Hello There, Guest!
Einige Punkte die ich gerne diskutieren möchte |
|
13-07-2010, 10:57 PM |
LydiaFlauschig
|
|
Hallo erstmal ich möchte einige Punkte des Spiels ansprechen die ich nicht ganz verstehe und über die ich ein wenig aufgeklärt werden möchte.
1. Warum ist es möglich ausserhalb der regulären Mapgrenzen zu kampieren, vorzugsweise mit einer Fernrohrunterstützten Waffe? Damit meine ich Flecken an den Ränder der Karten circa eine Spielfigur groß in der man nicht als "Karte verlassen du stirbst in xx Sekunden" markiert wird. 2. Warum kann ein Scharfschütze mit Piercing Shoot "Durschlagender Schuss" (K.a. wie die Deutsche bezeichnung ist ^^,,) nicht wirklich durchschlagen. Wie Panzerhüllen und den Fahrer verletzen? 3. Warum sind die Flak so miserabel platziert? es ist meist nicht sinnvoll sich dahinter zu klemmen da man nur das schöne Blattwerk der Bäume sehen kann. 4. Warum glauben soviele Leute das Super/Über/geklaute und BC Waffen mehr Schaden machen? Oo Ja manche haben ein paar mehr Patronen im Magazin, ja sie haben teilweise höhere Chancen auf kritische Treffer aber das wars dann auch. Und ja ich weiß einige benutzen sie auch nur um entweder sich abzuheben oder was häufiger ist um zu zeigen "guck mal meine Eltern haben mehr Geld als du" *seufz* 5. Warum gibt es ein Widget gegen Burning Bullets aber keins gegen Poison Blade/Frenzy Fire/Mark Target/Schußwaffen/ Fahrzeuge/Regenwetter etc.? 6. Ich weiß das das Messer Flächenschaden macht aber warum heilt man mit Messerstichen Gunner die I Eat Grenades aktiviert haben? 7. Warum sind soviele Leute angefressen wen man Mark Target benutzt? ist ne ganz normale Fähigkeit über 6th Sense regt sich keiner auf. 8. Warum kann man mit Pistolen über Wände schiessen über die man nicht gucken kann? 9. Warum kann ich Klamotten nicht ausprobieren für sagen wir 500VP 1 Tag oder so? Ich weiß vorher nicht wie die Klamotten in Bewegung aussehen also werde ich mir nie welche kaufen. 10. Warum meinen alle es war ein good game wen das spiel 45-0 ausgegangen ist weil 6 von 8 leuten afk waren? oO Das ist fast so sportlich wie die Theaterleistungen der Südamerikaner beim Fußball 11. Warum nerven mich die Kerle wen sie meine Royalnamen lesen?... 12. Warum ist es so verflucht warm hier im Lande, und überhaupt wer hat die Luftfeuchtigkeit so hoch eingestellt? ![]() 13. Warum ist der Schaden von der sr SMG als Parabell zu sehen da sie im Nahkampf sowie Fernkampf viel Schaden macht und nur in mittlerer Entfernung schlecht ist? 14. Letzte Frage warum gibt es tatsächlich Leute die auf einen Account 6 Soldaten haben? |
|
13-07-2010, 11:13 PM |
B.Randt-Stiffter
|
(13-07-2010 10:57 PM)LydiaFlauschig Wrote: 1. Warum ist es möglich ausserhalb der regulären Mapgrenzen zu kampieren, vorzugsweise mit einer Fernrohrunterstützten Waffe? Damit meine ich Flecken an den Ränder der Karten circa eine Spielfigur groß in der man nicht als "Karte verlassen du stirbst in xx Sekunden" markiert wird. Mann, du kannst ja mal fragen 0_o |
|
13-07-2010, 11:16 PM |
HitmanMovies
|
|
1. Diese Orte wurden erst spät entdeckt, aber so ist es in fast allen Spielen. Die Spieler finden immer Orte, die einen gewissen Vorteil verschaffen
