Battlefield Heroes

You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8
hey, ich habe mit bfh angefanggen, als gerade die ak und m16 mit haggards outfit und so rausgekommen ist (anderer acc.)... ich finde bfh hat bis vor dem road ranger outfit verdammt geile outfits raus gebracht... aber jetzzt kommt nur so ne ***** mit robertern und so... jetzt kauft sich jeder nur noch nen set und kombiniert nicht mehr zeugs, solange, bis es geil aussieht...
Und jeder rennt durch diese h0m0 Claw mit ner op waffe rum und jagt alles hoch, ich habe es jetzt nen viertel jahr nicht mehr gezockt, davor hatte ich den (stolen)uber bahnbrecher und war mit ner fast vierer k/D ohne noobs zu bashen ziemlich geil drauf, jetzt ist das son ne dumme waffe, weil jeder mit ner noobtube rum rennt...
ich finde waffen wie mk1 sind nicht nur op sondern einfach nur unglaublich scheisse up+++++
bfh ist so eingerichtet, das man kein one hit machen kann... kotzt mich total, dass da jetzt ständig leute mit ner mk1 rum rennen...als ich angefangen habe, war es so hammer, wenn mal nen update rausgekommen ist, da wurde das sofort im der klasse rum erzählt und so... hat ziemlich fun gemacht, jetzt ist es voll asi, wie schnell die von road ranger zum pott hässlichen roberter outfit gekommen sind...
ich zocke es eig. nur noch aus gewohnheit, und weil es meine freunde auch tun...

p.s. geile signatur, overlord
Hmmh... bevor ich nun hier die dümmsten Beiträge zitiere und dabei zum Ausdruck bringe, wie sehr ich doch beim Lesen den Kopf geschüttelt habe, schreibe ich einfach mal wild darauf los.

Leider haben viele von euch wenig Ahnung über das, was sie hier zum Thema beitragen wollen. Weder wie eine Firma funktioniert noch wie das ganze hier hinter der Bühne abläuft.

Ich habe mir mal den Spaß gemacht und von einigen Accounts, die hier über die guten alten Zeiten reden, das Erstellungsdatum angeschaut. Weder Closed Beta dabei noch Anfang Open Beta war bei den meisten dabei und doch wird uns etwas von "guter alter Zeit" gesagt? Ich meine eher, dass es euch nur so vorkommt. Am Anfang war das Spiel eben witzig, alles neu und aufregend. Nun kennt ihr alles, spielt viel zu oft und es wird eben langweilig Confused

Ich glaube kaum, dass euch das Spiel so wie in der CB lieber wäre. Denkst doch nurmal an die Mandos, die Jeeps in 5 Sekunden zerstört hatten? Tongue

Hinter BFH steckt eine Firma (EAsy) und deren Ziel ist es, Geld zu machen. Dazu gehört ebenfalls, sich Taktiken auszudenken, um an mehr Geld zu kommen und die Claw ist natürlich eine gute Sache. Neue Spieler werden so angeregt und die Spieler, die bereits dabei sind, haben ebenfalls etwas davon. Ich denke, dass jeder von euch hier, der sich über die Claw aufregt, sie trotzdem benutzt und sich freut, wenn er etwas kostenloses bekommt. Immerhin habt ihr ja die selbe Chance, richtig?

Ich finde es echt schade, dass viele so egoistisch sind und neuen Spielern nichts gönnen. Oder ihr seit einfach nur richtig schlecht und könnt gerade so gegen die Defaultwaffen-Spieler gewinnen und seit nun am verlieren, da sich die Gegner nun auch mal melden? Angel

Erst wird sich aufregt (2011), dass es keinen neuen Content gibt, kein beständiges Entwickler-Team und das EA "greedy" ist und nun verschenken sie Items (Halloween, Weihnachten, Claw, regelmäßige Codes) und bringen neuen, regulären Content und ihr seit wieder darüber traurig. Und gerade nun, da BFH sein eigenes Entwicklerteam in Schweden hat, die sich jeden Tag hinsetzen und fleißig programmieren, braucht man Einnahmen. Denkt ihr, die machen das umsonst? Außerdem gibt es noch das Community Team, die sich auch nicht stundenlang am Tag für nichts hinsetzen und eure Fragen und Probleme beantworten. Nicht zu vergessen, kosten Server auch Geld Wink

Bezüglich den Preisen ist es bei BFH doch ok. Im Vergleich zu anderen Spielen, ist es sogar relativ günstig. Für 10€ hat man locker einen ganzen Helden ausgerüstet. Niemand zwingt euch, ein Item für 50€ zu kaufen. Allerdings gibt es eben Spieler, denen es wert ist. Und, was ändert das nun?

