Hello There, Guest!

25-08-2010, 11:02 AM | Post: #21
Eisscratch 
Werden alle klassen gleich gewerted?
Denn als soldat kann man sich heilen und als kommando ist man unsichtbar, aber als gunner kann man nichts machen, wenn man weniger leben hat. (außer frenzy fire, aber dam uss man auch kämpfen)

[Image: eisscratchorange.png]
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
25-08-2010, 11:21 AM | Post: #22
bladda 
(25-08-2010 09:09 AM)HankTwo Wrote:  meine besten waren 34-7 und 28-0 mit über 4000 punkten. hab aber kein video...

da bisch aber auf nen richtigen noob server gekommen...
bei deiner ELO und K/D kann des ja gar ned anders sein...

[Image: germanyteam.png]

25-08-2010, 12:48 PM | Post: #23
inface 
(25-08-2010 11:21 AM)bladda Wrote:  
(25-08-2010 09:09 AM)HankTwo Wrote:  meine besten waren 34-7 und 28-0 mit über 4000 punkten. hab aber kein video...

glaube ich auch...

b2t: um fair zu sein zocke ich nicht mit lvl 30ern Tongue

sorry for my bad english Confused

[Image: 96hov6.png]
25-08-2010, 01:48 PM | Post: #24
FelixTricks 
lol wird fun machen
25-08-2010, 02:10 PM | Post: #25
TheRealBrukma 
Wie viele Videos kann man maximal einsenden? Eins insgesamt oder eins von jeder Klasser (bin für eins von jeder Klasse^^). Wie sieht die Stärke der einzelnen Punkte aus? Ist also die K/D der Schwerpunkt des Videos (z. B. K/D 50% und Killart sowie Unterhaltung machen beide nur 25%)?

Meine Gruppe: Brukma Productions - einfach mal reinschaun
Join my group: Airplane-Emote-Fans

[Image: 33lft45.jpg]
25-08-2010, 03:19 PM | Post: #26
arbelyjon 
Hey modde
wenn ich einem server joine ist das spiel ja meistens schon in der hälfte, also darf ich nach na runde einfach weiter filmen und dann alles hochladen oder wie soll ich das machen?
lg,
Jon

This post was brought to you with Logic™

25-08-2010, 03:53 PM | Post: #27
Metorak 
ist auch die qualität des videos entscheidend?

25-08-2010, 05:46 PM | Post: #28
DeltaForce00
Quote:Ablauf:

* Dieses Thema bleibt bis zum Montag, den 30.08.2010 17:00 Uhr geschlossen und dient euch ab diesem Zeitpunkt dafür, uns eure Einsendungen zu übermitteln.
* Das Thema bleibt für 24 Stunden geöffnet. Es werden auch nur Einsendungen für diesen Zeitraum gewertet.
* Dieses Thema wird am Dienstag, den 31.08.2010 um 17:00 Uhr geschlossen.
* Das Community Team sorgt für die Auswertung aller rechtmäßigen Einsendungen.
* Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt am Freitag, den 30.08.2010.

Die Gewinner stehen also fest noch bevor das Thema geschlossen wird. Sehr interessant. *Jeder kann sich jetzt hier einen zwinkernden Smilie denken... oder auch nicht*

Zählen Assistkills auch als Kills? Die werden nämlich am Ende der Runde als solche angezeigt, auch wenn sie für die Statistik nicht zählen.
25-08-2010, 05:59 PM | Post: #29
Max 
Fragen:
- ob Assist Kills zählen (siehe Post von DeltaForce)
- Wie viel zählt die KDR im Vergleich zu der Performance. Weil kein Death ergibt ne error Ratio und bei einem death zu viel halbiert sich gleich die Ratio
- Muss man seinen eigenen Acc verwenden?
- zählen afk kills?

[Image: 20687_s.gif]

^Bookmark^
(This post was last modified: 26-08-2010 11:44 AM by Max.)
Visit this user's website Find all posts by this user
25-08-2010, 07:22 PM | Post: #30
BuildNrZwo 
(25-08-2010 12:48 PM)inface Wrote:  
(25-08-2010 11:21 AM)bladda Wrote:  

glaube ich auch...

b2t: um fair zu sein zocke ich nicht mit lvl 30ern Tongue

.....macht sinn.

Frage an dich: Wie kannst du nur auf deutsch spielen? Die deutsche Übersetzung is doch mal so richtig schlecht. >.>

[Image: lederpysignature.png]
bixxy pls?
25-08-2010, 07:35 PM | Post: #31
BeAnotherOne 
Geil, ich bin dabei!

[Image: BaoBit.png]

| Battlelog | YouTube Channel | xFire | -SB- Serious Business | Rest in Peace, Battlefield Heroes - Once such a nice game.

25-08-2010, 07:36 PM | Post: #32
Max 
Also ich zock auf Deutsch seit der Einführung und man gewöhnt sich ziehmlich schnell dran Wink Auch an die Fehler^^
Aber ich glaub zur Abwechslung zock ich mit der Einführung von woodlands wieder ne ganze Weile auf English (auch wenn ich schon die Flag Namen weis xD)

[Image: 20687_s.gif]

^Bookmark^
Visit this user's website Find all posts by this user
25-08-2010, 08:09 PM | Post: #33
Andi_the_Master 
(24-08-2010 06:23 PM)Hons46 Wrote:  Muss man das als video aufnehmen oder reicht ein screenshot? falls man es aufnehmen muss, kennt wer ein gutes (kostenloses) aufnahmetool?
dann würd ich nämlich mitmachen^^
probiers mal mit fraps pass aber auf das du da nur die kostenlose version runterlädst

[Image: AndiSignature3_zps6a36ddc3.png]
25-08-2010, 08:13 PM | Post: #34
Hons46 
Danke für die schnellen antworten modde und andi the master, werde schauen, ob ich die gratisversion finde^^

[Image: 2]
25-08-2010, 08:29 PM | Post: #35
baumwolle8 
(25-08-2010 05:46 PM)DeltaForce00 Wrote:  

* Dieses Thema bleibt bis zum Montag, den 30.08.2010 17:00 Uhr geschlossen und dient euch ab diesem Zeitpunkt dafür, uns eure Einsendungen zu übermitteln.
* Das Thema bleibt für 24 Stunden geöffnet. Es werden auch nur Einsendungen für diesen Zeitraum gewertet.

