Hello There, Guest!

14-07-2010, 06:12 PM | Post: #41
DeltaForce00
(14-07-2010 04:56 PM)LydiaFlauschig Wrote:  Die Überwaffen sind nicht stärker -.-
Wen M1k3ol als Community Moderator diese Liste erstellt ohne einen auf den Deckel zukriegen werden die Werte stimmen.

Warum? Nun wen EA Geld machen will würden sie auch sagen das die Waffen besser sind weil dann kaufen sich mehr diese Waffen.

Alle Werte stehen sogar bei euch in den Dateien die ihr installiert habt für jede Waffe und ihr werdet Lachen es sind exakt dieselben Werte wie im Guide -.-

Kannst du mir mal bitte verraten, wo genau ich die Werte sehen kann. Ich hab schonmal
in dem Ordner, wo ich BF:H installiert habe nen Blick reingeworfen, bin aber nicht fündig geworden.
Find all posts by this user
14-07-2010, 06:17 PM | Post: #42
LydiaFlauschig 
Gerne bfh ordner/mods/bfheroes/objects/weapons_server.zip

Blush aber ein wenig english ist schon von nöten. Die con dateien da in den einzelnen ordnern kannst du dir zum beispiel mit wordpad anschauen. die plus waffen sind die uber und super varianten hoffe ich konnte helfen

(This post was last modified: 14-07-2010 06:21 PM by LydiaFlauschig.)
14-07-2010, 11:09 PM | Post: #43
DeltaForce00
Okay dann war ich anscheinend schon im richtigen Ordner und hatte nur nicht das richtige Programm zum lesen. Um mein Englisch mach dir mal keine Sorgen. Danke Soweit.

PS: Hm warum steht vor allen Waffen der Royals "bri" und vor allen Waffen der Nationals "ger". Könnten das Abkürzungen für british/german sein? Ach niemals, die Armeen sind ja nur zufällig ausgedacht, haben keinen Bezug zur Wirklichkeit und schon gar nicht auf den 2. Weltkrieg.
14-07-2010, 11:30 PM | Post: #44
Broomer 
(14-07-2010 11:09 PM)DeltaForce00 Wrote:  PS: Hm warum steht vor allen Waffen der Royals "bri" und vor allen Waffen der Nationals "ger". Könnten das Abkürzungen für british/german sein? Ach niemals, die Armeen sind ja nur zufällig ausgedacht, haben keinen Bezug zur Wirklichkeit und schon gar nicht auf den 2. Weltkrieg.

doch ich denke schon das es auf en 2.weltkrieg bezogen ist oder zumindest auf england vs. deutschland überlegdochmal nationals =nationalsozialisten royals =die royal familiy
und warum über haupt gibt es BFH nur in deutsch und englisch?

[Image: targhetta.png]
14-07-2010, 11:40 PM | Post: #45
$T0ne 
Das hat nix mit dem 2.Weltkrieg zu tun!
Schließlich haben die Nationals hier AK's (russische Sturmgewehre)!

[Image: unbenanntmk.png]
15-07-2010, 01:03 AM | Post: #46
Broomer 
(14-07-2010 11:40 PM)$T0ne Wrote:  Das hat nix mit dem 2.Weltkrieg zu tun!

tja da scheinst du wohl recht zu habenBig Grin

15-07-2010, 01:11 AM | Post: #47
Broomer 
(14-07-2010 08:53 AM)HitmanMovies Wrote:  Wegen den Über Waffen
Die machen schon mehr Schaden

Es gab mal ein Video da wurden die Waffen verglichen, und ausser den Raketenwerfern sind die Uber/Supers besser und töten schneller

tja ähm das stimmt so nicht: http://www.youtube.com/watch?v=c9_ThZkSG...re=related
das uber knife macht zwar auf eine größere distanz schaden aber bei 40 stichen nur 200dm mehr (und das kann genauso zufall sein)

15-07-2010, 01:36 AM | Post: #48
DeltaForce00
(14-07-2010 11:30 PM)Broomer Wrote:  
(14-07-2010 11:09 PM)DeltaForce00 Wrote:  PS: Hm warum steht vor allen Waffen der Royals "bri" und vor allen Waffen der Nationals "ger". Könnten das Abkürzungen für british/german sein? Ach niemals, die Armeen sind ja nur zufällig ausgedacht, haben keinen Bezug zur Wirklichkeit und schon gar nicht auf den 2. Weltkrieg.

doch ich denke schon das es auf en 2.weltkrieg bezogen ist oder zumindest auf england vs. deutschland überlegdochmal nationals =nationalsozialisten royals =die royal familiy
und warum über haupt gibt es BFH nur in deutsch und englisch?