Außerdem sollten ihr bedenken, dass es doch nicht EAsy's Schuld ist, dass es Cheater gibt bzw. Spieler die sich im Spiel nicht benehmen können. Dafür gibt es eine Meldefunktion, die die meisten Spieler aber leider falsch benutzen.

Und ja, BFH ist und bleibt ein Free2Play Game. D.h. jeder kann es kostenlos spielen, solange er will. Dadurch entstehen ebenfalls kosten, die gedeckt werden müssen.

Und bevor ich es vergesse; BFH ist nicht mehr in der Open Beta Rolleyes

(25-03-2012 03:06 PM)Killlermilller Wrote: [ -> ]Omg EA braucht euch nicht. Das ist der größte Konzern der Welt auf dem Gebiet Gaming. Die verdienen im Überfluss. BFH ist nur so ne Art Taschengeld für die. Die könnten BFh aus dem FF finanzieren die brauchen dafür uns nicht. Die Sache mit dem Geld ist nur das die nicht minus machen wollen. Und EA verschenkt nichts so ist das halt.

Doch, ohne Spieler die Funds kaufen würde es auch das Spiel nicht (mehr) geben. EAsy ist ein eigenständiges Studio, dass nur zu EA gehört. Und ich denke auch, dass diese ihre eigenen Finanzen für alle EAsy Titel verwalten. Kosten decken und Gewinn dabei machen.
für die spieler, die in bfh founds oder ebend battlefounds geshoppt haben,ist es ziemlich *****,
dass auf einmal leute rumrennen, die kein plan von dem spiel haben, und das haben, wofür man 5 eur +
geshoppt hat...
das kommt immer ziemlich bitter... Dodgy
wegen den outfits... die findest du, eXtremous bestimmt auch nicht mehr ganz so gut, wie zum Beispiel das Wizard outfit und so... donalds weisser dress und die nat. version davon ist ja noch ziemlich cool, aber das bronze bieger set... ... (ausser von der nat. version die mark II desroyer teile, die haben echt style Big Grin )...
(26-03-2012 10:45 AM)eXtremous Wrote: [ -> ](...)

Hinter BFH steckt eine Firma (EAsy) und deren Ziel ist es, Geld zu machen. Dazu gehört ebenfalls, sich Taktiken auszudenken, um an mehr Geld zu kommen und die Claw ist natürlich eine gute Sache. Neue Spieler werden so angeregt und die Spieler, die bereits dabei sind, haben ebenfalls etwas davon. Ich denke, dass jeder von euch hier, der sich über die Claw aufregt, sie trotzdem benutzt und sich freut, wenn er etwas kostenloses bekommt. Immerhin habt ihr ja die selbe Chance, richtig?

Ich finde es echt schade, dass viele so egoistisch sind und neuen Spielern nichts gönnen. Oder ihr seit einfach nur richtig schlecht und könnt gerade so gegen die Defaultwaffen-Spieler gewinnen und seit nun am verlieren, da sich die Gegner nun auch mal melden? Angel

Erst wird sich aufregt (2011), dass es keinen neuen Content gibt, kein beständiges Entwickler-Team und das EA "greedy" ist und nun verschenken sie Items (Halloween, Weihnachten, Claw, regelmäßige Codes) und bringen neuen, regulären Content und ihr seit wieder darüber traurig. Und gerade nun, da BFH sein eigenes Entwicklerteam in Schweden hat, die sich jeden Tag hinsetzen und fleißig programmieren, braucht man Einnahmen. Denkt ihr, die machen das umsonst? Außerdem gibt es noch das Community Team, die sich auch nicht stundenlang am Tag für nichts hinsetzen und eure Fragen und Probleme beantworten. Nicht zu vergessen, kosten Server auch Geld Wink

Bezüglich den Preisen ist es bei BFH doch ok. Im Vergleich zu anderen Spielen, ist es sogar relativ günstig. Für 10€ hat man locker einen ganzen Helden ausgerüstet. Niemand zwingt euch, ein Item für 50€ zu kaufen. Allerdings gibt es eben Spieler, denen es wert ist. Und, was ändert das nun?

