Hello There, Guest!

24-08-2010, 05:03 PM | Post: #21
Max 
Nein, das ist schon längt überfällig. Und danach chillen die devs erstmal für n viertel Jahr wieder -,-
---
Früher war alles besser. Es gab weniger Bugs und Eroror 15 wurde vor knapp nem Jahr gefixt.

[Image: 20687_s.gif]

Angel
Visit this user's website Find all posts by this user
24-08-2010, 05:25 PM | Post: #22
MBJoker 
ehm das bin ich jetzt mal voll gar nicht deiner meinung. Ich als ehmaliger MMORPG Spieler bin froh das BFH so viele Updates bringt.

Fast jeden zweiten Monat ändert sich das Titeldesign und man weis, es ist wider soweit was neues steht an!

ich glaub updates waren es schon gut 30, davon sind ca 6 mit Kleidungsaktionen. Ganz ehrlich ich versteh dein Problem nicht. Vorkurzem ist ja auch das hier:

http://www.battlefieldheroes.com/de/store/hot-deals

neu rausgekommen, vielleicht solltest erstmal hot deals durchstöbern bevor du sowas schreibst.

Gruß Joker.

Find all posts by this user
24-08-2010, 05:30 PM | Post: #23
TheAmazingPony 
Am Miesesten finde ich aber immer noch Zahlungspolitik !!!!
Wer zahlt denn schon 20€, dass er einen virtuellen Held EINKLEIDEN!!!!! kann....
Ich meine klar, muss das Spiel Geld verdienen, aber dann sollen sie das Game im Geschäft verkaufen!!!!! (oder es so wie WoW machen!!!!)

[Image: 8R6gm4gCn5.gif]
24-08-2010, 05:38 PM | Post: #24
Luminous 
Naja die ganzen Ideen haben alle so viel Potential und es wird dennoch nicht benutzt. Super wir haben nen neuen Game Mode auf einer Map, und nein natürlich bringen wir das nicht auf jede Map. Finde sowas eigentlich total [umgangssprachlich] bedeppert. Und das die Capture the Crate, Capture the Flag und die in den Files enthaltenen Maps nicht mal releasen, bzw an den Maps wenigstens mal weiterarbeiten.... Und zurzeit gibt's auch nur noch Vehicle Maps. Gut, Casual Spieler mögen sich dadrüber freuen, aber eben die die eine Menge ihrer Freizeit mit BFH verbringen spielen größtenteils Infantry Maps. Und seit dem Heroes of the fall update ist BFH sowieso nicht mehr das was es mal war. Gunner zu spielen macht schon seit langem nicht mehr annähernd soviel Spaß wie vor dem Update. Und der RPG bug vom Gunner existiert jetzt auch schon locker seit dem start von der Open Beta und es ist kein Fix in Sichtweite.

[Image: luminouswx38li9gh.png]
24-08-2010, 05:45 PM | Post: #25
TheAmazingPony 
(24-08-2010 04:28 PM)Bara Wrote:  Also ich diagnostiziere akute BFH-Unlust. Die Heilung befindet sich momentan in der PTE: Dort wird ein zweiter Testlauf für Woodlands, ääääh Alpenanschlag gemacht. Lässt doch auch auf ein baldiges Update hoffen Smile

Naja, sieh dir doch mal PTE jetzt an: Man kann gar nix mehr für VP kaufen!!! Ich habe gedacht, dass das ne Testversion wäre.......PTE hat mich auf jeden Fall zum letzten Mal gesehen Dodgy

[Image: 8R6gm4gCn5.gif]
24-08-2010, 05:54 PM | Post: #26
mooning_cat
naja, ich spiele jetzt schon seit über einem jahr, und als ich angefangen hab gabs zwei, drei updates die woche. wurden vielleicht nur 2, 3 bug pro update behoben oder ein outfit hinzugefügt, aber mittlerweile ist das echt frech. ich glaub die bfh producer sitzen irgendwo am strand und lassen sich bedienen. neben bei denken sie mal kurz über bfh nach und lachen über die dummer unter uns die auf neues warten. kurzum, man verdient viel geld, hat ne 5 stunden woche und was zu lachen: der perfekte job...
24-08-2010, 06:16 PM | Post: #27
baumwolle8 
Ich finde auch wir verdienen mehr updates.
natürlich muss EA viele Leute bezahlen.
klingt vielleicht ein wenig übertrieben:
aber woran arbeiten die Leute den Tag?
Fast jeder hat schon was in das Spiel gesteckt.
auf jeden Fall verdienen wir mehr updates.