2.Ich denke, dass die Fähigkeit so schon stark genug ist. Und die Übersetzungen vom Englischen ins Deutsche sind nicht wirklich die besten 3.Da kann man nichts sagene, die Entwickler denken eben, dass diese Orte gut passen, und es auch nicht zu einfach wird, Flugzeuge abzuschiessen 4.Der Neid war schon immer Bestand des Menschen 5.War vorallendings für Kommandos gedacht, da diese nicht nur Leben verloren haben, aber auch während der Unsichtbarkeit gesehen werden 6.Das ist ein Bug, der eigentlich schon längst nicht mehr existieren sollte 7.Weil das bei unsichtbaren Kommandos besonders nervt, wenn man gerade einen killen will, sichtbar wird, und sofort stirbt. Mich regts persönlich nicht auf 8.Auch ein Bug, der noch nicht behoben wurde 9.Nun ja, ich denke, dass du in der Vorschau ziemlich gut sehen kannst, ob die Klamotten dir passen oder nicht. Die Sachen sollen nun mal nur für BF kaufbar sein, und das finde ich auch gut so 10.Ist eben so 11.Kann ich dir nicht sagen 12.Das weisst du selbst 13.Im Fernkampf finde ich die SMG eigentlich ziemlich schlecht. Da emphielt sich die Very Long Range Pistole, oder die Long Range SMG 14.Finde ich gut, jede Klasse in jeder Fraktion (National und Royal). Ich habe auch 6 Heroes, aber es gibt Leute, die 10 Heroes haben (zb 1 Hero macht nur Flugzeug Kills, oder ein andere nur Jeep Kills) Ich hoffe das hilft dir weiter ^^ ![]() |
|
13-07-2010, 11:19 PM |
LydiaFlauschig
|
(13-07-2010 11:13 PM)B.Randt-Stiffter Wrote: Mann, du kannst ja mal fragen 0_o Liegt daran das ich eben kein Mann bin ![]() Aber ernsthaft die sr smg macht auf lange entfernung mehr Spitzenschaden als die mr SMG Hitman mit Soldaten meine ich die Klasse also 6 mal Nat soldier als beispiel das gibt es und ich finds merkwürdig ![]() Und auch ich finde das das mit den BF in Ordnung ist aber ich würde sowas wie die Mäntel auch gerne mal in Bewegug sehen bevor ich sie mir kaufe. da ich partout nicht weiß ob ich damit zurechtkomme. Ausserdem ich kaufe auch im rl nichts ohne mich damit in bewegung gesehen zu haben.
|
|
13-07-2010, 11:25 PM |
$T0ne
|
|
4.
Die Ubers schießen aber schneller oder? Also bei meinem Soldier ist das der Fall. Ich habe 45€ ausgegeben, hätten aber 35€ gereicht. Auf jeden Fall ist das nicht viel. BFH ist mein Lieblingsspiel, welches dadurch auch mein erstes PC Spiel ist. Dadurch hat man gerne den Vorteil von Ubers. (Vor allem wenn das Spiel Ligatauglich wird z.B. in der ESL bin ich sofort am Start). Ein PS3 Spiel kosten bis zu 80€(!)!! Ein gutes PC Spiel ~45€. Also habe ich genau richtig viel ausgegeben und bereue es nicht, denn ob BF im Wert von 45€ oder BFBC2 für den PC 45€ ist KEIN Unterschied.. Soviel zu meiner logischen "Ausgebungsvariante"
|
|
13-07-2010, 11:28 PM |
LydiaFlauschig
|
(13-07-2010 11:25 PM)$T0ne Wrote: 4. Genau das stimmt nicht und wen du es genau haben willst http://www.battlefieldheroes.com/en/foru...?tid=67487 hier sind alle werte von allen waffen kannst ja mal vergleichen ![]() Und wen du die Werte anschaust siehst du das die Super waffen zwar erhöte Crit chancen haben aber weniger Crit schaden machen. Im endeffekt ist bis auf die Magazingrösse und die optik alles identisch
|
|
13-07-2010, 11:46 PM |
$T0ne
|
|
Ahh cool zu wissen
![]() Hätte ich mir die Ubers also spaaren können :/
|
|
13-07-2010, 11:51 PM |
BummBumm...