Außerdem sollten ihr bedenken, dass es doch nicht EAsy's Schuld ist, dass es Cheater gibt bzw. Spieler die sich im Spiel nicht benehmen können. Dafür gibt es eine Meldefunktion, die die meisten Spieler aber leider falsch benutzen.

Und ja, BFH ist und bleibt ein Free2Play Game. D.h. jeder kann es kostenlos spielen, solange er will. Dadurch entstehen ebenfalls kosten, die gedeckt werden müssen.

Und bevor ich es vergesse; BFH ist nicht mehr in der Open Beta Rolleyes

(25-03-2012 03:06 PM)Killlermilller Wrote: [ -> ]Omg EA braucht euch nicht. Das ist der größte Konzern der Welt auf dem Gebiet Gaming. Die verdienen im Überfluss. BFH ist nur so ne Art Taschengeld für die. Die könnten BFh aus dem FF finanzieren die brauchen dafür uns nicht. Die Sache mit dem Geld ist nur das die nicht minus machen wollen. Und EA verschenkt nichts so ist das halt.

Doch, ohne Spieler die Funds kaufen würde es auch das Spiel nicht (mehr) geben. EAsy ist ein eigenständiges Studio, dass nur zu EA gehört. Und ich denke auch, dass diese ihre eigenen Finanzen für alle EAsy Titel verwalten. Kosten decken und Gewinn dabei machen.

Also:
Gleiche CHancen ?
Ach eXtremous , da erfiendets du aber was Wink Jeder hier weiß , dass Freeloader und low levels um Längen mehr chancen haben unlimited Sachen zu kriegen , und jeder 2 te hat das auch schon getestet , ich zb Wink

es geht nicht darum , dass man angeblich nicht gegen diese Spieler gewinnen kann Wink sondern darum , dass 1, die chancen etwas unlimted zu kriegen extrem unbalanced sind und es so viele waffen in der claw gibt für die andere psieler viel geld ausgegebn haben , es würde völlig reichen uber oder stylish waffen in die claw zu tun , aber nein , EAsy muss ja gleich die reskins reinhauen

ja ja , die Meldefunktion... nehmen wir ein Beispiel, die BFH Hacker Legende *Name entfernt* wurde erst nach ungefähr 3 Monaten gebanned : es gibt viele Videos von ihm und es war allgemein bekannt , dass er hackt , aber braucht so ein riesn Konzern wie EAsy wirklich 3 Monate um einen Hacker zu bannen ? Sleepy
außerdem: Ich seblst habe schon soo oft Spieler reportet ; golden name , anstößiger name , Hacker ( mit video Bewies ( ungeschnitten) , Glitcher
dann ist mir aufgefallen:
Easy banned golden name player überhaptnicht
genau wie leute die sich rassistische Namen geben
oder auch Glitcher
Bei Paddern wird von den Videos imm nur max. 1 gebanned , und das ist dann emist noch der , der am wenigsten macht

ich frag mich , ob du auch zu meinem post etwas schreibst Wink
(25-03-2012 01:59 PM)Atomkick Wrote: [ -> ]
(25-03-2012 01:23 PM)Meyer97 Wrote: [ -> ]
(25-03-2012 10:35 AM)DeathMasterKillr Wrote: [ -> ]
(25-03-2012 10:02 AM)SyfoJF Wrote: [ -> ]Neue Waffen:
ZWEITER WELTKRIEG!!!! HALOOOO Was hat sich das Easy-Studio dabei nur gedacht. Dummheit!
Hypersuperultramegahammermoderne Waffen, die s heut noch nicht mal gibt, solls vor 70 jahren gegen haben.

Huh? Wer sagt den, dass hier der zweite Weltkrieg nachgespielt wird?