[Image: blabla4.gif]

sigs made by Mister_Mighty and J.O.D.

24-08-2010, 06:26 PM | Post: #28
VonClausewitz 
(24-08-2010 06:16 PM)baumwolle8 Wrote:  natürlich muss EA viele Leute bezahlen.

Ja klar. Merkt man an der schieren Menge an Inhalten die jede Woche neu ins Spiel kommen.
Wie z.B. erstklassige Umfragen, extrem spannende Wettbewerbe, Holster für jede Gelegenheit,
wöchentlich neue maps, innovative neue Spielmodi.... Angel

[Image: resizedhairmetalvc.jpg]
Nationals rock.
24-08-2010, 06:30 PM | Post: #29
CoCoNutzZz
(24-08-2010 06:26 PM)VonClausewitz Wrote:  
(24-08-2010 06:16 PM)baumwolle8 Wrote:  natürlich muss EA viele Leute bezahlen.

Ja klar. Merkt man an der schieren Menge an Inhalten die jede Woche neu ins Spiel kommen.
Wie z.B. erstklassige Umfragen, extrem spannende Wettbewerbe, Holster für jede Gelegenheit,
wöchentlich neue maps, innovative neue Spielmodi.... Angel

Hehe, du hast mich zum lachen gebracht.
Du bist mein heutiger Held! Big Grin
24-08-2010, 06:46 PM | Post: #30
Silverclaw3 
leude eins muss ich euch ma sagen ich war 1 jahr bevor überhaubt die closed beta draußen war hier registriert und ich sag euch wenn man den trailer gesehn hatt und sie sagenes kommt in einen halben jahr in die Beta und dann heißt es wird doch um 2 monate verschoben da is das warten find ich nich grade so schlimm weil man es ja jetzt wenigstens spielen kann also regt euch nich auf das nix kommt sonder seit froh das was da is

[Image: 2]
24-08-2010, 06:58 PM | Post: #31
mooning_cat
hat dir niemand gesagt dass man für das deutsche forum mindestens ein ELO von 750 benötigt Smile ??
24-08-2010, 06:59 PM | Post: #32
VonClausewitz 
(24-08-2010 06:46 PM)Silverclaw3 Wrote:  ... find ich nich grade so schlimm weil man es ja jetzt wenigstens spielen kann also regt euch nich auf das nix kommt sonder seit froh das was da is

Jahaa genau! ... ...

... oh warte...

...wir haben jetzt 2010 stimmts? ... fühlte mich gerade zurückversetzt nach 1995...

Ich muss meine anfängliche zustimmung revidieren. Angel

Nationals rock.
24-08-2010, 07:06 PM | Post: #33
Speedhunter1 
BFH finde ich an sich toll! Nur das ich allein schon 10 € für Kleidungsstücke brauche ... unnötig!

[Image: 246hbk86.png]
24-08-2010, 07:07 PM | Post: #34
mooning_cat
(24-08-2010 07:06 PM)Speedhunter1 Wrote:  BFH finde ich an sich toll! Nur das ich allein schon 10 € für Kleidungsstücke brauche ... unnötig!

für 10€ bekommt man aber gerade so was Big Grin
24-08-2010, 07:41 PM | Post: #35
CoCoNutzZz
(24-08-2010 07:06 PM)Speedhunter1 Wrote:  BFH finde ich an sich toll! Nur das ich allein schon 10 € für Kleidungsstücke brauche ... unnötig!