|
|
4.Also zbs bei den Snipern hat die normale Slow Rifle so einen schlimmen Recoil das ich es nicht wage sie anzufassen nicht wie die Uber Version, bei den Pistolen mit den Tier 1 versionen ist es nicht 100% das man wenn man immer trifft nen Gunner downkrigt anders als bei den Super versionen und ehm zbs die AK sieht einfach geil aus xD
|
|
13-07-2010, 11:59 PM |
LydiaFlauschig
|
(13-07-2010 11:51 PM)BummBumm... Wrote: 4.Also zbs bei den Snipern hat die normale Slow Rifle so einen schlimmen Recoil das ich es nicht wage sie anzufassen nicht wie die Uber Version, bei den Pistolen mit den Tier 1 versionen ist es nicht 100% das man wenn man immer trifft nen Gunner downkrigt anders als bei den Super versionen Das ist genau das was du glauben sollst aber ist nur bedingt richtig. Die Slow rifle egal ob über oder normal hat einen fast identischen Rückstoß. Das mit den Pistolen stimmt aber halt nur weil du 3 Schuß mehr hast in der Über version. Du wirst Lachen der auffälligste Unterschied bei den Scharfschützengewehren zwischen Normaler und Super Variante ist nur das die Supervariante mehr Patronen im Magazin hat und das die Minimalreichweite von 30 auf 20 meter gesenkt wurde. Da du aber als geübter Scharfschütze nur 2-4 Kugeln brauchst und dein Gegner niemals so nah an dich rankommen sollte eine sinnlose Geschichte. |
|
14-07-2010, 12:05 AM |
BummBumm...
|
(13-07-2010 11:59 PM)LydiaFlauschig Wrote:http://www.battlefieldheroes.com/en/foru...?tid=67487 leider hast du unrecht der recoil ist anders und ich finde schon ziemlich extrem, wirst auch wirklich so gut wie nie mit ner Tier 1 Sniper getötet(13-07-2010 11:51 PM)BummBumm... Wrote: 4.Also zbs bei den Snipern hat die normale Slow Rifle so einen schlimmen Recoil das ich es nicht wage sie anzufassen nicht wie die Uber Version, bei den Pistolen mit den Tier 1 versionen ist es nicht 100% das man wenn man immer trifft nen Gunner downkrigt anders als bei den Super versionen
|
|
14-07-2010, 12:18 AM |
LydiaFlauschig
|
(14-07-2010 12:05 AM)BummBumm... Wrote: leider hast du unrecht der recoil ist anders und ich finde schon ziemlich extrem, wirst auch wirklich so gut wie nie mit ner Tier 1 Sniper getötet Stimmt die tier 1 Sniper ist für deinen Hero bloß Todesursache nummer 3 nach SMG und MG ^^ in 10% deiner Todesfälle war es die Tier 1 Waffe die wirklich so gut wie nie tötet Naja was solls hab meinen Post schon korrigiert
|
|
14-07-2010, 12:22 AM |
BummBumm...
|
(14-07-2010 12:18 AM)LydiaFlauschig Wrote:ja ehm aber später bei den high lvls wenn du dir zbs meinen Gunner anguckst mach die Default Sniper 1/64 meiner deaths aus. is ja klar das die neuen nicht mit den super versionen snipern...(14-07-2010 12:05 AM)BummBumm... Wrote: leider hast du unrecht der recoil ist anders und ich finde schon ziemlich extrem, wirst auch wirklich so gut wie nie mit ner Tier 1 Sniper getötet
|
|
14-07-2010, 12:23 AM |
t4Ru.