*hust*
war mal aber mal so....

bin auch seit 2 3/4 jahren dabei und es hieß so im ersten trailer

Es basiert darauf, aber ist nicht über den zweiten Weltkrieg. Das ist ein Unterschied Wink
Insofern kann man beliebig alles mögliche hinzufügen, da kein genaueres Jahr festgelegt ist und 'die Zeit einfach weiter geht'.
also solange mir keiner sagt das es eine äh paralleldimension ist bleib ich auch dabei. es ist ein ww2 spiel.
die fraktionen, die erste waffen, symbole ect deutet draufhin.

http://www.youtube.com/watch?v=zb9YB1XDjB0

< i still remember that day....> [einblendung des datums] 6 june, 1944

also sogar laien kriegen schnell raus das dies der tag des D-Days ist.
da es zwar keine genauen angaben gibt, sind sich viele doch sicher das die royals briten sind.
darauf weist das logo der royal airforce. die ersten helme der royals waren mMn auch britisch. kann natürlich auch falsch liegen.

btw: was mir grad bei dem video noch auffällt, bei 0:32 wird die amerikanische flagge gezeigt, die bekanntlich am D-Day beteiligt waren.

also es wurde schon genaue daten angegeben.

//edit:
http://www.youtube.com/watch?v=RRYHsyhKZ...re=related

zeitung von 17 august, 1936.
war in wirklichkeit nicht mal ein mittwoch wie dort angegeben.
die fehler im deutschen seien verziehen.
(26-03-2012 11:37 AM)pizzaboy__0 Wrote: [ -> ]Also:
Gleiche CHancen ?
Ach eXtremous , da erfiendets du aber was Wink Jeder hier weiß , dass Freeloader und low levels um Längen mehr chancen haben unlimited Sachen zu kriegen , und jeder 2 te hat das auch schon getestet , ich zb Wink

Komisch, dass ich dann schon mehrere Items mit 5x 30igern unlimited bekommen habe Huh

(26-03-2012 11:37 AM)pizzaboy__0 Wrote: [ -> ]ja ja , die Meldefunktion... nehmen wir ein Beispiel, die BFH Hacker Legende *Name entfernt* wurde erst nach ungefähr 3 Monaten gebanned : es gibt viele Videos von ihm und es war allgemein bekannt , dass er hackt , aber braucht so ein riesn Konzern wie EAsy wirklich 3 Monate um einen Hacker zu bannen ? Sleepy

Mit der Schnelligkeit der Bans bin ich derzeit ebenfalls nicht zufrieden - aber daran kann ich leider nichts ändern. Die Reports gehen direkt zum Support. Hoffen wir mal, dass sich das mit dem neuen Team noch ändert Confused

Trotzdem gibt es einen Weg die Cheater zu melden und 3 Monate ist besser als garnicht Undecided

@Pacasa: Ja, ich denke das Spiel basiert auf den Engländern als Royals und Deutschen als Nationals. In den Spieldateien ist ja auch alles als "german" oder "british" angegeben und die Trailer, wie du bereits erwähnt hast, weißen ebenfalls darauf hin. Allerdings nur weil es darauf basiert, muss es ja nicht nur darum gehen oder nur auf dem Krieg aufbauen. Wäre ja auch langweilig, nur Army Klamotten zu haben? Big Grin
also ganz ehrlich ich fänd auch kein problem wenn wir direkt sagen würden es wäre ein ww2 spiel.
schliesslich gab es ja genug geheimprojekte sowohl in amerika als auch in deutschland.

deswegen finde ich so topmoderne waffen auch nicht so ein problem.
auch wenn robotik vll damals noch nicht soweit war, so unglaublich abwägig finde ich die idee nicht.

man könnte auch eine spritze verkaufen und man wird zum supersoldier (captain america lässt grüssen) und bei den deutschen gab es auch ausserhalb der comics auch super soldaten.
hmm wäre doch mal ne idee, kein outfit sondern eine spritze die alles verandert am körper, mehr ausdauer (mehr leben) stamina plus 10 wie es jetzt schon gibt und mehr muskeln ^^

comicspiel = comichinweis aus marvel Tongue
(26-03-2012 01:02 PM)eXtremous Wrote: [ -> ]
(26-03-2012 11:37 AM)pizzaboy__0 Wrote: [ -> ]Also:
Gleiche CHancen ?