(14-07-2010 11:40 PM)$T0ne Wrote:  Das hat nix mit dem 2.Weltkrieg zu tun!

Ihr habt echt nicht verstanden, dass ich das ironisch gemeint hab o.o
Natürlich ist der Bezug zum 2 Weltkrieg da.
Die AK74 hat damit mal rein gar nichts zu tun. Die ganzen modernen Waffen sind hier nur wegen BC2 drin. Zerstören zwar das Feeling damit aber Wayne EA will Kohle machen.
15-07-2010, 01:42 AM | Post: #49
VonClausewitz 
(15-07-2010 01:36 AM)DeltaForce00 Wrote:  Die AK74 hat damit mal rein gar nichts zu tun.

[Image: Sturmgewehr_44.jpg]

na, was ist das ???

Richtig!- Das Stg44 (Sturmgewehr der wehrmacht im 2.WK) Tongue

[Image: mp38-01.jpg]

Die kenn ich doch auch irgendwoher Angel

[Image: resizedhairmetalvc.jpg]
Nationals rock.
(This post was last modified: 15-07-2010 01:47 AM by VonClausewitz.)
15-07-2010, 02:24 AM | Post: #50
Broomer 
bitte helft mir immer wenn ich an diese
(15-07-2010 01:42 AM)VonClausewitz Wrote:  [Image: mp38-01.jpg]
waffe denke kommt mir plötlich mein soldier in den sinn
O.o woran kann das liegen?

PS: ach und LydiaFlauschig warum fragst du warum es leute mit 6 chars gibt wenn du selber 6 hastBig Grin

15-07-2010, 03:16 AM | Post: #51
DeltaForce00
(15-07-2010 01:42 AM)VonClausewitz Wrote:  
(15-07-2010 01:36 AM)DeltaForce00 Wrote:  Die AK74 hat damit mal rein gar nichts zu tun.

[Image: Sturmgewehr_44.jpg]

na, was ist das ???

Richtig!- Das Stg44 (Sturmgewehr der wehrmacht im 2.WK) Tongue

Na und? Ich hab von der AK74 gesprochen und DIE wurd ja wohl kaum von der Wehrmacht verwendet.
15-07-2010, 09:01 AM | Post: #52
LydiaFlauschig 
(15-07-2010 02:24 AM)Broomer Wrote:  PS: ach und LydiaFlauschig warum fragst du warum es leute mit 6 chars gibt wenn du selber 6 hastBig Grin

Ich fragte nicht warum man 6 chars hat sondern warum manche 6 national soldiers haben oder 7 royal gunner Oo die gibt es tatsächlich man muss nur suchen

btw in den dateien gibt es auch leere ordner mit den namen JAPanese_male_soldier und US_male_soldier

Meine Hoffnung bleibt das ich bald endlich als frau spielen kann Tongue

Zu den ähnlichkeiten: was mich wurmt ist das die Nationals laut dateien einen PanzerIV bekommen haben das ding im Spiel wie ein PanzerIII aussieht. Ich wünschte wir hätte den Panzer Typ IV Ausführung H Tongue oder Königstiger falls manchen die Bezeichnung eher was sagt. Die anderenfahrzeuge sind gut getroffen ausser das die bewaffnung der Flugzeuge ein wenig lasch ausgefallen ist. Tongue

P.S. : Ja ich bin eine absolute Waffennarrin und gerade die Maschinerie Interessiert mich besonders Blush aber trotzdem Macht Liebe keinen Krieg Heart

(This post was last modified: 15-07-2010 09:17 AM by LydiaFlauschig.)
15-07-2010, 10:55 AM | Post: #53
$T0ne 
Die AK wurde von den Sowejts und dem Warschauer Pakt im 2. WK benutzt.
Die AK wird heute u.a von den Russen benutzt, die durch die kleinere AK eine alternative zur weit verbreiteten M4 finden wollten!