Ya, UNNÖTIG!
Für was will EA geld? UNNÖTIG!
Die wollen ja auch wohl noch bezahlt werden, ich glaub ich spinne. Das ist doch UNNÖTIG!
24-08-2010, 07:47 PM | Post: #36
Ticmic 
Richtig 10 euro und ic hhab das Messer und 3 billige kleidungsstücke ...Super !!!
1. Unnötig hohe Preise im Item-Shop !!!
2.Meist zu Stark unaus-balancierte teams !!!
3.Neue Maps kommen viel zu spät um den Spaß nicht zu verlieren !
4.Die Maps zu produzieren ist Kinderkacke....Leute......wer mal nee CSS map geamcht hat der weiß wovon ich rede !!! Also warum brauch man da so lange ???
5. Wer sagt den das EA für dieses Game nicht schon genug Gel bekommen hat (so zu sagen) es git hier leute die haben über 300 euro rein gelegt ( sry aber ihr seit dümmer als die Polizei erlaubt ,da bekomme ich bei jeden Online Spiel nen Life Time Abo für weniger geld ) jetzt überlegt euch mal jeder hätte nur 10 euro reingesteckt mal xxxxx die hier angemeldet sind !!!

Also mein fazit !!! EA macht hier nen ganz schlechten Job bei dem Geld das für das Game schon geflossen ist ........ Grafik,Spiel sind nichts neues wofür man ein Team von x Leuten brauch um es zu erstellen und Bewirtschaften !! Note 4- !!

[Image: 9]
24-08-2010, 07:55 PM | Post: #37
Ticmic 
(24-08-2010 05:25 PM)MBJoker Wrote:  ich glaub updates waren es schon gut 30, davon sind ca 6 mit Kleidungsaktionen. Ganz ehrlich ich versteh dein Problem nicht. Vorkurzem ist ja auch das hier:

http://www.battlefieldheroes.com/de/store/hot-deals

neu rausgekommen, vielleicht solltest erstmal hot deals durchstöbern bevor du sowas schreibst.

Gruß Joker.

Oha ein kenner !!! Lass mal lieber die Kleidungs-Updates raus ! Die Sollen sich um die Maps kümmern und bugs und nicht wie sie noch mehr geld machen können !!!

Und zu sehen das die alle Kleidung auch für vp frei machen ! DIE GEIER !

[Image: 9]
24-08-2010, 08:00 PM | Post: #38
Eisscratch 
Die grafik wird so gehalten, weil sie das spiel auszeichnet. Da muss nichts geändert werden, wieso auch? Dadurch hat das spiel seinen ganz eigenen Charm.
Ne karte zu machen ist auch nicht so leicht wie du denkst. Schlieslich muss man sie balancen, damit sie für beide teams gleich fair ist und man möchte auch was neues reinbringen wie in Woodlands aKa. AlpenAnschlag. Das ist was ganz neues, ein ganz neues setting.
Und die maps kommen auch nicht zu spät, lieber später und bugfreier als früher und total verbugt, so dass die anfängliche euphorie gleich in Wut und ärgerniss ausarted.
Die Bf preis im shop stimmen eigentlich, ist sogar billiger geworden im vergleich zu früher. Außer das mit den Vp-Preisen ist ne frechheit, da hast du recht.

[Image: eisscratchorange.png]
24-08-2010, 08:02 PM | Post: #39
Prof.Dr.Moertel 
Ich glaub DICE sucht grad Senior Gameplay Programmer für ihre F2P Titel. Also,vielleciht tut sich da ja bald ein wenig wasConfused

[Image: 21]
(This post was last modified: 24-08-2010 08:02 PM by Prof.Dr.Moertel.)
24-08-2010, 08:13 PM | Post: #40
VonClausewitz 
(24-08-2010 08:02 PM)Prof.Dr.Moertel Wrote:  Ich glaub DICE sucht grad Senior Gameplay Programmer für ihre F2P Titel. Also,vielleciht tut sich da ja bald ein wenig wasConfused

juhuu mehr holster Big Grin

Nationals rock.

Forum Jump:

X
Add this person to your friends list
Remove this person from your friends list
/en/ajax/checkFriendStatus
/en/ajax/friend