Komisch, dass ich dann schon mehrere Items mit 5x 30igern unlimited bekommen habe Huh

Natürlich Smile auch Ich ( lvl 29 ) bekomme unlimited Sachen. Was ich meinte ist die Chance und die häufigkeit , denn ich habe noch von keinem lvl 30 iger gehört der in 1 wche 3 unlimited Sachen bekommen hat ( Free claw) . sieht man sich den claw feed an sind zu 80 % der Spieler low level

Die Chancen sollten angepasst werden
also das stimmt nicht.
ich hab bei meinem 25er soldier mehr sachen unbrgrenzt bekommen als mit meinem 8er soldier.
und ich mache jeden tag mit beiden die claw.

wie kann man denn so eine behauptung ausstellen? du kennst sicher nicht alle spieler und nicht jeder bindet es dir auf die nase was er wo bekommen hat.

ich würde auch niemanden sagen was ich umsonst bekommen habe, man sieht es ja an euren reaktionen. man wird sofort doof angemacht, weil man was umsonst bekommen hat und DU zahlen musstest.
es ist glück, mal haben die lowies glück und mal die anderen. DU aber bist natürlich der der NIEEEE glück hatte.

ich will ein draufsetzen.
account erstellt, soldier national fertig gemacht und ab zur claw.
bevor ich das spiel nur gestartet habe hatte ich den papagei.

ohja und ich habe nicht dafür bezahlt.
<ironie> man muss mich doch bewundern das ich so ein RAR item habe. jetzt bin ich bestimmt cooler weil ich das teil habe </ironie>

das problem ist nicht die claw, das problem ist eure einstellung.
was gibt es da zu bewundern was einer anhat, dadurch schiesst er nicht besser. und noobs werden mit einer superwaffe vll ein oder 2 kills mehr machen, rundenentscheidend sind diese leute definitiv nicht.
da mich das thema schon seit längerem beschäftigt und ich mir deshalb bestmöglich die wichtigsten beiträge durchgelsenen habe hier meine Meinung:

Weitest gehend stimme ich extremous zu, sein quoter hat ebenfalls recht, gleiche chancen nah ich habs am eigenen fleisch erfahren stimmt vielleicht nicht ganz oder alle lows sind lucker und nur meine 30 nicht (hab viele von den drops geholt nichts bekommen und jetzt 2 mal hintereinander bei den free claw gestern und heute pipe und (pp < schrott) bekommen unlimited versteht sich).

Aber, jedes Spiel hat Veränderung, und wie oft wurde hier im Forum schon rumgeschriehen wegen neuen updates, klar nicht jedes (dragon fire und pp) update war gut, aber das ist das einzigste Spiel, das ich kenne bei dem man sich so sehr um updates kümmert um ja teils bugs zu fixen und überwiegend neues ins Spiel zu bringen.

Klar gehts dabei um Geld, tut es das nicht immer?

ich steck gerne auch mal Geld in ein Spiel das mir aufgrund vieler Updates und seiner Einzigartigkeit gefällt.

Und ich bin seit (fast) ganz am Anfang mit dabei auch mit den vps und den 1 monat lang waffen mieten für 150 VP und ähnlich, totzdem, da wars ja auch noch open beta, jetzt nicht mehr. In der Beta wird eben viel getüffelt und auch Preise gesenkt um Spieler das neue Spiel zu zeigen.

Fazit: Wems nicht mehr gefällt der kann gerne weitere beiträge erstellen und sich über irgendwas aufrgen, aber mehr Sinn würde es machen ein bischen in die Sprachkenntnis (Englisch) zu investieren und Forum Suggestions einen konstruktiven Beitrag zu leisten wie ihr das Spiel verbessern wollt, sonst seit ihr auch nicht viel besser wie diese Hater auf Youtube.

