ modde: Ich denke mit wachsender Größe haben wir dann auch immer mehr Spieler, die andere Spieler "reporten" möchten, die sich ihrer Meinung nach daneben benommen haben - eine Meldestelle müsste her. Namecalling und Hexenjagd sind im Forum verboten. Irgendwelche Vorschläge?
....... das halte ich persoenlich fuer "dreck", sorry! aber wer seid ihr denn, dass ihr mit dem erhobenem zeigefinger durch das spiel laeuft? ist ja noch aerger als die zensur, die nun e schon besteht!

+1

[Image: freezev.png]
(This post was last modified: 31-08-2010 01:46 PM by Gecko..)
31-08-2010, 02:04 PM | Post: #83
TaGaZz 
finde die aktion gut, stimme zu ^^

31-08-2010, 02:18 PM | Post: #84
daSchossi 
da bin ich gern dabei Wink

[Image: sig.png]
31-08-2010, 02:47 PM | Post: #85
modde
(31-08-2010 01:44 PM)HabiWabi Wrote:  fuer manche mag das ja eine gute idee sein, da (wie es scheint) bei maennern der blutdruck bei diversen verbalen beleidigungen und angriffen schnell in die hoehe steigt, aber ich bitte euch: lasst die leute doch schreiben was sie wollen! und ich als frau (kein bluthochdruckproblem) amuesiere mich jedesmal koestlich ueber diverse meldungen und muss mir vor lachen richtig den bauch halten! ausserdem sollte man sich doch bewusst sein, dass 99% der beleidigungen der gegenueber im reallife nie machen wuerde, also wozu der stress?

@ modde: Ich denke mit wachsender Größe haben wir dann auch immer mehr Spieler, die andere Spieler "reporten" möchten, die sich ihrer Meinung nach daneben benommen haben - eine Meldestelle müsste her. Namecalling und Hexenjagd sind im Forum verboten. Irgendwelche Vorschläge?

Wenn ich mich da missverständlich ausgedrückt habe, hier nochmal die Richtigstellung:

Es geht hier nicht darum andere wegzusperren, das ist auch nicht der Hintergrund. Hintergrund ist die gegenseitige Erziehung. Viele wird es weniger interessieren, ob sie der Gruppe angehören oder nicht. Viele andere haben sicherlich Lust darauf.

Es geht niemand mit dem Zeigefinger durch irgendwelche Server. Wenn du Voraussetzungen für eine Gruppe hast, möchtest du auch , dass sie eingehalten werden, oder?
(This post was last modified: 31-08-2010 02:48 PM by modde.)
31-08-2010, 03:20 PM | Post: #86
luulatsch 
naja ich find die zensur im chat ziemlich albern für ein spiel, dass sich klar an teenis richtet, zumal ja auch erst ab 16 jahren freigegeben ist. da könnte man genau so gut die waffen zensieren Tongue

[Image: 3joq3erk.png]
31-08-2010, 03:34 PM | Post: #87
Speedhunter1 
Ich hatte ja gehofft, das in der deutschen Version 'dich' unzensiert wird, meine Hoffnung war vergebens x3

[Image: 246hbk86.png]
31-08-2010, 05:01 PM | Post: #88
MBJoker 
(31-08-2010 12:20 PM)DreatGane Wrote:  
(31-08-2010 10:42 AM)modde Wrote:  Ich denke mit wachsender Größe haben wir dann auch immer mehr Spieler, die andere Spieler "reporten" möchten, die sich ihrer Meinung nach daneben benommen haben - eine Meldestelle müsste her. Namecalling und Hexenjagd sind im Forum verboten. Irgendwelche Vorschläge?

PM an eine vertrauenswürdige person mit hieb und stichfesten beweisen?!?

Wäre ne möglichkeit, oder eine eine art html kontakt formular...

31-08-2010, 05:08 PM | Post: #89
Eisscratch 
(31-08-2010 03:34 PM)Speedhunter1 Wrote:  Ich hatte ja gehofft, das in der deutschen Version 'dich' unzensiert wird, meine Hoffnung war vergebens x3

Das versteh ich auch nicht.
Warum werden wörter, die nun eideutig keinen schimpfwörter sind sind, zensiert. Wenn man sich verständigen will wird das manchmal echt schwer.