|
(13-07-2010 10:57 PM)LydiaFlauschig Wrote: 4. Warum glauben soviele Leute das Super/Über/geklaute und BC Waffen mehr Schaden machen? Oo Ja manche haben ein paar mehr Patronen im Magazin, ja sie haben teilweise höhere Chancen auf kritische Treffer aber das wars dann auch. Und ja ich weiß einige benutzen sie auch nur um entweder sich abzuheben oder was häufiger ist um zu zeigen "guck mal meine Eltern haben mehr Geld als du" *seufz* Da hast du doch deine antworten schon mit rein geschrieben wozu also noch die frage? Ich glaube kaum das sich jemand die Super/geklaute cheeser nur aus dem grund kauft um zu sagen ''guck mal meine Eltern haben mehr Geld als du'' ich glaube auf so ein gedanken kommen eher die leute die sich das ding nicht kaufen können. (13-07-2010 10:57 PM)LydiaFlauschig Wrote: 5. Warum gibt es ein Widget gegen Burning Bullets aber keins gegen Poison Blade/Frenzy Fire/Mark Target/Schußwaffen/ Fahrzeuge/Regenwetter etc.? Was willst du z.B gegen Frenzy Fire machen? Einen pot nehmen das der andere keine hp bekommt o.0? Du möchtest also geld dafür bezahlen das ich keine hp bekomme wenn ich Frenzy Fire nutze? Ich könnte jetzt was sagen. xD (13-07-2010 10:57 PM)LydiaFlauschig Wrote: 10. Warum meinen alle es war ein good game wen das spiel 45-0 ausgegangen ist weil 6 von 8 leuten afk waren? oO Das ist fast so sportlich wie die Theaterleistungen der Südamerikaner beim Fußball Für die gewinner war es eben ein *gg* ^^ wenn auch kein faires. (13-07-2010 10:57 PM)LydiaFlauschig Wrote: 11. Warum nerven mich die Kerle wen sie meine Royalnamen lesen?... Frag sie doch mal ^^ Vielleicht wegen Lydia ? =) frauen sind in shooter games ein seltenes geischt. (13-07-2010 10:57 PM)LydiaFlauschig Wrote: 12. Warum ist es so verflucht warm hier im Lande, und überhaupt wer hat die Luftfeuchtigkeit so hoch eingestellt? Weil ich heiß bin. (fun frage, fun antwort)(13-07-2010 10:57 PM)LydiaFlauschig Wrote: 14. Letzte Frage warum gibt es tatsächlich Leute die auf einen Account 6 Soldaten haben? Meinst du das auch so oder evt.. 6 Heroes? ^^ Also wenn du die 6 Soldaten meinst, keine ahnung verdammt lange weile vermute ich, und wenn du heroes meinst, dann aus dem selben grund wieso auch du 6 hast. ^^ |
|
14-07-2010, 12:29 AM |
Cyr!k
|
|
stimmt das das man mit "Granatenessen" messer abwehren kann?
![]() |
|
14-07-2010, 12:42 AM |
LydiaFlauschig
|
|
T4ru naja das mit dem Neid provozieren hab ich vielleicht überspitzt ausgedrückt aber das ist wie mit MP3playern warum ein Ipod wen ein MP3 player für 20 euro dasselbe kann und auch noch besser aussieht? Warum BMW wen auch ein Käfer fährt? Weil man zeigen will was man hat.
Ich könnte mir die Dinger auch leisten aber A. finde ich das die normalen Waffen vollkommen ausreichen und B. Ich noch keinen effektiven unterschied zwischen den Waffen gesehen habe der es Rechtfertigt bis zu das 10fache für die selbe Leistung zu bezahlen.Und wegen den Widgets spätestens ab Regenwetter hättest du wissen sollen das das nicht all zu ersnt gemeint war ich finde die sollten das Ding generell entfernen. Genauso wie Tonic und den health Boost. Warum Geld bezahlen die Dinger gibt es auch für VP und davon hab ich noch ein paar Zehntausend rumliegen
|
|
14-07-2010, 01:00 AM |
t4Ru.