Gruß,
MB
(26-03-2012 01:47 PM)alburak Wrote: [ -> ]also das stimmt nicht.
ich hab bei meinem 25er soldier mehr sachen unbrgrenzt bekommen als mit meinem 8er soldier.
und ich mache jeden tag mit beiden die claw.

wie kann man denn so eine behauptung ausstellen? du kennst sicher nicht alle spieler und nicht jeder bindet es dir auf die nase was er wo bekommen hat.

ich würde auch niemanden sagen was ich umsonst bekommen habe, man sieht es ja an euren reaktionen. man wird sofort doof angemacht, weil man was umsonst bekommen hat und DU zahlen musstest.
es ist glück, mal haben die lowies glück und mal die anderen. DU aber bist natürlich der der NIEEEE glück hatte.

ich will ein draufsetzen.
account erstellt, soldier national fertig gemacht und ab zur claw.
bevor ich das spiel nur gestartet habe hatte ich den papagei.

ohja und ich habe nicht dafür bezahlt.
<ironie> man muss mich doch bewundern das ich so ein RAR item habe. jetzt bin ich bestimmt cooler weil ich das teil habe </ironie>

das problem ist nicht die claw, das problem ist eure einstellung.
was gibt es da zu bewundern was einer anhat, dadurch schiesst er nicht besser. und noobs werden mit einer superwaffe vll ein oder 2 kills mehr machen, rundenentscheidend sind diese leute definitiv nicht.

Mach mal einen Selbstversuch schau dir den Clawfeed an und dann klickste die Namen an die Spieler auf die es dich verweist sind meistens lvl 1.

Klar gibts ausnahmen glücksspiel.
möglich das man seine highlvl chars nicht zur claw schickt.
ich schicke meinen gunner auch nicht dahin, ich spiele ihn nicht also geh ich mit meinem lowie dahin, weil es sich für ihn mehr lohnen würde.
der gunner hat die waffen, beim soldier fehlt nur eine waffe.
der lowie dagegen braucht viel mehr. die wahrscheinligkeit das ich was brauchbares bekomme ist dort höher.

bevor man so eine behauptung aufstellt müsstet ihr nicht vom gefühl reden sondern fakten liefern.

wieviele leute nutzen die claw, welches level haben die leute und wieviel wird denn kostenlos verteilt.
vll benutzen mehr lowchars die claw und die haben dann glück aus basta.

ich habe den test schon gemacht könnte man sagen. ein lowchar und ein 25er char täglich claw und mein ergebniss ist ziemlich ausgeglichen.
mein 25er hat mehr unbegrenzte sachen. der lvl1 char hatte halt einmal glück mit dem papagei. achja ich hab noch ein lowie der die pfeife bekam. aber nie eine waffe bekam und auch nie gespielt wird.

und mal im ernst seit es "funds verdienen" gibt muss hier keiner rumnörgeln.
1500 fund mal eben verdient und das nur im austausch für deine emailadresse.
(26-03-2012 02:03 PM)alburak Wrote: [ -> ]möglich das man seine highlvl chars nicht zur claw schickt.
ich schicke meinen gunner auch nicht dahin, ich spiele ihn nicht also geh ich mit meinem lowie dahin, weil es sich für ihn mehr lohnen würde.
der gunner hat die waffen, beim soldier fehlt nur eine waffe.
der lowie dagegen braucht viel mehr. die wahrscheinligkeit das ich was brauchbares bekomme ist dort höher.

bevor man so eine behauptung aufstellt müsstet ihr nicht vom gefühl reden sondern fakten liefern.

wieviele leute nutzen die claw, welches level haben die leute und wieviel wird denn kostenlos verteilt.
vll benutzen mehr lowchars die claw und die haben dann glück aus basta.

ich habe den test schon gemacht könnte man sagen. ein lowchar und ein 25er char täglich claw und mein ergebniss ist ziemlich ausgeglichen.
mein 25er hat mehr unbegrenzte sachen. der lvl1 char hatte halt einmal glück mit dem papagei. achja ich hab noch ein lowie der die pfeife bekam. aber nie eine waffe bekam und auch nie gespielt wird.

und mal im ernst seit es "funds verdienen" gibt muss hier keiner rumnörgeln.
1500 fund mal eben verdient und das nur im austausch für deine emailadresse.

bekommst eine halbes +1 weil ich dir so halber zu stimme Smile

Welcher Spieler lässt sich die Claw schon entgehen.