[Image: gsgF8AY.gif]
31-08-2010, 06:10 PM | Post: #90
Petze 
(31-08-2010 05:08 PM)Eisscratch Wrote:  
(31-08-2010 03:34 PM)Speedhunter1 Wrote:  Ich hatte ja gehofft, das in der deutschen Version 'dich' unzensiert wird, meine Hoffnung war vergebens x3

Das versteh ich auch nicht.
Warum werden wörter, die nun eideutig keinen schimpfwörter sind sind, zensiert. Wenn man sich verständigen will wird das manchmal echt schwer.

Ausgehend vom Englischen ist dich sehr wohl eine beliebte Variante ein anderes Schimpfwort zu umschreiben (nicht das ich die Zensur gutheiszen will).

31-08-2010, 06:15 PM | Post: #91
Eisscratch 
naja, wenn ich dieses genannte schimpfwort schreiben möchte, dann gibt es auch noch andere varianten, aber die werden nicht zensiert. Wieso also wird diese variante zensiert? ich denk mir bei dem wort "dich" nix schlimmes und ich glaub die anderen gamer, deutsche oder nicht, denken dabei auch nicht an das schimpfwort.

31-08-2010, 06:59 PM | Post: #92
MBJoker 
also wenn mich jemand mit dich beleidigen würde, müsste ich schmunzeln Tongue

Aber merkt ihr das ihr vom eigentlichen Thema stark abweicht?

Bitte an der Stelle das Thema "dich" stoppen, danke.

31-08-2010, 07:25 PM | Post: #93
Eisscratch 
Wieso weichen wir vom thema ab?
ich dachte in dem thread geht es um Faireres und freundlicheres spielen, da gehören doch auch schimpfwörter dazu, die man nicht schreiben sollte. Wink

31-08-2010, 09:38 PM | Post: #94
MBJoker 
HH gibts jetzt auch im englischen Bereich unter Generall Chat.

Bin mal gespannt ob die es dort verstehen ^^

31-08-2010, 09:44 PM | Post: #95
PinkPanther09 
woho modde is now officially pimpt *an der schulter zieh*
ich bin natürlich dabei

Remember me
31-08-2010, 10:15 PM | Post: #96
B.Randt-Stiffter 
(31-08-2010 09:44 PM)PinkPanther09 Wrote:  woho modde is now officially pimpt *an der schulter zieh*
ich bin natürlich dabei

Xzibit FTW Big Grin

Ach und mit dem Filter kann man nicht mal die drei schönsten Worte aussprechen (okay, vielleicht etwas unpassend für Heroes, aber Situationen gibts...)

[Image: luckysundown_590.jpg]
31-08-2010, 10:46 PM | Post: #97
.-=lion=-. 
Hallo,

nach einigen Tagen, wo die gruppe jetzt besteht mein fazit:

Ich hab oft im Teamspeak mitbekommen das jemand irgendeinen anderen als "noobdriver" beleidigen wollte obwohl der gerade mal lvl5 war und vielleicht vor einer Stunde mit BFH angefangen hat. Dann aber wärend dem schreiben gesagt haben: " Ups ich bin ja in der HH gruppe und eigentlich ist es gar nicht so schlimm wenn einer mal falsch fährt."

- Das finde ich schon ein positives Resultat und das könnte das spielen wirklich angenehmer machen. -

[Image: 14176_s.gif]
31-08-2010, 11:11 PM | Post: #98
83Barbarian 
Womit wir bei TS wären.... Lion nutzt es, ich find keinen der´s macht Sad...
Und mein entsprechender Thread dümpelt auf Seite 2 seiner Beerdigung entgegen (whine Wink )

Ciao,
Eckhard
01-09-2010, 12:37 AM | Post: #99
CoCoNutzZz
Was zum..?
01-09-2010, 12:53 AM | Post: #100
Joker433 
(31-08-2010 11:11 PM)83Barbarian Wrote:  Womit wir bei TS wären.... Lion nutzt es, ich find keinen der´s macht Sad...
Und mein entsprechender Thread dümpelt auf Seite 2 seiner Beerdigung entgegen (whine Wink )

Ciao,
Eckhard

spam?

[Image: jokersde50thq8m.png]

Forum Jump:

X
Add this person to your friends list
Remove this person from your friends list
/en/ajax/checkFriendStatus
/en/ajax/friend