Battlefield Heroes

Full Version: Fahrzeug-Chaos!
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Der neue Raketenwerfer mit Zielflugraketen is echt laessig!!!!Big Grin
(25-01-2012 01:44 PM)justin.sch Wrote: [ -> ]BF wird immer geiler es soll helis geben dass wär geil aber richtig
genau das wer cool
Big GrinTongue
Bei mir geht die Claw auch nicht habs auf jeden Browser versucht der möglich ist ;(
warum werden immer mehr OP waffen rausgebracht???
Hey Ea ihr macht alle neuen Sachen teurer... und das nervt warum könnt ihr z.B. die neuen klamotten nicht genauso teuer machen wie die anderen sachen?? das fuckt sry... Angry
nice und bald kommt die fim 92 stinger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich sags mal so, weil alle fragen wann das kommt!
Wie wäre es denn mal Lesen, gleich unter dem Video stehts Fett geschrieben:

Bis Ranger und Hunter genügend Stückzahlen produzieren können, sind die Waffen in der ersten Woche nur in „The Claw“ verfügbar und erreichen den Shop Mittwoch, den 1. Februar 2012.
was ist los daily claw klappt ned mehr!!!!!!!!!!!!!
(25-01-2012 12:14 PM)killer3112kil Wrote: [ -> ]ab wan kan man den Raketenwerfer kaufen der flugzeuge verfolgt

Kp man frag ich mich auch schon!!!Big Grin Sag mir bescheid wenn du es weißt!Angry
bitte brecht diese schiese ab . ehrlich hört sich erst ganz toll an, aber ich bin eigentlich immer in nem flugzeug aber das kann ich ja jetzt vergessenAngryAngryAngryAngryAngryAngryAngryAngry
KILLER
P.S.: ich bin ein efahrener spieler und weis wovon ich redeAngel
MOIN

wenn ich auf JETZ SPIELEN gehe werden die versionsinfos abgerufen doch wenn die leiste fertig geladen ist kommt diese meldung: An error occurred: Failed to download EULA

PLS HILFEHuh
(25-01-2012 11:29 AM)modde Wrote: [ -> ]

NEUE WAFFEN!

Ihr Können und Know-How macht sie nicht nur zu echten Kriegern im andauernden Kampf zwischen Nationals und Royals, sondern unterstreicht auch ihre stetige Hingabe bei der Zerstörung in allen Belangen und erlaubt es ihnen gleichzeitig im Besitz einiger erschreckend, zerstörerischer, niemals zuvor gesehenen Waffen zu sein, die sie natürlich mit ihren Fraktionsgenossen teilen.

Als erstes könnt ihr euch mit Bernhardts Blowlamp und Fausts Panzercutter vertraut machen. Weitere Waffen für jede Klasse sind bereits auf dem Weg ins Ödland und erreichen schon SEHR BALD das Battlefield… vermutlich haben sie beim Transport ein Rad verloren. Track Hunter jedoch lassen niemanden an ihren Schraubenschlüssel.

Bernhardts Blowlamp & Fausts Panzercutter

Macht euch mit eurem persönlichen Schweißgerät vertraut, das für Soldiers auf kurze Distanz ausgelegt ist. Lasst Infanterie wie Eis schmelzen, schneidet euch durch Fahrzeuge in Sekundenschnelle und heizt den Kampf bis ins unermessliche auf egal, welcher Gegner sich euch in den Weg stellt.

[Image: BFH-WeldingTool_DE.jpg]

Bis Ranger und Hunter genügend Stückzahlen produzieren können, sind die Waffen in der ersten Woche nur in „The Claw“ verfügbar und erreichen den Shop Mittwoch, den 1. Februar 2012.

Versucht direkt euer Glück in "The Claw"

könnt ihr das mit The Claw regeln,bitte!!!Sad
Very best waffen und Kostüme xD
Die outfits und die neuen Waffen sin voll geil Smile
und mit der the claw Wink
is ja geil!!! alter!!! die waffen sind sau geil! :DDD
(25-01-2012 01:42 PM)83Barbarian Wrote: [ -> ]Hallo An alle!
"The Claw" funktioniert momentan weder mit dem Internetexplorer, noch mit Chrome oder dem aktuellen Firefox..... schätze, dass EA da zeitnah ein Update nachschieben darf Wink

Ciao,
Eckhard

Bei mir gehts (google chrom)
Big Grin
(25-01-2012 04:31 PM)frorumking Wrote: [ -> ]
(25-01-2012 01:42 PM)83Barbarian Wrote: [ -> ]Hallo An alle!
"The Claw" funktioniert momentan weder mit dem Internetexplorer, noch mit Chrome oder dem aktuellen Firefox..... schätze, dass EA da zeitnah ein Update nachschieben darf Wink

Ciao,
Eckhard

Bei mir gehts (google chrom)
Big Grin

also bei mir gehts auch !!! Big Grin hab firefox 8.0 Smile also wüsste keine grund warums net gehn sollte! ;D
I-wie schon komisch:
kaum kommt die "Werbung" (ich nenn es jetzt mal so, obwohl es viel cooler ist als werbung im fernseher) für neue waffen, klamottenn, etc. raus, fragen alle: "wo gibts das?" oder "wann kann man die holen?", manchmal auch; "wieviel werden die kosten?" .... Smile
fast so wie, als ob etwas total neues erfunden wurden wäre wie teleporter... Big Grin
egal... trotzdem mal wieder ein cooles video.
auch wenn die waffen wahrscheinlich battlefounds (wie schon jemand sagte: "ich will Battlefunds(werden es immer bei mir bleibenBig Grin) kosten und ich eigentlich kein geld mehr in dieses spiel investieren wollte, freue ich mich auf die neue waffen.

ich hab mir viel zeit (5 min) für diese antwort gelassen, ALSO LIES SIE DIR VERDAMMT NOCH MAL DURCH!!!!

opa
Hi, unter den Angeboten ist nun allerdings ein kleiner Fehler seid dem update... "Schwarzbart´s Schatztruhe" gibt es noch, "Jack´s Schatztruhe" jedoch nicht...
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Reference URL's
  • Battlefield Heroes: /forum/index.php
  • :
X
Add this person to your friends list
Remove this person from your friends list
/en/ajax/checkFriendStatus
/en/ajax/friend