(This post was last modified: 15-07-2010 10:56 AM by $T0ne.)
15-07-2010, 11:07 AM | Post: #54
bowerman 
(15-07-2010 01:11 AM)Broomer Wrote:  
(14-07-2010 08:53 AM)HitmanMovies Wrote:  Wegen den Über Waffen
Die machen schon mehr Schaden

Es gab mal ein Video da wurden die Waffen verglichen, und ausser den Raketenwerfern sind die Uber/Supers besser und töten schneller

tja ähm das stimmt so nicht: http://www.youtube.com/watch?v=c9_ThZkSG...re=related
das uber knife macht zwar auf eine größere distanz schaden aber bei 40 stichen nur 200dm mehr (und das kann genauso zufall sein)

ich finds en witz wie weit die range ist.... und vor allem das man dmg nach hinten macht.....

meine smg macht auch kein dmg nach hinten wenn ich nach vorne schiesse.....

15-07-2010, 11:11 AM | Post: #55
LydiaFlauschig 
(15-07-2010 10:55 AM)$T0ne Wrote:  Die AK wurde von den Sowejts und dem Warschauer Pakt im 2. WK benutzt.
Die AK wird heute u.a von den Russen benutzt, die durch die kleinere AK eine alternative zur weit verbreiteten M4 finden wollten!

*hust* was glaubst du wofür das 47 in dem namen steht

und entwickelt wurde sie um wie jede andere größere Armee ein Sturmgewehr im Reportoire zu haben. Das die Ak47 bis heute grundlage für jede weiterentwicklung in der russischen armee dient liegt vorallem daran das das schlichte und extrem einfache design der waffe dafür sorgt das sie so gut wie nicht kaputt zukriegen ist selbst mit schlamm im lauf, rostigen bauteilen oder andere mist die andere Waffen sofort unbrauchbar machen, schiesst die ak47 zuverlässig ohne probleme. Ausserdem ist sie dank dieser störunannfälligkeit ein sehr beliebte waffe weltweit weil man sie nicht warten oder säubern muss. Amerikanische Soldaten benutzten im Vietnamkrieg, obwohl es von der Kommendatur verboten wurde, jede Ak47 die sie in die Finger kriegen konnte da sie zuverlässiger waren als ihre eigenen Waffen.

Ausserdem ist diese Waffe ausserdem Exportschlager Nummer 1 von fast jedem Industrieland Tongue

Und der wichtigste Punkt der die Diskussion hier erst angefacht hat Die Ak47 hat garnichts mit dem Sturmgewehr 44 zu tun, beide Waffen haben ein komplett unterschiedliches Funktionsprinzip.

(15-07-2010 11:07 AM)bowerman Wrote:  ich finds en witz wie weit die range ist.... und vor allem das man dmg nach hinten macht.....

meine smg macht auch kein dmg nach hinten wenn ich nach vorne schiesse.....

Das liegt daran das es einfacher ist mit splashdamage zu machen anstatt zu zielen. Da dieses Spiel angeblich für Casualgamer konzipiert ist würde aufwendiges zielen viele frustrieren. Ausserdem wäre es ohne den Flächenschaden fast unmöglich jemanden mit dem messer zu töten wen 1-hits nicht möglich sind.

(This post was last modified: 15-07-2010 11:18 AM by LydiaFlauschig.)
15-07-2010, 11:17 AM | Post: #56
$T0ne 
Die AK ist halt die "Terroristen Waffe", die M Serie unsere NatoWaffe xD
Krass ist, dass die AK eine sehr hohe Druchschlagsquto hat!!

15-07-2010, 11:29 AM | Post: #57
LydiaFlauschig 
(15-07-2010 11:17 AM)$T0ne Wrote:  Die AK ist halt die "Terroristen Waffe", die M Serie unsere NatoWaffe xD
Krass ist, dass die AK eine sehr hohe Druchschlagsquto hat!!