|
|
Klar gibt es ein krassen unterschied zwischen mp3 player und Ipod und ein BMW mit einem käfer vergleichen, nicht dein ernst oder? ^^
Ich finde die ganzen fragen eigentlich ziemlich unnötig, einige fragen wurden hier schon des öfteren besprochen und andere sind meist ohnesinn. ^^ Nicht falsch verstehn du weißt ja selbst was da so für fragen dabei sind.
|
|
14-07-2010, 01:34 AM |
DeltaForce00
|
(13-07-2010 10:57 PM)LydiaFlauschig Wrote: Hallo erstmal ich möchte einige Punkte des Spiels ansprechen die ich nicht ganz verstehe und über die ich ein wenig aufgeklärt werden möchte. |
|
14-07-2010, 01:43 AM |
Broomer
|
(13-07-2010 10:57 PM)LydiaFlauschig Wrote: Hallo erstmal ich möchte einige Punkte des Spiels ansprechen die ich nicht ganz verstehe und über die ich ein wenig aufgeklärt werden möchte.A:damit sie von jedem team einen char. haben PS:sagmal hattest du nix zu tun oder warum schreibst du soviel hierrein?
|
|
14-07-2010, 01:48 AM |
LydiaFlauschig
|
(14-07-2010 01:34 AM)DeltaForce00 Wrote:(13-07-2010 10:57 PM)LydiaFlauschig Wrote: 2. Warum kann ein Scharfschütze mit Piercing Shoot "Durschlagender Schuss" (K.a. wie die Deutsche bezeichnung ist ^^,,) nicht wirklich durchschlagen. Wie Panzerhüllen und den Fahrer verletzen? das NTW20, das WkW Wilk, das Barrett M95 und das Gepard Anti-Material-Gewehr und das sind nur ein paar Beispiele. Im Prinzip jedes Gewehr was .50 Kaliber hat. ![]() (14-07-2010 01:00 AM)t4Ru. Wrote: ....ein BMW mit einem käfer vergleichen, nicht dein ernst oder? ^^.... Vielleicht liegt es am Geschlecht aber 4 Räder, ein lenkrad, macht brumm und rollt in die richtung in die ich fahren will. Das ist bei jedem Auto so. Ich versteh eh nicht warum da so ein wirbel gemaht wird. Ein Auto ist ein Auto, ein Handy ein Handy und Schokolade ist Schokolade. Der einzige unterschied ist jeweils der Preis und manchmal die Farbe
|
|
14-07-2010, 04:01 AM |
Broomer
|
|
[/color]
Vielleicht liegt es am Geschlecht aber 4 Räder, ein lenkrad, macht brumm und rollt in die richtung in die ich fahren will. Das ist bei jedem Auto so. Ich versteh eh nicht warum da so ein wirbel gemaht wird. Ein Auto ist ein Auto, ein Handy ein Handy und Schokolade ist Schokolade. Der einzige unterschied ist jeweils der Preis und manchmal die Farbe UND DIE FORM!!!![/quote] tja äääh wenn man die sache sachlich sieht und das dann noch sachlicher als sachlich sieht dann ääähm ja könnte das fast schon hinkommen
|

![[Image: lydiaportrait3.png]](http://img851.imageshack.us/img851/9374/lydiaportrait3.png)

![[Image: nvy135.jpg]](http://i56.tinypic.com/nvy135.jpg)
![[Image: dfgf4k.jpg]](http://i51.tinypic.com/dfgf4k.jpg)
![[Image: 33p3rjs.jpg]](http://i54.tinypic.com/33p3rjs.jpg)
![[Image: hitmansignature.png]](http://img215.imageshack.us/img215/268/hitmansignature.png)

![[Image: unbenanntmk.png]](http://img96.imageshack.us/img96/1307/unbenanntmk.png)

![[Image: t4rusignaturbeste3.png]](http://img585.imageshack.us/img585/5315/t4rusignaturbeste3.png)
![[Image: Pirateking.gif]](http://dl.dropbox.com/u/8493927/Games/Pirateking.gif)
![[Image: targhetta.png]](http://img837.imageshack.us/img837/3578/targhetta.png)