Die Gewinner stehen also fest noch bevor das Thema geschlossen wird. Sehr interessant. *Jeder kann sich jetzt hier einen zwinkernden Smilie denken... oder auch nicht*

Zählen Assistkills auch als Kills? Die werden nämlich am Ende der Runde als solche angezeigt, auch wenn sie für die Statistik nicht zählen.
ja, ein tippfehler beim datum
[quote]Entschieden wird nach Können, Performance und nach dem tatsächlichen Kill/Death-Verhältnis.[/qoute]
vielleicht hat das was zu sagen
ich denke auch der thread könnte ein wenig genauer sein

[Image: blabla4.gif]

sigs made by Mister_Mighty and J.O.D.

26-08-2010, 12:47 PM | Post: #36
!Phil! 
ja letzte woche oder so hab ich mit meinem freud gezockt gunner des war lol da waren nur noobs so immer über 20 kills so hamma ey aber jez sind wiecder welche drin dies echt drsauf haben

[Image: IuV9xEEfgl.png]
PSN Name: I3l4ck_Phil
26-08-2010, 01:42 PM | Post: #37
modde
(25-08-2010 11:02 AM)Eisscratch Wrote:  Werden alle klassen gleich gewerted?
Denn als soldat kann man sich heilen und als kommando ist man unsichtbar, aber als gunner kann man nichts machen, wenn man weniger leben hat. (außer frenzy fire, aber dam uss man auch kämpfen)

Frage selbst beantwortet...

(25-08-2010 02:10 PM)TheRealBrukma Wrote:  Wie viele Videos kann man maximal einsenden? Eins insgesamt oder eins von jeder Klasser (bin für eins von jeder Klasse^^). Wie sieht die Stärke der einzelnen Punkte aus? Ist also die K/D der Schwerpunkt des Videos (z. B. K/D 50% und Killart sowie Unterhaltung machen beide nur 25%)?

Eine Einsendung pro Spieler.
Wir wollen ne fette Performance sehen, dafür sind viele Kills und wenige Deaths eine Voraussetzung. Es muss nicht der Spieler mit der höchsten KD-Ratio gewinnen, wenn die Performance langweilig ist. Deine Prozente kannst du gleich wieder einpacken Tongue

(25-08-2010 03:19 PM)arbelyjon Wrote:  Hey modde
wenn ich einem server joine ist das spiel ja meistens schon in der hälfte, also darf ich nach na runde einfach weiter filmen und dann alles hochladen oder wie soll ich das machen?
lg,
Jon

Richtig. Wenn die Runde bereits läuft muss auf die folgende Runde gewartet werden. Das Video muss zeigen, wie ihr dem Server über den Play Now (Jetzt Spielen) Button beitretet. Der uninteressante Teil der möglicherweise bereits begonnen Runde kann im Video durch einen Zeitraffer "vorgespult" werden. Dabei muss jedoch eindeutig erkennbar bleiben, dass ihr dem gleichen Server beiwohnt. Videos mit Zeitraffer werden einer besonderen Kontrolle unterzogen

(25-08-2010 03:53 PM)Metorak Wrote:  ist auch die qualität des videos entscheidend?

So lange alle wichtigen Fakten erkennbar sind, ist die Qualität des Videos nicht entscheidend. Es soll hier kein Machinima entstehen, sondern es soll der pure Skill hervorgehen Wink

(25-08-2010 05:46 PM)DeltaForce00 Wrote:  

fixed. Für den anderen Teil der Frage, lies bitte weiter oben.

(25-08-2010 05:59 PM)DeathMasterKillr Wrote:  Fragen:
- ob Assist Kills zählen (siehe Post von DeltaForce)
- Wie viel zählt die KDR im Vergleich zu der Performance. Weil kein Death ergibt ne error Ratio und bei einem death zu viel halbiert sich gleich die Ratio
- Muss man seinen eigenen Acc verwenden?
- zählen afk kills?

Der Benutzer der die Einsendung bereitstellt, sollte auch auf dem Video zu sehen sein.
27-08-2010, 11:02 AM | Post: #38
atomer9 
(24-08-2010 05:12 PM)microfurz Wrote:  Ey, sagt mal wollt ihr nich mal ein anderes Set als Preis nehmen? Die BFBC2 Sets hat bald jeder, und somit fällt auch ein wenig der Anreiz weg, bei solchen Aktionen mitzumachen...

quatsch Tongue ist doch egal ob man das bc2 set gewinnt oder nicht hauptsache man gewinnt und beweist das man der beste der ist Blush

[Image: slimcola.gif]
27-08-2010, 01:17 PM | Post: #39
Mompf 
muss man auch aufzeichnen das man auf play-now gedrückt hat oder muss man nur aufzeichnen wo er grade die map ladet?

27-08-2010, 01:19 PM | Post: #40
Mompf 
nur unterhaltung oder nur kills oder beides?! was wird bewertet?!

Forum Jump:

X
Add this person to your friends list
Remove this person from your friends list
/en/ajax/checkFriendStatus
/en/ajax/friend