Die Mündungsenergie und Mündungsgeschwindigkeit der M16 sind in beiden Punkten höher. Die Munition der M16 wurde sogar von der Genfer Konvention Kritisiert weil sie wegen der hohen geschwindigkeit und Kraft dazu neigte beim auftreffen auf Widerstand zu verdrehen und zu zersplittern was fast immer letale Wirkungen gehabt hat. Aus diesem Grund wurde Mündungsenergie und Mündungsgeschwindigkeit bei der M4 drastisch reduziert um die Chance eines Durschlags zu verringern. Durchschlag ist ein Manko bei Waffen da man sie nicht gezielt einsetzen kann wen die Gefahr besteht das die Kugel unkontrolliert weiterfliegt.

Vielleicht mag das grausam klingen aber das Ziel eines jeden Munitionshersteller ist es, bei Patronen die gegen Weiche Ziele (Menschen,Tiere) eingesetzt werden, dafür zu sorgen das die Kugel im Körper des Ziels bleibt. Anders sieht das bei den Kaliber.50 Patronen aus wie im Barrett das Spezial dafür ausgelegt ist Panzerplatten zu durchschlagen um Fahrzeuge aufzuhalten

(This post was last modified: 15-07-2010 11:35 AM by LydiaFlauschig.)
15-07-2010, 11:48 AM | Post: #58
$T0ne 
Trotzdem haben AK's eine sehr hohe Kraft, denn ihre Kugeln können alleine schon Stahlplatten durchbohren!

15-07-2010, 11:51 AM | Post: #59
Pacasa 
(15-07-2010 10:55 AM)$T0ne Wrote:  Die AK wurde von den Sowejts und dem Warschauer Pakt im 2. WK benutzt.

nur zur korrektur, der warschauer pakt hat nichts mit dem 2WK zutun.
sie war eine organisation, die sich als gegenstück zur NATO von den Kommunistischen staaten nach dem 2WK gebildet hat.

Quote:Warschauer Vertrag genannt, war ein von 1955 bis 1991 bestehender militärischer Beistandspakt des Ostblocks unter der Führung der Sowjetunion. Das Bündnis, dessen Mitglieder in dem jeweilig mit der Sowjetunion bilateral abgeschlossenen Vertrag über Freundschaft, Zusammenarbeit und gegenseitigen Beistand (VFZ) auf eine eigenständige Außenpolitik verzichteten, war im Kalten Krieg das Pendant zum westlichen Militärbündnis, der NATO unter Führung der USA.
QUELLE: http://de.wikipedia.org/wiki/Warschauer_Pakt

http://www.youtube.com/watch?v=cO1YAYZkvq0
die ak47 (bzw fast jede ak) ist kinderleicht zu bedienen und sehr effektiv.
ich hab schon einige dokus dazu gesehen warum sie so geschätzt wird, zb die unempfindlichkeit gegenüber schlamm, wasser ect. die waffe funzt nach den baden genauso gut wie vorher. neuere modelle streiken schon bei kleineren problemen.
natürlich ist sie auch nicht teuer und weltweit verfügbar.

ausserdem eine der stylischten waffen und das sag ich obwohl ich waffen garnet mag.
ich glaube, wenn aliens hier landen und uns kein lasergewehr im style der AK zeigen können, bin ich enttäuscht ^^

[Image: 21538_s.gif]
(This post was last modified: 15-07-2010 11:57 AM by Pacasa.)
15-07-2010, 11:53 AM | Post: #60
Pacasa 
hmm wieso ist mein text oben nicht sichtbar?

egal, ich zietiere mich dann selber, sorry wegen doppelpost.
ok, geht auch nicht. wenn ich mein text einfüge wird wieder nichts angezeigt.

möglich das mein text sooooo böse ist.^^

[Image: 21538_s.gif]
(This post was last modified: 15-07-2010 11:54 AM by Pacasa.)

Forum Jump:

X
Add this person to your friends list
Remove this person from your friends list
/en/ajax/checkFriendStatus
/en/ajax/friend