Gruß,
MB
(26-03-2012 01:39 PM)pizzaboy__0 Wrote: [ -> ]Was ich meinte ist die Chance und die häufigkeit , denn ich habe noch von keinem lvl 30 iger gehört der in 1 wche 3 unlimited Sachen bekommen hat ( Free claw) . sieht man sich den claw feed an sind zu 80 % der Spieler low level

Vielleicht liegt es daran, dass es mehr "Low Level" Charaktere gibt als High Level Spieler? Außerdem haben die meisten 30iger schon alle Waffen, also wird die Claw für die neueren Charaktere benutzt, wie alburak bereits toll erwähnt hat Wink

(26-03-2012 11:32 AM)Moemmelpferd Wrote: [ -> ]wegen den outfits... die findest du, eXtremous bestimmt auch nicht mehr ganz so gut, wie zum Beispiel das Wizard outfit und so... donalds weisser dress und die nat. version davon ist ja noch ziemlich cool, aber das bronze bieger set... ... (ausser von der nat. version die mark II desroyer teile, die haben echt style Big Grin )...

Es gibt unterschiedliche Meinungen dazu. Nur weil es dir nicht gefällt, muss es ja auch nicht jeder andere nicht mögen Smile
Klar gibt es das ein oder andere Set, das den persönlichen Geschmack nicht so gut trifft, aber man muss es ja nicht kaufen, oder?
Thy Extremous fürs posten.
(26-03-2012 03:23 PM)eXtremous Wrote: [ -> ]
(26-03-2012 01:39 PM)pizzaboy__0 Wrote: [ -> ]Was ich meinte ist die Chance und die häufigkeit , denn ich habe noch von keinem lvl 30 iger gehört der in 1 wche 3 unlimited Sachen bekommen hat ( Free claw) . sieht man sich den claw feed an sind zu 80 % der Spieler low level

Vielleicht liegt es daran, dass es mehr "Low Level" Charaktere gibt als High Level Spieler? Außerdem haben die meisten 30iger schon alle Waffen, also wird die Claw für die neueren Charaktere benutzt, wie alburak bereits toll erwähnt hat Wink

Hi eXtremous,

ich glaube eher das Pizzaboy__0 meint das es hier um den ganzen Account handelt nicht nur um die Einzelnen Charakter Angel

MfG

Meyer97

Edit: wollte auch mal was sagen Rolleyes
Edit2: im Claw Feed wird nicht angezeigt für welchen Charakter es gewonnen würde Smile
(26-03-2012 03:28 PM)Meyer97 Wrote: [ -> ]Hi eXtremous,

ich glaube eher das Pizzaboy__0 meint das es hier um den ganzen Account handelt nicht nur um die Einzelnen Charakter Angel

MfG

Meyer97

Die einzelnen Charaktere ergeben aber den ganzen Account. Ich meine damit, dass es allgemein weniger High Level "Accounts/Helden" gibt als Low Levels und daher sieht man diese auch nicht so oft Wink
(26-03-2012 03:32 PM)eXtremous Wrote: [ -> ]
(26-03-2012 03:28 PM)Meyer97 Wrote: [ -> ]Hi eXtremous,

MfG

Meyer97

Die einzelnen Charaktere ergeben aber den ganzen Account. Ich meine damit, dass es allgemein weniger High Level "Accounts/Helden" gibt als Low Levels und daher sieht man diese auch nicht so oft Wink

achsö Angel
wow cool Big Grin endlich mal ein thread wo auch die grünen(vor allem extremous) viel beitragen Big Grin

und zur claw:
Mein bruder spielt bfh nun auch und hat sich einen eigenen account gemacht (keine p4funds gekauft oder sonst irgendetwas mit funds) ich habe ihm gesagt er soll seinen helden zunächst nicht lvln und nur die claw machen und was ist passiert :
arktisches PKMG - unbegrenzt
so ein t-shirt - unbegrenzt

und er macht noch weiter Tongue
und er hat nicht einen einzigen fund bezahlt Big Grin
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8

Reference URL's
  • Battlefield Heroes: /forum/index.php
  • :
X
Add this person to your friends list
Remove this person from your friends list
/en/ajax/checkFriendStatus